Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie02

Sehr gerne :D

Daumen für dich sind gedrückt Lolja ;)





smily

Hey :)

@Strandflieder: So sieht meine Kurve aus, wenns "nur" einen ES-Anlauf gab  :-[ Tut mir Leid. Mach mal weiter Ovus, ja! Der ES kommt schon noch!!!

@Angie: Ja heiße Phase beginnt so langsam. ZS wird langsam. Mal schauen, ob wir diesen Monat unvorsichtig sind oder nicht ;)
Glückwunsch zu den Herzchen! ;)

@Lolja: Kurve stimmt so, ES war, Herzchen sitzen prima :) Testen würde ich frühesten ZT 29/30.

@Sabine: blöde Zyste  ::) Ich hatte im Monsterzyklus auch eine, aber die ist i-wie von alleine wieder weggegangen.

@Frau B. Na dann drück ich mal die Daumen, dass das Eichen selber brav hüpft!

@me: alles gut :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Bäh! Dieser Tee ist soooo ekelig... Egal. Was tut man nicht alles?!

Smily
Ich hoffe, dass der ES noch kommt. Hab mir schon gedacht, dass das ein Anlauf war. Doof.

Frau B
Daumen sind gedrückt, dass der US positiv ausfällt. Fleißig Herzchen setzen ;)

Ich
Naja, bisschen deprimiert bin ich schon, dass ich keinen ES hatte, weil die Kurve endlich mal schön aussah und der Ovu positiv war. Ich hoffe einfach, dass ich nicht so einen Monsterzyklus vor mir habe... Ovu hab ich eben gemacht. Deutlicher zweiter Strich, aber nicht positiv. Richtig ohne Strich hatte ich ja nie einen. Das nervt :'( Tempi wird weiter gemessen. ZS ist milchig oder klar und dehnbar. Ist es eigentlich ein Unterschied ob dehnbar, spinnbar oder fadenziehend oder so?!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Trinke auch gerade eine Tasse.

ZS:

Mein ZS ist an zwei Tagen im Monat glasklar und lässt sich zwischen den Fingern ziehen.
Am Toilettenpapier sieht er glänzend aus und zieht Fäden, dann weiß ich einen Tag später, kommt die erste höhere Messung. Manchmal habe ich über den Tag milchigen flüssigen nicht dehnbaren Ausfluss und am Nachmittag plötzlich S++ ZS, kommt immer wellenartig.

Vielleicht hilft dir das etwas :D

Ich:

Etwas Mittelschmerz und Schleim S+ :D Na mal schauen was die Tempi morgen sagt ;)





Strandflieder

Ich hab die Tasse geschafft :) ich schaffe morgens und abends eine Tasse. Morgen nehm ich die fertigen Beutel mit. Da schaff ich dann auch drei Tassen.

Also Schleimtechnisch muss ich erst noch gucken. Wenn ich nach nfp auswerte, hab ich total lange im Zyklus s+. Ziehen kann ich den fast immer. Ich muss mal schauen, ob er vorm ES klarer wird oder sowas...

Doof alles. Morgen ist schon ZT 36... Monsterzyklus ich komme :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Huhu,
Es ist Sonntag und ich bin soooooo faul -.-

@zs
Also bei mir ist der schon immer recht früh Spinnbar und klar, hatte ich am Anfang meines zyklus auch mal gefragt...

@me
ES+9
Ovu sehr ernüchternd kaum was zu sehen an 2. Strich, hab eigendlich schon aufgegeben wenn da nicht dir brustschmerzen wären, die ich wirklich nur hatte als ich schwanger war, sonst hab ich in der 2. zh gar keine Beschwerden, außer 3-2 Tage vor der mens bin ich furchtbar reizbar, mal sehen wie es dieses mal wird!

@mann
Mein Mann ist so doof, der kann es nicht nachvollziehen das ich unbedingt nen Test machen will, wenn deine Periode ausbleibt weist du ja Bescheid sagt er, Super oder?

