Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

Jomi, ich kenn das  ;D manchmal muss man sich "zwingen" um danach festzustellen dass es garnicht "so schlimm" war  ;D ;D ;D

Angie02

Wir haben schon immer sehr regelmäßig Se*x im Monat aber in der Hibbelphase, ist es bei uns auch etwas mehr ;D
Da wir ja auch schon einen Sohn von 8 Jahren haben, ist es auch nicht mehr so spontan wie früher :P

Hibbeline:

Der Kurvenabsacker sieht gewaltig nach ES aus, schön herzeln heute und dann schauen was morgen die Tempi sagt ;D





Hibbeline

angie, herzeln dürfen wir doch diesmal noch nicht.... :-\

aber in der nächsten "runde" dann  :)

Strandflieder

Huhu!

Hey ihr lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin mitten im Packstress. Ich bin bis Samstag für die Firma unterwegs :-/ Uuuuuund ich hab keinen Bock :(

Egal. Also packen. Thermometer wird vorsichtshalber eingepackt. Sobald die Mens nachlässt, fange ich wieder an zu messen. Bin ja neugierig. ;)
Und ich habe meinen Bäh-Zyklus-Tee eingepackt :) Ich bin damit sehr streng! Ich bin zwar kein Teetrinker, aber DEN halte ich durch! *mich selbst lob*

Angie, Daumen sind weiter gedrückt!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Hibbeline:

Ohhhhh Sorry stimmt ja :o :o :o :o Habe ich ja total vergessen ???

Strandflieder:

Von mir auch ein riesen Lob fürs Tee trinken :-*
Danke fürs Daumen drücken, ich habe echt irgendwie ein super Gefühl ;)





Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Tina:

Ich könnte das ein oder andere Zeichen schon vermuten, ich bin gespannt, ob es von einer möglichen ss ist oder wieder nur das übliche Leiden in der zweiten Hälfte  ;D hihi  ;D

Morgen ist ja schon ES+6 Juuupppiiiiii





Minimami

Heeeeeeeyyyy Mädels  :D

@Strandflieder
warum misst du nicht ab dem ersten ZT? das macht man doch so oder??

@Jomi
ich MUSS warten haha  ;D gerade die letzten Tage werden dann unheimlich laaaang. aber je später oder pünktlicher man testet, desto schöner ist das ergebnis, vorrausgesetzt wenn es ein positives ist :-X

@Hibbeline
nein ich habe meinen ES eigentlich immer zeitig, hier und da verspätet er sich zwar mal aber das problem ist dieses mal ein anderes. dieser frühe eisprung. das liegt daran, dass ich im Juli eine Ausschabung wg missed abortion hatte. mein zyklus ist in der erholungsphase. deswegen, bin ich auf jede überraschung bei meiner Tempi vorbereitet  :P

@Tina
Nabennnnd :)
ich hoffe, dass es schnaggelt aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es diesen zyklus nichts wird. ::) ich weiss nicht warum. irgendwie so halt. aber wünschen tu ichs mir natürlich seeeehr :D

@Angie
bin gespannnnnnt, was du bald testest ;D


LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Minimami *räusper* -wie sag ichs...-, ich messe erst, wenn ich nicht mehr im O.B. rumstochern muss ;)

Ich hab schon bei einigen in den Kurven gesehen, dass die erst nach der Mens mit der Messung angefangen haben.
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Guten Abend,

@Angie
Ich warte auf dein Tagebuch  ;)

@Strand
Och, dienstlich weg ist immer nicht so schön!

@Tina
s-winken

@Hibbel
Ich hatte auch schon oft Absacker vor dem ES, dass gibt es wirklich, kann man auch im Internet nachlesen.

@Se*x bei KiWu
Meine männlichen Kollegen haben mir das mal bestätigt. Zur KiWu Zeit wollten ihre Frauen ganz oft und die Männer waren glücklich  ::)

@Claudia
Schön das du jetzt auch hier bist  :)

@pheebs
Nehme auch Utrogest. Soll eigentlich 3x2 nehmen, habe aber nicht mehr soviele und nehme nur 2x1 diesen Zyklus. Hat mir in einem Zyklus mal böse Anzeichen gemacht, ich dachte schon es hat geklappt. Das ist der Nachteil von dem Medik.

@mini
Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@me
Nichts besonderes. Ich bilde mir schon an ES+2 wieder Anzeichen/Veränderungen ein, dabei wollte ich in diesem Zyklus gaaaaaaaar nicht drüber nachdenken  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Minimami

@Strand
Haha achso, daran hab ich gar nicht gedacht, da ich immer oral messe *lach* ;)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Minimami

Mädels hab seit ca 10 min so ein regelmässiges leichtes stechen oder besser pochen in richtung rechter eierstock. Was mag das bloss sein??
Hmmm...
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Das kann viel bedeuten oder gar nichts, weil man einfach zuviel in sich reinhört...

Vielleicht nistet sich gerade etwas ein, man weiß es nicht  ;)

Ich hibbel ja sehr doll und achte auch auf jedes Ziepen und kann sagen, dass ich in den letzten Zyklen immer mal ein Stechen im UL hatte.. leider nie schwanger gewesen  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Strandflieder:

Ich habe mich gerade so kaputt gelacht

Die Formulierung von dir war soooo geil ;D
Ich bin erst gar nicht darauf gekommen, was du mit O.B. rumstochern und Tempi messen meinst aber dann hats bei mir klick gemacht ;)


Frau B. aber natürlich mein Tagebuch...


