Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

@strand
Ohhhh das hab ich auch schon gehört, ich hab mittlerweile das Gefühl das eine "höhere macht"   :laugh: nicht will das ich zu früh Teste, ungelogen immer wenn ich mir ovus bestellt habe, waren die innerhalb von 1 Tag da, und diesmal nicht, schon komisch oder das macht mich ja noch wuschiger  ;D

@sagen
Ich hab ein Riesen prob, wenn ich wirklich schwanger sein sollte weis ich nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll, die allen ernstes denkt das ich sie mit 26 um Erlaubnis frage ob ich ein 3. Kind bekomme :(
Tipps?

@gismo
Aber wenn du doch Schmerzen hast müssen die dich nicht dran nehmen, dann Fahr doch ins kkh? Unfassbar manche Ärzte... Krass

gismo

@Averna: leider ist das bei vielen Ärzten heutzutage standard - gerade bei Orthopäden, Chirurgen, Internisten etc. Es sei denn, du bist Privatpatient, dann kannst du natürlich auch am nächsten Tag schon hin. Ich bin wahrscheinlich ne viel zu liebe Seele für sowas. Denn meine Schmerzen sind nicht wirklich akut (warten sie damals beim Leistenbruch auch nicht) - immer nur sporadisch. Ich kann mich da jetzt nicht hinstellen und voll auf Aua machen - weißt du , was ich meine? So bin ich nicht... Aber ich beneide alle, die sowas können. Ist man klar im Vorteil





Strandflieder

Averna
Ich bin mir auch nicht sicher, wie meine Eltern reagieren würden... Bisher ist es ja nicht konkret. Ich hatte ja immernoch keinen ES. Mein Mann und ich führen zZt eine fernehe ;) ich hoffe einfach, dass sie sich freuen würden...

Aber erstmal den ES bekommen :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@strand
Oh ich kann dich verstehen ich hatte immer Super unregelmäßig Zyklen, und nachnominiere Tochter nervte mich das so sehr, jeden Monat zu denken ohje ist da was passiert, dann hat mir die fä möpf ans Herz gelegt das hab ich genommen und Schwubs war er regelmäßig (schwankt manchmal um einen Tag, aber nicht mehr als 2) aber das war immer psychterror, und ich hab viel zu viel Geld für Tests ausgegeben :)

@gismo
Ohje ja ich verstehe dich, ich gar ja meistens auch nur zum Arzt wenn ich den Kopf schon unter dem Arm trage, ich Versuch wenn es nicht all zu schlimm ist auch erst mal mit hausmittelchen mir zu helfen, auch bei den Kindern, mein Sohn bekommt bei feuchter Luft immer Husten (liegt am Pseudokrupp) und bevor ich wieder zum Kinderarzt renne er ihn mit Chemie vollpumpt hab ich immer monapax oder fenchelhonig Zuhause, das klappt ganz gut, bei ner rotznase bekommen die Kinder haiatücher mit babix Tropfen oder gehen vor dem schlafen mit "hatschi schatzi-Bad" in die Wanne, mir ist das sehr wichtig das sie nicht so mt Chemie vollgepumpt werden, und weist du was das krasse ist, ich war einmal mit Enzo beim Arzt als er wirklich krank war (in Vertretung bei einem anderen Arzt) und da wär mein Sohn fast erstickt weil er einen akuten Pseudokrupp Anfall hatte, und wir dann in die Klinik mussten, als ich das meinem Kinder Arzt sagte hat er nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt "wie kann man denn einen akuten Anfall übersehen?" Sonst war mein Sohn noch nie so krank das ich oft beim Kinderarzt war, die freuen sich immer wenn sie meine Kindern sehen weil sie fast ausschließlich zu den u- Untersuchungen da sind :)


Angie02

Averna:

Ich halte auch nicht so viel vom orakeln mit Ovus, lieber ab ES+10 mit einem Frühtest, dass ist bestimmt sicherer, als mit Ovus. Es heißt ja nicht umsonst Orakel ;)

Das mit deiner Mutter ist ja komisch. Sollten sich die werdenden Omas nicht eigentlich freuen?

Also hätte ich jemanden in der Familie der so reagieren würde, dann würde ich es so lange für mich behalten, wie es geht und wenn dann ein rundes Bäuchlein zu sehen ist, dann würde ich sie zum Kaffee einladen ;D

Gismo:

Also das ist ja ne Frechheit mit dem Termin >:( Kenne ich aber auch, hatte mal einen entzündeten Leberfleck und sollte erst in einem dreiviertel Jahr zur Kontrolle kommen, der Wahnsinn oder?
Er ist dann zum Glück von selbst abgeheilt!

Lese gerade Fenchelhonig, bekommt mein Sohn auch gerade!

Strandflieder:

Wieviele Ovus hast du denn schon verbraucht? Hast du mal überlegt zum FA zu gehen?
Aber ich glaube die machen da bestimmt noch nichts, weil das kann ja schon mal vorkommen nach absetzen der Pille.





