Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladybird

#675
Die Kurven sehen echt hübsch aus, wo kann man die denn erstellen, konnte bei mein Profil nichts finden  :(

Toxoplasmose, was es nicht alles gibt...
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Die Kurve musst du in einem Forum anlegen und dann als Link in deiner Signatur einfügen.

Meine Zykluskurve habe ich bei www.nfp-forum.de angelegt.

Aber sichtbar wird sie dann erst wenn du 15 Beiträge geschrieben hast, das geht aber hier ja ganz schnell :D





gismo

@Angie: klingt guuuuuuuut ;D dann ab in den hibbelmodus ;)
Ich hin auch Toxo negativ , obwohl ich mein leben schon immer mit Katzen geteilt habe. Ich hab mich in der SS lediglich vom Katzenklo Ferngehalten.

Lady: wenn ich ehrlich bin, hab ich mir über das impfen meines Mannes gar keinen Kopf gemacht. Ich war geimpft und das war mir wichtig. Alleskönner man eh nicht verhindern .
Schön, dass du doch hier wohlfühlst :-)

Hibbeline: na dann heißt es ja Daumen drücken, dass der Oktober genauso verläuft, wie du es dir wünschst ;)

me: grad die 3. Maschine Wäsche drin. Jetzt erstmal die ersten zwei aus dem Trockner holen und zusammen packen, damit wir nachher für den Urlaub packen können :-)





Angie02

Gismo:

Ja bereite mich so laaaangsam auf den Hibbelmodus vor. Ich hoffe die Tempi spielt morgen mit und dann gehts los ;D

Ich hatte als Kind auch zu Hause immer Katzen aber bin trotzdem nicht Immun, komisch oder?

Stimmt ja ihr startet ja bald in den Urlaub :D





Strandflieder

Hi!

Eben schnell von mir: Ovu negativ.
Ansonsten wieder Kopfweh und fühl mich bäh! Morgen zum
Glück frei, aber unser Umzug steht ja an von daher ist nix mit ausruhen...
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

Vielleicht ist meine Frage etwas naiv aber ich habe ja auch noch keine Erfahrung damit, aber was genau bedeutet es wenn der Ovu Test negativ ist? Wann macht man einen Ovutest? Habe es jetzt einfach mal versucht ohne Temp messen oder ähnliches. Habe jeden Monat relv. pünktlich meinen Mittelschmerz und Zervix. Diesmal kamm er allerdings 3 Tage später... Schatzi und ich sind extra für drei Tage in einen Kurzurlaub gefahren und dann blieben die Anzeichen aus / verspäteten sich am Di war es dann soweit. Habe nun seit gestern ein blubbern und grummeln im linken Stock, (was ist das?  s-nachdenken  Ist auch alles hart und verkrampft. Der Mittelschmerz fühlte sich sonst anders an und hält nicht so lange an. Kann es denn schon passiert sein?  s-klatschen Wäre ja echt der Knaller... wie habt ihr es gemerkt?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Ladybird:

Wenn der Ovu negativ ist, kann man davon ausgehen, dass am nächsten Tag auch kein ES stattfindet.

Wird er aber positiv, dann sollte man sich ganz schnell sein Schatzi greifen und fleißig herzeln, denn das Ei wird dann innerhalb von 12-36 Stunden springen.
Positiv ist der Test aber nur, wenn die Testlinie genauso oder stärker ist, als die Kontrolllinie ;)

Den Ovu solltest du immer zur gleichen Tageszeit machen und vorher zwei Stunden nichts trinken und kein pipi machen!

Ob ein ES wirklich stattgefunden hat, kann dir aber nur das Tempi messen sagen!





Frau B.

Guten Abend,

was für ein langer Tag  :)

@Angie
Dann heißt es jetzt Daumen drücken s-daumendruck

@Lady
Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise. Wenn ihr erstmal ohne Ovus und Tempi messen hibbelt, dann macht das auch weiter so. Wenn dein Zyklus recht regelm. ist, dann brauch man das auch nicht, zumal man sich damit nur noch verrückter macht  ;)

@Strand
Och mensch, schade  :-\

@Gismo
3 Wäschen, da lohnt sich ein Trockner wohl sehr. Meine SchwiMu will mir auch einen schenken zu Weihnachten, aber ich will eigentlich keinen. Denke zu zweit brauchen wir das noch nicht.... wobei wir jetzt schon kaum Zeit haben für Haushalt etc.

