Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Pheebs, ich weiß noch nicht, ob ich sonst zufrieden bin... Irgendwie schon, aber am Telefon ist die komisch. Ihr einziges Ziel war immer, dass ich bitte die Pille absetze... Ist schon etwas komisch. An Schwangeren verdient sie natürlich besser. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll...
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

Ach so, wer hatte denn neulich gefragt, ob ich mit der Pille einen regelmäßigen Zyklus hatte?! Hab's vergessen. Jedenfalls war der mit der Pille natürlich vorbildlich. Abbruchblutung kam immer pünktlich und ging auch fix wieder.

So, heute kein ziehen mehr und so gut wie keinen ZS. Das, was ich bisher am Papier hatte war ziemlich klar und glitschig... Ovu gibt's heute Abend den nächsten... Tee hab ich mitgenommen. Da schaffe ich heute 3 Tassen von! :) ich wäre soooo gerne entspannt :( komme mir so doof vor...
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

@Angie: jippiee, das klingt sehr sehr vielversprechend ;)  s-springen so soll das Ei hüpfen  ;D ;D ;D

Pheebs: das kann ich verstehen. Ich denke, dass ich mir als Mann ein bissl blöd vorkommen würde, nur alle 4 Wochen zu herzeln und das am besten noch auf Abruf! Mein Mann mag das auch nicht. Wir haben aber so oder so regelmäßig Spaß, auch als wir noch nicht hibbelten ;)

@Strand: Prost ;)
Ja manchmal ist ein bissl Entspannung gar nicht verkehrt. Du musst deinem Körper schon etwas Zeit geben. Wie schon geschrieben wurde. Bei manchen Frauen (wie bei mir) läufts ab wie im Bilderbuch. Aber bei anderen halt nicht. Ich denke auch, dass es richtig ist, wenn du weiter misst und den Tee trinkst - schaden kann es doch nicht.

@Averna: warum würde sich deine Mum nicht freuen? Hab ich was verpasst? :(

@all: wünsche euch einen schönen Tag!

@me: muss gleich zur Brust Sono :( hab da zwar keine Lust drauf, aber bei uns in der Family sind wir vorbelastet und nun sollte ich auf Anraten meines FA da nochmal nachgucken lassen, bevor ich ss werde...
Ansonsten war ich gestern beim HNO - Diagnose wie jedes Mal: Nasennebenhöhen-Entzündung!

LG Gismo





Strandflieder

Gismo, eigentlich weiß ich ja, dass der Körper zeit braucht. Mich nervt einfach nur dieser "Anlauf" der wohl kam und dann nix mehr. Da will man dann nicht weiter warten ;)
Ich messe auf jeden fall weiter und mache auch ovus. Rumsitzen kann ich nicht. Möchte schon wissen, wie der Körper arbeitet bzw der Zyklus verläuft.

Ps: der Tee ist getrunken und jetzt geht's zum letzten mal zum Klöchen ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Meine Ovus von ZT 15 + 16 und der von heute an ZT 17 :D











Frau B.

Huhu,

@Angie
Schöner Ovu!

@Strand
Deine Ovus sehen an manchen Tagen wirklich schon sehr gut aus. Sind das OneSteps? Vielleicht im nächsten Zyklus mal eine andere Marke nehmen, bei der man den Unterschied besser sieht. Bei dir sehen wirklich einige schon fast positiv aus, müsste man mal live sehen.

@Gismo
Gute Besserung und ich hoffe bei der Sono war alles ok!

@Averna
Habe im Mai-Thread gelesen, wollte mich da aber nicht einmischen. Ich bin etwas geschockt, dass du da schreibst das deine SS ein Unfall war und jetzt noch nicht geplant. Ganz ehrlich, da könnte ich richtig wütend werden  :-X Versteh mich nicht falsch, aber hier bei uns hibbelst du und schreibst sogar, wenn ihr ein Herz gesetzt habt zum ES (was ja nun wirklich bewusst unverhütet war!!) und bei den Mai-Mamis schreibst du, diese SS ist ein Unfall! Es tut mir leid, dass dein Mann sich noch nicht freuen kann, aber er hat dir ja auch gesagt, dass er noch kein weiteres Kind will.
Weißt du, viele hier hibbeln schon so lange und es klappt nicht. Ihr verhütet nicht und dann heißt es, es ist ein Unfall... sowas macht mich wirklich sehr traurig  :-\

