Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

#600
Oh je, dass ist ja ein gerätsel hier  :)

@mini
Sehe es wie Angie. Die Tempi ist sehr niedrig, eine SS schließe ich aus. Ich glaube, wenn man so doll hibbelt wie wir (und ja, wenn man in so einem Forum schreibt dann hibbelt man extrem) dann hört man auf jedes Ziepen im Körper. Wenn es mal im UL zieht oder einem kurz schlecht ist, denkt man gleich es liegt am Zyklus.

Ich glaube, hätten wir keinen KiWu würden wir sowas manchmal gar nicht bemerken.

@Strand
Schade das dein Ovu wieder negativ ist. Ich kann dich so gut verstehen, halte die Reaktion der FA aber für normal. Denke die wenigsten Ärzte würden dir jetzt schon irgendwelche Mittelchen geben.
Es ist blöd. Die eine Frau setzt die Pille ab und hat gleich einen Bilderbuchzyklus, die andere Frau hat erstmal lange Zyklen.
Ich habe ja letzten Jahr abgesetzt und die ersten beiden ZKs waren 43 Tage lang. Das ist wirklich normal und ich würde an deiner Stelle kein Möpf nehmen. Der Körper wird jahrelang mit Hormonen bombadiert (Pille) und soll dann gleich auf Normal umstellen - das geht nicht immer!

Das ist nicht böse gemeint, hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich bin keine die sagt: hey, mach dich locker und denk an was anders...! Nein... ich bin die Schlimmste. Ich hibbel wie verrückt und habe mich 2007 so gefühlt wie du jetzt. Da hatte ich schonmal einen KiWu mit meinem damaligen Partner. Ich habe die Pille abgesetzt, Ovus gemacht, Elternzeitungen gekauft etc.  ::) Auf die erste Mens nach Absetzen musste ich über 6 Monate warten.

s-hug

@schnecki
Du machst es ja auch spannend. Ich persönlich glaube ja nicht an "trotz Kondom / trotz Pille".
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

@Frau B.
ich stimme dir zu, ausser diese Ubelkeit, spricht wirklich garnichts dafür *grübel*

@Angie
nein leider nicht. hab auch zwischendurch immer mal wieder nicht gemessen, troz dessen, wenn ich dann gemessen hab, war die temperatur meistens immer unter 36. erst ab dem ersten neuen Zyklus, während der kurzen Periode, war meine Tempi über 36, jetzt ist es wieder drunter.
*durcheinanderwerd*
ich glaube aber diesen Zyklus zu wissen, dass alles "gutgeht". immerhin habe ich keine SB mehr, hatte ich nach der Ausschabung ja dauernd gehabt  :( kann jetzt in Ruhe meinen Zervix beobachten
*teeschlürf* ;D ;D ;D

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Frau B, ich bin nicht böse. Bin mir nur grad nicht sicher, ob ich mit der Art der FÄ zufrieden sein soll. Aber warten wir mal ab, was der Zyklus macht. Innerlich bin ich ja der selben Meinung...

Angie, ich bin zu dumm, um Fotos vom Handy einzustellen :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

schnecki

Frau B., ich auch nicht, zumal hier echt nichts schief gelaufen ist. Vieleicht ist es nur alles verschoben. Ich bin einfach nur verwirrt.

Frau B.

Das ist jetzt vielleicht ein blöder Rat, aber wenn du unbedingt irgendwas von der FÄ haben willst, dann gehe zu deiner altern FÄ und sage ihr, du hast die Pille schon vor Monaten abgesetzt.

Naja, so ganz toll finde ich meinen Vorschlag allerdings nicht  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

Ich beneide ja die Frauen, die die Pille absetzen und nicht ans hibbeln denken. Einfach GV nach Lust und Laune und überhaupt nicht auf einen ES gucken.

Und wieviele gibt es, die gar kein Kind wollen und dann schwanger werden, weil sie mal eine Pille vergessen haben  ::) Ach, lieber nicht drüber nachdenken.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Ach Mädels ist alles nicht einfach, wenn man sich soooo sehr ein Baby wünscht oder?

Ich schicke mal ne runde Eisprünge und Störche in die Runde, vielleicht bringen sie uns in den nächsten Tagen etwas Glück!



Für alle die auf ihren ES warten!



Für alle die auf den NMT warten!





Frau B.

Danke Angie, dass Ei nehme ich gerne  :P

Übermorgen weiß ich hoffentlich mehr!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Frau B, falls du mich meinst: Nee, ich sag mal so, wenn ich unbedingt was haben möchte, geh ich in die Apo und hole mir Möpf. Ich möchte gar nicht unbedingt etwas haben. Ich sehe es ja genauso, wie ihr. Ich bin im 1. pp Zyklus. Der Körper braucht seine Zeit und die sollte er bekommen.
Es ist nur so extrem nervig, einfach warten zu müssen. Weißt du, ich habe meinen Körper immer sehr genau beobachtet, was Gewicht angeht, was andere "vorkommnisse" angeht etc.