@Hibbel
Dann drücke ich dir die Daumen für den Oktober  :D


@me
So, Ultraschall war gut bzw. mit einem akzeptablen Ergebnis. Rechts 2 Follikel, die gut gewachsen sind, Größe habe ich mir nicht gemerkt. Morgen Abend darf ich dann Predalon spritzen und damit dann den ES auslösen. Der ist dann ca. 36h später, also ungef. in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Wenn beide Follikel springen, steigt die Chance, dass es Zwillinge werden. Aber da sagte er gleich: da sie ja schwanger werden wollen, wäre ihnen das ja bestimmt egal  ;D Und so ist es! Wenn es aber 3 oder mehr Follikel sind, raten die FÄ davon ab, diesen Zyklus zu nutzen, da die Gefahr von Mehrlingen zu groß ist.

Wenn es diesen ZK wieder nicht klappt, wäre der nächste Schritt die Bauchspiegelung. Dabei wird geguckt, ob die Eileiter überhaupt durchgängig sind. Es wäre schön, wenn mir das erspart bleibt  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Frau B.:

Hey suuuper das klingt wirklich gut, dann gehts ja bei dir auch endlich wieder los mit dem Hibbeln :D
Na dann mal Schatzi schnappen und schön fleißig Herzchen setzen ;D hihi  ;D

Dann haben wir ja wieder fast zeitgleich NMT, wie im letzten Hibbler, wie cool 8)

Ich:

Bin ganz doll aufgeregt, auf Tempi morgen, sie muss wenigstens etwas ansteigen :-[





Angie02

Ach ja wir hätten dann ja kleine Juniwürmchen ;D





Nixe

*reinschleich*

Frau B., ich würde an deiner Stelle, bevor du die Bauchspiegelung machst, in die Kinderwunschklinik wechseln. Ich habe damals auch danach gefragt, und da wurde mir gesagt, dass man derartige Probleme wohl schon an den Blutwerten sehen könnte.
Außerdem bleibt dir nach Clomi sowieso nur die Kiwu!
Auf gut Glück würde ich die Bauchspiegelung nicht machen lassen!

Aber erstmal drücke ich dir für diesen ZK ganz fest die Daumen! Es muß doch endlich klappen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lieben Gruß an alle anderen und ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen!

Bis Bald!  s-winken

*wiederwegbin*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Danke liebe Nixe  :-* Ich werde mir, wenn es soweit ist, da auch nochmal Gedanken drüber machen.
Wenn die BS ok wäre, hätten wir noch 2- 3 Clomizyklen meint mein FA, aber ob ich das möchte weiß ich nicht.
Mal sehen, noch hoffen wir auf diesen ZK - was bleibt mir auch anderes übrig  ;)

@Angie
Ja, Juni wäre auch toll  :D Wahnsinn, meine Nachbarin hat im Juni ihre Tochter bekommen... und nun ist schon wieder der Juni MT dran.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

Nnnnaaabend Mädelsssssss!!! s-springen

sorry war den ganzen Tag nicht online, aber bei euch gehts ja ziemlich rund, hab mich eben durchgelesen, vor allem bei Angie  :D


@Lady
auch von mir ein herzliches Willkommen! schön, dass du nun auch hibbelst, übrigens hatte es bei mir in meiner ersten Schwangerschaft direkt im ersten ÜZ geklappt, deshalb: spannend, spannend spannend  ;D ;D

@Angie
hör mal meine liebe. ich hab mir eben nochmal deine kurve angesehen. also dein super tempi-tief vor 2 oder 3 Tagen deutet ja auf deinen ES hin oder? ich meine wenn deine Tempi dann auch morgen steigt. aber alles andere, die ovus, der ZS deutet ja darauf hin.