@me
Soweit alles gut, morgen dann nach der Arbeit FA-Termin!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Frau B,

ich weiß, dass einige Ovus bei mir schon sehr gut aussehen :-/ Ich WEISS ja auch, wie ein positiver auszusehen hat. So ist es nicht ;) Darum nervt es mich ja, dass sich nicht wirklich was tut...
Ja, das sind one steps. Ich habe irgendwie zwei verschiedene. Die einen (wo LH drauf steht) sind von Genekam und die anderen (etwas breiter, ohne Aufschrift) sind auch One Steps, aber haben eine andere Verpackung und die hab ich von Froggy übernommen. Keine Ahnung, welche Firma. Sind von Amazon... ???
Ich weiß ja auch nicht... Ich kann doch nicht immer 13€ für 5 Stück im Drogeriemarkt ausgeben!? Da werd ich ja arm bei... :-/

Bei dem anderen Thema, gebe ich dir recht. Sehe ich auch so. Wer hibbelt hat keinen Unfall ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Lolja19

Hallo,

Angie: Die Bilder von den Ovus sehen ganz gut aus und richtig positiv. ;)

Strandflieder: Ich würde mich genau so verhalten wie du, einfach weiter ovus machen und die Tempi messen und natürlich den Tee trinken :). Der Körper braucht Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen ohne Pille, die sich für uns natürlich wie eine Ewigkeit anfüllt.  :-\

Frau B: Ich habe mich auch schon über die "Unfall-SS" :o von Averna gewundert.

Gismo: Gute Besserung, ich muss sagen, ich habe diese Nasennebenhöhlen-Entzündungen >:( auch oft bis zu 3 mal im Jahr, jedoch nicht so oft wie du. Drück dir die Daumen dass bei der Brust-Sono nichts rauskommt.

Pheebs: Kommst du aus dem Allgäu? Weil du mich schon mal nach dem Schmetterlingshaus gefragt hast.

Schönen Abend Mädels!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

#633
Frau B.:

Danke :D Ja die Ovus zeigen immer sehr zuverlässig, sie sind zwar etwas teurer aber sehr schön abzulesen.

Strandflieder:

Du hast ja zwei verschiedene Sorten schon getestet, welche gefallen dir denn besser?

Gismo:

Das klingt ja garnicht gut mit der Erkältung und der Entzündung und das vor eurem Urlaub, hoffe es geht dir bis da hin schon etwas besser :-*

Pheebs:  :-*

Lolja:

Danke :D

Ich:

Hoffe ganz doll, dass das Ei auch hüpft und morgen Tempi steigt, wir haben diesen Monat wirklich alles gegeben, obwohl es ja erst garnicht nach Hibbeln diesen Monat aussah und jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten :D





Lolja19

Angie85: Bin auf deine Tempi morgen gespannt, hoffentlich geht sie richtig in die Höhe. Ich drücke ganz fest die Daumen!!! s-daumendruck
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Strandflieder

Soooo, Ovus sind gemacht. Negativ, die gleichen Linien wie immer. Hab diesmal beide gemacht. Ach, ich weiß auch nicht, welche mir besser gefallen. Mir gefällt der besser, der positiv wird ;)

Angie, dein Ovu ist wirklich super positiv. Cool, wenn man so einen Zyklus hat. Ich warte mal ab. Tempi wird gemessen... Und deine steigt morgen richtig dolle an!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

schnecki

Hm, keine Ahnung, ob es irgendwann noch ein Drittes gibt, aber sollten wir tatsächlich nochmal hibbeln, werde ich definitiv im Hibbler dabei sein ;)

Lolja19

Mädels ich bin so ungeduldig, würde am besten schon morgen testen. Naja meiner Meinung nach bin ich nicht schwanger kaum Anzeichen bzw. Anzeichen die genauso PMS sein könnten. AAAAHHHH, dieses Warten macht einen Kirre! Sorry fürs Auskotzen, aber zurzeit fühle ich mich so beschissen. :(
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Danke Mädels ihr seit spitze :-* Da kann die Tempi ja nur steigen ;)

Strandflieder:

Ich finde die Hellgrünen irgendwie schöner die sind etwas breiter und die Farbe ist besser zu erkennen ;D

Du hast bestimmt auch bald einen tollen Zyklus :-*

Schnecki:

Bist hier jederzeit Willkommen :D

Lolja:

Die letzten Tage vor dem Test sind immer unerträglich, ich kenne das auch.
Ich drücke dir so fest die Daumen.