                                              Tagebucheintrag
                                                     *Es+5*

Also ja die einen oder anderen Anzeichen sind schon da aber ich kann noch nicht wirklich sagen ob nun ss oder nicht.

Appetit ist schon ziemlich groß, die Brust zwickt etwas und etwas ziepen im Unterleib.
Ich bin seit meinem ES echt gut drauf und kann momentan nicht negativ denken, was das schwanger werden angeht, dass ist doch ein schönes Anzeichen, was gerne bleiben darf ;D ;D ;D

Ich denke darüber nach, ob ich nicht schon doch ab ES+10 einen Test wagen soll S:D

Sonst bin ich gaaaaaanz locker ;) Aber ganz im Ernst, letzten Monat hatte ich ein anderes Gefühl als diesen.

Fortsetzung folgt...





Minimami

Bin mal sehr gespannt was meine Tempi morgen so anstellt ::)

Gute nacht an alle (bin voll müde)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Frau B.

Na das hört sich doch super an. Wenigstens du fühlst dich gut, dass ist doch die Hauptsache und dein Körper bemerkt deine positive Stimmung ja auch  ;)

Ich nehme mir immer vor, erst am NMT zu testen.. das hält dann auch meist nur bis ES+10  ::)
Diesen Monat werde ich aber an ES+12 testen, damit ich bei einem negativen Test das Utrogest absetzen kann.

Gute Nacht minimami  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Frau B.:

Darf man das Utrogest nicht weiter nehmen?

Ich wollte auch erst bei ES+12 testen. Habe extra meine Tests meiner Nachbarin gegeben und was ist passiert..... richtig ich habe mir einfach beim letzten Einkauf einen mitgenommen. Ich konnte einfach nicht dran vorbeilaufen S:D





Frau B.

Die SST-Sucht hat zugeschlagen  8)

Utrogest: man kann es auch bis NMT nehmen, dass ist kein Problem. Aber es ist meist so, dass die Mens unter Utro nicht kommt, da es ja künstl. Gelbkörper ist. Deshalb setzt man es ab, sobald der SST negativ ist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Frau B.:

Ja jetzt verstehe ich das. Na klar Progesteron hält ja die Schleimhaut aufrecht.

Ohh ja die SST-Sucht, ich sage immer, wie andere Frauen Schuhe kaufen, kaufe ich SST :P





Strandflieder

Angie, na wie soll ich das denn schreiben?! ;) Also ich werd mal schauen, wie das mit der Mens weiter geht... Die tröpfelt so vor sich hin. So kleine Tampons gibts gar nicht :-/ Egal. Vielleicht ist sie schnell vorbei und ich kann wieder los legen!!! Juchu!! Und sag nie wieder, dass du nicht nervös bist!! ;) Wenn man schon einen Test mit nimmt, dann hibbelt man auch! Erzähl uns nix anderes.d

Frau B., bei dir sind auch die Daumen gedrückt! Wird ja langsam spannend hier!

Ich
Bin am packen und muss um 4.30 aufstehen. Bäääähhhh! Ich hab meinen Tee schon eingepackt und eine Tasse kommt auch mit und dann hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird. Bei uns ist die Stimmung im Moment so ziemlich -wie soll ich sagen- kacke. ;)
Ich freue mich jetzt einfach auf den neuen Zyklus und hoffe auf ein kleines Wunder und dass das Minime sich bei mir wohlfühlt!
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Darf ich fragen was du arbeitest oder in welche Branche?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Strandflieder:

Du hast das wirklich ganz toll geschrieben aber ich musste so lachen, die Kombination war irgendwie witzig ;D

Ok Ok ich bin total hiiiiiibelig, nur noch ein paar Tage bis zum Test und ich freue mich riesig drauf. Habe natürlich trotzdem etwas bammel, dass er negativ sein könnte aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es soweit ist :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, schlaft gut und bis morgen :D





Strandflieder

Ich kann ja verstehen, dass du hibbelig bist! Wäre ich ganz bestimmt auch, wenn es bei uns zum ersten mal was zu hibbeln gibt :)

Boah, ich werd irre! Ich hab seit gestern links im
Hals ein kratzen und muss mich irgendwie immer räuspern. Das nervt sooooo sehr. Geht nicht weg. Tut auch nicht weh aber neeeeeerrrrvt so!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

#823
Nabend Mädels, schade im Moment schaffe ich es nicht füher  :(

Aber hier schon mal mein NMT 01.10. , da ich noch keine Kurve habe ist das eine grobe Schätzung.

Krass habe gerade ein ganz merkwürdiges ziehen im UL, so dass das Atmen etwas schwieriger ist... tut aber nicht wirklich weh. Was meint ihr, ab wann kann ich Testen? öchte nicht unbedingteinen Frühtest machen, die haben doch eine hörere Fehlerquoze oder?

Bis bald ihr lieben  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Hibbeline

Ladybird: huiiii  :) ich drücke alle daumen!!

Me: FRUST!!! CB monitor zeigt immernoch nur 2 balken an  :'( und bei der tempi tut sich auch nix  :-\ und das an ZT 16... Die teststreifen hatten die letzten paar tage immerhin eine leichte 2. linie. Der heute war blütenweiss. Versteh ich nicht  :-[