Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02

Strandflieder:

Dann wünsche ich euch einen schönen Umzug und viel Freude mit der neuen Wohnung :D

Frau B.:

Habe gemessen so wie immer, bin mal auf morgen gespannt ;)
Ausklammern werde ich den Werte aber nicht, da ich mich ja sowieso in der Hochlage befinde, mal schauen wie die Tempi morgen aussieht und wie weit sie dann zum Wert heute passt :D

Habe gestern ja schon geschrieben, dass mir nach dem ES immer sehr warm wird und gestern war mir auch den ganzen Tag sehr warm.

In meinem Kurvenarchiv hatte ich bisher nur eine Kurve gefunden, die auch einen Anstieg von 36.80° am ersten Hochlagentag hatte und das ist die Kurve, vom Januar/Februar 2013 und mit der Kurve bin ich tatsächlich schwanger gewesen.

Jetzt ist es vorbei mit der ruhe bei mir und ich kann es kaum erwarten, endlich zu testen ;D ;D ;D

Tina:

Ich hoffe dein kleiner ist schnell wieder Fit!

Wir beide am gleichen Tag NMT, der Wahnsinn Tina oder? ;D ;D ;D und Frau B. ja ungefähr ein oder zwei Tage später ;)

Lolja:

Deine Kurve sieht erstmal echt gut aus aber mir fällt auf, dass deine Tempi in der zweiten Hochlage schon schnell an Kraft verliert. Der Gelbkörper hat seine volle Wirkung am 8-10 HL Tag. Da ist bei dir die Tempi schon rückläufig und nach 10 Punkten fing ja jetzt bei dir die SB an. Vielleicht besteht ja eine GKS, ich würde mit der Kurve mal zum FA gehen und sie darauf ansprechen.

Die Bienchen bei euch passen ja sehr gut, zu deinem ES. Schade, dass es nicht geklappt hat :(





Pheebs

Angie, deine Kurve ist ja in die Höhe geschnellt, Wahnsinn! Hoffe, das bedeutet genau DAS, was es bedeuten soll  ;)
Finds übrigens beruhigend, dass du auch bisserl auf und ab in der 1.ZH hast, das ist bei mir auch manchmal der Fall, aber ich denke, das ist ok :-)

Lolja, das fällt  mir bei deiner Linie auch auf, mit dem möglichen GK-Abfall, hast du das schonmal angesprochen? Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, drück dich! Trotzdem optimistisch bleiben, wir lassen uns nicht unterkriegen, oder?

Strandflieder, wünsche dir einen stressfreien Umzug und wunderschöne erste Tage und Nächte!

Frau B, genau, lass dich von der Erkältung nicht unterkriegen! Gute Besserung und Glückwunsch zum passenden Herzchen setzen!



Minimami

Nabend alle zusammen

*SchwarzenTee-hinstell*
mein ZS hat sich nicht geändert, er ist sogar etwas "milchiger" geworden. hmm ??? meine rechte brust spannt nun ein wenig, sieht wahtscheinlich alles nach Mens aus. wird man ja sehen.
was für ein kurzer zyklus, hatte ich noch NIE sowas. :P

@Angie
das ist ja mal ein super Anstieg  :D wenn das mal nicht DAS bedeutet, was es bedeuten SOLL. du hast jetzt eine spannende Zeit vor dir  ;D

@Strand
und wie siehts bei dir inzwischen aus, immernoch keine Mens? Mensch, bei braunem ZS dürfte es doch nicht mehr so lang dauern oder ...

@Lolja
hoffentlich klappts im nächsten Zyklus :-\ Hast du es denn schonmal mit Tees und so versucht? was ich auch sehr oft gelesen habe, kaum wo Paare aufgegeben haben, wird die Frau plötzlivh schwanger. deshalb, nicht aufgeben  :D Wünsch dir alles Gute!


tjaaaaaa Ladies, mal sehen was meine Tempi morgen sagt  ::)

Gute Nacht!


LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

#728
Guten Abend meine lieben Mädels!

