Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Guten Abend ihr Lieben

*schwitz*  >:(

@Trinchen: Klar darfst du  :D Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern  s-so
Hast du denn Anzeichen?  s-daumendruck


@Adeline: Danke, ja klar werdet ihr ein paar Bilder zu sehen bekommen  :D Ich finde auch das eine Hochzeitsnacht schon dazu gehört, aber wenn man einfach zu kaputt ist, dann geht es halt nicht. Aber eigentlich erwarte ich es schon  ::) auch wenn es nur eine kurze Hochzeitsnacht wird  S:D


@BDD: Wow da hattet ihr ja wirklich einen straffen Tagesplan.
Also unser Tagesplan wird so aussehen:
6 Uhr Duschen (ich, keine ahnung wann mein Schatz aufstehen wird :D )
7 Uhr kommt meine Frisöse
Dann ist es geplant das wir so bis 9 - 9:30 Uhr Fertig sind mit Haare machen und schminken (ich habe sehr lange glatte dicke haare, und will sie offen tragen. Locken und halb hochgesteckt, das dauert :D )
Dann mein Kleid anziehen, wahrscheinlich helfen mein Schatz und ich uns gegenseitig beim anziehen... (jaaa ich weiß, traditionell darf man sich ja voher nicht sehen :) )
dann gegen 10:30 Uhr kommen meine zukünftigen Schwiegereltern und fahren uns zum Standesamt.
um 11 Uhr ist die Standesamtliche Trauung.
11:20 Uhr kommt der Fotograf und macht fotos von uns und fährt dann mit uns irgendwo hin zum fotos machen, das ist aber wetterabhängig. Also entweder fahren wir einen schönen Park, oder in sein Studio oder bei ihm im garten :D und machen da noch mehr fotos.
Währenddessen fahren die Gäste schonmal zur Location und werden dort mit Canapes und Sekt versorgt. Wir kommen dann irgendwann nach und gegen 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und im Anschluss hat meine Mama eine Große Tombola geplant... mehr wollte sie mir nicht sagen :D
Und gegen 18 Uhr wird das abendessen (Buffet) geliefert. Und dann gehen wir zum gemütlichen Teil des Abends über :D
Wie viele Spiele da noch zwischen kommen und was sich unsere Gäste sonst noch so einfallen lassen, weiß ich nicht :D da lass ich mich mal überraschen  ::)
puh ob wir da noch abends in der Lage sein werden? Ich hoffe  ;D naja und wenn nicht, es ist ja nicht unser erstes mal  ::)


@Freakin: Danke  ::) ich hoffe auch, dass es nicht , wie angesagt, regnen wird  :-X  s-dagegen


@Knuffi: ja das war dann ja eine erfolgreiche Hochzeitsnacht bei deiner Freundin ... Das wäre der Hammer, wenn es bei uns auch schnaggeln würde  ::) von meinem möglichen ES her KÖNNTE es passen  ;D aber das ist ja auch eh alles so theoretisch  :D
Hattest du denn schonmal so Probleme vor der Mens mit Pickeln und sowas?  :o


@Tinajojo: Ja das denke ich auch, aber irgendwie ist es ja trotzdem was besonderes. Ich meine so das erste mal als Eheleute  S:D


@Muckel: ohhh Kubaaaa. wie Toll *trääumm*  ::)


@pirANhJA:  ;D da hast du ja beides schonmal mit gemacht  :D



@me: ich schwitze so bei dem Wetter... Alles klebt! 3 mal duschen am Tag ist nichts...   :-\ es sind locker 30 grad bei uns in der Wohnung  :'( guuut das wir Urlaub haben  ;D da ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich erst spät ins Bett komme, bei dieser Hitze...
Mal schauen ob ich mein Schatz heute zum Herzeln kriege  S:D ;D
Ich habe heute für die Hochzeit so ein Programm heft gemacht. Mit einem Hochzeits-ABC, da steht zum Beispiel bei S: Se*x vor der Ehe: natürlich nicht. Deshalb freuen wir uns auch schon so auf die Hochzeitsnacht :D
Oder unter A: an alle Neugierigen: Nachwuchs ist in Planung aber noch nicht unterwegs :D
und noch mehr so lustige Sachen, bin mal gespannt wie das so ankommt  ::)

Mi84

Huhu Mädels  :-*

ich piep mal in die Runde  :)

Trinchen, herzlich willkommen hier und ich drück dir die Daumen für nen regelmäßigen Zyklus bzw für nen positiven Test am 1.9.  :) Wäre es euer 1. Kind?