Averna

@angie
Das mit meiner Mutter ist schwierig die wohnt 2 Eingänge neben uns  ;D da ist nicht viel mit verheimlichen :)

Angie02

Averna:

Das stimmt, das ist ja dann echt schwer. Ich werde mir mal was schönes überlegen, da fällt mir bestimmt noch was ein ;)

Aber wenn du jetzt schwanger wärst ist es ja schon etwas kühler. Dann holst du dir einen schönen dicken Pullover ;D





Averna

@angie
Du bist echt süß, ich werde es ihr sagen müssen, da führt kein weg dran vorbei, aber es ist enttäuschend das sie sich nicht ein klein wenig darüber Freud, ich mein es wär ja auch ihr 6. Enkelkind :( da ist es wohl nix besonderes mehr :( meine Schwiegermutter auch net, das ist so frustrierend, am liebsten würde ich es keinem sagen dennoch wär sie einzige die aich freuen würde, schon irgendwie traurig, ach halt mein meine Freundin die die Woche ihre Tochter bekommt würde sich auch wahnsinnig freuen, das war's dann aber auch schon :(

Strandflieder

Doof mit den Müttern! Vielleicht freut sie sich ja doch, wenns soweit ist?!

Angie
Ich hab ein komplettes din a 4 Blatt vollgeklebt ;) mindestens 20 hab ich verwurstet. Ich glaub die FÄ macht noch nix. Bin ja pp. Da sagt die wahrscheinlich ich bin nicht ganz dicht... Aber es nervt irgendwie, weil sich so nix tut :( ich hab ein bisschen ziehen im Rücken. Auf Höhe der Nieren. Aber sonst nix. ZS ist zwischen trüb und Eiweiß und gut spinnbar. Aber das ist ja auch nix neues...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Averna:

Das ist ja echt traurig, eigentlich sollte so ein wunderbares kleines Wunder ja jedem Freude bereiten. Wir haben da auch so ein paar in der Familie, die es einem irgendwie nicht so richtig gönnen. Aber mit den haben wir kaum noch Kontakt.
Ich kann sowas auch nicht verstehen :'(

Strandflieder:

Ich finde es auch nicht ungewöhnlich das der ES etwas auf sich warten lässt. Ist nur echt nervig, da ,man ja auch Herzchen passend setzen möchte.

Geht mir auch gerade so habe keine Ahnung wie lange es bis zum ES noch dauert aber   
wir herzeln einfach bis dahin fleißig weiter :D

Ach ja Mädels wollte mal was fragen, soll ich einfach mal  Ovus machen, ist doch spannend und würde mir die Wartezeit etwas verkürzen ;D

Soll ich mal heute welche kaufen?





Strandflieder

Ich fand die ovus auch spannend -bis sie bei mir kein Ende genommen haben ;) aber dein Zyklus ist doch super. Klar, dann kannste das besser beobachten :)
Boah...ich hab das Gefühl, ich bin aufgebläht! Ätzend. Ich hab die mynfp-app runter geladen. Die ist cool. Die wertet auch von alleine aus -sagt sie zumindest. Bei mir ist ja nix auszuwerten. :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Heute kommt anscheint gar keine Post -.-

Angie02

Strandflieder:

Ok ich fahre mir jetzt schnell welche holen *hihi* und dann mach ich nachher mal einen ;D

Deine Kurve wird bestimmt noch. Du kannst aber schon deine Hilfslinie setzen, dass habe ich bei meiner auch schon gemacht und zwar die höchste Messung in der ersten Zyklushälfte. Alles was dann darüber geht ist 2.Zyklushälfte :D

Averna:
Ist ja schon ne Weile her, wo du die bestellt hast. Kannst du eine Paketverfolgung starten?
Da gibt es doch so eine Paketnummer ;)





Averna

@angie
Ne laut des Shops hab ich am 06.09. bestellt und er hat sie am 07.09. in die post gegeben, ich denke nicht das die heute kommen, warum sollten sie auch, so ein Glück wie ich hab -.-

Strandflieder

Ich hab keine Ahnung, wo ich die setzen soll?! Ich kann ja nur die Werte ab 21. ZT nehmen... Und wenn ich 36,7 nehme, dann muss ich zum ES ja Fieber bekommen?!?
Liebe Grüße, Strandflieder

Hibbeline

So..........ich witsch mal unangekündigt hier rein  s-springen da ich gerade beschlossen habe, mich nun doch einem offiziellen Hibbler anzuschließen. Deshalb ruf ich mal in die Runde: HALLO, HIER BIN ICH  s-winken

Meine Geschichte konnte man hier und da schon an verschiedenen Stellen in Forum lesen, deshalb mach ich es hier nur ganz kurz, möchte ja nicht ständig allen damit in den Ohren liegen...  s-nein :
Ich bin 35 Jahre alt und wir haben bereits einen 2,5 Jahre alten Sohn. Der muss unbedingt großer Bruder werden, weil er so ein tolles Kerlchen ist und bestimmt ein toller großer Bruder wäre  s-klatschen s-daumenhoch . Ich wurde dieses Jahr im Februar auch schwanger, wir haben uns das Kind sehr gewünscht und uns unheimlich darauf gefreut. Leider wurde in der 19. SSW eine Chromosomenstörung bei unserer Tochter festgestellt und wir entschieden uns schweren Herzens für einen Abbruch in der 20. Woche. Das war im Juni.
Natürlich ist für uns erst mal eine Welt zusammengebrochen. Auch wenn wir für unsere Tochter entschieden haben, nicht zum Leben geboren zu werden, so haben wir trotzdem unser Kind verloren und den Verlust mussten wir erst mal begreifen und nun müssen wir lernen, damit umzugehen und zu leben. Wir sind auf einem ganz guten Weg, wir haben unsere Tochter fest im Herzen und sie wird in unseren Gesprächen immer lebendig bleiben und uns begleiten.

