Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie02

Hexe Maike:

Ich bin ja auch eine Jungsmama und ich habe mich auch sehr gefreut, dass unser zweiter Sohn ein Junge ist ;D
Da mein Mann 4 Brüder hat und sein Papa noch 4 Brüder hat, bin ich sicher das unser 3. Baby auch wieder ein Junge werden wird ;)

Strandflieder:

Man, das ist doch echt doof, dass dein ES soooo lange auf sich warten lässt :-\





Strandflieder

Hm, ich habe eben nochmal MuMu abgetastet. Steht recht hoch und ZS ist bräunlich. Kann jetzt bitte endlich die mens kommen?!?
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Lolja, super, hatte mir letztes Jahr, als ich mit Sternchen schwanger war, schon überlegt, mir das Kh ke anzuschauen, das hat einen guten Ruf. Kannst du das bestätigen?

Hibbeline, Hi, ich hab auch Prog daheim, nahm es im letzten Zk zum ersten Mal und bin sehr zufrieden, gar keine sb mehr vor der mens.

Angie, juhu, für dich fängt die hibbelphase an, oder? Was sagt die z
Tempi?

Ladycomp, du wirst jetzt die körperlichen Phänomene sehr viel bewusster wahrnehmen, lass dich nicht verunsichern.

Gismo, ja, man kann halt den Kopf nicht abschalten, auf der anderen Seite ist es auch toll, zu wissen, dass es bei gewissen Herzchen klappen könnte, oder?

selbst, zt 7, zs baut sich super auf. Hab ein sehr positives Gefühl, und Hasi ist super wild auf Herzchen. ES wird in ca 8 Tagen sein. Habe beschlossen, diesen Monat keine ovus zu machen, setzt mich dann weniger unter druck. Wenn es diesen Monat klappen würde, hätte ich 2014 2014 ein ganz besonderes geburtstagsgeschenk :D



Angie02

Pheebs:

Ja heute erste höhere Messung, bin total Habby jetzt fängt das hibbeln wieder an ;)

Ovu:

Pheebs ich wollte ja diesen Monat eigentlich gar nicht aktiv hibbeln, naja wie du siehst lange habe ich es nicht durchgehalten ;D

Das volle Programm und habe sogar Ovus gemacht, als ich mir sicher war das sie jetzt positiv werden müssten. Drei habe ich gebraucht und sie waren positiv ;)

Aber trotzdem bin ich noch ziemlich locker an ES+1.  Entweder die Mens kommt in 13 Tagen oder halt nicht. Werde auch versuchen, nicht jedes kleine ziepen zu hinterfragen, denn wie ich weiß, könnte es ja alles bedeuten, sowohl Mens als auch schwanger ;D Aaaaaaber mal schauen, wie lange ich das durchhalte.
Doof ist auch, dass ich noch einen Clearblue SS-Test da habe, noch vom Vormonat.
Das ist immer so verlockend doch früher zu testen S:D





Pheebs

Angie, hihi, mal sehen, wie lange du noch entspannt bist ;-). Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,

Überhaupt brauchen wir ganz ganz viele gelbe Schilder!

Und danke, bei der Gelegenheit, für s Pusten, hexe Maike! :laugh:



Strandflieder

Hey! Angie, ich hibbel mit dir ;) und gibs zu, soooo entspannt bist du nicht ;)

Ich bin genervt. Immernoch bräunlicher ZS, wenn ich den MuMu abtaste. Er steht recht hoch, aber ob offen oder geschlossen, kann ich nicht unterscheiden... Ist doch alles doof... Wenn doch wenigstens endlich die mens kommen würde!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Huhu ihr Lieben,

@Angie
Also ich würde mich wieder über dein ES+... Tagebuch freuen  :)

@Strand
Ist ja komisch mit dem ZS... endweder sind die Hormone doll durcheinander oder ES war doch schon.. ach mensch. Ich gucke oft in deine Kurve und überlege, ob nicht doch schon der ES war, aber ich bin mir sehr unsicher.