Muckel, das Ziehen hab ich ab und an mal, nicht oft, kommt aber als mal vor, ich persönlich denk mir nbix dabei aber wenns dich beunruhiugt frag mal deinen FA  :-*
Mit testen würde ich auch warten, lieber mal bis ES + 12....drück dir aber ganz doll die Daumen dass es geklappt hat  :-*

Ani, huhu du Nachteule  :-* alles gut?

Knuffi, es ist schön zu lesen dass es bei euch bissl entspannter läuft, tut euch sicher beiden gut, und wer weiß.....so planlos an die Sache zu gehn is auch nich verkehrt  ;) :-*

Tina, huhu  :-* klingt nach nem anstrengenden Tag, na denn ruh dich mal aus, sonst alles gut?

Freakin, wusst jetzt auch nich dass der FA sehn kann ob das Ei befruchtet wurde....aber liest sich ja alles schonmal gut bei dir  :-* Bin gespaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant wies weitergeht  ;)

hasi, lass die Anzeichen mal Anzeichen sein, lenk dich bissl ab Süße  :-* Glaub mir, ich hab mich auch iiiiiiiimmer verrückt gemacht damals, meine alten Hibblermädels können sicherlich ein Lied davon singen....is aber nich gut! Auch wenn mans nich hören will, versuch den Kopf bissl frei zu kriegen :-*
Na wie war die KokosnussHaarKur?  ;)

Daisy, ui die letzten Vorbereitungen laufen also, geniiiiiiiiiieß den Tag  :-*

Hochzeitsnacht > joa....unsere war hammerschööööööööööööön  :) war damals mit Nele im 5.Monat schwanger, die Feier ging nich sooo lange, glaub bis ca 2 Uhr morgens und unsere Eltern hatten als Überraschung für uns ein Hotelzimmer gebucht....mit allem drum und dran...tolle Deko, kalter sekt (alkoholfrei) Frühstück ans Bett etc...joa es war scheeeeeeee S:D S:D S:D S:D


sonst hier > alles gut...das Wetter macht uns zwar tierisch fertig, viel zu heiß aber nunja...welchen ZT ich bin weiss ich nich, zähle nich, Ovus schon paar Tage keine mehr gemacht, mir is es recht, bin aktuell recht entspannt...Herzchen werden wie gehabt gesetzt S:D S:D S:D

komm nachher nochmal on Mädels

:-*

daisyflocke

@lene: dankeeee  :-* ich hoffe ich werde nicht zu aufgeregt sein an dem Tag. Noch gehts mit der Aufregung :D ich hoffe das bleibt so ;)
Ich glaube auch das es an meinem Schatz liegt, dass ich nicht sooo aufgeregt bin. Er ist die Ruhe selbst und überträgt es auf mich :D
Mal schauen wie lange das noch gut geht.
Ohhh da hattet ihr ja rund tolle Hochzeitsnacht :) wir müssen am Samstag morgen früh raus und die Location leer Räumen und besenrein verlassen  :-X oh man da hab ich ja ne Lust drauf ...


Trinchen_79

Huhu,
danke für die Aufnahme!  :D
Ja es ist für uns beide das erste Mal und dementsprechend durch den Wind sind wir irgendwie  ;) Mein Mann behandelt mich schon jetzt wie ein rohes Ei, kann sich aber Augenrollen nicht mehr verkneifen, wenn ich mal wieder vom Zwicken und Zwacken berichte ;)
Das mit den Anzeichen ist ja so eine Sache, also den ES hab ich diesen Monat sehr deutlich gemerkt, ich dachte fast, man könnte ein "Peng" hören. Ich wäre fast umgefallen. Und da wir vorher und hinterher fleißig geherzelt haben, könnte es geklappt haben. Und nun bilde ich mir ein, ich merke die Einnistung, wie sich da etwas in mich hineinfrisst!  ;) Aber ob das tatsächlich so ist... Bin auch ziemlich erschöpft, aber das kann auch am Arbeitsstress liegen. Und meine Brüste legen in der zweiten Zyklushälfte eh immer zu und spannen, da kann ich also auch nix dran ablesen... Muss wohl abwarten, wie wir alle! ;)
Hätte nie gedacht, dass schon diese Phase so aufregend ist, dachte immer ich wäre ganz cool dabei... Denkste!  ;)

Mi84

daisy, na dann mal sehn wann deine Aufregung kommt  ;) wird sie sicher noch  :) ;)

Trinchen, hört sich ja schonmal gut an dass du so deutlich deinen ES gespürt hast, ud die Herzchen sitzen ja auch, na denn.... ;) ich bin ganz gespannt!!! Wäre ja toll wenns schnell klappt!!!


me, soooooooooooo, Herzchen geholt...räusper...gute nacht  S:D S:D S:D

pirANhJA

Gääähhhhhhnnnnnnnnnnnnnn ...