Ich habe so das Gefühl, nix tun zu können. Ich versuche, geduldig zu sein. Das ist definitiv nicht meine Stärke. Aaaaaalso, ich werde weiter Ovus machen (NEIN, da höre ich nicht auf die FÄ) und ich werde auch weiter Tempi messen (NEIN....ich höre nicht drauf). Und waaaaarten...
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Mit Ovus und Temp würde ich auch weiter machen. So kann man seinen Zyklus gut kennenlernen und muss nicht raten, ob der ES schon war.

Mal was hibbel-verrücktes: ich liege nach dem GV mit Kissen unterm Po ne halbe Stunde.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

So weiter gehts:


Strand: Oh hattest du immer noch keinen ES? Aber ist es nicht auch der erste Zyklus nach Pille?Da bin ic gespannt, was die FÄ sagt. Habs gerade gelesen :-\

Averna: So können doch nur Männer denken ;)
Das finde ich ja traurig, mit deiner Mutter, dass du sie "fragen " musst. Das ist doch dein leben und deine Entscheidung. Da muss sie durch.Hat sie ich denn bei deinen beiden gefeut?
Oh Averna ich habe hier gerade total die Gänsehaut! Herzlichen Glückwunsch und eine toll Kugelzeit!

Minimellei: WAs studierst du denn , wenn ich fragen darf?

Gismo: Ja da hast du recht. Man kommt viel rum und es ist interessant. Er liebt es auch.Ich fliege ja auch und man trifft soviel interessante Menschen.
Wann hast du denn NMT? DAs ist ja blöd mit deiner Leiste. 2Klassenmedizin tritt ja leider immer mehr auf. Finde das in einem "Sozialstaat" eigentlich ein NoGo

Hibbeline: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise. Tut mir sehr lid, was ihr mitmachen musstest!!!

FrauB: Hoffe dein ES kommt bald!

Pheebs: Schade dass es nicht geklappt hat!

Angie: Ah positiver Ovu!!!!DAnke für di ES ;D

Schnecki: Herzlich Willkommen. Mach doch einen Test.

Oh man ihr habt einfach zu viel gechrieben.

Me: Ich bin nun krank. Arbeiten gestern hat mir den Rest gegeben. Muss aber erst wieder am 29. los bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit!

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schnecki

Tina, ich werde dann am Fr. früh testen, wenn bis dahin noch nichts da ist. Ich hab jetzt irgendwie auch bissl Angst, nicht dass es ne schlimme Ursache hat.

Strandflieder

#612
Hihi, ich hab auch schon so da gelegen ;) Aaaaaaber so lange kein ES in Sicht ist, spare ich mir das ;)

Tina
Meine FÄ hat mir geraten, 3-6 Monate ohne Ovu und Tempi einfach abzuwarten. Kommt gar nicht in Frage :) Nein, ich messe weiter. Eben aus dem Grund, den Frau B geschrieben hat. Um meinen Zyklus kennen zu lernen. So sehe ich wenigstens, ob ich endlich einen ES habe :-/

Eine Frage zum MuMu: Ich habe einmal heute Nachmittag getastet. Da kam ich super gut dran. Eben unter der Dusche, kam er mir wieder höher (also weiter weg) vor. Das kann sich über den Tag ändern, oder? Ich würde jetzt den höheren Zervix eintragen, weil ich den zur normalen Zeit getastet hab. Ist das richtig? Er war aber geschlossen und fest. Finde ich zumindest :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Ja, man sollte wohl immer zur gleichen Zeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Soooo, ich hab's geschafft. Hier die Bilder!

Das war das Bild vom 9.9. ZT 29. meiner Meinung nach Anlauf zum ES.


Und das hier ist von den letzten Tagen.


Edit: HÄ?! Warum sind die gedreht?! Egal... Ich habs vom Handy geschickt...
Liebe Grüße, Strandflieder

Hibbeline

averna, herzlichen Glückwunsch!!! das ist ja toll!!!!  :D :D s-springen s-so s-tanzen s-klatschen s-so s-tanzen s-springen

Minimami

einen schönen guten morgen an alle Hibblerinnen  :D
*kaffehinstell*
habe heute morgen einen Tempi-hoch bekommen, mal schauen was der Tag mit sich bringt  ::)

@Strand
das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
evtl hast du ja nun dein ES gehabt oder?

LG an alle
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

schnecki

Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass die Mens am Kommen ist. Der  ES hatte sich wohl verschoben. Wünsche Euch alles Gute und dass Ihr bald Euer Wunschkind bekommt!