Angie, mal schauen, wo deine Tempi noch hin will ;)

Mini, vielleicht sind das ja auch keine mens-Vorboten?! ;)

Me, der Umzug ist ziemlich geschafft. Wir haben deutlich mehr rüber gebracht, als vorgenommen. Jetzt kommt das schlimmste: auspacken :) ich bin richtig ko. Beine tun weh und Rücken auch. Aaaaaaber: wir haben ein tooooolles neues Sofa bestellt und eine Küche geplant :D juchuuuu!!! Neu neu neu!!!
Die mens ist im Anmarsch. Wenn man das so nennen kann ??? Aus Braun ist schwarzbraun geworden. :-/ Sorry. Das hatte ich erst einmal mit der Pille. Naja, ich denke, sie trudelt jetzt ein.
Das ist schon recht viel und dunkel. Ist das jetzt also der 1. zyklustag? Oder was meint ihr? Und Tempi fang ich erst nach der Blutung an.
Angie, was ist mit dem Tee? Wann fängst du damit an? Nach der Blutung?
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

Nabend,Mädels.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Habe etwas in der Küche gewurschtelt, leider ist es nichts geworden  :( versalzen! Aber wie sagt man so schön... ;)

Sagt mal wo für ist den der Zyklustee?

Mini: Saudi Arabien, das ist ja total aufregend!
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Pheebs

Ladybird, es gibt je eine Tee-Mischung für die erste und zweite ZH. Er unterstützt die Prozesse und Hormone, die man gerade braucht. Laut meiner FA macht man damit "überhaupt nichts falsch"  8). Ich nehm ihn nun zum zweiten Mal, merke z.B., dass der ZS ausgeprägter ist und die Tempi konstanter.

Strandflieder, ich würde Tag 1 dann nehmen, wenn die Mens richtig "rauskommt", weißt du, was ich meine... Tee fange ich spätestens ZT3 an, man kann ihn aber wohl schon ab ZT1 nehmen.



Minimami

 s-springen einen super schönen Guten morgen s-springen

*Kaffe-und Frühstück-für-euch-hinstell*
Ich: *Kaffeetrink*

So meine lieben. Meine Tempi steigt und steigt. Von ZS immernoch keine Änderung, wenn ich von innen abtaste, ist es sehr nass und der Schleim ist sehr wässrig  ??? ???
Spannend, spannend, spannend Mädels ::)

@Strand
Na endlich bist du hoffentlich diesen Zyklus rum. Hmm, aber ob man den ersten Zyklustag schon anrechnen kann? Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, musste evtl. mal Dr. Google fragen  :P
Ob das SS Anzeichen sind..... Keine Ahnung  :-\ habe übrigens nun leichtes Spannen in der rechten Brust  ::)
Mehr als Abwarten bringt mir nichts. Aber die Tempi ist ganz nett  :D

@Ladybird
Ja das ist es  :) es ist wirklich sehr schön hier.

@Pheebs
Wie heissen denn die beiden Tees, für die erste und zweite Zyklushälfte? Suche mir dann die lateinischen Begriffe raus und schau mal ob ich sie hier in der Apotheke auch bekomme. Wenn deine FÄ sagt man kann nichts falsch machen  :)


LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Sabine

Guten morgen Mädels,

ich hab die gaze Woche nix von ir hören lassen, ich war richtig krank und bin immernoch nicht ganz auf dem Damm, mich hat ein Infekt erwischt, muss sogar Antibiotika nehmen und war krank geschrieben, über 39 °C Fieber...Kopf alles dicht, hab nur gelegen und geschlafen, jetzt gehts wieder, morgen gehe ich auch wieder arbeiten...

Ich hab nur die letzten paar seiten gelesen...

An ale neuen herzlich willkommen und schnelle durchreise...

