Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02



Jaaaaaaaaaaaaaaaa der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute süße und eine wunderschöne Kugelzeit :-*





Strandflieder

Oh neiiiiin, ich freu mich grad so für dich! Hab Tränchen in den Augen! Du bist die erste in diesem Hibbler, die positiv testet, oder? Ein gelbes Schild! Yeah!!!! Oh, so ein Glück!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Mir gehts genauso habe auch Tränen in den Augen :D

Ich hole gleich das gelbe Schild raus ;D





Strandflieder

Ist ja schonmal eine ganz gute Bilanz hier, ne? ;) Ein paar sitzen ja noch in den Hibbelstartlöchern ;) Wer kann jetzt als nächstes testen?
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

#554
Stimmt hihi  :D

Als nächster kann Lolja testen und dann Gismo. Alle anderen, ich glaube erst wieder im nächsten Hibbler, weil ja alle auf ihren ES warten ;D ;D ;D ;D

Doch Pheebs hatte NMT am 12.09. hab aber nichts mehr von ihr gehört:(





Strandflieder

Also ich bin sicher raus. Glaube nicht, dass sich noch was tut. Ich denke, ich bin auch -wenn überhaupt- im nächsten Hibbler dran...

Stimmt -Pheebs. Hab neulich noch gedacht, wo sie denn geblieben ist.

Phhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebs!!!!!?????? wo bist du?
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Sorry ich musste gleich meine Freundin anrufen, die ist total aus dem Häuschen, und ich bin total Platt...

Angie02

#557
Strandflieder:

Ich auch, mein ES hätte heute sein müssen, dann hätte ich in diesem Hibbler noch testen können. Jetzt ziehen wir gemeinsam in den neuen Hibbler ist doch auch schön ;D ;D ;D

Das gelbe Schild für Averna ist aufgestellt!!!





Averna


Lolja19

AVERNA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so Einfach Klasse, ich wünsche dir eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft!!! s-so




So Mädels ja ich bin wahscheinlich die Nächste, muss mich jedoch noch etwas gedulden, es ist aber so schwer, bin auch deswegen weniger hier, nicht falsch verstehen, danke.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Averna

@lolja
Uiiiiiiii das wird noch mal spannend....
Danke für die Glückwünsche

@mann
Ich erreich ihn nicht. :(

Krass es gab soviel was drauf deutete :)

Angie02

Averna:

Für ES+11 eine echt schöne Linie :D Prima!!!

Lolja:

Das ist doch ok und kann bestimmt jeder verstehen aber uns unbedingt bescheid sagen, was bei deinem Test raus kommt ;) ;D

Drücke die Daumen ganz fest :D





gismo

Averna: jaaaaaa wie cool! Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dienende tolle Kugelzeit :-) freut mich für dich!!!!

Lolja: ich Drücke dir die Daumen!!!! Hat das warten ja auch bald ein Ende ;-)

Angie: schön, dass ihr weiterhin so fleißig Herzchen setzt :-) das kann ja nur klappen  :D

Strandfieber:  s-winken s-winken s-winken

All: wünsche euch einen schönen Dienstag!

Me: mich hat es voll umgehauen - Nasennebenhöhlen-Entzündung :( das 6. mal dieses Jahr  :-X
Hoffentlich ist es Freitag wieder weg, ich möchte doch in den Urlaub!





Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Gismo:

Ich wünsche dir erstmal Gute Besserung :D

War denn dein ES schon?

Ja das Herzeln bei uns ist vom Timing super. Eigentlich wollten wir ja jeden zweiten Tag aber ich denke öfter ist ja auch kein Problem ;)

Hoffe auch, dass es vielleicht diesen Zyklus klappt ;D

Ich:

Habe seit 11.30 Uhr nichts mehr getrunken und kein Pipi gemacht, um 16.00 Uhr wird dann der Ovu gemacht :D





Nora

Averna, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :D

Strand, finde ich gut das du mal bei der FÄ nachfragst, vielleicht weiß sie ja etwas das deinen Zyklus da unterstützen kann. Drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich bald was tut.

Amgie, schön das es bei euch nach der Aussprache jetzt so gut läuft.  Daumen für diesen Zyklus sind gedrückt.

Lolja, hier sind die Daumen auch gedrückt. Gismo dauert es bis zum Testen ja auch nimmer so lang.  Spannend hier bei euch.

