Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Angie: Ja die Zahnfee kam beim ersten Zahn! Er stand gestern ganz cool neben mir und aß gerade einen Bonbon und sagte nur oh hier und hielt mir dann den Zahn hin ;D
Oh ist ja witzig wo fliegt sie denn? Vielleicht ist sie ja eine Kollegin.

Hire mal ein Bild:

Minimelli: Dann sind meine Daumen gedrückt für einen bldigen ES! Danke für den Tip mit dem Aspirin!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Tina:

Sie fliegt bei der Condor Airline In Berlin Schönefeld :D
Schau mal ein Foto von meinem Sohn mit Zahnlücke:

Mellli:

Ich finde es echt schön, dass ich mit euch allen gemeinsam, diese besondere und aufregende Zeit teilen kann :D
Ich hibbel auch immer fieberhaft mit ;)

Frage zum Orakel:

Woran kann es liegen, dass der LH Test, an ES+8 fast positiv ist???
Hätte ich vielleicht doch kein Morgenurin nehmen sollen???

So eine Linie hatte ich bei ZT 16 (die bei ES+8 sieht genauso aus) kommisch ::)
Ich habe sonst immer nur gaaaaanz zarte Linien, wenn ich nicht in der fruchtbaren Zeit bin. Habe ehr mit so einer Linie gerechnet :P

Nachher schicke ich das Foto, muss auf die Handykamera von meinem Mann warten ;)

Tina0712

Angie; Wow da sind ja oben alle Zähne weg.
ah ok ich fliege bei der Konkurrenz ;)aber in Berlin ganz stark vertreten

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Tina:

Jaaa da waren alle Zähne auf einmal vorne ausgefallen 8)
Jetzt sind sie alle wieder da, dass Foto wurde vor zwei Jahren gemacht ;)
Nun fangen die Eckzahne und ein Backenzahn an zu wackeln, unser Zahnarzt sagt, das sind bald die nächsten ;D

Strandflieder

Hi ihr hibbelhühner!

Es ist Geschäft! Ich sitze im Hotelzimmer und morgen geht mein Flug. Eben hab ich nochmal Tempi gemessen und die wär wieder bei 36,33 oral. Also werde ich morgen früh die erste Messung für diesen Zyklus eintragen können :D juchuuuu!!

Ich steige hier langsam wieder ein, weil ich mir in meinem Erkältungskopf nicht alles merken konnte :(

Angie, du bist also so relaxt bzw entspannt, dass du JETZT schon orakelst und den Test schon an ES+12 machst?! ;) ist klaaaar ;) total entspannt ;) ich drücke dir die Daumen!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Hier mal ein ganz aktuelles Foto von meinem Großen :D

Angie02

Jaaaaa Strandflieder ich Orakel jetzt ;D Hier die Orakel von ES+8...

Sabine

Nabend Mädels...

@Angie...ich finde das Okakel schön, gute Linie..aber ob das jetzt gut ist weiß ich auch net genau, ich weiß nur das der LH Wert vor der Mens nochmal steigt...aber wann genau...keine Ahnung....ich habe auch schon okakelt, meine Liien waren nie so deutlich *daumendrück*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Guten Abend liebe Mit-Hibblerinnen

Hibbeline, ja, das ist wohl circa das gleiche, Utro und Prog, kenne mich aber auch nicht so gut aus... auf jeden Fall wird es mir wohl in diesem Zyk wahrscheinlich so gehen wie..

.. Frau B: würde auch gerne erst frühestens NMT testen, aber ES+12 ist natürlich wesentlich sinnvoller.

Angie, wow, das sieht doch alles super aus ::), ich drück dir ganz fest die Daumen.

Averna, tut mir ganz furchtbar leid, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Wg Sternchen, zwei Mädels aus meinem Bekanntenkreis haben im September entbunden, eine letztes Jahr, um die Zeit, in der auch mein Sternchen gekommen wäre und die zweite eben vor kurzem, ein Jahr später. Es ist wirklich wie ein Stich ins Herz. :'( Was hilft, ist, nach vorne zu schauen, auf die Wunder, die wir noch erleben dürfen.

Selbst... war ja die letzten Tage auf Hüttentour mit Freunden, am ersten Tag waren wir eher oben und konnten zwei Herzchen setzen, heute, zwei tage später, wieder eines. Heute ist ZT14, ES müsste heute, morgen oder übermorgen sein, mein Süßer ist auch mal im Hibbel-Fieber (bisserl  ;)) und ich bin ja eh schon den kompletten Zyk positiv gestimmt...  :)

Minimelli, hattest du gefragt wegen NMT um 14.10. rum? Hätte wohl kurz davor, werde noch den ES abwarten.

