Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Huhu!

So, heute habe ich 3 Tassen Tee geschafft :) Morgen früh gibts den nächsten Ovu. Mal schauen, ob er wieder morgens stärker ist, als Abends. Und eben habe ich mein Zyklusblatt von 40 auf 79 Tage erweitert. Ich musste ein Blatt ankleben ::)
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN  ;D s-winken

Ganzzzzzz liebe Grasse aus Saudi Arabien  :D bin gerade am Kaffee trinken und biete euch auch gern einen an  :)
haaaaaaaach es gibt doch nichts über'n frischen Kaffee morgens früh  ;)

so und jetzt mal eine ganz nette Frage an euch, bin ganz durcheinander  :-[
meine 3-Tage-Periode hat ja vorgestern aufgehört und gestern war mein 5. ZT und ich hatte spinnbaren ZS. :o wie ist denn DAS zu verstehen???? :-\ 5. ZT schon?? ich hatte anscheinend eh nicht so viel aufgebaute Schleimhaut in der GM im letzten Zyklus und nun so ein früher ES?? Vielleicht sogar KEIN ES??  :'( Hier gibts leider auch keine Ovus habe nur mein Zyklusblatt zum nach schauen  :-\
was meint ihr denn dazu Mädels?? ::)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Guten Morgen und einen schönen Tag!

@mini
War der ZS nach dem GV? Denke aber nicht das dass schon fruchtbarer ZS war.Mal sehen wie es heute ist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

Frau B.
Ja genau, er war nach dem GV. Wieso? Kann das damit zusammenhängen *nichtversteh* ???
Muss mal heute weiter beobachten

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Ja, Spermareste sind schnell zu verwechseln mit spinnbarem ZS.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Guten Morgen :D

*Kaffeehinstell*
*Schokocappunehm*


Minimami:

Nach dem GV sollte man keinen ZS auswerten, weil der nur schwer zu unterscheiden ist.

Aber in der ersten Zyklushälfte kann es immer mehrere Schleimhöhepunkte geben, da das Östrogen ja den Schleim verändert und das wellenartig. Vielleicht ist es ja schon eine Vorbereitung und du brauchst diesmal nicht sooo lange auf den ES warten :D

Strandflieder:

Im ersten Zyklus nach der Geburt, reichte mein selbst gemaltes Blatt auch nicht mehr aus und ich musste auch noch ein zweites ankleben ;D

Ich:

Gestern Abend ein Herzchen :D Heute wird wieder Ovu gemacht bin schon tierisch gespannt!

Tempi ging heute etwas hoch aber noch keine höhere Messung.









Angie02






Strandflieder

Guuuuten Morgen!
Tee und Kakao stehen neben mir, es kann losgehen :)
Nix neues. Ovu sieht aus wie gestern. Heute Abend gibts den nächsten. UL zieht immernoch. Tempi gleich wie gestern.

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Moin
@minimami
Das mit dem ZS nach dem Gv Habich auch gehört, aber ich hab in der erst zh auch ab und an mehr Anläufe...

@angie
Super das ihr nen herzchen gesetzt hab...

@strand
Ohhhh ich fühle mit dir, in meinem ersten Hibbel Zyklus vor meinem Sohn, bin ich fast Amok gelaufen weil sich einfach gar nix getan hat 98 Tage lang, und als ich beim Fa war sagte sie "in zwei Wochen sollte die mens kommen" nach 4 Wochen war sie immernoch nicht da, furchtbare Situation -.-

@frau b
s-winken

@me
ES+11
Letzter ovu, jetzt wird's spannend und ich hab keine mehr
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image1v05ylzc6t.jpg
Wunsch denken oder ist der letzte etwas stärker?

Strandflieder

Averna
von unten nach oben die Ovus? Daaaaaaaann:  :laugh: :-* Sieht guuuuut aus!!! Daumen sind schon weiß vom drücken!

98 Tage Zyklsu?! Ey, mach mich nicht wahnsinnig! Mein neues selbstgebasteltes Blatt hat "nur" 79 Tage  :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@strand
Nein der unterste ist ES+11
Sorry wollte dich nicht wahnsinnig machen, aber mein Fa hatte auch gesagt das kann mal vorkommen, nicht den Kopf hängen lassen, ok?

