Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Huhu,

endlich Feierabend! Das Wetter hier ist gruselig. Sturm und Regen  :-X

@Averna
Gute Besserung!!!

@Strand
Deine Kurve ist wirklich der Hammer. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke aber das es normal ist, dass die vaginale Tempi höher als die orale ist. Kann man auch gut im Internet nachlesen wenn man das sucht.
Weiterhin viel Glück für den ES und genieße deinen Urlaub!

@Angie
Och nein... das ist so gemein  :-\ Ist die Mens jetzt schon richtig durch?

@smily
Wie geht es dir, hast du Anzeichen?

@Maike
Danke für die Viren  :-*

@me
Alles gut!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Frau B.

Die Mens ist noch nicht da. Aber Tempi heute gefallen auf 36,49° :'(

Habe seit heute stechen im Unterleib, so wie immer bevor die Mens kommt.
Ich habe ganz komische SB, die sind ganz frisch rot, so als hätte ich eine frische Verletzung. Schleim und dunkelrotes Blut ist nicht dabei. Ich bin heute total neben der Spur morgen wird sie dann bestimmt eintrudeln.

Strandflieder:

Jaaaa die Männchen aus Kastanien basteln wir jedes Jahr, ich habe das als Kind auch schon so gerne gemacht :D

Was sagt der Ovu?

Smily:

Ja ich gehe jetzt positiv in den neuen Zyklus, der kann ja nur besser werden ;)

Deine Kurve sieht ja klasse aus ;D

Averna:

Gute Besserung :-*

Sag mal nachher bescheid, was der Ovu sagt!

Ich:

Habe mich entschlossen diesen Monat wieder Zyklustee zu trinken :)





Strandflieder

Frau B
Ich behalte die Kurve im Auge ;) morgen messe ich beides. Oral und vaginal. Mal gucken, was dabei rumkommt.

Ist das Wetter in Deutschland soooo doof?

Angie
Ach doof mit der mens... Du hattest doch keine AS, oder? Hm, aber vielleicht brauchte dein Körper einfach noch etwas zeit. Mir geht's ja irgendwie auch nicht besser. Ich warte und warte, aber eigentlich ist das ja der erste Zyklus.
Zyklustee hab ich nicht mitgenommen in den Urlaub. Zu Hause werde ich ihn wieder trinken.
Ovu heute Mittag war blass. Nachher mache ich noch einen. Es piekt links ein bisschen, aber darauf gebe ich nix. Ich warte irgendwie auf mehr... Es könnte auch wieder Muskelkater sein.
Also tempi wird jetzt vaginal und oral gemessen...

Ich mag Kastanienfiguren basteln! Das haben wir auch immer gemacht. Und Blätter getrocknet und sowas...
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@frau b und angie
Danke

@ovu
Eine hauchzarte 2. Linie, ich denke in 3-4 Tagen kommt der ES

@herbst
Ohhhhh ja Kastanienmännlein, Und die beeilen Münzen Blätter, wusstet ihr das man das "Indien Summer" nennt? Aber hab ihr auch so Jahreszeiten bedingte Speisen (nicht das was es gibt sondern was ihr zu der Jahreszeit gerne esst) wir essen im Sommer fast jeden Abend Tomate-Mozzarella und im Herbst/Winter essen wir gerne abends mal ne Suppe, haben heute die erste hühnersuppe selber gekocht, die Kinder fanden es total klasse, und ganz nebenbei tut sie dem Schnuppen noch gut  ;D

@strand
Was sagt der ovu?

@wetter
Bei uns war es durchwachsend, mittags angenehm warm und sonnig, jetzt ist wieder Wind und trüb, hab ich aber auch nur gegen  :)


@me
So war trotz Halsschmerzen heute 4 Stunden arbeiten und mein Mann war mit den Kindern Zuhause, er ist dann um 3 als ich Heim kam auf Arbeit, und ich hab mich um die kranken Monster gekümmert, wo ein jammerndes Monster (die kleine) und einen kleinen Engel (der große) dabei war, die kleine ist jetzt im Bett, der große schaut grad Drachen zähmen Leichtgemacht die Serie, das ist so süß!


Strandflieder

#79
Hier ist es erst halb 6. Wir sind hier eine Stunde zurück. Darum teste ich erst gleich. Ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust wieder auf die gleiche dünne Linie zu gucken...  :-\

Edit: ovu wie erwartet negativ. Es ziept ein bisschen rechts und links. Keine Ahnung, was das ist. An ES glaube ich nicht. Ich hab immernoch keine Ahnung, wann die beste zeit für den ovu ist...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

@ Angie: ganz feste Daumen für die nächste ZH! Mit dem Tee machst du bestimmt nichts falsch.

@ Strand: was sagt der Ovu?

@ Hexe Maike: vielen Dank  :D Zwillies sind toll!

Pheebs: ES plus 3. So gar kein Schwanger-Gefühl, und das hab ich normal schnell. Hochphase leider nicht so stark ausgeprägt, wie ich gerne möchte. Bleib trotzdem bei Tee und Prog, schad ja nix ;)



Pheebs

Strand, entschuldige, hab erst später vom Test Ergebnis gelesen. Mach dir keine Sorgen, der erste Zyklus nach Pillen Absetzen ist doch oft aus dem Ruder



Frau B.

@pheebs
An ES+3 musst du doch auch noch gar kein Schwangerschaftsgefühl haben  ;)
HCG wird doch erst gebildet, wenn sich was eingenistet hat und das dauert ja noch ein wenig  :)

@Strand
Nach der Pille und gerade wenn man anfängt zu hibbeln, hört man auf jedes Ziepen im Körper. Es kann doch sein, dass da gerade ein Follikel schön wächst bei dir  :)

Ovus soll man am besten zw. 18-20 Uhr machen. LH wird erst im Laufe des Tages gebildet, deshalb soll man nicht morgens einen Ovu machen.
Ich hatte aber auch schon mittags pos. Ovus als der ES anstand. Manchmal mache ich auch einen um 17 Uhr und einen um 20 Uhr, aber das ist übertrieben  ;) Ich achte eher immer darauf, dass der Urin schön konzentriert ist und nicht so hell.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

@ Frau B: ja,hatte mich falsch ausgedrückt. Was ich meinte, war, dass ich ab ES normalerweise ständig daran denke, was in meinem UL so alles los sein könnte, und dieses Mal bin ich deutlich nüchterner.
Wie geht es dir?



Frau B.

Mir geht es gut, immer mal zwicken und zwacken im UL - aber darauf gebe ich nichts  :-\

Aber ich kenne das, höre auch gefühlte 24 Stunden in mich rein  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Mädels ich drehe durch ich fühle mich total schwanger!!!
Das kann doch alles nicht war sein. Ich glaube mein Körper spielt total verrückt S:D

Strandflieder:

Mein Sohn kam durch eine Geburtseinleitung ganz natürlich zur Welt (16. Stunden Wehen)

Anschließend musste die Plazenta ausgeschabt werden, weil die sich so früh nicht von selber löst, wir haben alles versucht mit Tabletten und Wehentropf aber sie kam nicht. Habe auch Angst das die Schleimhaut verletzt wurde, deshalb gehe ich am 23.9. zum FA um das anzusprechen und kontrollieren zu lassen. Beim letzten Ultraschall sah aber erstmal alles gut aus :D





Strandflieder

@angie
Die Schleimhaut wird doch immer mit ausgeschabt und baut sich dann wieder auf. Ich denke, dass muss sich einpendeln... Was sagt die mens? Ist sie jetzt da?

@ovu
Ich weiß, dass man den abends am besten machen soll... Warum sind die bei mir morgens "positiver" als abends?!
Ich mache sie jetzt weiter abends.

@me
Tempi messe ich jetzt morgen oral und vaginal. Vaginal trage ich ein und oral als Notiz. Ins Blatt male ich beides  ::)
Ich weiß ja, dass man nicht in sich hineinhören soll. Aber es ist sooo nervig, wenn sich nix tut. Ich weiß ja noch nicht, worauf ich hinarbeite. Z.b. ES am ZT25 oder so. Dann wüsste ich, wann sich etwa was tut...aber so?!
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

#87
@Averna: auch von mir gute Besserung!

@Frau B: mhhh was heißt Anzeichen... Nichts, was nicht auch PMS sein könnte: muss gefühlt ständig auf Toi, empfindliche Brüste, (Mens) Ziehen, Müdigkeit und Verpeiltheit :D

@Pheebs: manchmal braucht der Gelbkörper ein wenig länger bis die Tempi steigt, hatte ich auch schon!

@Strandflieder: jetz muss ich dich mal ein wenig stupsen! schau, du hast jahrelang diesen Kreislauf, deinen Körper mit Hormonen unterdrückt. Und jetzt auf einmal soll er das alles wieder sofort hochfahren und das machen, was er jahrelang nicht durfte! Klar, dass das nicht bei jeder klappt und klar, dass es überall zwickt und zwackt! habe Geduld mit dir, dein Körper macht das schon! Gib ihm nur noch ein wenig Zeit. Ich wird wie schwer das ist, meine ersten Zyklen waren wohl ohne ES. und jetz funktioniert es-für meine Verhältnisse - richtig gut.

@Angie: so lange die Mens nicht da ist, drücke ich weiter die Daumen!!!

@me: alle gut. Mal sehen was dies tempi morgen macht.

Gute Nacht!
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Smily, ich weiß ja  :-\ ist nicht ganz so leicht... Ich habe immer sehr in meinen Körper hineingehört und mich viel damit beschäftigt. Da fällt es schwer, nicht zu Frau Kontroletti zu werden...
Aber ich weiß, dass es die Ausnahme ist, wenn alles direkt klappt.

Ich gebe mein bestes!
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

@ Frau B. : jaaaa.. Aber man soll ja immer LOCKER bleiben  :o

@ Smily: stimmt schon. Bei dir hat es sich ja auch stufenweise aufgebaut. Deine Kurvi sieht toll aus!

Gute Nacht, Mädels



Frau B.

Guten Morgen,

einen schönen Tag wünsche ich euch  :)

Bei mir ist die Temp heute etwas gefallen  :-\ Gestern 36,55 und heute 36,45. Orakel auch nicht viel stärker. Denke das wars wieder nicht.

Hoffe ihr habt mehr Glück  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Hallöchen alle zusammen!

Ich schicke heute morgen mal etwas Sonne
Meine Mens ist heute pünktlich eingetroffen und Tempi heute morgen bei 36,19° .So jetzt aber wirklich auf in den neuen Zyklus damit ist die letzte kleine Hoffnung wirklich weg!

Gestern ging es mir sehr bescheiden und ich dachte naja vielleicht ja doch aber neuer Zyklus neues Glück ;)

Frau B.:

NMT ist bei dir der 6.9. oder? Ist immer sehr deprimierend wenn die Tempi fällt, ich bin dann immer total enttäuscht.
Wir starten einfach gemeinsam in den September :D (Und noch ist ja der NMT nicht da und solange werden für dich die Daumen weiter gedrückt)  ;)

Smily:

Was sagt die Tempi heute? *totalgespanntbin*  ;)

Strandflieder:

Ich glaube mein Körper braucht wirklich noch Zeit und ehrlich gesagt muss ich mir eingestehen meine Seele auch. Ich habe die stille Geburt noch gar nicht wirklich verarbeitet und um so näher mein Geburtstermin ranrückt (26.10.2013) umso schlechter geht es mir. Ich habe große Angst vor diesem Tag :'(
Ich zähle immer noch die Wochen ich wäre jetzt 33.SSW:-[

Sorry fürs Jammern!

Wie sieht es bei dir aus heute?

Averna:

Jaaa ich esse auch Jahreszeit abhängige Gerichte.
Jetzt gibt es wieder viel Kürbissuppe und Mandarinen. Im Sommer esse ich gerne gemischten Salat!

Wie gehts dir heute?

Nora:

Was macht der Krümmel?

An alle anderen:

Liebe Grüße :-*

Sylvie und Sabine vermisse euch schon :'(









Nixe

Hallo Mädels,

ich komm bei euch einfach nicht mehr mit! Ist aber auch klar, wenn man selbst nicht (mehr) hibbelt.

Ich wollte euch aber trotzdem einen ganz lieben Gruß dalassen!  :D
Ich wünsche euch allen ganz schnell positive Tests!  :-*

Hibbelmamas: ihr könnt die Überschrift des Hibbler ändern, wenn ihr im 1. Thread auf "Ändern" geht. Das BITTE ANPINNEN könnt ihr nämlich schon löschen!  ;)


Bis bald!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

Nixe:

Schön von dir zu hören :D

Mit dem aktualisieren klappts schon ganz gut ich bin zwar noch recht langsam aber ich denke das wird mit der Zeit immer besser :D

Wie geht es dir denn sonst so?


Achso Mädels habe vorhin noch was vergessen zu berichten:

Ich war ja so geknickt weil es nicht geklappt hat und mein Mann schenkte mir Karten für eine Veranstaltung, wo ich schon immer hinwollte. Er hat drei Karten besorgt für Benito auch eine. Ich kann es kaum erwarten bis der 12.12. da ist :D :D :D

Ich habe mich riesig gefreut und konnte für ein paar Minuten meine Trauer vergessen ;)





Tina0712

Hallo,

nun schaffe ich es auch endlich mal mich zu melden.

smily: Ja ich denke auch der 2. war positiv.
In 2 Tagen hast du la NMT, weißt du schon wann du testest?
Mensziehen hatte ich vor meiner letzten SS auch.

Angie: Stehen graue Linien nicht eher für Verdunstungslinien?
h jetzt hab ich es gelesen. Tut mir leid, ist denn deine Mens jetzt schon da? Nur am NMT testen, mache ich auch nur, sonst macht man sich so kirre.
Habe die Testreihe nicht weiter geführt. Später ES ist bei mir eigentlich nicht.
Jetzt gelesen, dass deine Mens da ist.
Du hättest auch im Okober ET gehabt? Ich auch :'( am 13.10. :'(

Strandflieder: O wie schön, Fuerteventura soll schön sein, mein Mann war im Winter öfter da.Macht dich mit den Ovus im Urlaub doch nicht so verrückt. Genieße ihn und denk nicht so ans schwanger werden. (Ich weiß es ist einfach gesgat ::) )

Norma: Huhu.... :D Danke für die Viren. Wow du bist ja schon so weit!

Averna: Oh Halschmerz, hoffe dir geht es besser.

Hexe: Huhu wie gehts dir. Und Danke für die Viren!

Frau B: Darf die Temp gar nicht fallen wenn man SS ist? Du hast doch noch 2 Tage bis NMT oder?

Nixe: Hallo :) wie geht es dir?

Me: War gestern beim FA wegen meine starken schmerzen bem ES. Sie kann sich vorstellen , dass es evtl. Narbengeweben sein könnte, weil ich glaube auch , dass es immer so stark schmerzt wenn der ES rechts ist und da habe ich ja keinen Eilleiter mehr. Vorbeugen kann man da nichts machen, eben wenn die Schmerzen zu doll sind dann Schmerzmittel nehmen.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

gismo

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :( Irgendwie war jeder Tag stressig. Unser Sohn tut sich unglaublich schwer mit seiner neuen Tagesmutter. Jeden Tag ein Kampf, nach dem Wegbringen laufen einem die Tränchen runter. Das hat mich etwas mitgenommen.
Aber nun geht das Hibbeln wieder los. Meine Mens kam pünktlich und nun ist mein NMT der 30.09. Bin gespannt :-)

PS: werde einfach mal quer einsteigen, da ich auf Arbeit bin und nicht so wirklich zum Lesen komme.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

LG Gismo





Nixe

Angie: es wird mit der Zeit immer besser und dann wirst du auch schneller mit dem Aktualiesieren.  ;) Und wie gesagt, wenn ihr Hilfe braucht, einfach schreien!  ;D

Tina: mir geht´s zur Zeit nicht so gut. In der Arbeit Stress und Meinungsverschiedenheiten und mein Asthma läuft seit 4 Wochen aus dem Ruder.
Zum Hibbeln keine Chance. Und auch das Gespräch mit meinem Mann liegt immer noch auf Eis. Dafür hab ich zur Zeit keinen Nerv!  :'(

gismo: ach, das ist ja schrecklich, wenn es deinem Kleinen dort nicht gut geht! Hast du keine Möglichkeit zum Wechseln oder ist das noch die Eingewöhnungsphase? Das kann manchmal sehr lang dauern bis das wird.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

#97
Tina:

Ja sie stehen für Verdunstungslinien! Ich teste auch nur noch am NMT ;)

Was du auch! Hast du auch solche Angst vor dem Tag? Ich zähle noch immer jede Woche!
Ich glaube so kann ich nicht schwanger werden, ich stecke ja irgendwie noch in meiner letzten fest :'(


Gismo:

*megafreu* dass du wieder dabei bist! Mein nächster NMT ist fast um die gleiche Zeit ;D

Soll ich dein NMT vorne schon eintragen?





Hexe Maike

@ Gismo schön das du jetzt endlich wieder Hibbelst, mit deinem Sohn wird es bestimmt bald besser werden oder ihr findet eine andere Möglichkeit.

gismo

@Nixe: also ne richtige Eingewöhnung hatte er in dem Sinn gar nicht, da die neue Tagesmama drei Wochen Urlaub im Juli hatte. Also musste er so durchstarten. Manchmal weint er schon, wenn er nur seine Schuhe morgens anziehen soll. Manchmal auch erst beim Aussteigen ausm Auto. Im nächsten Jahr wechselt er ja schon in den KiGa. Wir waren die ganze Zeit am hin- und herüberlegen, ob wir wecheln. Sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihn da lassen. Meine Mutter sagt, dass er überall so ein Theater machen würde, da er zur Zeit unheimlich an mir hängt. Nun muss ich mich da wohl erstmal durchquälen und auf Besserung hoffen!
Oh man, was ist denn bei dir los? So viel Stress?  :'( :'( Das ist ja deprimierend!!! Fühl dich mal virtuell gedrückt!

@Maike: na ich hoffe es doch mal. Es ist natürlich jetzt superschwer, eine andere zu finden, da alle Plätze ab August eigentlich besetzt ist.
Wie gehts euch?

@Angie: oh wie schön, dass du dich so freust :-) Ich freu mich auch.
Ja du kannst mich da gern eintragen :) Wann ist denn dein NMT?