... puh ... ich WILL nicht ... menno ... sollte hospitieren und nicht pflegen, die ganzen doofen Aufgaben, die eine Praktikantin machen soll/muss - alles was sonst keiner mag ... grummel ... mach das erst seit gestern ... grrrrrrr ... mecker  s-motz s-motz s-motz motz s-supertraurig

Sorry - Ego - frühes aufstehen gehört verboten ... zudem bin ich total zerstochen, Mistvieh heute Nacht ... und hab mies geschlafen, mind. 1x/Stunde wach ... örgs



Schönen Tag euch
Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Freakin

Guten Morgen zusammen. So ich mache mich nach ner kuezen Nacht auf den weg zu Tierklinik. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Man sieht nicht das befruchtete Ei aber man sah das es befruchtet wurde anhand des Aufbaus der Schleimhaut und dieser "zyste".

Wunsche euch einen guten start in den tag!

lg Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

kiwimom

Hallo ihr Lieben...

mein Tag hat mich geschafft, ich hoffe eurer wird besser daheim im heissen Deutschland...

@Trinchen : Willkommen. Ja, ich find diese Phase auch total spannend...aber warte erstmal auf die Schwangerschaft! Das wird der Hammer! Und dann die Geburt und und und...mein kleiner ist schon 4.5 und es ist immernoch spannend, jeden Tag... ;D

@Hochzeitsnacht: Also, bei uns hats definitiv nicht mehr gefunkt. Waren erst 5:15 zu Hause. War aber trotzdem eine totale Hammernacht... nachdem wir unsere letzten Gäste verabschiedet haben haben wir festgestellt, das wir weder nen Auto noch n Fahrer da haben. Wir haben auf einem Segelflugplatz gefeiert, in einer großen Halle. Klar hätten wir ein Taxi rufen können, aber wir haben gedacht wir laufen die 2 km. Waren beide stocknüchtern, da wir die Feier geniesen UND uns später dran erinnern wollten...Sind dann Hand in Hand in die laue Nacht...er die Anzugjacke locker über den Arm, ich barfuss und im Brautkleid, Sonntag morgen 5 Uhr und die Sonne ging auf...
Die Blicke der wenigen Autos, die uns begegnet sind hättet ihr sehen sollen...
Dann sind wir in unser Bett gefallen, umgeben von allen Geschewnken, die meine Eltern bei uns abgeliefert hatten und haben noch eine Stunde gequatscht...
es war total toll und romantisch, vor allem der Spaziergang. Aber zu S'x hatte keiner mehr Lust...

@me  Blödblöd...aber wie zu erwarten ist die Mens dann dochnoch gekommen...wär ja auch echt ein Zufall gewesen...aber jetzt kann der neue Zyklus starten und dann gehts los.... S:D




Adeline

@nochmal Hochzeitsnacht:
Wir haben auf einer Burg gefeiert und dort in der Suite übernachtet. Da wäre es Frevel gewesen, direkt zu schlafen  ;)

Adeline

Waaah ich bin heute Morgen total hibbelig. Ich habe noch 14 Tage bis zum Eisprung aber ich wünsche mir sooooo sehr, diesmal ss zu werden. Ich möchte loslegen, jetzt wo ich mir ganz sicher mit No.2 bin. Babysachen shoppen, KiZi einrichten, unser Leben danach ausrichten. Was ist denn nur los mit mir?? Schlimm....  ::)

Mi84

Guten Morgen :-*

Oh mann ich glaub das wird heut wieder so heiß.....puh....

Ani, och möööönsch, blöd dass deine Nacht so besch....war...und diese Stechviecher gehören....lass dich mal knuddeln  :-*

Ade, juchu du bist dem Babywahn erlegen  ;) na dann MUSS es jetzt einfach klappen!!!!!!

Muckel, na wie siehts heute aus?

kiwi, och neeeeeeeeeeeee, olle Mens...braucht doch keiner!!! Lass dich nich zu arg davon runterziehn, auf in den nächsten Zyklus  :-*

Freakin, berichte mal wenn du aus der Klinik neues weist!!!

