Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02

Einen wunderschönen Guten Morgen :D

So erstmal *Kaffee und Schokocappuhinstell* bei dem grauen Wetter muss man erstmal wach werden ;D

Ladybird:

Ich habe bei beiden Jungs mit Clearblue Visual getestet jeweils eine Woche nach NMT, immer fett positiv :D
Beim zweiten habe ich aber mit Facelletest von Rossmann schon bei ES+13 das erte mal positiv getestet und der wer zwar schwach aber eindeutig positiv.
Beide Test´s haben so 5-7€ gekostet ;)

Strandflieder:

Das klingt ja wirklich nach krank :( und erhöhte Temperatur so ein... :-X
Und dann auch noch unterwegs und nicht mal zu Hause im Bett. Ich schicke dir mal gaaaanz viele gute Wünsche, dass du schnell wieder fit bist :-*

Claudi:

Dir auch gute Besserung :-*

Jomi:

Was sagt der Ovu heute?

Minimami:

Jaaaaa ich will auch ein Mini haben :D :D :D
Meine Tempi war noch nie so ruhig in der HL, wie in diesen Monat. Mal schauen was das zu bedeuten hat ;)
Deine Kurve ist auch prima!
Also ich zähle die erste HL als ES+1 und der Tag vor der ersten Erhöhung ist ES Tag :D

Kurve vor Testtag:

Meine Kurve fällt immer ab ES+10, ich habe auch wie du riesengroße Angst, dass sie in drei Tagen anfängt zu sinken und es garnicht erst zum testen kommt.
Meine Kurve ist ja der beste SST ;)

Ich:

Heute ES+7, die Hälfte ist geschafft, ab ES+10 fängt meine Tempi immer an zu sinken, ich hoffe diesen Monat nicht. Ich wünsche mir soooo sehr ein Mini ;)





mima78

nur mal schnell reinhuschen....

Angie ich drück dir so die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck

ich lass euch noch ein paar Viren hier

pppppppppuuuuuuuuuuuusssssssstttttttt



Tina0712

Guten Morgen,

Angie: Jaaaaa nur noch 7 Tage. Das schaffen wir doch. Kenn mich ja mit Tempi nicht so aus weiß nur, dass se oben bleiben muss und das tut sie ja, toll!

Strand: Oh je gute Besserung!

mini: Daumen sind weiter gedrückt!! :)

mima: Danke für die Viren! Gehts dir gut?

Lady: Wann hast du denn NMT?

Claudia: Dir auch gute Besserung!

Jomi: Mit Mallorca hat sich schon wieder erledigt :( Kann der Kollegin mit dem Tausch doch nicht helfen. Hat sie gerade abgesagt :( Bin Flugbegleiterin.

Me: Habe heute in der Nase so enen Drck irgendwie, als wenn das was festsitzt. Werde wohl mal was Schleimlösendes nehmen müssen. Mal sehen warte noch enen Augenblick ab.

LG Tina







Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

#853
mima:

Hey du bist ja schon weit :o Die Zeit rennt ja, wahnsinn!!!
:-* Danke fürs Daumen drücken :-*
Dein Krümel ist ja bestimmt schon mächtig gewachsen!
Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit :D

Tina:

Jaaaa wir haben es schon fast geschafft, suuupi, ich bin soooo gespannt, ich platze schon fast S:D
Naja solange genieße ich noch den schönen Herbst draussen, will am WE mit Benito Drachen steigen gehen!





Averna

Huhu,
Na alles fit bei euch?

Meine Freundin hat gestern Abend um 20:30 Uhr ihr Baby bekommen, ich freu mich riesig für sie aber meine Stimmung ist grad ganz mies, mir geht es doch näher als ich dachte, mir tutes richtig weh!

Mein Mann und ich haben beschlossen, trotzdem die Wohnung umzustellen und alles so zu verändern als würde das 3. kommen, natürlich ohne die Sachen fürs 3. hinzustellen :)


@minimami
Ja ich denke ich weis woran es liegt, ich hätte urto nehmen müsse, bei meinen beiden hab ich das nicht gebraucht und ich hab mich auch immer mit Händen und Füßen gegen zusätzliche Hormone gewehrt, weil mein Körper sofort mit Migräne reagiert, aber ich denke ich werde da nicht drumherum kommen, leider! Hab morgen meinen Frauenarzt Termin, den werde ich wahr nehmen und mir urto verschreiben lassen.