Frau B...Zwillis, das wäre doch toll...*daumen drück*

Strandflieder....solange die Mens nicht da ist...*auch dir noch daumen drück*

Alle anderen  s-hug

me: ich nehme jetzt deit 10 Tagen das Duphaston...seit gestern mal wieder Schmierblutungen...wundert mich das ...nein... Die FÄ sagte das das passieren kann, seit heute morgen derbes Mensziehen, ich glaube sie rollt an, ich dachte wenn man Gelbkörperhormon nimmt kommt die Mens erst wenn man es absetzt, mal abwarten ich müsste es eigentlich noch bis Dienstag nehmen... Spannend
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Minimami, gib mal bei Google"zyklustee" ein, dann wird eine Seite von med1 vorgeschlagen, da steht es super beschrieben. Kann den Link mit Handy leider nicht kopieren. Wichtig ist, dass du alle Kräuter verträgst.

Sabine, du arme, Infekt hört sich fies an! Ich drücke dir die Daumen, dass kein roter Alptraum kommt!!



Angie02

#734
Guten Morgen :D

Riesengroßen *Schhokocappunehm*

*KaffeeundTeehinstell*


Pheebs:

Ja meine erste Hälfte ist auch immer eine Berg und Talfahrt aber da ja Hormone wellenartig ausgeschüttet werden, denke ich auch das alles im grünen Bereich ist und das so OK ist ;D


Minimami:

Also wenn ich so deine Kurve sehe, denke ich wirklich das der ES echt zeitig war. Es kann aber auch gut möglich sein, dass ein Anlauf zum ES stattfindet aber dafür sieht es für mich zu sehr nach HL aus. Nach 10-14 Tagen HL Punkten müsste ja eigntlich die Mens kommen oder auch nicht ;)
Ich bin echt gespannt wie deine Kurve weiter geht ;D

Strandflieder:

Das hört sich sehr nach Mens bei dir an.
Die Mens kann auch etwas schwächer Ausfall, da du ja kein ES hattest, hat sich auch die Schleimhaut nicht so sehr aufgebaut.

Ich würde den Tag gestern mit den dunklen SB, als Tag 1 nehmen und ein neues Zyklusblatt anfangen. Damit kannst du nichts falsch machen :D
Ob du diese riesige Zyklusskurve weiter führst oder ab SB neu zählt, spielt ja keine so wichtige Rolle. Wichtig ist das eine HL erkennbar wird und du weißt das du einen ES hast. Später, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, solltes du dann aber so lange die Kurve führen bis der Zyklus auch wirklich mit der Mens endet.
OHHH ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben, hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt  ;Dhihi ;D
Zyklustee 1 nehme ich ab ZT 5 aber du kannst ihn ruhig ab ZT 1 nehmen, da dein Körper noch mehr Unterstützung braucht.

Sabine:

Gute Besserung :-*
Ohhh man schon wieder SB, wie doof :-X

Ladybird:

Zyklustee ist eine wirklich gute Schach und du kannst es ruhig mal ausprobieren, kannst nichts falsch machen ;)


Ich:

Ja welch ein Auftakt meine Kurve, bin auch mal gespannt, wo sie diesen Monat hin möchte   ;D *Grins* ;D

Wir sind gestern erst spät zu Hause gewesen, bin total KO und brauchte jetzt erstmal einen riesengroßen Schokocappu ;)

Heute habe ich mir außer wählen gehen nichts weiter vorgenommen ;D

Nachher schreibe ich wieder mein Tagebuch, mal schauen was heute alles so passiert!

Euch allen einen schönen Sonntag :D





Pheebs

Angie, das ist eine tolle Erklärung für die Achterbahnen  8)
Dein HL ist super  :D

Selbst, groggy, weil gestern lange lange unterwegs. ZT 9 , ES müsste kommen, wenn wir nächste Woche ein paar Tage in den Alpen unterwegs sind, das heißt, schauen, dass wir die Hütte mal für uns 2 alleine haben :-D. Ansonsten bin ich diesen Zyklus sehr positiv gestimmt und ich hätte gerne ein Junichen als Geburtstagsgeschenk :D



Frau B.

Huhu,

@Angie
Kurve sieht gut aus, mal sehen was daraus wird  :) Bin aufs Tagebuch gespannt.

@Sabine
Gut das es dir besser geht!

@Strand
Ich würde erst ZT 1 nehmen, wenn frisches, rotes Blut da ist. So habe ich das mal gelesen. Braun ist altes Blut und eine SB. Schon komisch, aber der nächste ZK wird bestimmt viel besser s-daumendruck

@pheebs
Fahrt ihr mit Freunden in die Alpen? Hoffe ihr könnt den ES nutzen.