Rest, wie gehts?

us, alles gut, nix neues.....

Muckelkati

Zitat von: °LeNe°04/11° am 21. August 2012, 10:03:11
Muckel, na wie siehts heute aus?

Mh... ZT 27... es zieht immer wieder mal... aber meist nur auf einer Seite... hin und wieder Mensgefühl... Brust zieht GAR NICHT!  ::) Obwohl ich das in den letzten Zyklen immer kurz vor Mens hatte. Aber ich hab so gar kein richtiges Gefühl...  ;D Hilft wohl mal wieder nur abwarten!

Ich habe immer noch den Vorsatz, frühestens Anfang nächster Woche zu testen!  8) Ob ich das durchhalte??   ::)
Bin ich denn echt die Nächste???

Was ist denn mit Hasi??!! Ist die nicht vor mir dran!?  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

Zitat von: Muckelkati am 21. August 2012, 10:44:41
Ich habe immer noch den Vorsatz, frühestens Anfang nächster Woche zu testen!  8) Ob ich das durchhalte??   ::)
Bin ich denn echt die Nächste???

Na ICH bin nicht die Nächste  8)

Also ich finde es ja eigentlich sehr vernünftig wie du das vor hast. Aber ich könnte das nie nie niiiieeee aushalten. Für mich ist optimal: in der 6. Woche irgendwann merken, dass man - huch!! - schwanger ist und dann in der 9. Woche irgendwann zur FÄ... ich weiß auch nicht... ICH bin mit allem immer mindestens 3 Wochen eher dran...  ::) ::)

Muckelkati


@Adeline: ICH würde auch am liebsten direkt in die Apotheke rennen, mir nen Test besorgen und draufstrullern!  S:D ;D  Aber letzten Monat war ich so enttäuscht... und ich war mir sooo sicher!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Freakin

Ja ist das nicht unfair? Eigentlich sollte sofort ein Test anschlagen wenn es sich eingenistet hat ^^ ;D

Komme gerade aus der Klinik. Ally ( also unsere Hündin) hat eine schwere Infektion. Rachen, Luft und Speiseröhre sind extrem gereizt und voll Eiter :(
Der ganze Spass hat uns mal locker 300 Euro gekostet und Freitag müssen wir nochmal hin. Sie bekommt nun starkes Antibiotika und ich HOFFE INSTÄNDIG das sich die andern zwei nicht anstecken!!!

Freitag sind dann auch die Ergebnisse aus dem Labor da und wir wissen genau was es ist.

Ohmann grade jetzt wo die ganzen Schulsachen usw usw schon soviel Geld gekostet haben.. naja nützt ja nichts. Müssen wir durch.

Ich gönne mir nun ein bisschen Sofa, die Zwerge spielen oben und ich mach mir nen Tee.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Mi84

so, ich piep nochmal kurz, komm sicher erst heut abend wieder on...

oh mann es is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß...rausgehn is nich, definitiv zu unangenehm und drinnen fällt uns die decke aufen Kopf....doof....

werd am abend mal noch zu d*m düsen, bissl shoppen  ;)

heut kam ein Päckchen für ne Bekannte bei mir an, schenk ich ihr nachträglich zum Burzeltag...sie bekommt im Januar ihr 1.Kind, hab ein SS Top mit Aufschrift und ein Body für das Kleine gekauft, hoff es gefällt ihr....

Muckel, is gut so, warte lieber noch mit testen :-*

Freakin, oje das mit eurer Hündin tut mir leid, wird sie denn wieder ganz gesund?Ich schick mal gute Besserungswünsche  :-*


Mädels ich glaub ich stell mich jetzt unter die eiskjalte Dusche...boaaaaaaaaaaaaaaaaah  :o :o :o :o


me, ich will ss sein, basta!!!!!!!!!!!!!!!!  ;) ;)

Lenina2000

Huhu Mädels.

Bis hier habe ich jetzt aktualisiert !!! Bitte schaut nochmal alle bei den NMT's und bei den Vorstellungen, ob alles richtig ist !!!

Mir fehlen aber immer noch einige Mädels auf der ersten Seite !!!

Napolitana : NMT und ÜZ seit

Niolanta : ÜZ seit

Viktoria89 : NMT und ÜZ seit

daisyflocke : NMT

Freakin : NMT

Nini+Lilu : ÜZ seit

Trinchen_79 : Vorstellung wie auf der ersten Seite  ;) ;) ;)


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Trinchen_79
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns hibbelfreudigen Mädels !!! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Hibbler und vor allem eine schnelle Durchreise !!!