@Strandflieder
Kopf hoch und nicht die Hoffnung aufgeben. ich bin von dem 46- Tage zyklus nach der AS auch ziemlich genervt gewesen, kann sehr gut nachvollziehen, was du empfindest. aber die Geduld bringt bestimmt Früchte  ;)

NEUES VON MIR:
meine Tempi ist seit gestern oben, es zwickt und zwackt manchmal im UL aber von spinnabrem ZS ist noch nichts zu sehen. schaun wa mal morgen  ;) ;D bin aber sehr optimistisch. es reicht mir schon wenn ich jetzt meinen ZS gut beobachten kann, letztn zyklus hatte ich ja nur SB und konnte nichts sehen. habe übrigens auch andere hormonelle schwankungen, die zeigen, dass mein körper sich auf den ES vorbereitet: Migräne, unreine Haut, Heisshunger auf Süsses und der MS. Genau wie vor meiner FG. Na dann, muss jetzt nur noch die Tempi mitspielen  :D

LG aus Saudi Arabien

*kaffeetrink*
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Mini, mit Migräne und unreiner haut kann ich auch grad dienen :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Hibbeline

angie, ja, meine 2. zyklushälfte war im letzten zyklus grad mal 7 tage lang.... :o aber das gleiche problem hatte ich auch vor meiner letzten Schwangerschaft (die leider in der 20. woche endete) und es scheint sich, wie erwartet, nicht "verwachsen" zu haben. meine FÄ hat mir bereits progestan mitgegeben und es liegt bereit, genutzt zu werden  ;). aber da wir diesen zyklus eh noch nicht nutzen werden, werde ich es auch erst im nächsten nehmen.

lady, auch von mir herzlich willkommen!! bin auch nicht nicht so lange hier  ;) zumindest nicht in diesem hibbler.

frau B: das hört sich doch erst mal alles ganz gut an. ich drück dir die Daumen, auch, dass dir die bauchspiegelung erspart bleibt...
zwillinge fände ich übrigens super!!! ich fände es so toll zwillinge zu haben  s-klatschen

minimami: grüße zurück mach saudi arabien  s-winken und fröhliches herzen  ;D

gismo, danke fürs daumen drücken  :-*

Ladybird

#690
Mini: Saudi Arabien? Wie aufregend! Wohnst Du dort oder bist du im Urlaub?

Woran hast Du es bei deiner ersten Schwangerschaft gemerkt oder erst mit einem Test? Ab wann könnte man etwas merken ausser ausbleiben der Mens.?


Hibbeline: In welchem warst Du denn vorher?

Wünsche allen eine gute Nacht

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Oh, ihr sabbelt so viel. Da kommt man nicht mit :(

Ein Juni oder Juli Baby wäre schön. Ich hab im Juni Geburtstag, meine Schwester im Juli :)

Minimami, ich bin jetzt ZT 40. bisher nix zu vermelden. ZS war spinnbar, ist jetzt seit 3 Tagen weiß dick/cremig. UL ziehen ist weg. Tempi war gestern etwas höher. Mal schauen, wie sie morgen früh ist. Obwohl es ja ohne positiven Ovu eh Quatsch ist...

Gute Nacht euch allen!
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

Guten Morgen alle zusammen :D :D :D

*kaffee-und-frühstück-hinstell*  *kaffeeschlürf*  s-springen

soooo meine lieben Hibblerinnen...
meine Tempi ist immernoch oben und ich erwarte heute mal den spinnbaren ZS. Heute ist mein 9.ZT.
ZS ist seit gestern mehr geworden aber noch nicht spinnbar. find meine Kurve total schön  :D

@Lady
ja ich wohne hier  :)

@Strandflieder
das ist ja wirklich komisch, dass die ovus negativ bleiben. kann es denn sein, dass du diesen Zyklus keinen ES bekommst/hast? und wenn es so wäre, was meinst du woran es liegen könnte?  ???
du hattest doch erst die Pille abgesetzt, hab ich das richtig in Erinnerung oder verwechsle ich da was...? hmmm. wenn es so ist, brauch deine GM vielleicht erstmal ein Zyklus, um wieder in Gang zu kommen. Nicht aufgeben  ;)

