Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie02

Morgen Mädels,

*Kaffee und Cappuhinstell*

Strandflieder:

Nicht das du dir eine Erkältung eingefangen hast und deshalb der Hals kratzt ???
An welchen ZT bist du heute?


Ladybird:


Also wenn du nicht so früh testen möchtest würde ich an NMT testen, da sind die SST eigentlich sehr aussagekräftig :D
Daumen sind gedrückt für ein Juniwürmchen. Ich habe auch ab und an ein ziehen und hoffe es heißt was positives ;)


Hibbeline:

Das wird schon, der ES kommt bestimmt noch. Wann war denn der ES im letzten Zyklus? Weißer Ovu ist ja wirklich richtig doof.. :-X


Ich:

Jaaa heute ES+6 bald kann getestet werden ;D
Orakelt man eigentlich mit Morgenurin?





Hibbeline

Angie, im letzten zyklus war er an ZT 16. heute bin ich schonan ZT 16 und er kündigt sich noch nicht mal an!  :(

Strandflieder

Angie, so ein Mist! Husten und Halsweh. Und gelandet bin ich auch schon. Mist alles! Ich bin ZT 4 heut.
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

Guten morgen mädels :D

Hoffe es geht euch allen gut. Meine Tempi bleibt konstant haha :D ich waaaaaaaarte dann mal  s-pfeifen

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Ladybird

Guten Morgen Mädels!

Rausche hier jetzt nur kurz durch, wünsche euch allen einen schönen Tag, heut Abend nehme ich mir mehr Zeit, versprochen  :) bis heut Abend
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Strandflieder:



Minimami:

Darf ich mit dir mit waaaaaarten?
Ohhhh ich liebe waaaaaarten

Hibbeline:

Ohhh das ist ja nicht schön. Ich kann dich gut verstehen, wenn man denkt der ES steht an und es passiert nichts, man denkt dann ja immer gleich an die Monsterzyklen.





Tina0712

Hallo Ihr Sabbelhühner...ach ne Hibbel natürlich ;)

Angie:  Also ich kann mich noch dran erinnern wie du letzte Woche geschrieben hast d bist gar nicht so aufgeregt und nervös ::) :-X ;D Ich werde bis NMT durchhalten habe ich mir vorgenommen. Habe auch nur einen Test hier und der wird schön afbewahrt. Ist ja quasi nir noch eine Woche ::)

Hibbel: Hm das st a nicht so schön. Welchen Monitor benutzt du denn? Ich hatte damals den Persona.

Strand: Würde mich auch interessieren was du beruflich machst , wen du erzählen magst.

FrauB: Das wußte ich gar nicht mit dem Utro. Gehst u denn auch zum Bluttest bevor du das absetzt?

All: :-*

Me: Hier alles supi ;D Schnupfen ist so gut wie weg. Also kann ich Wochenende wieder arbeiten :) Und ich werde mit einer Kollegin tauschen, sodass ich wohl ne Nacht auf Malorca verbringen werde und dort hoffentlich noch schönes Wetter ist :) Da hab ich den ganzen Sommer schon drauf gehofft. Nun muss nur noch der Tausch klappen.
Anzeichen habe ich keine,das ist bei mir um die Zeit vor NMT aber normal.
LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hibbeline

Ich hatte noch nie in meinem leben einen monsterzyklus. Ich hoffe ich bleibe weiter davon verschont!!!!  :o :-\
Ich hab den clearblue fertilitätsmonitor.

Sorry, bin grad auf fortbildung, deshalb schreib ich nur kurz...

Averna

Nehmt ihr bitte mein gelbes Schild raus,
Hab heute morgen ne Blutung bekommen und der Test im Krankenhaus war negativ...