Und hier läßt mich mein Handy dann im Stich, schreiben uber Handy ist eh ..... Ich lasse für den Rest einfach mal ganz liebe Grüße da.

Mir selbst geht's gut, auch wenn ich mich gerade total unschwanger fühle, aber wird schon alles gut sein, muss ich mich nur etwad gedulden bis zum nächsten Termin am 1 Oktober.

gismo

Angie: ich danke dir ...
Also ich meine, dass ich gar keinen ES hatte :( hab weder was gespürt noch hatte ich nen veränderten ZS. Macht mich irgendwie etwas traurig. Das einzige, was ich hatte, war ein blähbauch, der seit gestern wieder weg ist. Aber ich weiß gar nicht, ob das was mit dem ES zu tun hat.
Hihi stimmt, gegen mehr Spaß ist ja nix einzuwenden :-D

Nora: das mit dem unschwanger kenne ich - ging mir bei meinem Sohn auch so ;-)
Ich wünsche dir vielvSpaß am 1.10. beim BAby TV :-)





Minimami

@Averna
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. :D dein SS-Test sieht genauso aus, wie meiner bei meiner letzten SS. Hatte aber ES+13 getestet und dann nochmal 5 Tage später um ne richtig fette Linie zu sehen  ;D

Na dann, Alles Gute!

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

gismo

Musste grad Pipi . Hab dann festgestellt, dass da Weißer Ausfluss ist. Was soll das sein?  :o





Minimami

@Angie
Hey :D
hab mir eben deine Zykluskurve angesehen. Kann es sein, dass du gestern dein ES hattest? ::) sieht doch volllll danach aus.... 8)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pheebs

Hi

Angie und Strandflieder, sorry, bin in den letzten Tagen nicht zum Schreiben gekommen. Hab zwar Urlaub, aber viel um die Ohren. Bin gerade wieder ZT 4 , also recht unspektakulär, wobei wir auch beide um den ES rum frei haben, also sind viiiiele Herzchen drin :-)
Angie, schön, dass du wieder aktiv hibbelst!

Averna, super, alles Gute für die nächsten Monate! :D

Strandflieder, wie lange war dein Zyklus während Pille?

liebe Grüße



Froggy

Averna: Hey coooool! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Kommt mir so vor, als ob ich auch grad erst getestet hätte und nun bin ich schon Ende der 17. SSW.....

Ich lass gleich mal ein paar Viren da....PUUUUSTTTTT

Angie02

#572
So Mädels nach dem ich gerade starke Mittelschmerzen bekommen habe, habe ich den Ovu gemacht.  ;D Mein Ovu sagt positiv!!! ;D

Schicke gleich noch ein Bild :D

Gismo:

Ich denke dein ES hat sich vielleicht, um ein paar Tage verschoben!
Unbedingt noch ein Herzchen setzen heute ;)

Froggy:

Danke für die Vieren :D

Minimami:

Ovu sagt heute positiv. Gestern war der Strich zwar da aber noch nicht stark genug.
In den nächsten zwei Tagen müsste meine Tempi dann über der grünen Hilfslinie sein.

Mein ES im vor Zyklus war an ZT 17 ich bin heute ZT 16 cool oder? :D

Pheebs:

Ahhh da bist du ja!

Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!

Nora:

Ja alles ist bei uns wieder super ich freue mich sehr darüber!

Ich habe in meinen Schwangerschaften auch kaum Anzeichen gehabt!
Wie gehts dem Krümel?





Lolja19

Angie85: Ja super, Ovu positiv, ran an den Mann!!! ;D

Froggy: DANKE, für die Viren.

Ich  s-winken mal in die Runde.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Lolja:

Ja heute gibt es auf jedenfall noch ein Herzchen ;)


Ich:

Ich weiß, dass ein Ovu auch positiv sein kann aber das Ei springt vielleicht gar nicht. Deshalb warte ich lieber auf die Tempi Erhöhung. Das finde ich sicherer, als die Ovus aber er ist ja wenigstens schon mal positiv. Bin auf Tempi morgen gespannt und ein Ovu wird sicherheitshalber auch noch gemacht ;)

Würdet ihr für morgen auch noch ein Herzchen empfehlen oder reicht das von heute?