Minimami

nabennnnnd Mädels

@all
habe alle beitrage gelesen und wünsche euch allen einen schönen abend und alles alles gute und super viel Spaß beim hibbeln :D

@angie
habe es nun geändert, ist jetzt öffentlich. aber bin eh erst am 4. Tag :D

@ FrauB.
ich gehe hier leider nicht arbeiten, ich genieße einfach nur die schöne kurze Zeit hier :D ehrlich gesagt würde mir Dubai glaub ich auch nicht gefallen  ::) ist mir glaub ich zuuu viel glamour und sowas  :P
Medina ist klein, aber fein und vor allem sehr ruhig  :)

@Averna
haha mach dir Kein Kopf  ;D kenne ich nur zu gut. Männer denken nicht so fein wie wir  :P

einen schönen abend an alle!!!!!! s-winken s-springen
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Guten Morgen,

einen guten Start in die Woche  ;) Ich hab keine Lust und es ist mal wieder dunkel und regnet  :-\

@mini
Wirklich spannend, dann genießt die Zeit!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Guten morgen! *ganz viel Kaffee,schokocappu und Espresso hinstell*

Furchtbar dunkel und nass draußen. Hab keine Lust so zur Arbeit zu gehen. Überhaupt ist es grade nicht sooooo reizvoll bei der Arbeit...

Von mir nix neues. Tempi konstant, Kurve ist aktuell...
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Mist auf dem Bild sieht man noch weniger,
Das sieht nicht gut aus oder?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageadms9f1bku.jpg


Alonso es ist auf allen ein Strich aber eben zart...

Frau B.

Der Strich müsste bis zum NMT stärker werden, aber es ist ein Orakel.Gewissheit wirst du erst am NMT haben  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Hey Mädels,

Danke Strandflieder für Schokocappu ;D

Was trinkst du denn gerne zum Frühstück?

Strandflieder:

Na ich bin ja mal gespannt, wann der ES ist. Machst du weiter Ovus?

Averna:

Sieht wirklich nicht nach positiven Orakel aus aber Frau B hat recht, warte bis NMT dann ist das mögliche HCG schon so hoch, dass der Test dann sicher zeigt was los ist!

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, ist ja noch alles möglich bis NMT.
Manche Eizellen nisten sich auch erst später ein ;)

Minimami:

Jaaaa jetzt sehe ich deine Kurve :D Du hast ja auch so niedrige Tempi wie ich ;D

An alle: :-* und einen schönen Start in die Woche!

Ich:

Heute starker Tempiabfall (siehe Kurve) Na mal schauen was noch übern Tag so passiert.
Mittelschmerz ist da aber noch nicht so stark wie sonst.

Heute Abend gibt es nochmal ein Herzchen und dann heißt es auf die Tempi morgen warten :D






MiniMellli

Guten Morgen an alle! Schönes Wochenende gehabt???
Ja, das Wetter... hoffen wir auf einen goldenen Herbst  s-klatschen

Im Moment muss ich viel für die Uni machen und versuche mich so wenig wie möglich abzulenken vom Stoff... aber ich lese eure Beiträge täglich und fieber mit allen mit!

Bei einigen geht ja nun die heiße Phase los, bin sooo gespannt!

@me: Meine Mens kam ja 4 Tage zu früh, was noch nie vorkam - eher verschiebt sie sich nach hinten. Dann hat sie nur 2 Tage gedauert, wobei es am zweiten Tag nur noch sehr sehr wenig Blut gab. ( Normale Dauer 5-6 Tage)
Und meine Brust ist noch immer Druckempfindlich....
Habe gedacht, dass es nach dem herzeln meine "richtige Periode" noch kommt, aber nach ausgiebigem Üben gestern - nichts weit und breit!? hmmmm....



gismo

Guten Morgen an alle :)

@Minimelli: hmm das ist ja eigenartig. Hast du denn sonst nen regelmäßigen ZK? Hattest du Stress?

@Angie: hey toll, dass ihr doch noch Herzchen gesetzt habt bzw noch setzt :) Freu mich wirklich sehr!

@Averna: hmmm ich hab von Orakeln null Ahnung ... :( Hmm ein Test bei ES+10 wäre wohl auch noch zu früh! Du machst es echt spannend ;)

@Strandfieber: vielen Dank für den Kaffee - den kann ich heute morgen gut gebrauchen... Zum Glück stehen mein Sohn und ich erst auf, wenn es hell ist hihi... Aber mein Mann kam auch heute morgen nochmal in Schlafzimmer und sagte mir, dass es draußen kalt, dunkel und nass sei :(

@Frau B.: danke schön, den wünsche ich dir auch... Bei dem Wetter hat man nicht mal Lust , das Haus zu verlassen   :-\

@Lolja, Smily:  s-winken alles gut bei euch?

@Tina: ui, Pilot !! Da hat er ja ne ganze Menge Verantwortung ! Aber ist bestimmt ein intressanter Beruf, wo man viel zu sehen bekommt!

