Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

@Angie
Klar, wenn ihr morgen Lust habt, dann setzt noch ein Herzchen. ES wird ja morgen oder übermorgen sein und dann kann es locker noch reichen, denn es ist nach dem Sprung ja auch noch 12h befruchtungsfähig  ;)

@Lolja
Deine Kurve sieht gut aus, ich drücke dir feste die Daumen  :)

@all
Lieben Gruß!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



gismo

Angie: super, klingt vielversprechend :-)
Also ich behaupte mal, dass ihr genug Herzchen gesetzt habt. Je öfter der Mann einen Erguss in kurzen Abständen hatte, desto schwächer wird die Qualität der Schwimmer ;-)

Pheebs: bei dir klingt das ja auch ganz gut. Was macht ihr denn beruflich, weil es anscheinend ja nicht immer passt, um den ES Herzchen setzen zu können?

Frau B.: liebe Grüße zurück :)







Angie02

Frau B.:

Suuupi Danke! Ich habe mal gelesen das alle zwei Tage völlig ausreichend sein soll.

Dann dürfte das ja bei mir hinkommen, auch wenn wir morgen erst wieder Herzeln würden oder?

Stimmt und die 12 Stunden sind ja dann auch noch da :D

Gismo:

Deshalb überlege ich mit meinem Mann gerade, ob morgen nicht auch reichen würde ;)





Angie02

#578
So hier der Test von heute ZT 16 :D






Minimami

heisst ES+16 nicht eisprungtag+16 Tage drauf, also das würde ja quasi heißen, dass du am 30 ZT wärst wenn du ES+16 schreibst. ??? :)
oder hab ich irgendwas verpasst *peinlich*  :-X
soweit ich deine Kurve gesehen hab bist du nun am 16. ZT  s-nachdenken
der OVU ist jedenfalls super positiv!

*schleichmichweg* s-rofl
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Minimami:

Danke für den Tipp :D Habe mich verschrieben natürlich meine ich 16 ZT ;)

Sonst wäre ich ja schon zwei Tage überfällig *hihi* ;D





schnecki

Hallo Ihr lieben Hibbler,

allen Schwangeren zunächst herzlichen Glückwunsch!

Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet, da ich total verwirrt bin. Kurz zu mir, ich bin bereits 2fache Mutter und knapp über 30 Jahre alt. Wir verhüten seit dem 1. Kind nur noch mit K*dom. Es hat auch immer einwandfrei gepasst. Mir ist weder ein Anwendungsfehler noch sonst irgendeine Unachtsamkeit bekannt. Mein Zyklus ist seit dem 2. Kind recht kurz, mit höchstens 25 Tagen, meist 24. Meine letzte Regel war am 23./24.8. Nun müsste sie bereits da sein, aber es tut sich nichts. Ich hab schon mal etwas leichtes UL-Ziehen, aber nicht gravierend. Die letzten Zyklen war es auch immer so, dass sich bereits am Vortag die Mens angekündigt hat. Aber irgendwie ist da gar nichts, das kenne ich gar nicht von mir. Da ich jetzt eben total verwirrt bin, musste ich mich mit jemandem austauschen.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank Schnecki

Angie02

Herzlich Willkommen Schnecki :D

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?





schnecki


Angie02

Schnecki ich würde einen machen, er müsste ja jetzt schon auf jedenfall ein Ergebnis anzeigen und dann hast du Gewissheit ;)

Wäre denn eine SS möglich, wenn ihr immer mit Kondom verhütet?





Minimami

mädels mir ist heute seit nachmittag ständig ganz leicht übel  :'( am essen lags nicht. haben hähnchen gegessen, mein mann, der hochempfindlichste mensch (im magenbereich) hat garnichts, dem gehts gut.
habe seit gestern auch total unreine haut.
bin totaaaaaaaal verwirrt. ich hatte doch meine periode eben, es sollte doch ein schöner neuer, frischer hibbel-zyklus werden....
was ist denn nur los mit mir :'( :-\
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

schnecki

Ne, eigentlich nicht. Wir haben immer mit K*dom und es ist nichts verrutscht oder so. Ich habe bereits gegoo*gelt und dort wurde auch von Verarbeitungsfehlern geschrieben, was ich persönlich aber doch recht seltsam finde.

schnecki

Minimami, könnte denn eine SS möglich sein? Meine Haut ist derzeit auch extrem unrein. Ganz schlimm.

Angie02

schnecki:

Dann würde ich morgen früh testen und wenn der negativ ist, dann mal zum FA gehen, der kann bestimmt helfen.
Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben!

