Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie02

Strandflieder:

Ahh Ok und die anderen sind dann bestimmt die Genekam. Ohhh man wieviele verschiedene Ovus es gibt, bin jetzt total verwirrt *Grins* ;D

Bei uns in der Drogerie gibt es zwei Sorten, die kosten aber echt ne Menge, da kann man leider nicht einfach mal 50 Stück kaufen ;)





Strandflieder

Na also aus dem DM-Markt kann ich erst welche kaufen, wenn ich mal einen Zyklus habe, mit dem man rechnen kann... Ich kann mir nichtmal mehr ein Kind leisten, wenn ich die ganzen Ovus bezahlen muss ;) Furchtbar!

Warten wir mal ab, was sich tut. Ich glaub, ich teste weiterhin morgens und abends. Aber ich hab wirklich IMMER eine Linie. Nie positiv, aber er ist nie ganz weiß...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Das stimmt, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat dann weiß man ja ungefähr, wann man mit testen beginnen kann und hat nicht so einen hohen Verbrauch. Dann können die Ovus auch ruhig etwas teurer sein ;)

Also ganz weiß haben meine Ovus auch noch nie ausgesehen, ein kleiner zarter Strich ist immer da ::)





Averna

@frau b
Ich lass mich nicht ärgern, weil ich weis das ich nicht den ganzen Tag nur da sitze und mitatmender zeit nix anzufangen weis, das denkt aber mein Mann, ich geb zu ich setzt mich mittags 45 min hin es was und Schau meine Serie, aber mein Mann hat schließlich auch Pause, danke das du es angesprochen hast war wirklich doof beschrieben  :-*

@strand
Ja es war doof zu sagen das es ein Unfall war, wär es ein richtiger Unfall hätte ich wohl kein Wort drüber verloren und hätte es weg machen lassen, was für mich niemals in frage käm denn das ist Mord und ich könnte das gar nicht mit meinem gewissen vereinbaren, ich hab mich mit dem das ich wusste das ich an meinem ES Se*x hatte, dafür entschieden, und ich bereue es nicht, denn ich muss ganz ehrlich sein ich hab mich schon gefreut, als der Test positiv war (hätte zwar nicht gedacht das es klappt) und dann hab ich gedacht, Mist doofer Zeitpunkt, aber mal ganz ehrlich, gibt es denn den optimalen Zeitpunkt für ein Kind? Ich denke nicht!!!!! Die kleine Bohne wollte zu uns, was hat mir heute jamand gesagt " dann hat Gott eben einen anderen plan mit dir"  :)

Strandflieder

Averna,
das hast du nett geschrieben. Ich denke auch so. Es gibt de richtigen Zeitpunkt für ein Kind nicht wirklich. Bei uns ist es ähnlich. Mein Mann und ich führen eine WE-Beziehung. Naja, also wir sehen uns ca 3-4 Tage/Woche.
Meine Familie wäre wahrscheinlich nicht so begeistert. Aber wir haben uns dafür entschieden, jetzt mit dem Hibbeln zu starten. Es scheint ja ein bisschen zu dauern bei uns. Trotzdem wären wir froh, wenn es klappt. Auch wenn einige Leute vielleicht ein bisschen komisch reagieren könnten.

Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr euch zusammen freuen könnt. Männer brauchen doch etwas mehr Zeit, glaube ich :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder



Eben meine Bilder. Die letzten drei ovus sind von heute. Einer heute morgen, zwei heut Abend. Ich mache erstmal mit den breiteren weiter...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Gismo, weißt du, außerhalb des ES ist es gar kein Problem mit dem Herzeln, zum ES werd ich dann hibblig, und das merkt er dann sofort ;-). Total blöd, ich hätte nie Grund, zu glauben, er möchte keine Herzchen setzen, absolut sinnfreies unter druck setzen...

Frau B, ganz schön kompliziert, ich drücke dir die Daumen für ein perfektes Ei....
...und dir auch, Angie

Lolja, Nähe Füssen. Und du? Ich drücke die Daumen, wann testest du? :D



Ladybird

 :D
Hallo, noch jemand wach? Ich bin neu hier und noch etwas orientierungslos. Aber ich glaube ihr seit eine nette Truppe  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

Ist wohl doch etwas zu spät, bis bald!
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Lolja19

Guten Morgen Mädels,

Frühstück-hinstell!!!

Ladybird: Herzlich Willkommen! Magst du etwas über dich erzählen, wie alt zu bist z. B. wie lange ihr so am hibbeln seits, ob du schon kinder hast etc... (Schaumal auf die erste Seite)

Pheebs: Ich komme aus der Nähe von Kempten, also wohne ich gar nicht mal so weit von dir entfernt.

Frau B: Drücke dir auch die Daumen für den FA-Besuch.