Angie02

Ohhh nein süße, dass gibt es doch nicht :'( :'( :'(
Einmal ganz dolle Knuddeln :-*
Ich zünde ein Kerzchen an, für dein kleines Sternchen
Ich möchte dir ganz viel Kraft mitgeben :'(





Averna

Danke angie!
Da es jetzt das 2. mal so war denke ich werde ich um das urto nicht drum herum kommen :(

Angie02

Mir fehlen gerade echt die Worte :-[

Möchtest du es jetzt weiter probieren? Bist immer Herzlich Willkommen bei uns, weißt du ja!!!

Ich denke auch Utrogest ist vielleicht eine gute Möglichkeit. Kann der FA denn sagen woran es denn gelegen hat?





Strandflieder

Oh nein, averna!!! Wie gemein! Ich wünsche dir/euch viel kraft!
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Nein, es hat sich vermutlich nicht mal eingenistet, und das hatte ich auch schon mal... Es ist so traurig

Angie02

Averna:

Man freut sich ja auch schon so doll drauf, kann das verstehen, dass du jetzt traurig bist.

Tina:

Ich war letzte Woche wirklich noch ganz ruhig aber um so näher der NMT rückt, um so mehr steigt auch die Spannung :D
Und nachdem das ein oder andere Anzeichen schon sein könnte ist es natürlich vorbei mit der Ruhe!
Ich weiß noch nicht genau wann ich teste, ich bin da immer sehr spontan, ab ES+10 wirds dann langsam ernst ;D

Ich hoffe du hast schönes Wetter, drücke dir die Daumen!

Alle:  :-*





Sternchen♥

Guten Morgen,


@Averna
Das tut mir leid  s-hug

@Angie
Da man Ovaria comp auch mit Alchemilla ect kombinieren kann geht das bestimmt auch mit dem Zyklustee. Mal schauen wie lange ich noch ruhig bleibe, war immer kurz davor zum FA zu gehen. Aber es sind jetzt ja erst 5 Monate, 1-2 Monate warte ich noch und wenn ich dann noch immer keinen ES hatte werde ich aber wirklich mal nachschauen lassen.

@Hibbeline
Wann hast du denn sonst deinen ES? Ich war das wegen den Threads zusammen legen, in unserem ist nämlich überhaupt nichts los :( ja wir haben/hatten während des Kiwu immer mehr S... als sonst ;) Ah jetzt gelesen ES an ZT16. Es gibt ja leider auch Zyklen ohne ES, siehe mich ich warte nun seit fast 5 Monaten auf einen Eisprung  :P Aber habe davor auch 3,5 Jahre die Pille genommen. Drück dir die Daumen dass er einfach nur ein paar Tage später kommt, das ist ja eigentlich soweit nichts schlimmes.

@Jomi
Dank Möpf habe ich letzten Zyklus meine Periode bekommen, nehme nun aber Alchemilla Urtinktur (Frauenmantel) und das Ovaria Comp sowie Follikelhormon Syn D12. Mal schauen ob das was bringt.

@Minimami
ich habe auch ständig zwicken und zwacken, und hatte noch nicht einmal einen ES. Das ist wohl wirklich so wenn man viel in sich hineinhört.



11. Dezember 2013  5. SSW

Averna

Einfach mal weinen...

Danke für eure Anteilnahme :-*

Lenk mich jetzt mit Kinderzimmer umräumen ab.
Bis später

Sternchen♥

ähm Guten Morgen war natürlich falsch  ;D Habe heute morgen mit dem Schreiben angefangen kam dann aber nicht weiter und habe gerade erst zu Ende geschrieben  ;D



11. Dezember 2013  5. SSW

Frau B.

Averna, dass tut mir sehr leid s-hug

Aber dein SST war ja positiv, also muss es sich eingenistet haben, dann wird ja erst HCG gebildet. Wurde US gemacht im Krankenhaus?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Averna: Mensch das tut mir sehr leid! :'( s-hug





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jomi

Hallo Zusammen,

@averna: Das tut mir leid.  :'(

@claudi: Dass du da so geduldig bist. 5 Monate ohne ES sind ja schon sehr lange, auch wenn du vorher die Pille genommen hast. Alchemilla nimmt man doch eigentlich erst in der zweiten Zyklushälfte, oder? Das hab ich für dann nämlich auch da.

