Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

@hibbeline
Uiiii sehr bewegende Geschichte, finde es schön wie du geschrieben hast "und er muss großer Bruder werden, weil er so ein tolles Kerlchen ist" das ist soooooo süß, wünsche dir alles gute und eine schöne Hibbel zeit  s-winken

@angie
Ich könnte losfahren und einen holen die 4€ hab ich noch aber ich will nicht weil ich ihn dann sofort mache, mal sehen vielleicht hol ich noch einen später wenn mein Mann da is...

@bestellte Test
Mädels das glaubt mir niemand, heute kam wirklich noch keine Post, das ist wirklich eine höhere macht die nicht will das ich Teste, passt auf wenn ich dann in den dm fahre sind die Streifen Test weg und sie haben nur die teuren  ;D ;D das wär's doch also ich glaub dann lass ich es wirklich mit dem testen

Strandflieder

Ich gucke bei mir schon aufs trinken, weil meine Striche eh so komisch sind...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

#502
So Mädels mein Ovu ist noch negativ! Aber zweite Linie ist schon mal da :D (ZT 15)






Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Hab das Foto mal etwas größer gemacht dann sieht man es besser ;)

Strandflieder:

Wie sieht deiner heute aus?

Frau B.

Und dein Ovu?





Frau B.

Huhu,

also mein Ovu ist auch noch negativ. Bin ja aber auch erst ZT 10. Linie ist schon gut, aber eben noch nicht positiv. Der von Samstag sieht da eigentlich noch besser aus und im letzten ZK waren sie auch nicht richtig fett positiv, ES kam dann aber.

Aber ein pos. Ovu an ZT 8 wäre dann doch etwas zu früh  ;D

@Averna
Man, auch das noch - da will wirklich jemand, dass du nicht so früh testest  ;)

@Hibbel
Willkommen bei uns! Es tut mir leid, was ihr durchmachen musstet  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Soooo, Ovu ist gemacht (ui, 1,5 Std nach Hause fahren, wenn man seit 16 Uhr nicht Pipi war... :-/) und die Linie ist wie immer da, aber lange nicht positiv. Und vor allem nicht so stark wie am. 9.9. :( Weiter warten...
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

Hallo Mädels,

@ hibbeline, herzlich willkommenn und eine schnelle durchreise...

@ angie 85, das ist doch ein toller Ovu, bestimmt ist er morgen oder übermorgen postiv, ich würde schonaml ins "übungslager" ;)

@ frau b, habe auch die von genekamp, bin voll zufrieden damit, und durch den günstigen preis kann man auch schon mal länger testen um den Zyklus zu beobachten...

@ me, heute zt 19, bis dato keine SB, aber das liegt bestimmt dan dem duphaston, die tempi ist auch traumhaft hoch...

sorry schreibe gerade nur klein, bin nur mit dem handy on, gehe gleich an den pc
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Sabine:

Ja, ich denke die nächsten Tage wird er stärker werden. Bei mir wird er oft ganz plötzlich positiv :D

Ich hatte schon zartere Striche, bin also ganz Happy über die Linie heute.
Habe auch Mittelschmerz bin mal gespannt auf morgen.

Sabine welchen ZT bist du heute? Dein ES war schon oder?


Ich finde es toll, das wir fast alle Ovus machen und Tempi messen ;D





Sabine

Angie,

dass weiß ich leider nicht so genau, wegen der Zyste, die FÄ sagte es sei nicht eindeutig, die Tempi wäre auch nicht aussagekräftig genug, das die Tempi so hoch ist denke ich liegt an dem duphaston, das ist gelbkörperhormon, wie utrogest, den monat hab ich keine hoffnung, ich hoffe das die zyste weg geht, und nächsten monat alle wieder gut ist und ich keine SB mehr bekomme, dass "das" ein einmaliges problem war...sonst wird es blöd...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

*edit

die FÄ hat mir sschon erklärt wie es weiter gehen könnte, dann käme Clomi, Spritze zu ES auslösen und das dann warscheinlich in der KiWu-Klink, weil die besser wären...ich hoffe das ich einmal glück habe und es nicht so kommt....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Sabine:

Hattest du schon öfters mit Zysten zu tun oder ist dass das erste Mal gewesen?

Oh man ich drücke dir die Daumen, dass sich das von selber wieder einpendelt :-*





Sabine

Angie,

ne hatte noch nie ne Zyste, dass erste mal...ich hoffe das echt auch, deshalb soll ich nächsten monat noch abwarten und falls ich wieder SB bekomme soll ich wieder kommen, meine FÄ hofft auch das es nix größeres ist, ich bin ja einmal ohne probleme innerhalb von 5 monaten schwanger geworden...also kann es ja kein großes problem sein, das rede ich mir zumindest ein, dass macht es erträglicher...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Averna

@frau b
Ja irgendwie ist es schon lustig oder? Aso wenn morgen keine Tests kommen dann bringt mir mein Mann am Abend einen mit, aber er sagt eben zu mir "oh "Mist" du bist so schwanger, Busen tut weh, zickig und Dauer müde"  ;D schon lustig irgendwie

Angie02

Sabine:

Wenn es deine erste Zyste ist dann würde ich auch erstmal abwarten. Zysten sind ja nicht so selten. Das Problem bei Zysten ist halt das sie den Hormonhaushalt komplett durcheinander wirbeln. Denn sie produziert immer weiter Hormone und kann im folge Zyklus den ES unterdrücken, dass ist wie ein Teufelskreis aber wenn sie dann geplatzt ist, hat mann meist wieder einen normalen Zyklus.