@blutungen
Im Krankenhaus haben sie gesagt das wär meine normale Periode, das glaube ich nicht, sie ist viel stärker und da ist sehr viel (Sorry) Gewebe mit drin, kenn ich so nicht, es ist wohl ein früh Abgang! Ich fand es sehr traurig das sie in der Klinik einen hinstellen als wär man doof, ich sag ihr ich hab 6 verschiedene Tests gemacht die alle positiv waren und sie sagt nur "ja aber der bei uns ist negativ, und im Ultraschall ist auch überhaupt nix zu sehen" ja das geht doch auch ein Bissel netter und einfühlsamer :(
Ach und angeblich sind die Test die man so kaufen kann alles andere als sicher, der im Krankenhaus wär viel viel sichere!

Angie02

Averna:

Meine Freundin hat auch gestern Abend ihr Baby bekommen, habe gerade ihre Mama getroffen.
Wir waren gemeinsam schwanger und in 4 Wochen sollte auch Leon zur Welt kommen.
Mir tut es auch sehr weh und ich musste gerade fast weinen, als ich ihre Mama getroffen habe :'( :'( :'(
Ich werde es auch leider nicht schaffen sie zu besuchen :-[ Es würde mir nicht gut gehen damit!!!
Ich kann es gut nachfühlen, wie es dir geht :-*

Wir werden aber ganz bestimmt auch nochmal solch ein Wunder erleben :D

Krankenhaus:

Wie bitte :o :o :o Deine Tests waren eindeutig positiv, dass geht ja gar nicht, die Reaktion von den Ärzten. Das ist doch schon alles schlimm genug und dann noch solche Worte, geht mal überhaupt nicht >:(





Jomi

Huhu,

@angie: Das kann ich mir gut vorstellen, dass es dir schwer fällt, deine Freundin zu besuchen. Und sicher kann sie das auch verstehen. Und ganz sicher, wirst du bald wieder schwanger sein. Deine Kurve sieht doch schonmal gut aus.

@averna: Das ist wirklich unsensibel im KH. Als ob 6 Tests ein falsch positives Ergebnis anzeigen würden. Da war halt wohl leider das hcg beim Test im KH schon wieder ziemlich abgefallen. Ist immer schade, wenn Frauen mit einer frühen Fehlgeburt so behandelt werden, als wäre das nichts schlimmes. Klar, wenn man vielleicht noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist, ist das was anderes. Aber wenn man drauf wartet und hofft, dann ist das genauso schlimm wie eine FG später in der Schwangerschaft.

@tina: schade, dass es mit Mallorca nicht klappt.

@claudi: ohje, gute Besserung. Erst Magen-Darm und jetzt das. Danke für den Link, das wusste ich tatsächlich nicht, das Frauenmantel auch dem ES auf die Sprünge helfen kann.

@minimami: Bei deiner Kurve finde ich es recht schwer zu sagen, wann der ES war. Normal sagt man 1-2 Tage vor der 1. höheren Messung oder am gleichen Tag. Aber bei dir geht die Kurve ja schon recht früh konstant nach oben, da ist es echt schwer.

Sorry, muss schon wieder los, melde mich nachher nochmal.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolja19

Averna: Es tut mir leid, das dein Würmchen nicht bei dir bleiben konnte. :'( Die Reaktion im Krankenhaus finde ich übelst, was soll dass denn, ist ja sowieso schlimm genug und dann soetwas. Ich war im Juli schwanger habe eindeutig positiv getestet und als es dann bei 5+1 mit Blutungen abgegangen ist, war ich  bei der FAin und die meinte ich soll froh sein, denn es war wahrscheinlich fehlentwickelt und hat mich gefragt ob ich denn tatsächlich schwanger war :o, werde jetzt demnächst mir eine andere FAin suchen.