@angie: ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du langsam nervös wirst. Ich bin es ja jetzt schon und hatte noch nicht mal ES.  ::)

@tina: oh cool, Mallorca. Was machst du denn dort?

Oh, schade, jetzt kann ich leider nicht mehr weiter zurück lesen.

Wir waren heute bei meiner Oma zum Geburtstag, 88 Jahre wurde sie alt. Die Kinder sind direkt vom Auto dann ins Bett und jetzt lieg ich noch bissel auf dem Sofa, mein Mann ist noch arbeiten.
Ovus gestern und heute waren negativ, das dachte ich mir aber auch schon. Allerdings wird der ZS langsam mehr, bin gespannt.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Ladybird

Nabend Mädels  :D

@averna: Oh, das tut mir so leid  :'(

wäre heute beinahe schwach geworden und habe mich im Supermarkt mal nach Frühtests umgesehen. 13 Euro ist dann aber echt zu viel, zumal man ab 4 Tage vor NMT nur 70% richtiges Ergebnis bekommt  >:(

Ab wan habt ihr mit welchem Test getestet?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Hallo ihr lieben!

Ich bin krank :( hab Halsweh und der Kopf fühlt sich komisch an. Ach, wenn doch schon Wochenende wäre, dann wäre ich schon zu Hause :'(
Sonst nix neues. Mens immernoch da und nur so tröpfelig. Aber ich warte ab. Evtl messe ich morgen früh mal Tempi. Grad eben oral 37,22. Leicht erhöht.

Gute Nacht ihr lieben!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

#848
 s-springenEinen wunderschönen guten morgen allerseits!! s-springen

*kaffeehinstell*

@all
Hoffe es geht euch gut  :D
Mädels die Tage vergehen und der NMT nähert sich von Tag zu Tag, wobei ich noch über eine Woche habe ::)

@Strandflieder
ich wünsch dir eine gute Besserung Liebes  :-*

@Angie
haha du bist ja vor mir dran mit dem SS-Test, wenn du ss bist, wirst du bestimmt zu den Junimamis flitzen  s-rofl

@Averna
mir tut es wirklich auch aufrichtig leid. fühl dich gedrückt. leider kann man dazu keine passenden tröstenden Worte sagen, aber ich kann dir sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie du dich jetzt fühlst. lass dich mal rundum von deiner FÄ beraten und nimm dir Zeit, wenn du traurig bist. fühle mit dir.

ME
Mädels meine Tempi bleibt erstmal konstant  :) ich hoffe dass die Tage schnell vergehen. Also wenn kurz vor NMT die Tempi absinkt, werde ich vielleicht auf einen SS-Test doch verzichten. ist das erste mal dass ich so diszipliniert tempi messe und die kurve sieht richtig "gesund" aus  ;D
schaun wir maaaaaaaal  :D
ach ja, hab mal noch ne frage. ab wann rechnet man mit dem ES? also wenn man zb schreibt ES+2, welcher Tag ist denn damit gemeint? ist der ES-Tag dann, der Tag, wo die Tempi "abstürzt" oder nimmt man den Tag, an dem die Tempi steigt?

LG

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Jomi
Nein man nimmt es auch zur Anregung des ES, kann es ruhig durchgehend nehmen: "Zur Anregung des Eisprungs: Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Bewährtes Frauentonikum; zwei Mal täglich 7 Tropfen" - Quelle

@Strandfieber
Gute Besserung!

@me
Ich bin auch etwas krank, habe Schnupfen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Heute habe ich frei, kann mich somit etwas ausruhen! Muss nur nachher zum Logopäden mit dem kleinen Bruder und heute Nachmittag hat er Judo. Ansonsten steht zum Glück nichts an.



11. Dezember 2013  5. SSW