Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Guten Morgen,

ich lese gleich alles nach, muss mich aber mal kurz erst freuen!!
Mein Endloszyklus (115 Tage!!!) hat endlich ein Ende gefunden. Nachdem ich vor 40 Tagen schon einmal eine sehr sehr leichte Blutung (nun bin ich mir sicher das war keine Periode sondern nur eine Zwischenblutung) hatte, habe ich dieses Mal endlich die Periode.



11. Dezember 2013  5. SSW

gismo

Claudi: das ist ja Super - herzlichen Glückwunsch :-)  s-springen das stelle ich mir ja heftig vor - was für ein monsterzyklus :-(





Sternchen♥

Danke! Kurze Berichtigung, die Kurve stimmt nicht keine Ahnung warum sie spinnt. Ich hatte keinen 115 Tage Zyklus, sondern "nur" 111 Tage ;) Jetzt lese ich erstmal nach.



11. Dezember 2013  5. SSW

Minimami

Mädels hab mal ne Frage an euch ALLE :)
wenn man schwanger ist, geht die Tempi dann zu NMT noch höher, oder bleibt sie so hoch und konstant wie sie ab ES immer geblieben ist??
würde mich interessieren und eure persönlichen erfahrungen natürlich auch! s-nachdenken

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Guten morgen! Eben schnell: bin wieder beim messen eingestiegen!! Freu
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Wahnsinn wie viel ihr schreibt  :o ;D Die Hälfte von dem im Herbsthibbler, dann wäre der auch nicht "tot" ;) Aber es haben sich dort nun auch einige Mädels neu gemeldet, vielleicht wird es dort nun auch wieder.

@alle
Danke für die Genesungswünsche! Mir geht es auch schon etwas besser, konnte mich leider nicht viel ausruhen bin seit Tagen ständig Mama-Taxi am spielen.

@Averna
Ich denke deine Freundin kann es verstehen dass du erstmal etwas brauchst um dich richtig mitzufreuen! Das Krankenhaus ist der Hammer, tut mir leid dass du so behandelt wurdest. Da würde ich persönlich wohl nicht mehr hinwollen  :(

@Hibbeline
Huch, da war doch noch ein ES? Hat Persona das nicht angezeigt? Wie weit warst du bei eurem Sternchen?

@Tina + Hibbeline
Ihr habt auch Sternenkinder wie ich sehe  :'( Ich habe unseren Anton in der 19. Woche verloren.

@FrauB
Dir auch gute Besserung!

@Strandflieder
Du Arme, so krank und dann noch auf Geschäftsreise, ich hoffe du kannst dich am Wochenende auskurieren! Gute Besserung!

@Tina
Dir auch gute Besserung! Hier geht die "Seuche" gerade aber richtig rum  :(

@Angie85
Wahnsinns Orakel! Könnte natürlich bedeuten dass sich bei dir schon relativ früh etwas eingenistet hat. Ich bin gespannt wie es heute weitergeht!

@gismo
Gute Heimreise!!



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

@Minimami
In meiner 3. Schwangerschaft hatte ich eine triphasiche Kurve, das heißt kurz vor NMT schoss die Temperatur nochmal etwas höher.



11. Dezember 2013  5. SSW

Minimami

@claudi
danke, das ist ja gut zu wissen.  :)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Guten Morgen :D

Erstmal das Orakel von heute: Beide Striche etwas schwächer als gestern dennoch wieder ziemlich gleich ;D
Tempi jaaaa :o :o :o sieht gut aus!!!
Jetzt wird es langsam echt spannend ;)


So Mädel schreibe euch alle nachher, muss jetzt in die Schule. Wir möchten den Klassenraum unserer Kinder bunter und freundlicher Gestalten und ich bin natürlich beim Streichen dabei. Ich hoffe die Überraschung wird uns gelingen, wenn die Kinder ihn nach den Herbstferien sehen ;D ;D ;D

Also bis später!





Frau B.

Guten Morgen  :D

Angie, Tempi sieht super aus  :D

Mini, ich war leider noch nicht schwanger, glaube aber gelesen zu haben das die Temp an NMT nochmal steigt.Bei vielen bleibt sie auch konstant. Ich gucke mir immer Kurven von Schwangerschaften bei myNFPan  ;)

Gismo, nicht jetzt schon aufgeben. Mensziehen ist doch manchmal auch ein SS Anzeichen.

Claudi, super das der ZK zu Ende ist. Hoffe jetzt pendelt sich alles ein.

Stern, ,willkommen zurück im Messfieber!