Wann möchtest du denn testen?





Strandflieder

 :D :D ;D ;D Geeeeiiiiiiilll!  ;D ;D :D :D
Angie, das gleiche hab ich auch gesagt!!! Ich hab die ausgepackt und sag zu meinem Mann so: "Oh, die sind klasse, die sind größer. Da kann man besser gucken!" ;)

Lustig. Immerhin bin ich ja auch schon 28. Da freut man sich, wenn die Teststreifen etwas breiter sind und man die besser ablesen kann :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Ich werde auch bald 28, da darf es ruhig schon etwas größer für uns sein oder *hihi





Strandflieder

Yep! Bitte große Buchstaben uuuuuuuund (hoffentlich hört der Ovu hin) DEUTLICHE Striche ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Vielleicht hat der Ovu das ja immer vertauscht mit den Strichen ;D hihi ;D


Frau B.:


Uiiiiii morgen FA Termin, was hast du denn für ein Gefühl? Wie groß müssten die Follikel denn jetzt sein, bis man dann den ES auslösen kann?





Frau B.

@Angie
Hab kein Gefühl, hoffe einfach das ein brauchbarer Follikel da ist. Zum Auslösen müsste er schon so 17-19mm sein. Sprungbereit sind sie wohl ab 19mm... zu groß dürfen sie wohl auch nicht sein, dann ist die Qualität wohl nicht mehr gut. Ein Follikel wächst am Tag 2mm.

@Lolja
Wann testet du?

@Strand
Also ich habe die Genekam Ovus von Ebay. Die sind wirklich preiswert. 50 Stück für 12 € ca.
Die sind rosa und nennen sich David Ovualtionstest. Schicke dir gerne mal einen Link, wenn du irgendwann bestellen möchtest. Genekam hat manchmal auch die OneSteps und die finde ich nicht so gut, da nicht so eindeutig positiv.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Frau B,
ja, schick mir gern mal den Link. Ich hab meine von Genekam ja auch von ebay. Da stand nicht, welche das sind... Ich dachte, die sind alle gleich?! Ich habe 7,99€ für 50 Stück bezahlt.
Hm, aber ich hab noch so viele... Soll ich mir trotzdem neue bestellen?
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@frau b
Ich gab dir recht, das war wirklich blöd von mir, Sorry, werde es richtig stellen, Unfall ist der falsche Ausdruck, Sorry! Aber seit dem meine Tochter 8 Monate alt ist haben wir auch immer mal gehibbelt bewusst, also so das es schnell geklappt hat ist es auch nicht...
Ich hatte den Zyklus ja abgeschrieben hatte ich ja noch geschrieben, weil ich weis gar nicht mehr genau, und dann an dem morgen hatten wir was, sehr spontan über Haupt nicht nachgedacht! Mein Mann hat aber auch immer gesagt wenn es so klappt ist es ok, und jetzt ist es plötzlich nicht ok, ich hab mich schlichtweg doof ausgedrückt, Unfall ist doof nicht groß nachgedacht trifft es eher, war mir schon bewusst das ich meinen ES an dem Tag hatte, aber hab einfach den Kopf ausgeschaltet  :-[

Sorry an den Rest -.-

Frau B.

Averna, ich drücke dir einfach die Daumen, dass dein Mann sich bald freuen wird. Und das wird er bestimmt. Noch trauriger fand ich auch, was du über die Hausarbeit geschrieben hast... das er da so blöd reagiert  :-\

Lass dich nicht ärgern s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Averna, ich find es toll, dass du das richtig gestellt hast!
Ich fand die Äußerung auch etwas merkwürdig. Aber so, wie du es erklärt hast, kann ich es verstehen.
Ich glaube, die Männer schätzen sowas echt anders ein. Üben klingt immer erst nett und wenn es dann wirklich soweit ist und der Test zwei Striche zeigt, ist Man(n) erstmal schockiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass er sich mit dir zusammen freut!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Frau B.:

Dann werde ich dir morgen den ganzen Tag die Daumen drücken, das ein schöner Follikel dabei ist


Strandflieder:

Welche Marke sind denn die Hellgrünen Ovus, sind das die 50 für 7,99€?





Strandflieder

Nee, da steht auch one step drauf. das sind die von froggy...
Liebe Grüße, Strandflieder