Jomi, wir haben ja denselben ZT, oder?  :)

Strandflieder, bitte schön auskurieren und viiiieeel kuscheln  :D

Smily, schön, von dir zu hören  ;D

Sabine, Daumen sind für deinen Zyk gedrückt!

Frau B.

Guten Abend,

endlich Wochenende.

@Angie
Ich mag ja diese Art von Ovus nicht, aber auch nur weil sie bei mir mal positiv waren und kein ES kam  ;)
Finde die Linie für ES+8 ein bisschen zu stark. Wenn man hier mal im Orakel-Fotothread liest, waren da meist bei ES+8 noch kaum Linien zu sehen. Hoffe aber, dass du am Ende belohnt wirst.
Ach ja, dein Sohn ist ganz süß!

@Strand
Guten Flug morgen und erhole dich am WE!

@pheebs
Super das ihr auch auf der Hütte Herzchen setzen konntet  :D

@Tina
Auch so einen süßen Sohn  :D

@MiniMelli
Viel Glück für einen baldigen ES!

@Sabine
Alles Gute für deinen Check - kann verstehen das man da immer zittert  :-* Und auf das die olle Zyste nun weg ist!

@minimami
Daumen sind weiter gedrückt. Frage mich ja immer, ob das Ei schon so reif bzw. gute Qualität hat, wenn der ES so früh war. Ich hatte ja im letzten ZK einen späten ES an ZT 39 und mein FA meinte, dass die Quali dann nicht mehr so gut ist.

Euch allen ein schönes WE!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pheebs

Frau B, ja, Hüttenherzchen mit Ausblick auf die Mieminger Kette ist suuuper..
Wie geht es dir denn?

Frau B.

Das klingt sehr romantisch  :D

Mir geht es gut. War auch doll erkältet, aber es ist am abklingen.

Sabine

meine Güte,

alle wurden von der Erkältungswelle überrollt...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Frau B.:

Habe mit diesen Ovus immer sehr gute Erfahrungen gemacht .Zeigten immer zuverlässig meinen ES der auch immer einen Tag später kam ???

Finde den Strich auch ziemlich stark aber warum? Mal schauen was er morgen sagt. Er müsste ja bei ES+9 dann stärker werden.
Habe heute auch mal nach anderen Orakeln im Netz gesucht ;) Und auch welche gefunden :D Die ebenfalls schon ES+8 fast positiv waren und bei ES+10, hatte sie dann ganz leicht mit einen SST positiv getestet, das macht natürlich Hoffnung :D
(Meine Ovus sind 10er LH Test steht im Verpackungszettel)
Was ich seit heute noch habe ist ziemlich viel Aussfluss, der etwas gelblich ist. Pilz kann ich ausschließen, da ich erst beim FA war.

Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat :D

Pheebs:

Daumen sind gedrückt für ES :D Das hört sich ja wirklich sehr romantisch an ;)

Sabine:

Jaaa die Linie hat schon was, bin ja mal auf morgen gespannt ;)

Alle: Gute Besserung Mädels, dass ihr schnell alle wieder fit seit :-* :-* :-*

Minimami

@Frau B.
Tja und genau das wird man ja dann sehen. Ich hab keine ahnung bzgl der quali. Aber wie ich ja schon sagte, ich vermute, dass es diesen zyklus nicht passieren wird. Mein Bauchgefühl halt. Ist ja auch nicht schlimm. Meine GM, hatte zwei Ausschabungen hinter sich, man muss ihr die zeit lassen :)

@Angie
*gespanntbin* :D

Allen anderen einen schönen abend bin total krank melde mich morgen wieder
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pheebs

Minimami, möglich ist es doch trotzdem  ;)

Angie, ja, ich wünsch es dir auch so sehr!! Danke fürs Daumendrücken, gehe fest davon aus, dass das Ei hüpft, und es nimmt dann hoffentlich hoffentlich hoffentlich einen Schwimmi auf  :)

Alle Kränkelnden - gute und vor allem ganz schnelle Besserung!

Strandflieder

Huhu!

Hier ist das eine kränkelnde Huhn  ;D
Erstmal liebe Grüße an die anderen kränkelnden Hühner ;)

Dann hab ich eine Frage:
Wie sollte sich der MuMu nach der mens anfühlen?
Endlich endlich ist meine mens vorbei. Hab grad abgetastet, am MuMu war kein Blut mehr, ZS cremig, klumpig weiß und der MuMu fühlte sich weicher an, als sonst und stand sehr tief. Ist das ok so? Oder sagen wir, normal?

Wer kann mir helfen?

Juchuuuu! Morgen messen und wir können endlich herzeln!!

Frau B.