@me
Alles ruhig an ES+6 - keine Veränderungen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

So bevor ich los fahre jetzt nochmal richtig :D

Minimami:

Die Kurve hat eine prima HL der hohe Wert in deiner Kurve von gestern war bestimmt noch von der Erkältung!!! Junibaby das wäre toll und ich würde es auch richtig gut finden wenn wir alle gemeinsam in den Juni MT gehen können ;D

Kurve in SS:

Minimami die Kurve kann durchaus nochmal ansteigen vor NMT bzw.um die Einnistungszeit, sie muss aber nicht! Es gibt auch Kurven die nochmal kurz vor NMT abfallen und dann wieder steigen und die Frau war trotzdem SS. Alles ist möglich ;)
Sie sollte jedoch konstant bleiben in der zweiten Hälfte.


Gismo:

Ohh hibbel!!!! hibbel!!!. Du kannst ja bald testen :D Was sagt dein Gefühl heute?
War euer Urlaub schön?

Claudi:

Herzlichen Glückwunsch zur Mens  :-* Jetzt kann der ES bald kommen!!!

Strandflieder:

Ich sehe gerade deine erste Messung in dem neuen Zyklus ;D Jetzt gehts wieder los.
Ab wann machst du Ovus?

Frau B.:

Und was sagt heute dein Gefühl??? Was macht deine Kurvi? Ahhh habe gerade gelesen und deine Kurve wie sieht die aus?

Pheebs:

Na klar finden die Schwimmerchen ihren weg, ist doch klar. Hier bei uns kann es ja nur klappen   ;) :D

An alle: :-* :-* :-*

So nun aber los zum Streichen ;D








Hibbeline

Hallo mädels, melde mich nur kurz vom handy weil ich dann gleich ins zumba gehe :)

Claudia, ne, der zykluscomputer hat mir keinen ES angezeigt. Ich sehe an der tempi aber auch keinen. Du etwa?! Bin heute an ZT 19 ubd der ovu wird gaaaaanz langsam etwas stärker. Aber noch keine 3 balken auf dem zykluscomputer in sicht....
Uch hab unsere tochter in der 20. woche verloren. Ich kann mir also vorstellen, wie es dir geht. Du hattest dann auch eine stille geburt, oder?

So, jetzt muss ich aber los.

Euch allen ein schöööööönes wochenende :)

Frau B.

Angie, ich messe nicht in der 2.Haelfte dieses mal. Will mich nicht verrückt machen und durch das Utro ust die Temp eh schön hoch. Hatte im letzten ZK ohne Utro doch auch ne super Kurve, konstant und sogar am NMT noch hoch.Nachmittags kam dann die Mens trotzdem.

Wie heißt es hier immer: die schönste Kurve macht nicht schwanger.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sternchen♥

Ah sorry Hibbeline, ich habe mir deine erste Zykluskurve angeschaut  :-[



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Uff, hier ist wirklich viel los, ich weiß nicht ob ich jetzt an alles denke

@gismo: Gute Heimreise! Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja doch ein kleines Mitbringsel dabei.

@minimami: wie schon geschrieben wurde, ist beides möglich. Bei mir war es bei der 1. Schwangerschaft so, dass die Temp kurz vor NMT ziemlich weit hoch ging, dann aber auch nochmal ein kleiner Absacker dabei war bevor sie wieder hoch ging.

@angie: bei dir sieht es echt super aus, bin sehr gespannt!
Viel Spaß beim streichen.

@me: Noch kein ES in Sicht. ZS ist noch recht spärlich und Ovu sowas von negativ. Wobei der eigentlich immer erst ganz kurz vor ES überhaupt eine zweite Linie bei mir zeigt und dann auch nicht so richtig fett. Von daher heißt es weiter warten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Hey Mädels da bin ich wieder :D

Farbe muss jetzt erstmal trocknen und am Montag, können wir dann mit der Deko beginnen *megafreu* Ich hoffe die Kids schreiben jetzt alle nur noch gute Noten ;D

Mir ist ziemlich heiß und ich bin mächtig ins schwitzen gekommen ;)
Ach ja wollte noch mitteilen, ich werde morgen Früh den ersten SST wagen, mehr als negativ kann er ja nicht zeigen. Bin beim Orakel immer schon sehr skeptisch gewesen, deshalb lieber ab morgen richtige SST´s :P

Was sagt mein Gefühl, ganz ehrlich, also wenn ich nicht schwanger bin mit den Anzeichen, Orakel und der Tempi, dann weiß ich auch nicht ;) ;D ;) ;D

Frau B.:

Ja stimmt das Prog. beeinflusst ja die Tempi.  ;D Hey wie cool ;D Das sage ich auch immer: Die schönste Kurve, muss nicht immer gleich schwanger bedeuten ;)
Ich habe schon die merkwürdigsten Kurven gesehen und doch waren es SS-Kurven ::)

Jomi:

Wann hattest du sonst immer deinen ES, welcher ZT?
Wie lange hattest du denn die Spirale?





