Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Guten Morgen,

@Angie
Super das ihr das geklärt habt  :D Nun muss nur noch der ES kommen!

@Strand
Und, was macht deine Tempi heute?

@Averna
Bin gespannt, wann du testest  :) Es ist schade, dass es immer so ein hin und her zwischen dir und deinem Mann ist. Ich muss ja ehrlich sagen, dass es irgendwie nicht so gut klingt bzw. ein weiteres Kind die Situation hoffentlich nicht verschlimmert. Dein Mann scheint ja noch nicht bereit zu sein. Wenn er jetzt doch wieder kein 3. möchte, will er dann im nächsten ZK verhüten?

@Sabine
Hier - ich  :) (wundert mich das jetzt - nein!) Ich habe mal Duphaston bekommen. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich auch keine Pille und plötzlich bekam ich SB, die aber wochenlang anhielten. Mit dem Duphaston wurde es besser bzw. hörte dann auf.
Ich drücke dir die Daumen  :-*

@smily
Och, ich messe im Moment auch nicht - keine Lust :-D

@gismo
Viel Glück das es klappt!

@alle Neuen
Herzlich Willkommen!


@me
Noch sehr unspannend an ZT 8  ::) Messe zZ nicht, da ich bis morgen noch Clomi nehme und das verändert die Tempi auch. Habe auch gar keine Lust im Moment. Werde aber ab Montag wieder anfangen, damit ich den ES dann auch nachvollziehen kann.
Habe erst am Donnerstag FA Termin, dann entscheidet sich ob ein brauchbarer Follikel gewachsen ist.

Ach, wollte noch sagen: schön das hier wieder ein paar Tempi-Mädels sind  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Guten morgen!

Wir waren gestern auf einer Hochzeit. Ich war um halb 2 im Bett... Tempi gefällt mir nicht, aber was soll man da machen?! ??? Blöd. :( ich glaub, ich warte mal auf die mens...

Ansonsten lese ich mal ein bisschen nach, ihr habt so viel gesabbelt!

Angie
Lieb von deinem Mann, sich so zu kümmern. Meiner wäre wohl auch so. Aber wenn ihr gesprochen habt, dann ist ja alles gut :)

Smily
Sorry, ich dumme Nuss hab mich verguckt bzw hatte ein Brett vorm Kopf. Klar, die höchste der 6 Messungen. Naja. Ich hab die Cl mal eingetragen. Jetzt sieht's durch die Messung heut noch düsterer aus  :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

@angie58
ich habe mein visum bereits bekommen,  eigentlich darf und kann ich in deutschland entbinden. ehrlich gesagt ist mir das viel lieber. wenn ich natürlich diesen oder nächsten zyklus schwanger werde. beim letzten mal hats auch im ersten zyklus geklappt. ;D

@smily
ich komme sehr gut zurecht. hier ist es sehr schön ich fühle mich hier sehr wohl. würde auch liebend gern hier bleiben, aber wir müssen wieder zurück. und halt diese Krankenhaus Geschichte. in sowas ist mir Deutschland lieber. ::)


LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Sabine

Huhu...

Frau B, und wieder bin du meine Expertin...  ;)

War am Donnerstag beim Doc, sie hat US gemacht...und die Eisbläsenzyste, also das ding das dann platzt wenn ES ist, war noch da...sie konnte nicht genau sagen ob ich einen ES hatte...Ich nehme jetzt dieses Duphaston seit donnerstag, heute hatte ich leicht spinnbaren Zervix und war verwundert...habe einen Ovu gemacht einfach so, weil eigentlichh sollte ES letzten Montag gewesen sein, Tempi ist auch leicht gestiegen, aber laut FA nicht aussagekräftig genung... Kann das sein das durch die Medis noch ein ES kommt, weil das Bläschen dann platzt....
Der Ovu war nicht eindeutig positiv, aber der Teststich war vielleicht eine oder zwei Nuancen heller als der Kontrollstrich...also sehr deutlich zu sehen...weißte wie ich meine???