@pheebs
Na bei vielen Herzchen kann man den ES ja gar nicht verpassen  :D

@me
Werde oder bin krank. Habe mich schon heute morgen gewundert, dass ich so müde und platt bin, obwohl ich früh im Bett war. Heute Nachmittag merkte ich dann schon im Kopf, dass ich irgendwas ausbrüte und die Nase macht sich nun auch bemerkbar  :-[ Kommt bestimmt von draussen sitzen morgens mit nassen Haaren  ::)

So, mein Mann hat mir gerade die ES-Spritze verpasst, nun müssen nur noch Herzen gesetzt werden und der ES darf bitte kommen  :)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Strandflieder und Pheebs:

Ok, ich bin alles andere als entspannt  ;D bin total hibbelig und ich bin gespannt, was die Tage so passiert ;) Ich habe den SS-Test meiner Nachbarin gebracht und sie wird ihn mir erst ES+13 geben, Voraussetzung ist das die Tempi in HL ist ;)

Frau B.:

ES+... Tagebuch, sehr gerne :D

Dann fange ich mal mit ES+1 an...





Angie02

                                              Tagebucheintrag *ES+1*

Heute erste höhere Messung, leider diesen Monat etwas wenig, nur um 0,2° und hoffe, dass der Anstieg morgen etwas mehr ist.

Sonst erstmal glücklich, dass die Bienchen echt perfekt gesetzt wurden.
Mein 2.Übungszyklus und ich lasse mich einfach mal überraschen.

Sonst alles gut. Stimmung ist prima, nach 4 Tagen Mittelschmerz wieder schmerzfrei.

Besonderheit:

Wie immer nach ES starkes Wärmegefühl im Gesicht und mir ist ziemlich heiß.

Tempi siehe Kurve!

Fortsetzung folgt... :D





Sylvie

Lass euch mal liebe Grüße da.

Frau B Na dann die nächsten Tage ran an den Mann ;)Drück dir die Daumen.

Angie Na das ist ja mal auch witzig, bringst du den TEst zu Nachbarin ;D ;D ;D

Ach ich bin froh das ich diesen Monat keinen machen muss, bin ja noch am überlegen ob ich nächsten Zyklus den 4 Clomi Versuch mache, bin noch unschlüssig.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Hallo meine lieben,

habe die letzten Tage immer wieder mitgelesen, bin aber irgendwie immer zu müde zum schreiben.

Wollte mich aber wenistens mal melden ;D

FrauB: Daumen sind gedrückt und schön fleißig sein.

Angie: Hibbel hibbel......muss mich da Strandflieder anschließen ;)

Silvie: huhu wie geht es dir?

Hexe: Uih 2 Jungs toll und tolle Namen.

Strandflieder: Mensch du arme, dass geht hoffentlich bald weiter. Machst du noch Ovus oder glaubst du dass du schon so weit bist, also am Ende des Zyklus?

All: Ganz dicke :-* :-*

Me: Also ich bin jetzt zT 14 und hatte glaub ich gestern meinen ES. Jedenfalls war der Ovu vorgestern positiv. Herzchen gabs vorgestern, gestern und heute noch eins. Achja Dienstag galub ich auch ???. Naja und gestern hat jedenfalls wieder men Bauch weh getan , aaaaaber nicht so doll wie sonst und auf der linken Seite, was heißt, de Chancen stehen gut. Also ich gesell mich mal z Angie und hibbel jetzt ;D
Aber eine Frage: Hatte meinen NMT eigentlic auf den 30.09. gerechnet. Nun war mein ES abe erst am ZT 13 und dann müsste ich doch mal so 14 Tage drauf rechnen oder?

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Tina:

Mein ES war auch gestern, dann haben wir ja gleich NMT, dass ist ja cool 8)

Hibbeln wir ja diesen Monat fast wieder gemeinsam. Frau B. hat ja jetzt auch ES, dass finde ich klasse ;D Ohhh Mädels, dass ist alles so aufregend.
Wir drei hatten letzten Hibbler auch fast gleich NMT :P

Tina:

Ich bin ja heute ES +1, also habe ich mein NMT für den 3.Oktober gesetzt ;)





Frau B.

@Tina
Super das ihr den ES nutzen konntet. NMT: Ja, einfach ab ES und dann + 14 Tage.

Mein NMT müsste ca. der 07.10. sein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Tina, ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, wo ich bin. Ich merke nix. ZS unverändert, kein ziepen, nix.

Frau B, selbst, wenn ich einen ES gehabt haben SOLLTE, müsste sich ja langsam was tun... Schwanger bin ich sicher nicht (da passt die Tempi nicht) und auch sonst müsste dann ja mal die mens kommen.