LG  s-spucken
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Minimami

@Lady
ach weißt du, als ich den super spinnbaren ZS gesehen hatte, habe ich kräftig geherzelt, weil ich mir sicher war, dass der ES bevorsteht  ;D
danach nach ein paar Tagen hatte ich morgens ein starkes ziehen im UL und heftige Blähungen und habe mich gefragt ob ich evtl. die Einnistung gespürt habe. naja und kurz vor NMT konnte ich das heisse Wetter in Saudi Arabien nicht mehr ertragen, hatte leichte übelkeit (ganz minimal!) nach dem Wassertrinken ach ja und hatte vor NMT mens-artige Unterleibschmerzen. das war sehr ungewöhnlich, das hatte ich nie. Unterleibschmerzen waren bei mir immer schon während der Mens, nie davor. naja ansonsten die üblichen PMS, Brustspannen, unreine Haut. und ich hatte es halt irgendwie im Gefühl. ich wusste einfach dass es geklappt hatte. Tja und dann habe NMT+1 getestet uuuuuund POSITIV  :D
Musste mein Böhnchen dann aber leider in der 13.SSW wieder gehen lassen, das Herzchen schlug nicht mehr  :-\
Tja und jetzt hibbel ich auf ein neues Wunder  ;)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Hexe Maike

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hier als erstes mal eine Portion Vieren damit es mal ganz viele Gelbe Schilder gibt:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


@ me also es steht fest das wir 2 Jungs bekommen werden. Namen stehen auch fest und zwar einmal Friedrich Jacob und dann noch Maximilian Josef. 

Frau B.

Guten Morgen,

Freeeeeeeeeeeeiiitaaaaag  :D

Maike, , Glückwunsch zu den Jungs. Schöne Namen  :)

mini, deine Temp sieht so aus als war der ES schon.

Wünsche euch einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

@Frau B
Meinst du??? So früh, am 5. ZT?? Ohne spinnbaren ZS? Dann müsste ich ja am 20. ZT meine Tage bekommen.... Ich kanns mir kaum vorstellen  :-X

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Guten Morgen :D

Ich grooooßen *Schokocapputrink*

Für alle *Kaffeehinstell*

Nixe:

Hey schön von dir zu lesen. Gaaaanz lieben Gruß von mir :-*

Frau B.:

Jaaa der Juni, das wäre doch der perfekte Monat :D

Hibbeline:

Wann fängst du denn an mit dem Progestan? Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte?

Hexe Maike:

Ohhhh zwei Jungs toll :D
Da freut sich bestimmt der Papa oder?  ;)
Danke für die Vieren, die kommen gerade recht, bin nämlich wieder im Hibbelmodus ;D


Minimami:

Ja die Anzeichen bei mir waren alle so, wie sie sein sollten. Doch die Tempi ist ja fast schon mit am wichtigsten, denn nur sie bestätigt mir, dass der ES wirklich auch stattgefunden hat ;)
Ich gebe Frau B. recht, denn wenn du deine Hilfslinie bei 36,10° setzt, könnte wirklich ein ES zu erkennen sein :D
Es kann schon mal vorkommen, dass ein ES sehr früh stattfindet. Deine Bienchen sitzen doch super!!!
Also mir gefällt deine Kurve auch ;D

Ich:

Bitte meine Kurve anschauen ;)

Ich bin jetzt Happy und werde ab heute mal los hibbeln  ;D hihi ;D






Hexe Maike

@ Angie meinem Mann ist das so super egal, was es wird. Eher freue ich mich über die beiden Jungens. S:D

Strandflieder

Guten morgen!

Hexe
Suuuuper mit den Jungs. Tolle Namen! Ich drücke weiter die Daumen!

Angie
Bei dir drück ich natürlich auch. Ab in den hibbelmodus ;)

Mini
Tja, bei mir ist noch komplett alles durcheinander. Ist der 1. Zyklus nach der Pille. Ich denke, einen Anlauf zum ES hatte ich, aber dann hat die Tempi nicht richtig mitgespielt. Es passt so gar nix zusammen. Gestern, als ich grad hier geschrieben hatte, dass ich nix merke, hatte ich wieder bräunlichen ZS und ein mens-Gefühl. Jetzt nach dem schlafen ist es immernoch komisch. Mittlerweile ist es mir egal. :-( der Zyklus soll einfach rum sein, damit ich mal weiß, woran ich bin...

Me
Bin doof drauf. :'( Heute morgen keine mens bekommen (fühlte sich gestern so an), im Halbschlaf den Ovu gemacht, da konnte ich auch nix sehen. Tempi die gleiche wie gestern (unaufgerundet 0,2 höher als gestern) und ziehen tuts immernoch. Ist ein rumoren wie bei Blähungen...
Liebe Grüße, Strandflieder