Frau B.

Was für Anzeichen hast du denn, Angie?

Jomi, viel Glück das dein ES bald kommt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

#917
Anzeichen:

Der doch ziemlich gut sichtbare Orakeltest, Die Tempierhöhung heute bei ES+9, der gelblich/weiße Ausfluss, etwas ziehen in der Brust und sehr guten Appetit :D
Also ich finde es spricht schon einiges dafür, dass es geklappt haben könnte.
Aber ich weiß ja auch, das es nicht sein muss. Da hilft nur bis morgen auf den ersten Test waaaaarten

Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm ;)





Minimami

haaaaach Kaffee nach einem Mittagsschläfchen kann ja soooo lecker sein  ;D

@Angie
willst du es schon so früh wagen?? ich mein, es ist schön, wenn ein positives ergebnis rauskommt, das hoffen wir ja auch alle. aber stell dir mal vor, das eingenistete pünktchen kann doch nicht bleiben und geht mit deiner mens wieder ab.. das wäre doch sehr traurig für dich.  :-\ man will es ja nicht hoffen, nur ein lieb gemeinter ratschlag von mir. hoffe sehr für dich, dass es klappt :-*
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Na klar kann das passieren, wenn man so früh testet ,dann muss das jeder für sich entscheiden, ob er bis NMT wartet oder nicht! Da ich schon so auf meinen Körper fixiert bin und auch Tempi messe und genau weiß, wann der Test positiv sein könnte, ist das mit dem Warten auf den NMT so eine Sache.

Aber ganz kurz gesagt:

Ich denke überhaupt nicht daran, was wäre wenn!!! Sondern ich wünsche mir soooo sehr ein kleines Wunder und meine Gedanken sind rund um positiv. Ich möchte erst gar keine negativen Gedanken aufkommen lassen, sondern momentan überwiegt einfach die ungaubliche Vorfreude, auf das was morgen kommen könnte.

Ich möchte die Hibbelzeit geniessen und nicht mir schon wieder von vorne herrein Gedanken machen, was wäre wenn.
Ich bin auch realistisch, ich habe schon einmal ein Sternchen gehen lassen müssen und mir ist klar, dass dies auch wieder passieren könnte.

Dennoch möchte ich mich jetzt einfach nur Freuen, auf das was da kommen mag :D :D :D





Angie02

Hibbeline:

Habe festgestellt gerade beim nachlesen, dass ich dich total überlesen habe. Sorry :-*

Was hast du denn für einen Zykluscomputer und wie macht man denn mit ihm die Ovutest´s. Wertet er sie von selbst aus. Bin ganz neugierig, kenne mich damit nicht wirklich aus?

Tina:

Du bist ja heute auch schon ES+9 und morgen dann schon 10 :D
Hey da fällt mir gerade ein, wir hätten dann ja den gleichen Entbindungstermin*hihi*
Hibbelst du auch schon so sehr wie ich oder bist du noch etwas entspannter? ;) ;D ;)





Pheebs

Hibbeline, das wollte ich auch fragen, welchen Computer du hast. Ich benutze Ladycomp, die Jahre zuvor zur Verhütung und jetzt zum Tempi messen. Aber er und ich sind uns manchmal nicht einig, wann ES ist/war, allerdings streiten wir uns da meist nur um 1 Tag.  :afro:

Angie, du kannst es ja eh nicht abwarten mit Testen erst am NMT, oder ;-)? Liebe gemeint! Es ist sooo schön, dass es dir so gut geht und du so positiv denkst!

Gismo, jedes Herzchen ist ein gutes Herzchen, oder?  ;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, was sagt dein Bauchgefühl?

Jomi, kommt dein ES regelmäßig zur selben Zeit im Zyk?

Minimami, bei meiner SS war die Tempi gleich sehr hoch ohne große Schwankungen. Habs auch eigtl nur daran gemerkt, das Böhnchen hatte sich nämlich heimlich eingeschlichen, ich wäre gar nicht direkt drauf gekommen, dass meine MEns ausbleibt, hab mich dann aber über die sehr hohe Tempi gewundert.