Minimami:

Vielleicht hast du ja diesen Monat dein ES früher ;)






Minimami

also zervix ist definitv fest und klebrig, zudem auch sehr wenig. haaaaach ich hoffe dass diese komischen nebenerscheinungen einfach verschwinden  ::)

@ schnecki
eigentlich ist eine SS ausgeschlossen. hatte vor kurzem eine 4 Tage-Periode mit wenig Blutung. davor hatte ich eine Ausschabung und hatte 46 Tage auf diese Blutung gewartet. also ich bin eigentlich in einem neuen Zyklus. diese komische übelkeit seit heute ist mir eben sehr fremd das hatte ich nur in der SS gehabt. weder vor ES noch vor meiner Mens.
ist ja ätzend  :-X
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

#590
Huhu!

Schnecki
Ich würde auch erstmal einen Test machen. Dann hast du Gewissheit! Aber erstmal herzlich Willkommen!

Minimami
Für eine Einnistungsblutung sind 4 Tage zu lang. Kannst du einen Test machen? Vielleicht hat sich der Krümel doch fest gebissen?!

Me
Tja, Ovu nur ein zarter Strich (war aber auch um halb 5 noch zur Toilette), dafür bin ich heute 2x zum Klo gerannt, weil ich dachte, die Mens kommt. Hatte so ein komisches Gefühl im UL. ZS war dicklich und weiß/trüb.
Bei der FÄ hab ich angerufen. Irgendwie bin ich unzufrieden. Sie meinte, ich soll noch 3-6 Monate warten. Einerseits ok. Andererseits machte sie früher immer den Eindruck "Schnell Schwanger werden!!!" (sie fragte immer, ob ich nicht die Pille absetzen will...) Außerdem meinte sie, ich sollte die Ovus wegtun und keine Tempi messen. Einfach warten...und nun fühlte ich mich doch ein bisschen...hm, abgespeist? Keine Ahnung. Wahrscheinlich war es nicht die Antwort, die ich hören wollte :-/
Bin bisschen deprimiert...
Liebe Grüße, Strandflieder

schnecki

Minimami, oh, achso. Mist, Du Arme. Das mit der AS tut mir leid.

Angie,
ich wollte Dir eben einen Link schicken, aber das darf man wohl nicht. Hab gar keinen Test da.... :-[ Muss morgen auch erstmal bis nachmittags arbeiten :-\

hier mal paar Auszüge
Hallo.

Gibt es hier Fälle die trotz richtig angewendetem Kondom schwanger geworden sind? Also es war kein sichtbarer Riss in dem Kondom und auch sonst wurde direkt danach rausgezogen!

Danke für Erfahrungen.

Grüsse
Beitrag von delfinchen 24.02.12 - 08:28 Uhr

Hallo,

das Kondom hat einen Pearl-Index von 2 - 12.
Es werden also 2 - 12 von 100 Frauen schwanger, die mit Kondom verhüten.

Du kannst jetzt eine dieser 2 - 12 sein, oder aber eine der 88 - 98 :-).

LG,
delfinchen
Beitrag von lieke 26.02.12 - 12:36 Uhr

Das war nicht die Frage. Die Frage war, ob die 2-12 Paare gemerkt haben, dass das Kondom kaputt war oder nicht richtig sass, oder ob sie in dem Glauben waren, es richtig angewendet zu haben und aus allen Wolken fielen.

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Bin gespannt auf Antworten.

LG
Beitrag von midnight19 24.02.12 - 08:49 Uhr

Kann passieren, muss nicht. Wenn du Schwanger sein solltest, mach einen Test oder gehe zum Frauenarzt
Beitrag von ja 24.02.12 - 09:53 Uhr

Hallo,

ja, mir ist es so ergangen. Immer mit Kondon verhütet, nicht gerissen und trotzdem schwanger gewesen.
Beitrag von hasipferdi 24.02.12 - 10:06 Uhr

Ja, das kann vorkommen, manchmal ist das Material einfach porös, oder man hatte schon ein Tröpfchen an den fingern...
Beitrag von schatzeline87 24.02.12 - 10:39 Uhr

Ja das kann passieren. Mein Kondombaby kommt in 4 Wochen zur Welt ;)

Wir haben in meiner Pillenpause immer mit Kondom verhütet und es war auch nie gerissen oder ähnliches...wir haben sehr lange gerätselt wie das passieren konnte. Tja das Leben such sich seinen Weg.....ih werde niewieder nur auf Kondome bauen.