@all: wünsche euch auch einen schönen Start in diese Woche!

@me: also ich glaube nicht, dass es bei uns geklappt hat. Ich hatte weder nen veränderten ZS noch hab ich den ES wirklich gemerkt. Eher hab ich das Problem, dass ich Schmerzen in der Leiste hab   :-\





Averna

@gismo
Schmerzen in der Leiste kann doch ein Strahlschmerz von der Gebärmutter sein, kann doch alles sein :)
Ja wenn. Eine Tests heute nicht kommen hab ich noch Einen ovu für morgen und dann muss ich bis Ende der Woche warten, denn dann kommt endlich mein Geld jippi  ;D ich will es endlich wissen, das macht mic so wahnsinnig, mein Busen tut immernoch weh ....

gismo

@Averna: das mit den Brustschmerzen kenne ich, war bei mir das sicherste Anzeichen für ne SS  :D
Naja, ich muss dazu sagen, dass ich schon ne Leistenbruch OP vor drei Jahren hatte und dadurch hatte mein Körper wohl auch die SS abgestoßen :( und vor 6 Wochen wurde mir ja die Krampfader entfernt und deshalb befürchte ich, dass der Schmerz daher kommt :(
Ich hatte aber auch schon vor der jetzigen OP nen komisches GEfühl in der Leiste. Ich hab irgendwie Angst, dass ich schon wieder nen Leistenbruch hab  :-X





Averna

@gismo
Ohh das ist doof, oh ich drück dir die Daumen das es kein Leistenbruch ist, Mist sowas!
Ja ich hab nie nach dem ES irgendwelche Beschwerden und Schongau nicht brustschmerzen, da wär ich wohl schon lange mal beim Arzt gewesen weil meine Mama vor 3 Jahren microkalk im Busen hatte, also ist das wohl doch ein Anzeichen, oder doch nur Einbildung -.- och menno ich weis nicht

@ovu
Ich hab mal Bissel gegooglet, und hat schon mal jemand mit One Step orakelt? De zeigen irgendwie echt spät an, bin ja mal gespannt...

gismo

@Averna: Bei meinen zig OP`s fällt sowas schon kaum noch auf :( Irgendwie war seinerzeit auch "einfacher" mit der SS, die nicht geplant war, gerade weil man dann nicht auf in seinen Körper gehorcht hat . Fühl mich irgendwie gar nicht wohl zur Zeit :( ich weiß gar nicht, ob der Arzt da jetzt was ertasten kann, weil die OP ja erst im August war!!!
Leider kann ich dir beim Orakeln nicht helfen, weil ich mich damit nie auseinandergesetzt habe... Aber mir war danach, als wenn Oralekn genau umgekehrt abläuft oder wie war das? *amKopfkratz*





Averna

@gismo
Mich hat es beschäftigt weil als der Test trocken war heute morgen hab ich deneindruck er ist minimal dunkler geworden!
Ohje das kann ich dir nicht sagen, aber lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig, mehr als sagen er kann nix Tasten kann er nicht, ich drück dich!

gismo

Averna: kann ich verstehen, da würde ich auch nicht nur ruhig dasitzen und auf Mens warten ;)
Oh man, als Kassenpatient bekommt man beim Chirurgen ja erst in einem halben Jahr nen Termin - das ist sooooo bescheuert!





Averna


Strandflieder

Averna, meine One step ovus dunkeln auch nach, wenn sie trocken sind.

Angie
Ich trinke im Moment den Zyklustee. Ansonsten Kakao oder Kaffee. Wie ich Lust hab ;)

Me
Ich würd auch gern was sehen an meiner Kurve. Gestern vorsichtshalber ein Herzchen gesetzt. ;) nächstes geht frühestens Mittwoch.
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@strand
Jippie ich dachte schon ich ja ein an der klatsche  ;D

Strandflieder

Nee nee, keine Sorge ;) alles gut im Kopf ;) glaub mir, durch DIESEN Zyklus hab ich soooo viele komische Ovu-Linien gesehen... orakeln mit den ovus klappt aber wohl nicht so gut, hab ich gelesen... Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

@Averna. Joa gute Frage. Ich werde noch zwei drei andere Chirurgen anrufen. Mal gucken, ob ich mehr Glück habe , als die Aussage: Also Frau B. den nächsten Termin hätte ich am 28.01.14  :o :o