Sorry, für mehr, keine Zeit, bin richtig krank, erklätet mit drum und dran habe noch die Mens. ach alles zum  s-motz

Schöne Grüße euch allen s-kuscheln
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Jomi

So, da bin ich wieder

@angie: ich mache Ovus immer erst nachmittags oder abends, daher weiß ich noch nicht, was er heute sagt  ;)

@lolja: Deine FAin ist ja auch ohne Worte  :-X

@strand: Gute Besserung!

@ladybird: ich habe immer zuerst die billigen Streifentests gemacht und die haben bei mir schon recht früh, ca. ES+10-12 oder so pos. angezeigt. Ist aber sicher auch von Frau zu Frau bzw. Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Hibbeline

Averna, so eine schei...e!! :-[ :-[ Oh mann, das tut mir leid. Und ich kann absolute nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Ich "darf" mich ja leider auch zu den Frauen zählen, die ein kind in der Schwangerschaft verloren haben. ich war zwar schon in der 20. Woche, aber egal in welcher woche man ist, man FREUT sich! man macht innerliche freudensprünge, man malt sich das leben mit dem kind bereits aus, man fängt an zu planen, man sucht namen, man rätselt, wird es junge oder mädchen, man hat es sich sooooo sehr gewünscht und dann........BUMM! alles zerplatzt in einer Seifenblase  :-[ :'( man muss mit dem verlust des kindes und allen damit verbundenen träumen echt erst lernen umzugehen. lass dir zeit dafür  s-hug

angie, meine Tochter wäre am 11.11.13 auf die welt gekommen, ich hab diesen "stichtag" noch vor mir... :-\  für mich ist jede Bekanntgabe einer Schwangerschaft, jede schwangere frau und jeder Säugling, den ich sehe, wie ein messerstich ins herz und schwer zu ertragen. meine Schwägerin bekommt ihre tochter ende Oktober, sie ist in ihrer Schwangerschaft 1 woche weiter als ich es war. wie ich mit dieser Geburt umgehen werde, steht für mich noch in den sternen. und das es nunmal familie ist werde ich von diesem (noch ungeborenen) Mädchen ein leben lang begleitet und immer daran erinnert, wie alt meine Tochter jetzt wäre. davor hab ich schlicht und ergreifend angst. aber vielleicht male ich es mir auch viel schlimmer aus, als es wird.......wir werden sehen  ???

damit wollte ich nur sagen: ich kann so sehr nachfühlen, wie es euch geht, denn mir geht es genau so!

lolja, claudi  und Strand: gute Besserung!!!!  :-* sind ja echt viele krank momentan.... :o

tina, ui, du bist flugbegleiterin. ich frage mich immer, wie man diesen job machen kann, weil ich selbst ein flugangsthase bin ;D ich flieg trotzdem hin und wieder, es ist aber jedes mal eine qual!!  s-daumenrunter

me: auf dem ovu von heute war ein mini-mini-minimaler 2. strich zu sehen. naja.... :-\ der zykluscomputer ist immernoch bei nur 2 Balken, also kein ES in Sicht an ZT 17. trägt nicht unbedingt zur guten laune bei.... s-banghead s-motz

Averna

@angie
Ich hab ihren Mann darum gebeten es ihr noch nicht zu sagen, möchte ihre Freude über ihre kleine nicht trüget, hab gesagt ich erzähl es ihr wenn es etwas ruhiger ist, denn sie hatte sich so sehr für uns gefreut! Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt das ich eigendlich gar nicht hin will, aber ich ihr das nicht antun kann :( das mit Leon find ich auf so schlimm, fühl dich gedrückt!

@ktamkenhaus
Ich fand das so fürchtbar, mir haben richtig die Worte gefehlt, mein Mann hat dann gefragt "aber sonst ist mit meiner Frau alles ok" wenn er das nicht gefragt hätte hätten die gar nix mehr gesagt, finde das schon ziemlich frech, für die ist es vielleicht Alltag aber mir haben sie in dem Moment den Boden unter den Füßen weggerissen, und dann noch nicht mal zu sagen das es nen frühabgang ist so denn einfach zu sagen "och das ist ihre normale Periode" die denken doch ich wirklich ich bin blöd!