Lg Jacky+Minihörnchen,36ssw
Beitrag von anyca 24.02.12 - 12:42 Uhr

In der Pillenpause muß man doch eigentlich gar nicht verhüten? Klingt mir eher nach Pillenversagen als nach Kondomversagen ...
Beitrag von schatzeline87 24.02.12 - 14:18 Uhr

Nicht die normale Pillenpause zwischen den Zyklen sondern ne richtig lange Pause.....ich hatte Probleme mit der alten Pille und hatte ne längere Pause (6 mon.) bis zur nächsten
Beitrag von vincensa 24.02.12 - 11:50 Uhr

ja das kann passieren mir ist sowas auch nie passiert aber nun trotz Kondom schwanger in der 9 SSW

Angie02

Strandflieder:

Das finde ich aber auch nicht so nett von der FA :(

3-6 Monate das ist doch verrückt, wer soll denn so lange warten :o

Was sagt sie zum Möpf?
Das bekommst du zur Not auch in der Apotheke rezeptfrei!

Minimami:

Ich denke auch 4 Tage sind zu lange und außerdem ist deine Tempi echt weit unten, ich denke nicht das eine SS besteht dann müsste deine Tempi ja weiter Hochlage haben :-\

schnecke:

Mache mal morgen einen Test. Dann weißt du erstmal, ob du schwanger bist oder nicht ;)

Führst du eine Tempikurve?





schnecki

Angie, ne ne, gar nicht. Bin ja nicht am Üben. Hab nur eben mal Tempi gemessen, 36,8 (weil ich gelesen habe, dass die Tempi bei bestehender SS höher ist)

Ich muss erstmal einen Test besorgen, wohne auf dem Land. Keine Apo greifbar :-\ Kann also frühestens morgen nachmittag los und einen holen

Strandflieder

Angie,
ich habe noch eine andere FÄ, bei der war ich früher mal, vielleicht rufe ich die noch an. Evtl kann die mir was sagen. Am Tel sprach sie eben Möpf an. Ich sagte, dass ich davon gehört hab und dass ich Sie darum angerufen hab. Dann hat sie direkt zurück gerudert, mir gesagt, dass ich die Ovus wegtun und auch keine Tempi messen soll und ich 3-6 Monaten gucken soll, wie der Zyklus ist.
Das ziehen im UL macht mich wahnsinnig! Ovu ist definitiv so ähnlich wie gestern. Wenn ich wenigstes wüsste, dass es bald so weit ist, oder auch rum ist, dann wüsste ich es zumindest!!!

Ich bin grad irgendwie so down... :(
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Könntest du denn die Ovus mal reinstellen, dann könnte ich mal schauen?
Meiner war ja gestern auch noch negativ und heute dann, ich denke der könnte schon positiv sein, das kann also ganz schnell gehen ;)

Das könnte von meiner FA sein, sie ist genauso, warten warten warten.... >:(

Aber Fotos von der Ovusammlung, wären echt prima :D

schnecki:

Morgen Nachmittag ist doch super ich bin ja mal gespannt :D Ist ja alles möglich ;)

Würdet ihr euch denn freuen über ein weiteres Kind?





Minimami

@Angie
ja und genau diese fakten sind ja da. deshalb habe ich mich entschieden zu warten 8) dass ich einen neuen zuyklus habe, gefällt mur vieeeeel besser, deshalb möchte ich lieber nicht testen.

@Strandflieder
ich warte lieber noch  ::) obwohls mir super gut in den fingern juckt, habe nämlich 10 SS-Frühtests zuhause liegen. Aaaaaaber ich will durchhalten  8)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Minimami:

Hast du noch die Kurve vom letzten Zyklus bevor du diese Blutung hattest?





schnecki

Angie, klar, auf jeden Fall. Mein Mann wäre zunächst schon sicher überrascht, wie ich selbst auch und er tendiert eigentlich nicht zu 3, aber es wäre definitiv eine Freude! Ich würde es als Geschenk sehen.

Tina0712

Hallo,

ja sorry, war viel los die letzten Tage. Später mehr.

Nixe: Schön , dass du ab nd zu noch mal rein schaust. Wie geht es Dir?

Minimama: Oh wie spannend, ist doch bestimmt auch sehr heiß oder? Hast du da denn schon Anschluß gefunden? Stelle mir das als Frau gar nicht so einfach vor.

Frau B: Also 2 Tage Herzeln haben  wir geschafft, gestern musste wegen arbeiten ausfallen, ob ich ES hatte galub ich nicht, Ovus bis jetzt negativ. Gestern keinen gemacht.

Angie: Was habt ihr denn für einen Film gesehen? Uih ihr seit ja fließig mit den Herzchen setzen ;D. Schön, dass ihr Euch ausgesprochen habt.

Sabine: Lass dich mal s-hug

Geht gleich weiter, muss Kinder ins Bett bringen





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW