Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minimami

Ich weiß ja nicht mal ob er flüssig war   :-\ :(
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Soooo, kurze Rückmeldung von mir: 1. Zyklustag startet heute. Man rechnen tatsächlich ab der ersten roten Blutung. Die hab ich heute.

Jetzt geht es an den nächsten Zyklus... Messen werde ich erst nach der Blutung. Tee fang ich schon an ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Frau B, was ist BV?

Minimami, nimmst du den ZS am Muttermund ab?

Angie, gratuliere zum ES  :)

Strandflieder, dieser Zyklus wird bestimmt nicht mehr so lang und verwirrend!



Strandflieder

BV ist ein Beschäftigungsverbot. Wenn man während der SS nicht arbeiten darf/kann.

Danke pheebs. Ich hoffe wenigstens auf einen Eisprung! Ich könnte mit 41 Tagen leben, wenn ich zumindest einen ES hätte ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Strand, wenigstens is der Zyklus nun zu Ende. Und jetzt kommt auch sicher der ES  :D

BV: ja genau, Beschäftigungsverbot. Aber erstmal schwanger werden und bleiben  ;)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Pheebs:

Danke! :D

Strandflieder:

Suuupi neuer Zyklus ist doch gut besser, als wenn der Zyklus nicht von alleine geendet hätte.
Jetzt drücke ich die Daumen für dich soooo feste ich kann und du wirst sehen, du hibbelst auch diesen Monat ;)

Schön Tee trinken und Ovus machen ;D Dann kann nichts schief gehen.

Minimami:

Es reicht wenn der ZS flüssig ist. Spinnbar ist zwar besser weil der ZS, wenn er spinnbar ist viel Eiweiß enthält (brauchen die Spermien fürs länger überleben) aber du kannst sehrwohl schwanger werden, auch wenn er es nicht so richtig ist ;)






Minimami

@Angie
Du baust mich auf, danke  :D ich hoffe so sehr dass es diesen zyklus klappt.

@Pheebs
Also eigentlich nicht. Normalerweise kommt er dann immer von selbst in die slipeinlage, aber diesen zyklus musste paar mal von "innen" schaun. Er wird seit gestern immer flüssiger. Vorgestern war klebrig klumpig, gestern und heute cremig, dann milchig und vorhin sah er heller als milchig aus und war schon etwas flüssiger. Diese Veränderungen des schleims konnte ich von innen feststellen. Hmmm. Hatte auch das Gefühl das der MuMu weicher ist und mehr oben steht, jedenfalls ist er weicher als vorgestern und ich musste heute "tiefer" rein. Ich hoffe, dass dies auf einen bevorstehenden ES deutet, aber meine Kurve sagt "noch" was anderes. Alles so ein Wirrwarr. Sollte man den Schleim den von "innen" kontrollieren oder wenn er ausfließt?
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Wie du ZS kontrollierst ist egal, es muss nur immer auf die gleiche Weise sein.  Ich finde es innen, also direkt am MuMu einfacher. Von außen würde ich da wohl eher keine Veränderungen feststellen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

Mädeeeeeelssss!!!!! :D :D :D

Ich muss jetzt mal ganz schnell was loswerden  ;D

Ich hatte vorhin ein riesen "Propf" ZS in der Unterwäsche und er war suuuuuuuuper dehnbar, zwar nicht glasklar aber genau wie er sein sollte  :D oh mann ich hab solche Glücksgefühle grad  s-dance
Mal sehen was meine Tempi die nächsten Tage sagt... die müsste ja irgendwann richtig abstürzen oder?? Nicht dass die jetzt Stress macht  ::)

Jetzt wird aber geherzelt was das Zeug hält  s-springen
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Morgen,

@mini
Hab schon in deine Kurve gelinst  ;) ES wird angezeigt  :D Toll! Den Schleimklumpen kenne ich auch.

@me
Tempianstieg!  Denke heute 1.hM.Wenn sie oben bleibt wird der ES die Tage in der Kurve angezeigt  :D Nun heißt es warten - heute ES+1
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

Guten Morgen Ladies

*Kaffeehinstell*

@Frau B.
naja Tempi steigt weiterhin, aber meinetwegen  ::) ich hoffe dass es diesen Zyklus geschnaggelt hat.  :D ich hibble jetzt erstmal  :D

Aber mädels ich sag ganz ehrlich. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich diesen zyklus nicht ss werde. ich weiss nicht warum, nur so ein gefühl... ::)

ich kann lt. meiner Kurve am 7.10. einen SS-TEST machen. meint iht, dass bis dahin, dieser Hibbler noch aktiv ist? wäre ja schade wenn nicht, fühl mich hier voll wohl  :)

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

gismo

Guten morgen Mädels !

Minimami: also der Hubbles läuft ja immer nur einen Monat und dann wird ein neuer eröffnet, aber die Besetzung der Mädels bleibt natürlich, so dass du mit uns allen dem SST entgegen fiebern kannst ;-)

Angie: das klingt bei dir alles ja sehr verdächtig :-D da bin ich ja mal gespannt :)

Strand: na endlich kannst du mit dem ZK abschließen, lang genug war er ja ! Dann auf zum ES! Ich drücke die Daumen!

Tina: hui, krank und dann noch das mit den Zähnen - die Armen Kids. Ich hoffe, es geht ihnen wieder besser!

Zauberfee: na wenn ich dich mal nicht noch kenne  ;D  :-*

Frau B: ich Puste deine Tempi mal nach oben :-) Drücke Dirndln Daumen!

All: Sorry, mehr ist nicht kleben geblieben! Fühlt Ruch geknuddelt !

Me: wir sind Freitag mit dem autozug nach München gefahren. Sonntag morgen dann an gekommen und weiter nach Südtirol. Es ist total schön hier, und das Essen mhhhhhhhh jammi!
Ich bin heute wohl bei ES + 9 oder 10. bis auf Blähbauch und Pickel Habich nichts zu vermelden. Glaube auch nicht, dass es geklappt hat, da mir weder ZS noch der ES selbst aufgefallen ist. Ich warte einfach mal ab :)

LG
Gismo





Minimami

@gismo
Na das hoffe ich dass wir weiter zusammen hibbeln  :D

Mädels es bleibt sehr spannend. Mein MuMu steht hoch und der ZS hat sich vermehrt und ist spinnbar. Ich bin wirklich gespannt, was in den nächsten Tagen mit der Tempi passiert, denn meine kurve zeigt bereits einen vergangenen ES an  ::) heute war übrigens kein so doller Anstieg wie in den letzten 3 Tagen. Wirklich total aufregend  ::)

Erzählt mal von euch, es ist ja kaum was los hier, haut in die Tasten! s-klatschen s-springen

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Tina0712

Hallo,

Strand: Hui wie toll, endlich kannst du einen neuen Zyklus starten und ich drück dir die Daumen für einen ES.

Angie: Hibbel, hibbel.... ;D

FrauB: Hoffe ihr konntet trotz Krankheit den ES gut nutzen.

Minimama: Na das hört sich doch toll an. Dann hast du ja auch mit Angie,FrauB und mir ca. NMT.

Gismo: Seit ihr 2 Tage mit dem Zug gefahren? Oder meinetst du Samtag morgen seit ihr angekommen?

All: s-winken

Me: Waren gestern auf dem Jahrmarkt und meine Kiddies sind doch mit im "Heiße Räder" gefahren. Janna wollte unbedingt mit mir und Collin mit und ich dachte die fängt bestimmt an zu weinen.... neeeeeiin, es konnte niht schnell genug gehen ;D da kommt sie eindeutg nach mir. Tja und egal wo man hingeschaut hat nur Schwangere :-\, das macht einen dann doch wieder traurig. Naja es wird bald wieder klappen.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Guten morgen alle zusammen :D

Für alle einen leckeren Kaffee und Schokocappuhinstell

Minimami:

Hey das ist doch super. Dann mal los gehibbelt ;D
Wann ist denn NMT bei dir?

Am 30.September, stelle ich den neuen Hibbler ein, dann gehts weiter und wir können alle zusammen testen, was das Zug hält. Da wir alle anfang Oktober NMT haben. Ich hoffe der neue Hibbler, beginnt dann mit vielen gelben Schildern ;)

;D Und nicht zu vergessen unsere Strandflieder, mit einem wahnsinns ES im Oktober ;D


Frau B.:

Juppi ES!!!! Ich würde mir soooo wünschen, dass wir gemeinsam in den Juni MT gehen können :D

Gismo:

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub :D

Hast du denn einen SS-Test mitgenommen?

Tina:

Da hatten deine Kids bestimmt viel Spaß :D
Ich sehe auch momentan gaaanz viele schwangere Frauen aber wir brauchen nicht traurig sein, wir gehören auch alle bald dazu ;) :-*


Ich:

Ja meine Kurve ist einfach genial. Tolle HL :D :D
Bin sehr gespannt. Heute ES+4 und ab morgen könnte ja dann schon, eine mögliche Einnistung stattfinden ;)
Nachher im Tagebuch mehr dazu... :D

Sonstiges:

Alle die für Oktober einen NMT haben bitte mal schreiben, für unseren neuen Hibbler :D

Danke eure Hibbelmamas!





Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02






Minimami

Hey :)


Also laut meiner Kurve ist mein NMT

der 05.10.

aber ich gehe davon aus, dass sich bei mir noch was tut. Sollte sich etwas ändern, geb ich bescheid ::)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

NMT 7.10.  :D

Hab keine Lust zu arbeiten, fühle mich gar nicht gut  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



gismo

Angie: danke schön :-)
Nö, ich teste eh nicht vor NMT ;-) bin eine von den ganz seltenen

Tina: ja meinte ich : wir sind Freitag Abend mit dem Autozug in Hamburg losgefahren und am Samstag morgen in München angekommen. Um 7 Uhr ging es morgens dann direkt nach Südtirol :-)

Schwangersein: ich sehe zur zeit auch überall schwangere Frauen! Das scheint irgendwie normal zu sein, wenn man selbst so gern möchte...

Wir ziehen einfach alle in den Juni MT! ;-)





Tina0712

Gism: Du kommst aus Hamburg? Ich wohne in der nähe von Hamburg. So 70 km  ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

MiniMellli

Guten Morgen ihr Süßen!
Ja.... Mich gibts noch  ::)
Lag mit ner ganz gemeinen Blasenentzündung flach und musste auch Antibiotoka nehmen :-[ überhaupt fühle ich mich total angeschlagen.
Naja, ich hoffe es wird bald besser. Bin im Moment im ZT 11. meine letzte Blutung kam ja zu Früh und auch nur zwei Tage kurz. Danach hatte ich immer noch schmerzende Brüste und Ziepen im UL. Bis jetzt sind meine Brüste total empfindlich- ich war am Samstag tanzen und es tat richtig weh, trotz Bh! Naja ich glaub ich bin " scheinschwanger" - hab nen Test gemacht, negativ.
Mein NMT ist der 13. 10. ich hibbel auch gerne wieder mit euch mit. Obwohl ich diesen Zyklus fast abschreibe, mit den Antibiotika nun und die nächsten Wochen werden  sehr stressig werden....
Aber ich drücke allen die Daumen!
Fühlt euch gedrückt, eure Melli    :-*

Lolja19

Hallo Mädels

nur kurz: Meine Mens ist da :'(, naja war auch schon erwartet, wegen den Schmierblutungen. Mein neuer NMT ist der 21.10.
Ich werde jetzt mir mal die Ovus bestellen und diesen Monat messe ich mal vaginal, mal schauen wie die Kurve diesmal aussieht.

Schönen Tag euch allen!!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Lolja:

Ovus sind eine gute Idee. Erleichtern das Timing ;)

Blöde Mens... :-X


Minimellli:

Blasenentzündung ist etwas ganz fieses. Hatte ich auch schon mal und musste auch Antibiotika nehmen.
Trotz Antibiotikaeinnahme  kann man schwanger werden habe ich schon ganz oft gelesen, also ich drücke die Daumen für diesen Zyklus. Wann erwartest du deinen ES?

Ich:

Habe jetzt FA Termin und Ultraschll der Gebärmutterschleimhaut, hoffe sie ist hoch genug aufgebaut, sodass sich ein kleiner Untermieter diese Woche einnisten kann ;D

Drückt mal die Daumen, berichte wenn ich wieder zurück bin ;)





Hibbeline

hallo mädels!!!

oh je, oh je, ich komme wirklich gar nicht hinterher mit lesen... IHR SCHREIBT ZU VIEL ;o)! ich schau aber auch immer nur alle 3 – 4 tage hier rein und dann komm ich nicht mehr mit. aber bestimmt wird's ein bisschen besser, wenn ich dann tatsächlich mal mithibbeln kann. momentan hibbel ich ja nur dem hibbeln entgegen ;o).
wobei ich bei den hibblern hier schon immer das problem hatte, mitzuhalten.........

bei mir gibt's nicht viel neues....logo. bin momentan noch in der tieflage, mein CB zyklusmonitor zeigt mir schon sein 4 tagen ,,erhöhte fruchtbarkeit" an (bin jetzt bei ZT 14). bisher stimmt das auch mit meiner tempi-kurve überein. ich rechne in den nächsten 3 tagen mit dem ES. im letzten zyklus war er am 16.ZT, das wird diesmal zeitlich etwas eng....aber hauptsache ES. und das soll dann das letzte eichen gewesen sein, das ABSICHTLICH ungenutzt bleibt :o)

pheebs, wie genau nimmst du denn das progestan? ich hatte völlig vergessen meine FÄ danach zu fragen. hab aber anfang oktober noch einen termin, bei dem ich dann fragen kann. trotzdem würde es mich interessieren. hatte ja in meiner letzten SS utrogest genommen. ich glaube ab ES dann morgens und abends eine tablette vaginal (wenn ich mich recht erinnere). ich war dann aber gleich schwanger damit und weiss deshalb garnicht, wann ich es hätte absetzen müssen, damit die tage kommen. weisst du da was? nimmt man es einfach 12 tage durch und wartet dann, bis die mens kommt?!