So ein Mist. Ich weiß grad nicht weiter. Ob ich dich noch zum FA gehen sollte?!
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

Nabend Mädels! :D

Na ihr seid ja schon fleißig am hibbeln, dann wünsche ich euch das Beste! :laugh:

Ach mädels, heute ist mein 9. ZT und mein ZS hat sich immernoch nicht geändert, ich hoffe dass mein ES nicht ALLZULANG auf sich warten lässt.  :-[ Wenigsten ist die Tempi seit 3 Tagen oben. Was das wohl zu bedeuten hat? ???
Ach ja ihr meintet ja, laut meiner Kurve könnte es sein dass der ES schon gewesen ist. Aber "nur" anhand der Kurve davon auszugehen, dass er am 5. ZT stattgefunden hat?? Ohne spinnbaren ZS.... Ich weiß nicht, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.  ??? Ich hoffe dass es bald mal losgeht mit dem ES. Hab heute einfach mal so MuMu abgetastet, ziemlich weit unten. Weich und hart kann ich irgendwie nicht unterscheiden, weil ics ja sonst nie mache.

Haaaaaaaach ist das aufregend  ::) und manchmal auch nervtötend  >:(

Einen schönen Abend euch allen!

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Mini, spontan würde ich sagen, die Tempi lügt nicht. ZS und ovus schon eher ;) siehe bei mir.

Bei mir hat der braune ZS zugenommen. Dünn und nicht spinnbar. Drückt die Daumen, dass die mens eintrudelt :-/ dann hab ich den Zyklus wenigstens geschafft ;) dann hoffe ich im nächsten Zyklus auf einen ES!
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

Guten Morgen alle zusammen  :D

ich weiß bin ganz schön früh dran aber es bleibt bei mir wirklich spannend. meine Tempi steigt weiterhin, siehe Kurve. ob sie wohl nochmal abfällt  ::)

@Strand
ich weiß nicht, ganz wohl ist mir bei der Sache nicht aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht. wenn mein ES so früh gewesen ist, dann muss ich meine Mens natürlich dann auch früher bekommen, alles hängt nun von der Tempi ab, das wird man jetz in den nächsten Tagen sehen. das ist vielleicht seltsam. DAMIT habe ich wirklich nicht gerechnet. auch wenn meine Bienchen sitzen, denke ich dass Mens eintreten wird und keine SS. ich weiß auch nicht  :-\

ich hoffe dass du nun deine Tage bekommst und wieder einen neuer Zyklus beginnt indem du dann hibbeln kannst. glaub mir, du wirst dich wundern, denn du wirst dich wahrscheinlich noch nie so auf deine Mens gefreut haben haha  :D :D  :D

schaut euch mal meine Kurve an  ???
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Guten morgen! Die Kurve sieht super aus!!!! Spannend, spannend!! Von mir nix neues... Wir warten ab!

Schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Was ist mit meiner Kurve passiert :o :o :o, bitte um Einschätzung!

Ich wollte ja heute etwas höhere Tempi aber so hoch :P






Angie02

Minimami:

Also ich würde ja immer noch auf ES tippen, Strandflieder hat recht, die Kurven sind wirklich sehr genau, Ovus dagegen und ZS kann auch mal falsch liegen ;)


Strandflieder:

Ja ein neuer Zyklus wäre ja echt prima! Ich glaube die Chancen stehen dann besser, auf einen ES, als mit einem immer länger werdenden Zyklus (habe ich mal gelesen). Also wenn ich ehrlich bin, ich wäre schon zum FA gegangen ;)


Frau B.:

Was sagt die Tempi heute, der ES müsste ja heute oder morgen sein oder?

Tina:

Hast du auch ne Kurve?

Alle:  :-*

Ich:

Heute etwas verwirrt, wegen dem rasanten Anstieg heute, bin ja schon auf morgen gespannt  ;D hihi  ;D

Fahren übers Wochenende meine Eltern besuchen, die Wohnen etwas weiter weg, freue mich schon total sie wieder zusehen :D

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende ;D





Tina0712

Guten morgen,

Angie: Das ist ja lustig. Ja habe mein NMT auch für den 3.10. ausgerechnet. Magst du mir das vorne noch eintragen bitte ;D
Das ist ja ein ganz schöner Temperatursprung.
Ne habe keine Kurve und messe auch nicht und sollte es diesen Zyklus nicht klappen weerde ich auch keine Ovus mehr machen ::), weil ich mich sonst zu doll reinsteigere ;)
Aber finde das bei Euch immer wieder spannend.

Frau B: Du bist auch wieder mit dabei, cool. Vielleicht hae wir ja glück und dürfen in den JuniMT.