@hibbeline
Ja du bringst es auf den Punkt, wir hatten wirklich alles geplant und haben uns auch riesig gefreut, und dann reist mir so eine beschränkte Ärztin in noch nicht mal 1 min den Boden unter den Füßen weg, das tut mir grad so unglaublich weh, ich weis nicht warum es diesmal richtig weh tut, hatte es ja schon 2 mal so in der Art, und das fand ich jetzt im Nachhinein gar nicht so schlimm, nur diesmal hab ich das Gefühl es hört gar nicht auf weh zu tun, und viel schlimmer weis ich gar nicht wie ich wirklich damit umgehen soll :(

War grad bei einer anderen Freundin die mich spontan eingeladen hat mit ihr zu essen, unsres war so lecker, es war richtig richtig gut, werde es heute Abend nnoch mal für meinen Mann und mich kochen, dazu gibt es zum Nachtisch feigen mit Honig und hab eine CDU gekauft "ein Abend in der Oper" er wölbe sofern mal mit mir in die Oper, haben es noch nicht geschafft dann eben so :)

Angie02

Averna:

Ich habe mein Handy auf lautlos gestellt. Ich werde ihr die Tage dann Gratulieren aber brauche noch etwas Zeit.
Ich hoffe sie wird es verstehen :-\





NorMa

Hallo ihr lieben!

Ich schleich mich auch mal wieder rein  :D! So langsam kenne ich hier ja gar nicht mehr viele, das ist ein gutes Zeichen  :D

@Hibbeline: Ich drück dir besonders fest die Daumen dass der Ovu bald fett positiv wird und dann natürlich dass es schnell wieder einschlägt! Ich musste so oft an dich denken, und ich freue mich sehr dass du jetzt wieder regelmäßig hier bist! Verdauen kann man einen solchen Schicksalsschlag wohl bestimmt nicht so schnell, aber ich finde es super dass ihr nach Vorne schaut und du dich wieder bereit fühlst weiterzuüben  s-hug :) :-*

@Averna: Also das ist ja echt der Hammer wie unsensibel die im KH sind! Frechheit  >:(! So was geht ja mal gar nicht... Ich drück dir die Daumen dass es ganz schnell wieder hinhaut und ihr dann endlich eure Nummer 3 im Arm halten dürft

@All: Ich lass euch noch mal schnell ein paar Viren hier so lange ich noch kann  :D PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

smily

Hey Mädels?


Meeeeensch habt ihr gesabbelt  :o Musste erstmal tausend Seiten nachlesen  ;D
Sorry für meine Versenkung, hatte total viel zu tun + Erkältung und kam auch gar nicht zum Lesen.
Dafür jetzt mal ausführlich und evt. auch teils schon "verjährt", aber egal :)

@Averna: OH NEEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!  :'( :'( :'( :-X

@Strandflieder: Juhu, eine neue Kurve  :D Ich würde ja schätzen, du hattest um den 31. ZT einen ES - durch das Chaos davor aber nicht auswertbar und mit instabiler HL. Dazu passt auch dein hellbrauner ZS am ZT 31.  :D Prima, das wird!!! Dein Körper muss ja erst mal wieder üben.
Ich messe auch erst nach der Mens mit dem geratherm basal. Der ibutton kommt erst zum Einsatz, wenn nichts rötliches mehr sichtbar ist. Da mein ES sowieso nicht um ZT 14 sondern ein paar Tage später ist, macht das auch nichts.

@Hibbeline: Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!!!! (besser spät als nie). Tut mir leid dass ihr so etwas durchmachen musstet  :-[

@Ladybird, Jomi und Claudi: Herzlich Willkommen und auch euch schnelle Durchreise  :)

@Angie: Mensch eine Kurve wie aus dem Bilderbuch  :o Pass auf, wenn sich da nicht jemand eingeschlichen hat  ;D

@Sabine: hatte auch im Januar eine Zyste, die ist aber sicher wieder weg (sonst hätte ich das schon gemerkt). Geht auch oft von allein weg, außer die sind zu groß. Hatte 3 Wochen nach dem US wo die Zyste festgestellt wurde, einen ES.

@Frau B.: *daumendrück*

@alle anderen: Lieben Gruß!!!