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Frau B
Ich hab mir jetzt die app von sensiplan geholt. Vielleicht schafft die das besser auszuwerten und ich hab meine Werte ab der vaginalmessung eingegeben. Dann ist das nicht so durcheinander. Jetzt hoffe ich, dass sich da mal was zeigt. Momentan wertet die app noch nix aus :-\

Ich bereite mich mal auf die mens vor. Wobei ich bisher noch nicht wirklich was merke. Etwas zwacken. Sonst nix.

Eine frage hab ich aber: SOLLTE mein ES gewesen sein, wann etwa war der dann? Nimmt man die niedrige Messung oder wie berechnet sich das? Ich weiß, dass man den nicht ganz genau feststellen kann. Ovu war am 9.9 am positivsten.
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Huhu,
Sorry war arbeiten...

Meine Tests sind immer noch nicht gekommen, hab schon dem Amazon Shop Bescheid gesagt und der wär ganz cool, und meinte wenn es die nächsten Tage nicht kommt dann setzt er sich mit dhl auseinander :)

@frau b
Ich weis es nicht, mal sagt er so mal sagt er so, ist total blöd von ihm aber ich glaub er weis selbst nicht so recht was er will, er sagt ja auch er würde sich riesig freuen wenn ich ss wär, aber der zeitpunktgrad grad einfach doof -.-

@minimelli
Ja ich hab ja noch kein Test, und mein koto ist grad auch ziemlich leer -.- ich muss mal sehen, wann ich denn Wirklich einen Test mache :(

@mein ovu
Heute morgen war er ein klein wenig stärker, als gestern, mag so gern noch einen machen....

@me
Ich bin so müde, mag haia machen aber mene Monster halten mich auf trapp :)

Frau B.

#431
@Strand
Wenn du einen ES hattest, dann ca. ZT 31/32, denn da ging die Tempi ja runter (man muss aber vor ES auch keinen Absturz haben! Ich habe das in wenigen Zyklen).

Was hälst du denn von Urbia.de - da kannst du eine Kurve anlegen, kostenlos, die auch auswertet.

@Sabine
Hmm... da bin ich überfragt. Denke schon das der Follikel trotzdem noch springen kann, wieso auch nicht. Ich müsste mal nachlesen, was genau an Hormonen in Duphaston ist.. manchmal treibt das ja auch den LH Spiegel hoch (hatte ich als ich mitten im ZK mit der Pille angefangen hatte... Ovu positiv 2 Tage nach Beginn der Einnahme, dass war aber nur von den Hormonen).

@Averna
Och man, schade das deine Tests nicht da sind.

@me
Heute mal einen Ovu gemacht - ZT 8 - Teststrich ist schon sehr deutlich, mal sehen wie es weiter geht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mima78

hallo zusammen,

schön, dass hier wieder richtig viel los ist!

Ich lasse euch mal ein paar Viren hier:
PPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Angie: wenn Du reden magst... meld Dich einfach.  s-hug




Tina0712

Nabend,

Strandflieder: Welchen ZT bist du denn heute?

Angie: Schön, dass ihr noch ein Herchen gesetzt habt. Was habt ihr heute gemacht?

Sabine: Da bist du ja super vorbereitet zum FA. Aber so konnte er ja doch gleich sagen was los ist. Hoffe dass sich das bei dir wieder alles einoendelt.

Minimelli: Oh Migräne ist ja nicht so toll. Hoffe es geht dir wieder besser!

smily:  s-winken

FrauB: Cool bn heute auch ZT 8 :)Hoffe dass ihr am Donnerstag ein schönes Eichen sehen könnt. Mein Ovu ist noch mehr als negativ. Aber das ist ja schön, dass deiner schon so gut ausieht.

minimami: Oh habe gerade gesehen, du hast auch schon ein Sternchn in diesem Jahr :( drücke dir die Daumen , dass es schnell wieder klappt.
Mein Mann hätte für 3 Jahre nach Abou Dhabi gehen können, wenn er sich beworben hätte.  Seit wann seid ihr denn da und wo genau?