@mini
Wahnsinn deine Kurve, ich bin echt gespannt ob du bereits so früh einen ES hattest. Eigentlich kaum vorstellbar, oder?

@me
Noch immer krank. Hoffe der ES war, dass werde ich dann erst an der Kurve sehen. Ordentlich Druck im rechten UL hatte ich aber. Heute keine Tempi, da ich mal ausschlafen konnte.
Ich ärger mich über mich selbst, dass ich morgen wieder zur Arbeit will  :-\ Eigentlich müsste ich mal zu Hause bleiben und mich auskurieren. Aber ich war schon immer so... hab auch Termine morgen und will immer nicht, dass die Kollegen dann meine Arbeit mitmachen müssen. Zumal 2 die Woche noch 3 Tage zur Schulung fahren und dann sind wir eh schon wenig  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

#737
Frau B, ja, wir fahren mit Freunden, 2 Nächte sind es. Sind aber z.b. am ersten Tag vor den anderen beim Aufstieg dran ;-). Und am 3. Tag kommen wir nicht allzu spät zurück. Bin also sehr zuversichtlich.
Ich bin im Prinzip auch jmd, der mit Fieber etc in die Arbeit geht. Aber inzwischen, seit ich vor allem mit dem Hibbeln begonnen habe, versuche ich, auf meinen Körper zu achten, ihn nicht zu instrumentalisieren und zu strapazieren. Das ist ein Prozess, geht nicht von jetzt auf gleich. Aber es fühlt sich richtig an. Vor allem, wenn dann ein Kleinchen in mir wohnt, möchte ich es nicht durch mein bisher oft wenig ressourcenschonenden Verhalten gefährden, sondern es schützen.
So, das war jetzt hoffentlich nicht zu verwirrend und hochtrabend. Ist halt eines meiner laufenden Themen ;-).
Wollte dir aber jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder dir etwas vorwerfen, bitte nicht falsch verstehen ! Bin nur von mir ausgegangen.
:-)



Zauber

Hallo alle zusammen,

Ich "muss" mich bei euch einreihen... Vielleicht kennt mich noch wer? Bin ein alter Hase...

Kurz zu mir. Ich bin zaubi, habe 2009/2010 schon hier gehibbelt. Im Dezember 2010 ist meine Tochter lilly geboren. Komme aus der schönen Pfalz.

Theoretisch hätte gestern mein Vorbote für die mens kommen müssen. Nichts ist passiert, bis dato nicht. Montags früh setzt die mens immer ganz stark ein. Ich hab ein ganz komisches Gefühl. Kein ausfluss, wenn ich MUMU abtaste, dann minimal  klebrigen weißen zs. Wir haben mit Gummis verhütet, mir ist nicht aufgefallen, das war gerissen ist etc. Ich bleib auch immer danach liegen  ::)  heute morgen Tempi bei 37,0. habe keine Vergleichswerte. Nur Lillys Kurve. Bei lilly war ich auch bei 37,0 vor nmt und an nmt.
Kann mir kein Test kaufen, da ich momentan einen Gips habe... Komme nicht alleine weg...

Wenn fragen sind, los damit... Versuch mich einzureihen!

LG zaubi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frau B.

@pheebs
Nein, ist schon richtig deine Einstellung. Ich sehe es genauso und predige es bei anderen auch immer - nur selber mache ich es dann nicht  ::) Sobald ich schwanger bin ist damit aber schluss! Da muss ich eh über ein BV nachdenken, da ich im medizinischen Bereich arbeite.