Averna: Schön, dass du es klargestellt hast, so wie du es beschrieben hast klingt es auch viel besser als "Unfall-SS". Ich wünsche dir, dass du dich mit deinem Mann etwas mehr aussprechen kannst, es liegt doch so viel auf der Seele. Ich muss aber sagen, dass ich einen ähnlichen "Fall" Mann hier daheim habe, der Abends nach Hause kommt und frägt was ich denn alles gemacht habe so über den ganzen Tag verteilt, nicht stressen lassen, vielleicht will er sich nur mit dir unterhalten und somit seinen Arbeitsstress etwas vergessen.

Schönen Tag auch allen!

Ach ja, habe ich ja fast vergessen, hatte noch einen Billigtest daheim und habe den gemacht aber der war leider negativ, jetzt werde ich bis Sonntag warten ob die Mens kommt, da ist mein NMT bei 28 Tagen Zyklus, wenn nichts kommt mir einen Test am Montag besorgen und machen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Hallo Mädels :D

Für alle *Schokocappu, Kaffee und Kakao hinstell*


Ladybird:

Herzlich Willkommen in unserer Runde :D


Ich:

So heute keine Tempi Erhöhung, sondern ein kleiner Abfall.
Aaaaaaber ZS heute s++ (habe ich nur einmal im Monat)

Nach positiv Ovu sagt man ja ein bis zwei Tage später erfolgt der Eisprung! Bin also noch sehr optimistisch ;)

Ich möchte für heute morgen ein Herzchen verkünden. Dieser Monat ist unser persönlicher Herzchenrekord ;D megafreu ;D Da sehe ich auch mal das noch nicht gesprungende Ei, ganz locker ;)

Natürlich hoffe ich gaaaanz doll das die Tempi morgen gaaaanz weit nach oben geht!!!
Ovu mache ich heute keinen mehr!

Kurve ist aktuell :D

An alle:  :-* und einen wunderschönen Tag!





gismo

Strandfieber: Ich kann das verstehen, ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch  ;) Aber du wirst belohnt werden, glaub mir :)

Angie: also wenn die anderen sagen, dass deine Ovus gut aussehen, schließe ich mich dem mal an hihi. Ich weiß nicht wirklich, wie das abläuft. Muss der Strich jetzt wieder weg, damit du weißt, dass  ein ES stattgefunden hat oder wie?

Pheebs: lach, das hast du ja niedlich geschreiben  :D :D sinnfreies Unterdrucksetzen  ;D Aber ich muss gestehen, dass ich dieses Mal auch irgendwie anders war beim herzeln. Aber meinem Mann ist es zum Glück nicht aufgefallen ;)

Ladybird: herzlich Willkommen bei uns - ich wünsche dir eine schnelle Durchreise :)

Averna: war wirklich blöde formuliert, aber auch ich finde es super, dass du dazu stehst und dich dazu äußerst :) Kommt nicht oft vor :)  s-daumenhoch
Und, weiß es deine Mutter schon?

All: leider hab ich mir nicht mehr merken können - wünsche euch einen möglichst entspannten Donnerstag

LG
Gismo





Strandflieder

Guten Morgen!!!

Ich nehme mir mal meinen Zyklustee.

Lolja, ich drück die Daumen für den Test!

Angie, das wird schon mit Ei :) Herzchen sitzt ja dann super und morgen steigt die Tempi dann!!!

Gismo, dann hoffe ich, dass du recht hast ;)

me, Tempi heut morgen ein bisschen höher, als die letzten Tage. Ovu heut morgen negativ. Vielleicht hab ich Glück und mein Ei nimmt wieder Anlauf... ???
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Gismo:

Ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, kann mir nur die Tempi in den nächsten Tagen sagen.
Ja der Ovu wird nach dem Eisprung wieder negativ, also zeigt dann nur noch eine zarte Testlinie an.


Strandflieder:

Ja die Herzchen sitzen supi, auch noch für morgen ;)

Deine Kurve geht ja wieder etwas rauf, ich wünsche mir so sehr, dass du auch endlich einen positiven Ovu in den Händen hältst ;)





Hibbeline

Huhu, ich saus auch mal schnell hier durch. Ich kam die letzten Tage nicht dazu hier rein zu schauen, wollte mich aber kurz melden, es gibt mich noch :-)

Da wir diesen Zyklus noch nicht akut hibbeln, gibt es bei mir auch noch nicht viel zu berichten. In den nächsten Tagen müsste mein ES sein....mal sehen was der Zykluscomputer sagt, bin fleißig am testen.

Hoffe es geht euch allen gut, sorry, dass ich nicht nachlesen konnt....