Averna: Habt ihr darüber mal bei euren Therapiestunden geprochen? Oder habt ihr keine mehr? Weil das ist ja wirklich ein hin und her :(Will er dann wieder verhüten , wenn er nun doch noch nicht möchte?

mima: Danke für die Viren!!!

Me: Also kann wohl diesen Monat vielleicht doch hibbeln. Mein Mann ist krank und nun zuhause. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Herzchen hin. Hffe nur dass der ES nicht Montag ist, da muss ich arbeiten und komme erst sehr spät nachhause.
Habe un eine Theorie, wann ich evtl. wieder SS werde bzw. wann das nächste Baby kommen könnte. Also hoffe es wird verständlich. Collin ist im Juli entstanden und im April geboren, Janna ist im April entstanden und im Januar geboren, mein Sternchen ist im Januar entstanden und wäre im Oktober geboren, nun meine Theorie: Ich werde im Oktober SS und hätte ET im Juli...so würde sich der Kreis wieder schließen. Mein Mann findet dass total albern, aber da kommt noch was zu: So wären alle Babys 4 Monate auseinander: Janna- Januar, Collin April, evtl. Baby im Juli und Sternchen wäre Oktober und von Oktober zu Januar sind es wieder 4 Monate :). Könnt mich gern auslachen, aber ich finde das alles sehr schlüssig ;) ;D. Also ich werde glaub ich mit meinem Mann wetten ;D






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@tina
Ja wir wollten es ansprechen, nur die letze Stunde war die erste nach dem Urlaub von ihr und da war die zeit so schnell um das wir es nicht mehr geschafft haben, voll doof ich weis :( am Freitag ist die nächste Stunde und dann sollte ich wissen ob ich schwanger bin oder nicht

@frau b
Ich hab noch 4 ovus, hoffe das am Montag die anderen kommen, ansonsten werde ich sehen das ich mir nen anderenteils besorge, denn da sollte ich schon Testen können oder?

DieHibbelmamas

Ich habe bei den Babys mal aktualisiert! :D

Lieben Gruß an alle!  :-*

Eure Nixe

@Angie: bitte nicht böse sein. Ich schau ab und zu bei den Schwangeren rein und da habe ich es gesehen. Und ich dachte, bevor ich dir das jetzt schreibe mache ich es selbst!  ;)

Minimami

Tina0712
mein Mann studiert in Medina und ich bin seit Januar mit ihm hier zusammen. ja ich hatte eine AS im Juli, ist jetzt knapp 2Monate her. wünsche mir, dass ich jetzt schwanger werde, damit ich in Deutschland entbinden kann haha bin im Sommer nämlich wieder da 8) :D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Guten morgen. Ich schmeiß eben meine Kurve in die runde. Nervt mich, weil ich keine Ahnung hab, was los ist. Es scheint ein ES gewesen zu sein. Anzeichen waren da, aber die Tempi spinnt. Muss ich schon wieder ovus machen?!
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Strand
Ich sehe da leider wirklich keinen ES in der Kurve, es gibt keine Hochlage. Die Werte sind noch so, wie zu Beginn der vaginalen Messung. Ich würde Ovus machen, definitiv.

@Tina
Nicht schön, dass dein Mann krank ist. Aber ich hoffe, so könnt ihr den ES nutzen  ;)

@Averna
Und, wie geht es dir, was macht dein Ovu Orakel?

@minimami
Das klingt ja spannend. Ich war mal in Dubai im Urlaub, hat mir nicht gefallen. Arbeitest du da auch oder bist du nur so mitgegangen?

Euch einen schönen Sonntag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Guten Morgen Mädels

Ich gebe für alle ne Tasse Kaffee, Espresso oder Schokocappu in die Runde

Nixe:

Ich freue mich riesig darüber, dass du mal ab und an schaust, wie das mit dem Hibbler so läuft.
Du hast ja schon viel Erfahrung mit dem Hibbler :D
Bald stelle ich ja meinen ersten eigenen Hibbler rein, ich bin ja gespannt wie er euch allen gefällt ;)
Ich finde es toll, dass du mich weiter etwas unterstützt.