@Zaubi
Ich kenn dich noch - vom Lesen zumindest  ;) Na, da machst du es aber spannend. Da ihr mit Kondom verhütet habt, ist die Cahnce ja eher gering, aber wenn dein Gefühl schon anders ist. Wünscht du dir insgeheim, dass ihr wieder hibbelt?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zauber

@frau b. Nein gar nicht, ich will kein 2.tes Kind jetzt. Mein Freund muss nächstes Jahr in die USA, 6 Monate. Er ist mitten im studium.. ich mag gas nicht dran denken  :-[ Das passt alles gar nicht. Ich hoffe so sehr, dass die mens kommt.  :-[ vorgestern hab ich mich schwanger gefühlt, aus heiteren Himmel. Gestern Abend habe ich angefangen zu Rechnen...
Hattest du mal einen anderen Namen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zaubi dann werde ich dir jetzt die Daumen so Drucken das es genau so kommt wie du es jetzt gebrauchen kannst.

Angie02

Frau B.:

Ich bin auch gespannt, wie meine Kurve weiter geht ;)

Pheebs:

ES im Urlaub ist doch perfekt :D Eine kleine Hütte in den Alpen und im Kamin knistert das Feuer.
Na da kann es ja nur klappen diesen Zyklus ;)

ZauberFee:

Herzlich Willkommen :D

Eigentlich würde ich ja immer sagen, wenn einer der Mädels kurz vor NMT das Gefühl hat schwanger zu sein, ich drück die Daumen und das hat bestimmt geklappt.

Aber ist ja bei dir ein wenig anders, wenn bei euch momentan ein weiteres Kind nicht so gut passen würde.

Würdest du das Kind trotzdem bekommen wenn du schwanger wärst?
Hat sich dein ES vielleicht etwas verschoben, sodass die Mens etwas später kommt?





Zauber

Hallo Maike meine liebe  :-*. Ich hoffe, dass die mens ganz schnell kommt. Bei dir alles gut?

Angie, ich kann es nicht sagen. Hab nicht drauf geachtet. Hatte die letzte 4 Zyklen immer 1-2 Tage Unterschied bzgl zykluslänge....

Ich schreibe später weiter, seit bitte nicht böse. Werde gerade abgeholt. Lg zaubi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Angie02

                                             Tagebucheintrag *ES+3*

Heute 3.hM, also mein ES hat stattgefunden.
Ansonsten Tempi heute passt gut zum Wert von gestern, dass ist doch mal ein Anstieg ;)
Mir ist sehr warm aber sonst gehts mir super.
Ich habe gar keine Beschwerden und bin so richtig gut drauf ;D

Fortsetzung folgt... :D






Hexe Maike

@ zaubi bei mir ist alles in Ordnung. Haber bringe ich da was durcheinander oder hattest du nicht die Spirale? Drücke dann für eine schnelle mens die Daumen.

Minimami

Hi Mädels  :D

*Kaffeetrink*

@Frau B.
Naja merkwürdig ist es schon. Mir soll es recht sein, je früher der ES, desto weniger warten  ::)
Aber ich glaube nicht dass es geschnaggelt hat  :-[ ich weiß nicht hab so ein Gefühl. Es ist ja so, dass die Schwimmer besser durchkommen, wenn der Zervix flüssiger wird. Das war bei mir diesen Zyklus leider nicht so. Ich hatte vor meiner FG immer super spinnbaren ZS. Der war dieses Mal gar nicht da. Hatte kaum ZS. Wenn,  immer nur gaaaaanz wenig und das ganz trocken :-\

Ist jemand von euch ohne spinnbaren ZS schonmal schwanger geworden??


LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Zauber

Bin wieder da.

Maike, ich hab mir doch vor 1 Jahr die Spirale ziehen lassen.

Minimami, ich denke schon, dass man ohne Spinnbaren zs schwanger werden kann. Wenn Er flüssig ist, ist doch auch ok?! Oder nicht?

Me, hab eben getestet mit einem 25er, der war negativ. Puh! Erleichterung!!! Ich verbrate noch einen 25er Dienstag früh, sofern mens nicht da ist  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frau B.

Da muss man wohl ausnahmsweise mal zum negativen SST gratulieren.

@mini
Spinnbar muss er ja nicht sein, fluessig ist auch ok.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zauber

Frau b. Ich mag mal ein zweites Kind, aber jetzt nicht. Warte jetzt auf meine mens ... Muss euch schon wieder verlassen.  :)

Wünsche allen alles gute und Drücke jedem die Daumen.

LG zaubi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....