Das wird schon und ich denke auch, du warst schon einmal schwanger, dann wirst du es auch wieder





Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

@Angie, danke, das macht mir grad soviel mut...das kannst du dir garnet vorstellen, hattest du dden auch mal eine Zyste, meine FÄ, hat das auch gesagt das das ein kreislauf ist den man durchbrechen muss, meine FÄ ist ne ganz liebe hat mir alles erklärt...Deshalb sagte sie ja, nächsten monat abwarten und dann mal weiter sehen, ich habe seit der FG immer wieder SB, aber die letzten 3 monate wurde es immer schlimmer, aber klar das wird jeden Zyklus immer schlimmer...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Sabine:

Ich selber hatte noch keine Zyste aber habe schon gaaanz viel darüber gelesen und auf vielen Seiten, wurde das wirklich gut beschrieben.
Eine Freundin von mir war auch mal betroffen und bei ihr war, nachdem die Zyste geplatzt ist, wieder alles ganz normal :D
Das ist bei dir ganz bestimmt auch so!
Eine Zyste kann ja über einige Zyklen bestehen, vielleicht auch deshalb die SB.





Frau B.

@Sabine
Och nee, ich hoffe du musst kein Clomi nehmen. Das ist wirklich nicht schön, da man sich dadurch noch mehr mit dem KiWu beschäftigt als sowieso schon  ::)
Du hast doch regelm. Eisprünge, wieso dann gleich Clomi? Gegen die SB kann man doch auch Utrogest ab ES nehmen, wenn es wirklich nur an einer Gelbkörperschwäche liegt. Homöopathie hattest du ja schonmal ausprobiert, oder?

@Angie
Kann man trotz der Zyste einen ES haben? Hatte ja im letzten ZK auch vermutet, dass sich nach dem Clomi eine entwickelt hat, da der ES ja ausblieb... dann kam er sehr spät an ZT 39 ja doch noch.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Frau B.:

Clomi steht häufig in Verbindung mit Zysten. Es wird ja deshalb vor Clomibeginn abgeklärt per Ultraschall, ob schon Zysten bestehen, da sie sonst riesig und somit ja auch gefährlich werden können!
Es gibt ja drei Formen von Zysten. Die Gelbkörperzyste von Sabine verhindert meist den ES im Folgezyklus.
Ja ich denke schon das es möglich gewesen sein könnte, dass sich der ES durch eine bestehende Zyste so weit nach hinten gezogen haben könnte.





Sabine

@ Angie und Frau B,

Die FÄ hat nicht eindeutig sehen können ob ich diesen Zyklus einen ES hatte, weil die Tempi nicht so dolle gestiegen war, die Tyste ist ca. 2 cm groß
Die FÄ hat mir nur möglichkeiten aufgezählt wie es weitergehen könnte, Clomi ist nur ne option wenn ich nächsten Zyklus wieder SB bekomme...Das hab ich auch nicht so wirklich verstanden warum Clomi, ich denke duphaston oder utro würde auch gehen...das habe ich mir auch überlegt das ich das erst mal vorschlagen, clomi mag ich net...
Ich denke auch das ich sonst auch ES hatte...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Averna

@sabine
:-*

Irgendwie bin ich momentan noch ganz cool, diese anfängliche wahnsinnig gemacht ist grad voll weg, bin gar net mehr so heiß drauf unbedingt jetzt schon zu testen  :o
Muss morgen früh zum Hausarzt weil ich als so schlimme Husten Anfälle hab  ???

Strandflieder

Wie gesagt, Averna. Die Daumen sind gedrückt. Ich glaube, ich könnte icht so ruhig bleiben... Bin ja jetzt schon genervt, weil alles so durcheinander ist!

Ich wünsch euch allen, die hibbeln ganz ganz viel Glück!

@me
MuMu grad mal getastet. Ich merk keine Unterschied ??? Neulich dachte ich mal, er stünde höher, aber iiiiiirgendwie. Ich weiß nicht. Egal. Hauptsache ich probiere es jeden Tag zu testen.
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

@Averna
Gute Besserung und Daumen sind weiter gedrückt s-daumendruck

@Strand
In der ersten Hälfte verändert der MuMu noch ständig seine Lage und Form. Ich mache das nun schon seit mehreren Zyklen und sehe auch noch nicht so durch. Auch zum ES finde ich ihn nicht so anders, erst nach dem ES merke ich den Unterschied.

@Sabine
Ja, ich würde auch erstmal die Alternative vorschlagen.

So, ich sage schonmal Gute Nacht  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Sabine:

Du hast SB in der zweiten Hälfte oder?

Clomi unterstützt die Follikelreife, die auch wichtig für den späteren Gelbkörper ist. Ein gut ausgereifter Follikel hinterlässt auch einen gut funktionierenden Gelbkörper. Der entsteht ja aus der Hülle, des gesprungenen Eis und durch die Einblutung anschließend bekommt der Gelbkörber ja dann seine schöne Farbe und er produziert das Hormon Progesteron. Vielleicht möchte sie deshalb Clomi einsetzen. Das hängte ja alles eng miteinander zusammen, denn eine Eizellreifestörung, kann auch zu einem gestörten Gelbkörper führen.