Ladybird

Guten Morgen!
Weiss noch nicht wie das alles funktioniert, wie kann ich mich denn auf der ersten Seite Eintragen, die Bildser sind ja auch niedlich wo kann man sich die den aussuchen? Danke, für eure Antwort  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

gismo

@Angie: achso ok, dann pusten wir die Tempi mal schnell nach oben :)

@Strand: meistens kommt es dann, wenn man es gar nicht vermutet - ist zumindest meine Erfahrung. Von drei SS war die letzte "ungeplant" und das ist jetzt mein Sohn :)

@Hibbeline: Wann genau gehts los mit richtig hibbeln?

@Lady: hi na du... Brauchst gar nichts eintragen. Es reicht, wenn du einen Post setzt, in dem du die gefragten Daten in rot schreibst, dann das die die zwei Mädels, die den Hibbler gestalten, und tragen dich vorn mit ein :)





Ladybird

@Gismo: Danke für die Info, so langsam fummel ich mich hir rein  :D

Also, bin 30 und habe noch keine Kinder aber wir sind gerade fleißig am üben. Es ist aber erst der 1ÜZ (nennt man das so? Ich komme mi den Abkürzungen noch nicht so zurecht)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Hallo Ladybird

ja, ÜZ stimmt ;) in die Abkürzungen liest man sich ein ;) wichtig ist zb ES für Eisprung und NMT für nicht-mens-Tag, also der Tag, an dem dem die mens nicht kommen soll ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@lolja
Mein Mann hat sich damit abgefunden, er geht heute Abend auchtotal weg was er ewig nicht getan hat, vielleicht bekommt er dadurch einen klareren Kopf, aber es ist besser hatten gestern noch mal gesprochen und er kotzt nicht mehr hier rum :)

@gismo
Es war ja mein fehlendes ich das so bescheuert formuliert habe, und ich steh dazu das es ein Fehler war und warum sollte ich es dann nicht klar stellen :)

Ich bin Hunde müde und ichhab heute morgen Kinder und Mann alleine gelassen und war einkaufen und die Bude schaut aus als wär ne Bombe eingeschlagen, muss jetzt hier klar Schiff machen :)

Hibbeline

gismo, nach diesem zyklus geht es los. allerdings bin ich noch etwas planlos, wie lange dieser zyklus bei mir gehen wird  ;D der letzte war ja nur 3 wochen lang.
wegen meiner rötel-impfung dürfen wir erst Mitte Oktober wieder loslegen. also wenn ich meine periode Anfang oktober bekommen würde, dann wär ja der ES mitte oktober, dann können wir den nächsten Zyklus nutzen  s-springen s-springen s-springen ENDLICH!!!
mal sehen, ob sich mein körper an meine planung hält  ;)

Angie02






Angie02

Hibbeline:

Deine zweite Zyklushälfte im ersten Zyklus war aber sehr kurz oder? Habe ich gerade in deiner Kurve gesehen.

Frau B.:

Was sagt der Ultraschall*gespanntbin*

Ladybird:

Habe dich vorne mit aufgenommen :D

Ich:

Ja mein Gefühl sagt Ei ist gesprungen.
Seit Mittag plötzlich kein MS mehr, der ist wie weggepustet und mein Gesicht fühlt sich sehr warm an :D :D :D
Ich bin mega gespannt auf meine Tempi morgen ;)





Ladybird

Angie: Danke, fühl mich bei euch richtig wohl

Musste auch nach 1 ÜZ 3 Monate warten da ich eine MMR Impfung bekam, die war pflicht vom Arbeitgeber. Hatte mir zuvor garkeine Gedanken gemacht, bin aber jetzt froh das es damals nicht geklappt hat und ich jetzt alle nötigen Impfungen habe. Meinen Schatz will ich auch noch Impfen lassen, der Betriebsarzt hat mir eine Broschüre gegeben da steht drin das es empfehlenswert ist. Am besten sollten alle geimpft sein, die mit dem Kind in nahen Kontakt kommen. Mann kann es wohl übertragen, selbst wenn man nicht selbst krank ist. Na mal sehen, noch ist etwas Zeit... wie steht ihr zum Thema Impfen, haben sich eure Partner auch geimpft?

Wünsche allen einen schönen Nachmittag -mit Kakao und Kecksen und ein bischen die Beine hochlegen- s-chill ::)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Ladybird:

Toll das du dich hier wohlfühlst :D

Impfen:

Ich bin bei meiner letzten SS im Februar, auf Röteln getestet worden und habe einen natürlichen Schutz, der Bluttest bestätigte das.

Nur Toxoplasmose Test war bei mir negativ und ich muss mich in der Schwangerschaft immer von Katzen und rohem Fleisch fern halten :-[

Mein Mann ist gegen das Impfen und ich weiß garnicht, wann seine letzte Impfung war ;)