Claudi, du bekommst hiermit einen Geduldsorden!  :)

Selbst, bissi verwirrt, dachte, heute oder morgen kommt der ES, aber heute hatte ich schon eine eindeutige Tempi-Erhöhung in der Früh gemessen. Bei mir geht es um den Eisprung rum erstmal ca 0,3 nach oben, am nächsten tag dann nochmal ca 0,4, danach bleibt es konstant. Und die 0,3 höher hatte ich heute morgen. Hab jetzt heute weder den einen noch den anderen Tee getrunken, und noch kein Prog genommen. Dafür nochmal geherzelt. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Hab heute meinem Süßen zum ersten Mal mit Mittelschmerz und meinen  Tempi Kurven bekannt gemacht  ;)

Strandflieder, ich persönlich steige nicht in das Muttermund-Mysterium ein, das ist mir zu kompliziert und würde mich glaub ich verunsichern ;-).



Angie02

Pheebs:

Ich würde es niemals bis zum NMT schaffen, du kennst mich ja ;D ;D ;D.
Dafür ist meine Neugier einfach zu groß  ;D *hihi* ;D

Positiv denken, für die nächste Schwangerschaft, nachdem ich meinen Sohn, nach langem kämpfen gehen lassen musste, glaubt mir das war einer meiner härtesten Aufgaben :-[
Doch ich habe es geschafft meine Angst in den Griff zu bekommen und das ist ein ganz wundervolles Gefühl, ich freue mich jetzt schon wieder auf dieses ganz tolle Gefühl, schwanger zu sein :)
Es wird diesmal alles gut gehen :D

"Nicht die Angst soll mich im Griff haben, sondern ich die Angst" dies ist so ein toller Spruch :)





Tina0712

Nabend ihr Lieben,

Angie: Süßen Sohn hast du da. Kenn mich mit orakeln gar nicht aus, habs ja letzten Monat versucht, aber werds nicht wieder machen.
Die Idee , dass ihr den Klassenraum verschönert finde ich voll schön!
Also meinst du wirklich den gleichen ET? Mein Zyklus ist kürzer als deiner. Denke meiner wird so 27 Tage haben.  :-\oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

pheebs: Hoffe das du ein Mitbringsel schön warm in deinem  Bauch mit eingepackt hast! Oh das hört sich ja gut an. Was dann liebster denn dazu gesagt?

FRauB: Das ist ja eine Interessante Erklärung we der Mumu sich verhält. wußte ich noch gar nicht. Danke! :)
Man macht sich durch sovieles verrückt. Deshalb mache ich auch nichts mehr. Die Ovus waren schon fast zuviel für mich ;D

gismo: Klar kenne ich den Timmdorfer Strand. Ist bestimmt schön dort zu wohnen aber im Sommer wohl auch sehr voll alles oder?
Viel Spass auf dem Oktoberfest!

Claudi:: Gott sei Dank. Dann hoffe ich für dich, dass sich im nächsten Zyklus alles normalisiert ud vielleicht direkt was einschleicht :)
Tut mir leid mit deinem Anton, habe das damals galub ich mitbekommen :'(
Hier ind diesem Hibblersind doch recht viele Sternenmamas habe ich festgestellt :'(

Strand: Na dann kanns ja wieder losgehen jipie

Hibbel: Also dann könnte doch bald dein ES kommen oder?

Jomi:Welchen ZT ist du denn jetzt?

Früh testen: Sehe ich so wie Minimama. Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich werde frühestens am NMT testen.


Me: So also meine Brust tut seit heute weh und ich habe ein paar Pickel bekommen. Kann bei mir Mens oder SS bedeuten, also werte ich das jetzt mal garnicht und warte weiter ab. Ich versuche das ganze entspannt an zu gehen *zuAngierüberschiel ;D*
Musste mich nun für morgen doch krank melden, weil ich immer noch so einen Druck in der Nebenhöhle habe. Werde Montag mal zum HNO Arzt stiefeln. Mir ist beim aufstehen auch immer so schwindelig. So kann ich defenitiv nicht fliegen morgen :'(hatte mich schon gefreut. Naja.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Tina:

Danke Tina, ja er ist echt süß, kommt nach seinem Papa :P
Wenn du ein kürzeren Zyklus hast haben wir nicht den gleichen NMT aber unser ES war am gleichen Tag ;D
Ich drücke die Daumen, hoffe das es bei dir klappt!!!

Ich:

Habe in meiner Zykluskurve gerade SB eingetragen. Habe rotes Blut im ZS!

Bei uns sind heute Pyro Games 2013 geht gleich los ich freue mich voll, auf die schönen Feuerwerke :D