Wie geht es dir eigentlich? Sei ganz lieb gegrüßt :-*

mima78:

Hey wie gehts dir und dem Krümel?
Danke für die Vieren.
Danke für dein Angebot ist soooo lieb von dir :-*

Averna:

Ich würde dir, vom ganzen Herzen wünschen, dass es geklappt hat. Dann bräuchtest du dir keine Gedanken mehr für den nächsten Zyklus machen, ob er dann will oder wieder nicht.
Eine doofe Situation :(
Darüber sprechen, hat uns in der Situation wirklich sehr geholfen! Bei meinem Mann war es wirklich die Angst um mich.

Strandflieder:

Ich kann dich voll verstehen, das ist ja wirklich ein totales Chaos in deinem ersten Zyklus. Selbst ich die immer dachte sie kennt sich gut mit Kurven aus kann die Kurve schwer einschätzen :(
Aber ich werde weiter Beobachten und das wäre doch gelacht, wenn wir als Kurvenprofis deine Kurve nicht auch entschlüsselt bekommen ;D ;D ;D

Frau B.

Ja ich finde es auch prima, dass so viele hier messen. Jeden morgen schaue ich mir alle Kurven an ;D
Man kann dann auch besser den Zyklus nachvollziehen, wenn man dazu die Kurve sieht ;)

Sabine:

Zyste wie doof :(
Die können den Hormonhaushalt ganz schön durcheinander werfen.
Ich habe leider keine Erfahrungen damit aber ich hoffe sie geht ganz schnell wieder weg :-*

Smily:

Bei dir gehts ja jetzt auch in die heiße Phase oder ;)

Gismo:

Hattest du WE deinen ES?

Minimami:

Hoffe du wirst wieder ganz schnell schwanger. Cool das du in Deutschland entbinden könntest :D

Pheebs:

Wie siehts bei dir aus, habe ja schon ne weile nichts mehr gehört :(
Hoffe es hat geklappt bei dir :-*

Tina:

Suuuupi, dass dein Mann zu Hause ist ;D

Ich:

Wir waren gestern alle drei zusammen essen und haben uns dann einen schönen Film angeschaut!

Er sagte gestern nochmal, dass er nur so entschieden hat, weil ich nach dem es nicht geklappt hat, so fertig war.
Er hatte Angst, dass es beim nächsten mal viel schlimmer sein könnte.
Es geht ihm schlecht, wenn ich leide, dass hat mich gestern so gerührt, das war sooo süß von ihm :D

Ich habe ihm versprochen, dass ich nächstes mal besser damit umgehen werde.
Wir sind ja gerade erst im zweiten ÜZ ;)

Nach dem tollen Tag gestern, haben wir uns vorgenommen trotzdem erst am Sonntag Abend ein Herzchen zu setzen.
Was soll ich sagen haben wir nicht durchgehalten.
Das Erste gab es heute früh um 4.14 Uhr und das nächste eine Stunde später ;D hihi ;D





Frau B.

Och Angie, dass klingt sehr schön  :D

Wann rechnest du mit dem ES?

Wir werden heute auch noch ein Herzchen setzen, man weiß ja nie... mein Ovu ist schon recht stark.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Hallo Mädels,

Frau B. danke für deine Einschätzung, mach später nochmal einen Ovu, nur um bescheid zu wissen....Ich hoffe das die Zyste dann weg geht, und dann alles wieder ok ist, sonst wird es blöd  :(. ZT 8 bei dir, langsam wird es bei dir wieder spannend...*Daumen Drück....

@ alle anderen...ich habe alles nachgelesen, und drücke alle die Daumen, bin ein bissel durch den Wind, bekomme grad net mehr zusammen, ich bin genervt, dass einfach eins nach dem anderen kommt....wie ein Menschlein so viel Pech haben kann..jetzt auch noch ne Zyste....Ich bin froh das ich euch hab....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Lolja19

Hallo Mädels,

könnte eine oder auch mehrere meine Kurve mal anschauen und mir Bescheid geben was ihr davon denkt, hatte ich einen Eisprung? und allgemein.........