Angie02

Averna:

Hey der sieht gut aus :D Ich finde ihn auch stärker als gestern. *festeDaumendück*





Strandflieder

Hm, aber ich finde, der wird von unten nach oben stärker?! Komisch...

Ach, wahnsinnig mach ich mich selber ;) Es nervt ja eben einfach so, wenn sich nix tut. Wenigstens merke ich grad ein "ziehen" im UL. Aber so wirklich tut sich da nicht wirklich was. Ich bin gespannt... Ich habe schon überlegt, meine FÄ nach Möpf zu fragen -aber ich komme mir blöd vor. Ist ja erst der 1. Zyklus...  :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Ich glaube mal gehört zu haben, dass MöPf einen langen Zyklus noch mal verlängern kann, bin mir aber nicht sicher. Ich würde die FA mal fragen.

Ich glaube der oberste Ovu von Averna, ist der vom ES und dann gehts nach unten.
Ich finde den von heute, etwas stärker als gestern ;)






Averna

@strand
Also möpf bekommst du auch so in der Apo ohne Rezept!

@angie
Ja genau der oberste war es und dann geht's runter, und im Internet hab ich gesehen das viele ovus so aussahen an es+11 also besteht noch Hoffnung, hoffentlich kommen heute die Tests, sonst hab ich ein prob

Angie02

Averna:

Ich bin so gespannt und hoffe auch, dass deine Tests heute ankommen!
In drei Tagen hast du ja NMT, da könnte man ja schon ganz sicher einen richtigen Schwangerschaftstest machen.
Aber ist doch toll, dass der Ovu von heute schon etwas stärker wurde :D





Strandflieder

@Averna
Ja, ich weiß. Aber der kann den Zyklus auch total durcheinander bringen. Und schlimmer würde ich es nicht machen wollen -falls das geht ;)

@Angie
Ich hab eben die FÄ angerufen. Sie ruft heut Abend zurück. Dann kann ich fragen, was sie dazu meint. Ich hab ja meine Kurve und die Ovus hier. Entweder helfen, oder abwarten...
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@strand
Ohhhh das weis ich nicht, echt der kann den Zyklus durcheinander bringen, krass. Ich hab's ja bekommen weil mich die Migräne um den es immer 3 Tage voll ausgeknockt hat. Und damit wurde besser und auch die Länge...

@angie
Ja ich hoffe das sie kommen sonst hol ich mir nen Test, ich wollte ja unbedingt mit meinem Mann zusammen testen, aber der hat da gar net so ein Interesse wie ich :( aber gut ich mach das auch alleine!
Also bis zum 19. muss ich es wissen weil meine Freundin geht dann in die Klinik um ihre Tochter zu bekommen und ich hab schon gesagt das ist ein wink des Schicksals, als ich erfahren hab das ich mit Enzo schwanger bin genau Dan dem Tag ist mein mittlerer Neffe zur Welt gekommen :) und wenn ich es am 19. erfahre an dem Tag soll die kleine zur Welt kommen  ;D
Ich glaub ich Fahr doch jetzt mal zum dm, hab ja noch Bissel Pippi von heute morgen -.-

Angie02

Strandflieder:

Ich hätte es genauso gemacht. Ich bin auch halbewegs geduldig aber ich hätte jetzt auch meine FA aufgesucht und nicht länger gewartet.

Mal schauen was sie sagt :D

Averna:

Ja kauf dir mal einen Test, jetzt bin ich auch gespannt. Mein Mann testet auch nicht mit aber er will dann schon wissen was raus gekommen ist ;)





Averna

@angie
So ich Fahr dann mal schnell, komme gleich wieder  :)

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Averna:

Ich drücke auch die Daumen aber noch zwei Sachen, die ich noch raten würde, bevor du testest!

1.  An ES+11 unbedingt den ersten Morgenurin verwenden!
2.  An ES+11 muss ein Test noch nicht zwingend positiv sein, da es noch sehr früh ist!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück :D





Averna

Sorry mir zittern grad so die Hände...

ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Mach gleich noch nen Foto....

Strandflieder

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D :D
Liebe Grüße, Strandflieder

Hexe Maike

@ Averna klasse freu wie toll.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.