Averna

Guten morgen

@hibbleline
Danke das Istrien von dir

@tina
Was heißt gefreut, mein Sohn kam zur Welt da hat meine Mutter gerade Bestrahlung bekommen, das war für sie ein Lichtblick, und meine Tochter war ja nach meinem Sternchen ein Riesen Wunsch von uns beiden, weil unser Sohn auf keinen fall alleine bleiben sollte, ja und nun ich will es ihr gar nicht sagen weil ich genau weis das das nur wieder Vorwürfe bedeutet, geh ihr grad auch regelrecht aus dem weg, mein Sohn hat zu meinem Vater ne sehr sehr innige Verbindung die zwei haben sich richtig gern, weil mein Sohn wie ich is als ich klein war, und das irgendwie jedem in der Familie ein Dorn im Auge, was mich Bissel trauig macht ist er hat 5 Enkel und nicht nur meinen Sohn, weist du was ich meine?

@strand
Uiiiii das kenn ich frag net über wieviele ovus ich in meinem 98 Tage Zyklus gepullert hab, etliche waren es :)

@me
Ich klink mich für den Vormittag aus, hab erlterncafe :)

Strandflieder

Guten Morgen!

Mini,
die Ovus vom 9. September ZT 29 war positiv. Aber das war wohl nur ein Anlauf. Die Tempi ging nämlich nicht so hoch, wie sie sollte. Bzw es gab keine Hochlage. Von daher gab es keinen ES.
Ich warte immernoch drauf. Wenn ich jetzt auf die Ovus der letzten Tage schaue, sieht der 37ste Tag ganz gut aus. Aber nur morgens. Irgendwie sind die Ovus bei mir morgens besser als Abends.
Heute wieder ein wenig schwächer und Tempi ist seit 3 Tagen fast identisch...

Schnecki,
siehste, hat sich ja alles geklärt ;) Bleibst du denn und hibbelst, oder wartet ihr noch? ;)

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag! Wie immer, Schokocappu, Espress, Kaffee und Kakao hinstell, dazu leckere Brötchen und Croissants :)
Ich bin heut den ganzen Tag unterwegs. Ich schaue vom Handy ab und zu rein. Mein Ovu heut morgen etwas schwächer, Tempi gleich, ziehen ist noch da, keine Mens... Ich waaaaarte dann mal :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Guten Morgen :D

Danke Strandflieder für Schokocappu ;D

Strandflieder:

Jipppi Ovus anschauen. Also ich habe da ja schon schöne Ovus entdeckt vielleicht braucht die Eizelle nur noch ein bisschen Zeit zum reifen. Da sind zwei Ovus, die sehen echt schon fast positiv aus :D


Frau B.:

Hieeeeer ich auch ;D ;D ;D
Mein Mann sagt es gibt nur noch Se*x vorm schlafen gehen, damit ich nicht mehr aufstehen muss und neulich kam er mit drei Kissen an, die ich mir unters Becken legen sollte, man was habe ich gelacht aber ich habe es wirklich dann auch gemacht   ;D*hihi* ;D


schnecki:

Na siehst du :D Vielleicht hibbelt ihr ja doch nochmal für ein drittes Kind ;)
Alles Gute wünsche ich dir!

Hibbelmami:

Daumen drück für ES, ja Kurve sieht gut aus ;)

Tina:

Ich wünsche dir gute Besserung :-*


Ich:

Ich werde jetzt nichts mehr trinken und werde um 12.00 Uhr Ovu machen.
Man bin ich gespannt was er heute sagt ;)
Tempi sieht sehr gut aus! Heute noch ein Herzchen, die dürften erstmal ausreichen und dann hoffe ich morgen auf den ersten Tempianstieg. Aber erst mal schauen, was der Ovu sagt :D





Angie02

Ovu heute "Testlinie stärker als Kontrolllinie"

Hoffe die Tempi spielt morgen mit ;)





Strandflieder

Ich hoffe es, dass es bald losgeht... Tempi ist noch konstant.
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Mache die Ovus auf jedenfall weiter. Wie ich ja schon mal geschrieben hab, können die von einen Tag auf den anderen positiv werden und ich selber hatte schon mal morgens negativ und abends positiv.

Ich finde so wie du es bis jetzt machst (messen und Ovus) ist es prima ;D


Ich:

Muss noch warten bis mein Mann mit dem Handy kommt, dann gibt es noch ein Bild vom Ovu heute :D





Pheebs

Gismo: arbeitstechnisch wäre es schon OK, ich meinte, dass beide Urlaub um den ES rum toll ist, weil man die Herzchen viel bewusster und nicht überstürzt und abgesprochen setzen kann, das packt mein Süßer nämlich nicht so gut  ::)

Angie, juhu, ein positiver Ovu für dich!

Strandflieder, wie bist du denn sonst zufrieden mit der FA? Ich hab ja gewechselt, weil ich bei der vorherigen wie auf dem Fließband fühlte, und das will ich für eine ss nicht. Jetzt muss ich bisserl weiter fahren, aber das nehm ich absolut in kauf.