@MöPf: Bei MIR hat er im Monsterzyklus innerhalb von 3 Wochen zum ES geführt.


@Elternthema: Meine würden sich total freuen, glaube ich :) Sie machen ja schon Andeutungen in die Richtung.  :D


@me: soweit okay, außer meiner Erkältung. Ich therapiere mich selbst mit Tee, Bädern und Isländisch-Moos-Saft. Uuuund ich denk ich bin seit 2 Tagen in der HL (spricht alles dafür, aber durch die Erkältung kann ich ja nich 100% sicher sein, also noch ein paar Tage waaarten  ::) ), ES war wohl Montag/Dienstag oder so, aber total unspektakulär weil um den ES nichts passiert ist ;D ABER ich freu mich TOTAL, das 3. Mal hintereinander 1.hM um den 21 ZT  :o 8) :D
Ach, und die Ovus waren eigentlich immer negativ. Nur einige mit nem schwachen Strich.  ::)
Sollte ich jetzt wirlich in der HL sein, so ist die ganz anders als die im letzten Zyklus. Da hatte ich wirklich druchgehend empfindliche Brüste, UL-Ziehen, leichte Übelkeit, das voll Programm. Vllt. hat es doch geklappt aber sich nicht eingenistet - sowas hatte ich noch nie in der HL. Mhhh...naja, mal schauen wann mein Freund sich ENDLICH richtig traut  ::)
Bin jetzt wieder öfter da, versprochen :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

smily:

Hey schön das du wieder da bist :D
Ich versuche mich auch immer erst selbst zu heilen ;D Ich hoffe du bist bald wieder fit!
Bei dir geht ja das hibbeln jetzt auch wieder los, suuupi!
Und traut sich dein Freund jetzt etwas mehr??? ;)


Ich:

Möchte nicht mehr warten S:D Habe mir eben eine Packung Ovus gekauft, ab morgen bei ES+8 wird Orakelt, dann vergeht sie Zeit schneller ;D Und bei ES+12 wird der Test gemacht, wenn bis dahin die Tempi noch oben ist ;D

Bitte kann mir jemand sagen, ob ich mit Morgenurin Orakeln muss????





Frau B.

Guten Abend  :)

@Angie
Ja, mit Morgenurin!

@smily
Schön das du wieder da bist. Daumen sind gedrückt für deine HL. Und Gute Besserung, mir geht es ähnlich.

@Lolja
Gute Besserung

@Hibbel
Ach, dass kenne ich wenn man auf den ES wartet und nichts tut sich  :-\ Drücke die Daumen für einen baldigen ES.

@Tina
Schade des es mit Malle nicht klappt  :-[

@Jomi, Mini, Strand, Claudi
s-winken

@me
Bin noch nicht wieder richtig gesund, fühle mich noch immer schlapp und die Nase läuft, anhaltender Husten. Aber ist ja bald Wochenende. Ansonsten alles gut. Heute war mir übel, aber das wird vom Utrogest kommen. Sonst keine Anzeichen oder Beschwerden. Aber die muss man ja auch nicht haben, schon gar nicht bei ES+4  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nora

Nach Ewigkeiten hier auch mal wieder reingeschaut. Wobei reinschauen und lesen tu ich jeden Tag, mag bei euch ja schließlich wissen was so los ist. Ansonsten bin ich im Moment eher Forumspassiv, wird wohl auch erst nach meinem nächsten hoffentlich positiv verlaufenden FA-Termin besser.

Angie, deine Kurve sieht gut aus, da hat es sich bestimmt wer gemütlich gemacht. Orakeln musst wenn mit Morgenurin hab ich mal gelesen.

Strand, eine neue Kurve  :) Wirst sehen der nächste Zyklus ist bestimmt schon nimmer so lang. Gute Besserung.

Averna, die Ärzte im KH gehen ja wohl mal garnicht, sowas von unsensibel.

Oh, das Babyphon meldet Alarm im Kinderzimmer, wäre ja auch zu schön gewesen wenn sie schon schlafen würden.