@all
Lass euch mal gaaaanz liebe Grüße da und drücke allen die Daumen, die bald testen dürfen, dass ihr positiv testet !!!  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
So, habe leider wenig Zeit. Muss jetzt hier mein Haushalt mal ein bisschen auf Vordermann bringen, auch wenn es eine scheiß Luft ist aber es muss sein.
Habe nachher noch Dienstbesprechung !!!
Habe am Samstag tatsächlich schon meine Mens bekommen !!! Heute morgen war ich dann wieder zur Kontrolle in der Kiwu. Meine Zyste ist fast weg, mein Myom macht weiterhin keine Probleme. Ab morgen darf ich dann wieder zusätzlich Hormone spritzen.
Montag muss ich dann zum Foli-TV !!!
Das schafft man auch nicht oft, dass man zwei mal in einem Hibbler hibbeln darf/kann  ;D ;D ;D


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

juhu

@freakin

alles gute für deine knuddelmaus

@muckl

nö,nö,ich kann erst frühestens 29testen,kannst ja mit mir zusammen testen wenn du es aushalten tust :-D

@me

heisss, bin grad erst von see arbeit heim, fahr doch nicht wie geplant an.den stall,mag nicht mehr, mache pommes mit schwenk steak und ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

komm doch nochmal schnell on, Lennox schlummert noch, aber er wird glaub bald wach...dann gehts los bissl shoppen....naja...Pampers und Co halt  ;)

hasi, nen guten wünsch ich dann schonmal  ;) :-*

Lenina, bei mir stimmt alles von S1  :)
ui bald wieder Folli TV, find das ja immer irre interessant, und bin gespannt bei dir  :) :) :) :)

me, hab grad nen neuen Buggy für Lennox bestellt....der jetzige is noch von Nele...ich wollt einfach was Neues....das is er, freu mich  :D :D :D :D :D :D

http://www.amazon.de/gp/product/B005FVC5M0/ref=oh_details_o00_s00_i00

Muckelkati


Ich könnte mich gerade tierisch über mich selber ärgern!!!  s-banghead
Ich war vorhin mit Tom bei Rossmann und dachte...ach, nimm doch mal nen Test mit! Da stand drauf "Frühtest...ab 4 Tage vor Mens durchführbar"! Super, dachte ich...

Zuhause direkt draufgepieselt ( jaja...ich bin erst bei ES + 10... ::)) und... blütenweiß natürlich!!  s-supertraurig

Dann hab ich nochmal auf die Anleitung geschaut! Das war ein 25er!!!( Testamed )   Wie können die denn da Frühtest draufschreiben??!!  >:( Jetzt bin ich voll sauer auf mich, dass ich überhaupt einen gemacht habe! Jetzt mache ich erst wieder einen, wenn ich 4 Wochen überfällig bin!!!  s-motz

Sorry fürs Egopost.... Musste mal raus!  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

@hasi: ich esse heute nur kalt und leicht. Am liebsten Tonnenweise Capri Eis  ::)
Haben noch eiskalte Kirschsuppe von gestern  :)

@Lene: schöner Buggy!

@Muckelkati:  :-[ Testamed ist fürn A**** - das ist der SST, der bei mir immer eine Linie anzeigt. Tut mir leid, dass es jetzt so doof für dich ist.  :-[

Muckelkati


@Adeline: Wie, der zeigt bei dir immer eine Linie an?? Immer "nur" eine Linie? Trotz SS? Oder immer eine zweite Linie....quasi falsch positiv?

Ich versuche mich einfach damit zu beruhigen, dass es für einen 25er noch viel zu früh ist!  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

^ne, trotz nicht bestehender SS zeigt er bei mir eine Linie an, so ganz leicht, dass man meinen könnte, da ist was. Habe mich informiert und weiß jetzt: dieses Problem haben wohl andere auch gemacht. Der Hersteller sagt zu den Vorwürfen, so eine leichte Linie gilt nicht, das hätten angeblich alle SSTs, was aber einfach nicht stimmt.

Ja, du bist noch früh dran, du hast nachmittags getestet und mit einem bescheuerten 25er. Abwarten und Tee trinken.  :-*

Muckelkati


Ja und dazu habe ich kurz vorher noch einen halben Liter Eistee getrunken! Urin war also spät nachmittags super verdünnt bei ES + 10....  ::)


28.01.12: Herzchen schlägt <3