Trotz allem, oder auch gerade deshalb, wünschen wir uns nach wie vor unheimlich ein Kind. Mein Körper hat alles ganz gut weggesteckt, mein letzter Zyklus war zwar nur 21 Tage lang, aber ich hatte bereits vor der 2. SS das Problem einer viel zu kurzen 2. Zyklushälfte. Progestan liegt also bereits zuhause und wartet darauf, benutzt zu werden :-) . Bis Mitte Oktober hänge ich zwar noch in der ,,Warteschleife", weil ich mich gegen Röteln hab impfen lassen, aber dann geht's endlich wieder mit dem Hibbeln los. Ich freu riesig drauf und hoffe natürlich, dass es ganz schnell klappt (Ungeduld lässt grüßen.....).

Ja......soweit so gut, länger möchte ich Euch garnicht zutexten, wenn noch jemand Fragen hat, beantworte ich die natürlich gerne.

Freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit Euch!  :D

Angie02

Hibbeline:

Herzlich Willkommen :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hibbelzeit bei uns und das es schnell klappt, mit dem schwanger werden ;)
Möchtest du, dass ich dich auf die erste Seite vorne mit aufschreibe, dann brauch ich noch ein paar Daten von dir :)

Strandflieder:

Ich habe Ovus *megafreu* Ich mache den ersten heute um 18-19 Uhr, bin ja so gespannt was der sagt ;D

Hilfslinie:

Das ist bei dir OK. Jeder hat eine andere Ausgangstemperatur, dass hat nichts zu bedeuten. Setze deine HL ruhig auf den höhsten Wert :D und alles was dann höher geht ist dann zweite Hälfte!
(Meine Freundin hatte jeden Monat eine Ausgangstempi von 36.65° in der ersten Hälfte) ;D
Meine Hilfslinie ist auch jeden Monat verschieden weit oben ;)

Averna:

Ohh dann hätten sie schon längst da sein soll :(

Wann könntest du dir einen SS-Test kaufen, es gibt ja sehr günstige in der Drogerie!






Angie02

Hibbeline:

Gehe mal auf die Seite 1 dieses Hibblers.

Da steht dann: Das sind wir und das sind unsere NMTs

NMT ist der Tag, an dem deine Mens kommt.

Daten:

Alter, Wohnort, Geburtstag, Anzahl Kinder, Wie lange ihr schon übt.

Du brauchst nicht alles angeben, nur was du möchtest ;)

Strandflieder:

Ich würde deine Hilfslinie bei 36,7° setzen :D






Strandflieder

Um Gottes Willen!!! Naja, mal schauen... Ich hab jetzt nix mehr getrunken und mache nachher meinen Ovu. Ich hab irgendwie das Gefühl es drückt in der GM oder den Eierstöcken :-/ komisch...
Liebe Grüße, Strandflieder

Hibbeline

Alter: 35 jahre, *11.4.
Kinder: 1, *2011 (und ein sternchen im juni 13)
Nmt: weiss ich noch nicht genau....
ÜZ: noch keiner, wir legen mitte oktober los

Nicht allzu informativ meine "informationen"...  :-\ :)

Angie02

Strandflieder:

Machen wir ja beide heute noch Ovus ;D

Bin ja mega aufgeregt, was raus kommt! Ich habe heute auch ein ziehen und drücken ;)

Ich habe das letzte mal um drei was getrunken und will Ovu um 18 Uhr machen, ist das OK oder soll ich später machen?

Hibbeline:

Supi danke :D





Strandflieder

Ja, das passt schon! Wichtig ist, nicht mehr Pipi machen gehen vorher ;)

Ich mach noch keine CL in die Kurve. Die macht mir Angst, wenn ich die sehe  :-\ dann bin ich traurig, wenn ich nicht so bald einen Anstieg der Tempi hab  :'( irgendwie doof, dass ich jetzt wieder da stehe, wo ich vor 2 Wochen war :(
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Dann setzt du die Linie etwas später, der Anstieg kommt schon noch ;)
Und du machst ja fleißig Ovus, so kannst du ja den ES nicht verpassen :D

Ich habe mir die vom letzten mal gekauft, die Ovus haben bei mir sehr gut angeschlagen :D
Aber die sind echt teuer. 5 Stück für 12.99€ ???





Frau B.

Ich bestelle die Ovus über Ebay - Genekam.Das sind die Besten von den preiswerten.

Hab auch gerade einen gemacht  ;) Ich mach dad nicht so streng mit dem trinken.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️