Den Rest Grüsse ich mal einfach ganz lieb  :)

Strandflieder

Hi ihr lieben! Entschuldigt bitte, mir geht's scheiße :'( blödes Meeting. Ich bin krank. Tempimessen bringt jetzt auch nix. Ich hab wahrscheinlich eh Fieber... Außerdem tut mein Rücken im lendenbereich weh.

Och man ist das alles doof! Sorry, ich muss grad mal etwas rumheulen.
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Strand, dass klingt gar nicht gut. Gute Besserung und du kannst jederzeit rumheulen!

Krank und dann nicht zu Hause, dass ist doof  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Hallo Mädels,

zuerst, ein rotes Schild für mich bitte, nachdem ich am Montag das duphaston abgesetzt habe, ist heute morgen die Mens eingetrudelt, irgendwie freue ich mich, weil ich hoffe das die Zyste weg ist, und der ganze Spuck endlich vorbei ist...und jetzt alles wieder gut ist....

Bin ein im Stress die Woche, mein großer Krebsnachsorge-Chek ist die Woche..wieder 6 Monate rum...ist irgendwie komisch,..immer hoffen das sie nix finden...Ultraschall und Lungenröntgen war gut, die Doc´s haben nix gefunden...ich warte noch auf Blutwerte...immer dieses Warten, die Hautärztin hat auch nix auffälliges gefunden...

An Alle neuen ...Herzlich willkommen...

Averna  s-hug, ganz viel kraft...

an alle Kranken...gute besserung, ich habs auch noch net ganz hinter mir...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Minimami

guten morgen alle zusammen!

bin volle kanne erkältet und meine Tempi ist deshalb ein bisschen "verfälscht".

@jomi
krass. eigentlich bin ich dann theoretisch schon es+6 heute :o
aber dass stimmt. ich hatte einen sehr frühen eisprung, weil mein letzter zyklus, der zyklus nach 2 ausschabungen war und 46 tage gedauert hat. hatte auch ne ganz minimale mens gehabt. ist halt ein bisschen durcheinander. aber trotz dessen find ich meine kurve schon ziemlich gesund, für den ersten zyklus nach der ausschabung, trotz so frühem eisprung.


sehr merkwürdig nur, dass ich kaum oder gar keine PMS habe. vor meiner ss ging es immer direkt nach ES los: Brustspannen, unreine haut, heisshunger.... ::)
ich lass mich mal überraschen  :D

wünsch euch noch einen schönen tag!! ;)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Guten Morgen Mädels :D

Also erstmal das Ergebnis vom Orakel heute morgen an ES+8:

Mit solch einer Linie hätte ich nie gerechnet :o schon beim durchlaufen erschien sie :o Bin etwas verwirrt aber ich freue mich erstmal über dieses schöne Ergebnis und bin auf morgen gespannt!!!

Nachher gibt es noch ein Foto ;D





Tina0712

Guten morgen,

Hibbeline: Es tut mir sehr leid, dass du dein Sternche gehen lassen musstest. Auch ich habe es dieses Jahr durchmachen müssen, sowie Angie hätte auch ich ein Oktoberbaby bekommen, ET wäre der 13.10.13 gewesen. In der 14. SSW musste ich mein Baby gehen lassen :'( Kann die Gefühle und Gedanken die man hat total nachvollziehen. Kanst du nicht jetzt schon mit deiner Schwägerin über deine Angst und auch deine Gefühle sprechen, sie wird es doch bestimmt verstehen oder?

Norma: Mich kennst du noch ;D man du bist ja auch schon soweit.

Nora: s-winken

Angie: Nehme dir de Zeit die du brauchst. Deine Freundin wird es schon verstehen!
Wie geht es dir heute? Schon enen Ovu gemacht? Ah gerade gelesen, bin auf dein Foto gespannt.

Averna: Ja Ärzte können so unsensibel sein, es tut mir so leid was du da durchmache musstest! Habe mein Baby ja in der 14.SSW verloren, musste zur Ausschabung und als sie mir das erklärt haben was gemacht wird haben sie immer von Schwangerschaftsgewebe gesprochen :'(fand ch auch ganz grausam.

Smily: Huhu schön, dass du wieder da bist.

Sabine: Hoffentlich ist deine Zyste nun weg. Muss du jetzt die Tage zur Kontrolle da hin? Ich drück dir die Daumen , dass deine Blutwerte in Ordnung sind!