@Strand
Der Mumu ist zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend (d.h. gut fühlbar). Das kannst du auch beobachten, wenn du während der Menstruation versuchst, einen Tampon hochzuschieben, eventuell kann es Schwierigkeiten bereiten. In der ersten Zyklushälfte variiert der Muttermund seine Lage und Eigenschaften durchgehend, er wechselt von hoch zu tief, geöffnet, geschlossen, etc. Je näher du aber am Eisprung bist, umso charakteristischer ist es, dass er schwer erreichbar, geöffnet und weich ist. In der zweiten Zyklushälfte nimmt der Muttermund stabilere, lang anhaltendere und nicht so wechselbare Eigenschaften auf, er ist hart, gut erreichbar und geschlossen. Diese Veränderungen fangen schon wegen Progesteroneinfluss unmittelbar nach dem Eisprung an.
Den Muttermund testet man am besten abends, weil er morgens bei vielen Frauen stets weich ist. Direkt nach einem Geschlechtsverkehr ist er ebenfalls verändert.
Quelle: Winnirixis Kinderwunschseite

@Angie
Na das klingt ja gut, also deine Fotos aus dem Netz s-daumendruck

Strandflieder

Hm, ich finde ihn jetzt aber weich... :-\ komisch... Danke Frau B für den Text :)

Frau B.

Ist doch auch ok, die Mens ist doch vorbei und da steht ja, er verändert vor dem ES ständig seine Lage, Form etc.
Mach dich damit nicht verrückt. Ein Bsp. von mir: ja, er ist jetzt vielleicht nach ES etwas härter, aber ich finde, er ist noch genauso zu erreichen wie vor dem ES... also nicht sehr hoch oder sehr tief.

Strandflieder

Ich mache mich nicht verrückt. Ich versuche nur, das einschätzen zu lernen. Dass jeder Zyklus unterschiedlich ist bzw jede Frau unterschiedlich ist, ist mir klar ;)

Frau B.

Strandflieder

Minimami

Guten morgen alle zusammen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

biete euch allen frisch gebrühten Kaffee an  :) *tassenhinstell*

tjaa mädels, heute gehts mir schon viel besser als gestern. Tempi wieder auf dem aktuellen stand und ich schwächle nicht mehr. der lästige schnupfen ist aber noch da  :P naja die tempi wieder normal zu sehen ist super  :D
bin nun ES+7 haha und habe kaum PMS  ::) was eine SS so verändern kann.... muss man erstmal bemerken  ::)

@Pheebs
ich hoffe es  :) umso mehr freu ich mich auf ein Junibaby  :D

@Strandflieder
erstmal wünsche ich dir gute besserung Liebes  :-*
mach dir keine Gedanken über den MuMu. also ich habe auch in diesem Zyklus ein paar mal abgetastet und er war genau wie bei dir gut erreichbar aber trotzdem weich. dann stand er mal oben, mal unten und jetzt steht er ganz weit unten und ist immer noch weich  :D hatte mal gelesen dass der MuMu manchmal macht was er will haha  ;D

@all
wünsch euch einen schönen Tag   s-winken

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

gismo

Guten morgen an alle!

Minimami: klingt ja schon mal gut, die Erkältungswelle hatte mich sich niedergestreckt - echt übel dieses mal. Ich ziehe dann mit dir zusammen in den Juni MT :-) wobei ich noch mehr Zwillinge gar nicht in der Familie haben möchte - Lach.

Pheebs: wow, das sind ja super Herzchen - klingt total romantisch :-) wir haben in Südtirol auch geherzelt, aber wen. Überhaupt ES war, dann vor zwei Wochen - aber die Herzchen haben trotzdem gaaaaaanz viel Spaß gemacht ;-)

Angie: ui, es bleibt weiterhin spannend ;-) Heute schon ES+9  s-springen s-klatschen s-springen

Strandfieber: schön, dass du jetzt endlich mit deiner arbeit durch bist. Drücke die Daumen, dass sich dein ZK normalisiert, so dass du weißt, was Sache ist .

Tina: ich wohne nicht in Hamburg - wir sind von dort aus mit dem Autozug losgefahren. Wir wohnen an der Ostsee :-) Nähe Timmendorfer Strand , falls dir das was sagt.

Frau B:  s-winken

Alle: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken, durch den Urlaub war ich kaum on.

Me: also ich bin mir sicher, dass ich nicht ss bin. Hab keine AnZeichen, nur für die mens. Hab schon ordentliches UL Ziehen seit vorgestern. Ich war natürlich verwöhnt durch die drei SS damals, denn ich wurde jedes mal beim ersten Versuch direkt ss. nun muss ich wohl auch lernen, damit umzugehen und geduldiger zu werden ;-)
Heute geht's zurück nach Deutschland, heute Nachmittag dann endlich mal auf die Wiesn, bevor der Autozug uns heute Abend wieder in die Heimat bringt!

Wünsche euch allen ein schönes WE