Strand: Also wenn du dir sicher bist keinen ES gehabt zu haben, dann drück ich dir die Daumen, dass deine Mens kommt. Falls du doch einen hattest drück ich dir natürlich die Daumen, dass sie nicht kommt ;)

Mnimama: Also bevor ich mit meinem Sohn SS wurde, hatte ich recht kurze Zyklen. 23 Tage mal kürzer mal ein bis zwei Tage länger ,aber meistens 23 Tage. Hatte daher auch schon einen frühen ES zwischen 7 - 9 ZT. Drück dir die Daumen.!!!!

Me: Also gestern gabs noch ein Herzchen.
Heute werde ich mit Janna losfahren ne neue Winterjacke kaufen. Eigentlich haben wir Samstags immer schwimmen. Sind nun aber beide noch erkältet, also muss das ausfallen. Collin hätte heute ein Fussballspiel gehabt, aber er ist am Mittwoch mit einem Jungen beim Training zusammengeknallt so dass sein Gebiss oben geblutet hat und seine Milchzähne noch mehr wackelten. Dann bekam er aber einen Tag später schmerzen und wir waren gestern beim Zahnarzt. erdacht auf Fraktur :o geröngt...gott sei dank nicht bestätigt. Aber sehr entzündet, deshalb soll er heute lieber nicht spielen. Man es wird aber auc nicht langweilig hier ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Guten Morgen,
erstmal nur kurz, hab heute eine Veranstaltung von der Arbeit aus und muss gleich los. Bin krank, aber Herzchen werden gesetzt  :)

Angie, hast du heute später gemessen?

Tina, ich würde gerne mit euch in den MT.Gut das dein Sohn keine Fraktur hat.

Strand, hoffe für dich das der Zyklus bald zu Ende ist.

Mini, bei dir ist es wirklich spannend.

me,
Tempi etwas höher, abee ES ist bestimmt erst heute oder morgen. Fuehle mich gar nicht gut und weiß nicht ob ich Medikamente nehmen kann. Nicht das dass einer möglichen Befruchtung schadet.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lolja19

Guten Morgen Mädels;

Angie: Ja toll, wunderbar, schöner Anstieg der Tempi, Daumen sind gedrückt!!! ;)

Strandflieder: Bei dir sieht es so aus, als ob bald die Mens kommt. Drücke dir die Daumen, dass dies auch schnell passiert und du in einen neuen Zyklus mit ES loslegen kannst.  ;)

Tina: Oje :o, ist ja schlimm was deinem Kleinen passiert ist, hoffentlich geht das bald vorrüber. Gute Besserung! Ja, mit kleinen Kindern wird es niiiieeee langweilig. ;D

Minimami: Deine Kurve sieht toll aus, Daumen sind gedrückt. ;)

Me: Meine Mens ist im Anmarsch, habe leichte Schmierblutungen >:( seit heute früh, ich bin so sehr enttäuscht, ich hatte so gehoft auf diesen Monat und jetzt das bin am Boden zerstört und fast untröstlich :'(. Wir hibbeln ja schon seit einem halben Jahr, irgendetwas stimmt nicht, ich muss mal zum FA, will mir aber einen anderen finden, da ich mit der jetzigen nicht zufrieden bin.  Ich versuche im nächsten Zyklus mal mit der vaginalen Messung und auch mal mit den Ovus um den ES besser zu bestimmen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Tina0712

#723
Lolja:Tut mir sehr leid, dass deine Mens eintrudelt, dass ist auch irgendwie immer ein stich ins Herz. Ich kenne das.Bevor ich mit Collin SS wurde hatte ich eine ELSS, davor haben wir 2 Jahre geübt :(dann nochmal ein Jahr bis ich mit Collin SS wurde und bei Janna hatte es auch fast ein Jahr gedauert. Bei meinem Sternchen ein halbes Jahr. Ich glaube die FAs machen erst ab einem Jahr was. Vorher ist es noch "normal" dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Aber ich kann deine Traurikeit kann ich total verstehen s-hug

FrauB: Oh je Gute Besserung. Habe mich die ganze Woche auch mit Megaerkältung rumgeschlagen >:( Irgendwie auch geschafft zu Herzeln.Ich nehme momentan trotzdem was. Sinupret Forte, ist ja was pflanzliches. Muss alles wieder frei bekommen, da ich am 29. wieder fliegen muss. Will bis dahin wieder fit sein.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Huhu! Eben der Zwischenstand: ZS immernoch bräunlich, heute morgen etwas mehr. Sonst nix neues, kein ziehen. Zumindest nicht so wirklich.
Wir ziehen dieses WE um. Daher schau ich immer nur kurz rein...
Liebe Grüße, Strandflieder