FrauB: Mensch dir auch noch weiterin gute Besserung!

Strand: Für dich auch gute Besserung, kannst du denn nicht chon irgendwie nach Hause fahren?

All: s-winken

Me: Habe nun gestern den ganzen Tag gelegen. Hatte so einen Druck an einer Stelle  der Nasennebnhöhle. Heute morgen geht es mir wieder ganz gut, deshalb warte ich erstmal mit dem Arztbesuch, aber vielleicht wirkt ja men Schmerzmittel noch von gestern abend. Wenn ich das nicht weg bekomme kann ich Sonntag nicht flieen und müsste mich krank melden :-\ wollte ich eigentlich nicht. Mal abwarten.
Meinem Sohn ist nun gestern der 4. Milchzahn rausgefallen. 2 sind ja schon nachgewachsen . Er sieht echt süß aus mit deinen beiden Zahnlücken.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

So jetzt nochmal richtig :D

*Kaffee und Cappu* zum wach werden!!!


Nora:

Ich drücke dir die Daumen für dein nächsten FA Termin, dem Krümel gehts bestimmt richtig gut ;)
Die Zeit bis zum nächsten FA Termin kann manchmal echt lang werden, gerade in der Frühschwangerschaft hatte ich am liebsten jeden Tag hingewollt ::)
Aber du wirst sehen es wird alles gut sein!

Ja ich hoffe meine Kurve bleibt schön in HL. Habe heute morgen Orakelt mal schauen, ob der Strich morgen etwas stärker ist ;)


Strandflieder:

Ohhh man ich hoffe es geht dir bald wieder besser :( Wann bist du wieder zu Hause?


Tina:

Heute geht es mir ganz gut. Ja ich war gestern etwas angeschlagen, wegen der Geburt  von der Tochter meiner Freundin :-[
Ich versuche nicht so viel darüber nach zudenke und bin gespannt, ob in den nächsten Tagen vielleicht nochmal ein kleines Wunder zu uns kommt ;)
Zahnlücke:
Jaaaa ich habe auch noch Fotos von Benito entdeckt mit seiner ersten Zahnlücke, einfach putzig!!!
Kam bei euch auch die Zahnfee ;D
Meine Nachbarin ist auch Flugbegleiterin und sie war jetzt auch krank und konnte nicht fliegen ;)


Minimami:

Ich denke auch du bist ES+6.
Habe diesmal übrigens auch nicht so viel PMS Anzeichen diesmal etwas andere Symptome!!!
Bin gespannt :D

Frau B, smily, Averna, Lolja, Sabine, Mellli, Hibbel, Ladybird:  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  :-* :-*





MiniMellli

Guten Morgen ihr lieben Sabbelhühner!

Averna, das tut mir schrecklich leid. Ich habe es gelesen und hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich wünsche dir viel Kraft :-*

Angie, du bist so lustig, du schreibst so toll, dass man mithibbelt als wäre man selbst dran  ;D

Alle anderen  s-daumendruck daumendrücken für jeden!
Mein NMT ist der 14.10, wer hat auch um den Dreh?

Ansonsten bin ich heute ZT 15, der Ovu sagt negativ, aber ich habe schon Mittelschmerz seit gestern Abend. Wir herzeln nun fleißig. Wie haltet ihr es jeden Tag oder jeden zweiten?

Zum Schluß noch eine Info, die ich von meiner Hausärztin erfahren habe und die den einen oder anderen auch interessieren mag. Ich nehme bei Kopfschmerzen und Migräne aAspirin ein , manchmal muss ich zwei Tabletten auf einmal nehmen um durch den Tag zu kommen. Habe meine Ärztin gefragt, ob das die Fruchtbarkeit irgendwie beeinträchtigt. Und es ist tatsächlich so. Aspirin kann den Eisprung verhindern! Nach absetzen von Aspirin ist alles wieder ok, aber akut kann es schon zu Störungen führen. Hat mich sehr Überrascht!

So und nun einen schönen Tag in den Tag, auch wenn er noch furchtbar grau aussieht..
:-* :-* :-*