Vielen Dank!!!

Melde mich später wahrscheinlich eher gegen Abend, wenn die Kleinen schlafen.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Lolja:

Oh sehr schöne Kurve.

Also der ES war auf jedenfall :D
Er könnte an ZT 13-14 gewesen sein und das Progesteron stieg dann sehr langsam an oder er war an ZT 17-18 und Tempi stieg innerhalb der nächsten drei Tage vorbildlich an!
Da an ZT 13- 17 die Werte nicht höher als die letzten 6Tage davor, denke ich war der ES erst an ZT 17-18.

Dann ist deine Hilfslinie bei 36,80° und die ersten drei Erhöhungen sind höher als die letzten 6 Tage vorher. Das sollte laut NFP wohl immer so sein.

Wie waren denn die Herzchen?

Frau B.:

Ich denke der Zeitpunkt für die Herzchen bei dir wäre jetzt optimal ;)

Was hast du für ein Gefühl? Wann wird der ES denn ausgelöst?

Ich erwarte meinen ES im Laufe dieser Woche, ich bin so auf meine Tempi gespannt.
Vom Gefühl denke ich ES so in den nächsten 5 Tagen.
Wir setzen jetzt jeden zweiten Tag ein Herzchen, dann kann eigentlich nichts schief gehen außer, dass Ei springt nicht aber das will ich jetzt mal nicht hoffen ;)

Sabine:

Lass dich mal ganz dolle drücken, ist echt doof alles oder?
Die Zyste geht ganz bestimmt bald weg. Ich habe mal gelesen, dass die Gelbkörperzysten spätestens mit der nächsten Mens ganz von alleine verschwinden.
Ich drücke dir die Daumen :-*






Frau B.

@Lolja
Kann mich komplett Angie anschließen. Denke auch, ES erst an ZT 17,18. Ich habe diesen Absacker auch meist ein paar Tage vor dem ES, könnte bei dir ja auch passen.

@Sabine
Ich drück dir die Daumen, aber die Zyste ist bestimmt bald weg.

@Angie
Ich habe am Donnerstag FA Termin, je nachdem wie der Follikel ist wird dann entschieden wann ausgelöst wird. Wenn aber zB keiner da ist bzw. kein Leitfolli oder er noch zu klein ist, dann kann es sein, dass ich paar Tage später nochmal hin muss. Meine Ovus sehen aber schon so gut ist, deshalb hoffe ich das der ES bald ist. Vielleicht müssen wir gar nicht auslösen. Aber das sieht man wirklich erst am Do.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lolja19

Angie85 und Frau B: Vielen, vielen Dank ihr Zwei, bin jetzt zuversichtlich dass ein ES tatsächlich stattgefunden hat, nur dachte ich dass dieser schon am ZT 13-14 war. Habe jetzt auch die anderen Daten öffentlich gestellt könnt ihr nochmal schauen wegen den Herzchen ob es ausgereicht hat oder doch nicht, DANKE.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Was meint ihr, wann kann ich denn testen?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Lolja:

Dein NMT ist dann der 24.09. und testen würde ich frühstens ab ES+12 aber besser erst zum NMT damit die Enttäuschung nicht so groß ist.

Zu der Kurve beide Daumen hoch von mir, passt aller perfekt. So jetzt wird gehibbelt ;D

Ich drücke die Daumen!

Frau B.:

Ich hoffe ganz doll auf einen positiven Ultraschall.
Ich drücke bei dir auch ganz doll die Daumen und wer weiß vielleicht ist das Eilein bis dahin schon gehüpft.

Hast du noch einen Link zu deiner Kurve?

Minimami:

Dein Link zur Kurve funktioniert irgendwie nicht, ist nicht öffentlich freigegeben :(





Lolja19

Angie85: Ich wollte schon morgen testen, da ich ja von einem früheren ES ausgegangen bin, werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. DANKE dir für das Schauen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013