Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu Mädels,

ich melde mich mal wieder von der Arbeit  ::) Wo sollte ich auch sonst sein  >:(

@Muckel: ES +10 ist echt richtig früh, also keine Sorge das man noch nix sah! Ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck (Die Tests hatte ich ürbigens auch, bei mir haben sie eine zweite Linie angezeigt, die auch richtig war)

@Lene: Der Buggy sieht schicki aus  :)

@Hasi: Bei usn gabs Rosenkohlauflauf, ich werde ja bei der Arbeit immer bekocht und bedient, supi  ;D

@Leni: Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir ordentlich was tut mit den Folis! Aber das die Zyste weg ist und das Myom nicht verändert ist, ist ja schonmal supi!

@Freakin: Ohje dein armer Hund  :-[ Man leidet immer so mit, wenn die Tiere krank sind find ich  :-\

@Leni: magst du nochmal meinen Geb vorne eintragen? 08.11  :) dankö

@me: Mein Kollege ist noch länger krank, also wohl noch mehr Arbeit, puh ich bin jetzt schon fix und alle  :-\ Aber da müssen wir durch! Ist ja abzusehen.
Ansonsten habe ich mega Ausfluss  :-X denke die ganze meine Mens kommt, aber nix! Nur weiß  :-X Keine Ahnung was das nur wieder ist  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

N`abend Mädels  :-*

Soooo, Lennox kann nun wieder mampfen, in die Pampers pullern etc....Shopping war erfolgreich  ;)

Solaaaangsam wirds hier bissl kühler, aber wirklich nur solangsam...oh mann...früher konnts mir nich warm genug sein und nu? Ich fliehe quasi vor der Sonne, komisch....

knuffi, oje, bist grad echt ziemlich schwer am schuften...hoff die Zeit geht schnell rum dass es dann bald ruhiger wird!!!!!
Ausfluss...hmm...hab ich auch immer wieder mal, mal anfang des Zyklus, mal Mitte, mal Ende.....bin also keine große hilfe  ::)

Muckel, Testamed sind wirklich Schrott, hab da auch so meine Erfahrung....doofe Dinger!!!!!! Naja und wie du selbst schreibst haste davor auch noch reichlich getrunken, kein MorgenPipi...also gib einfach nix auf das Ergebnis und wart noch paar Tage..dann kanns schon ganz anders aussehn!!!! Kopf hoch!!!!

Ade, Kirschsuppe? Kenn ich gar nich, hört sich aber saulecker an  :D Und CapriEis > ich liiiiiebe es  ;) schlürf eins für mich mit!!!!


me, ich mach mal bissl Bude sauber...naja nur das allernötigste...Männe is grad mit Nele und Lennox bei meinen Schwiegis, ich genieß noch schnell die Ruhe.....


bis spätA

pirANhJA

Hallo Mädels

@Freakin s-winken
Oweia, der arme Hund ... Tierärzte sind echt unverschämt - Wucher, so kommt es mir manchmal vor ... kenne es von unserem nur zu gut ... gute Besserung ans Wuffelchen ...

@Kiwimom
... nü hast du aber die Gewissheit und es kann losgehen :)
Romantisch - euer Spaziergang in der Hochzeitsnacht ...

@Adeline
Hormone bei der Arbeit würd ich sagen, gg ...

@LeNe
Merci - nicht aufhören, schnurrrrrrrrrrrr ... gg ...
Babysachen verschenken macht sooooooooo viel Spaß, sicher freut sich deine Freundin :)
Hui, n toller Racer ... sieht echt chic aus ...
Flucht vor der Hitze - das liegt am Alter (duck) ... gg ... früher hats mir auch weniger ausgemacht ... hab mich als Kind immer gewundert, dass meine Omma im Sommer schon um 5h morgens in den Gemüsegarten gegangen ist - gehe auch am Liebsten morgens, allerdings erst so ab 8 oder 9h ...
So Ruhe (vor dem Sturm) sollte man genießen, Füße hoch und Lagerlutschie ... arbeiten kannste ja dann, wenn die Rasselband wieder da ist ;)

@Muckelkati
Tja, so sind sie, die Vorsätze, schmelzen in der Sommerhitze ;)
Und immer raus damit, dafür sind wir ja da ...

@Lenina
Huhu s-winken :)
Und nü soll sich deine doofe Mens für 9 Monate verabschieden, ...

@hasi
... bei uns gab es Geschnetzeltes mit Pilzen, Zwiebeln und Nudeln ... frisch gekocht ... njam njam (1. koche selten - 2. oft nur schnell was a la Maggi&Co) ...

@knuffi
Arbeit ... örgs ... gehört eh verboten ... bei vollem Lohnausgleich natürlich ... gg ... hab noch eine Schicht und dann ist Schicht im Schacht - Urlaaaauuuub - naja fast, Do noch meinem Pa helfen - putzen ... aber dann ... kranke Kollegen sind echt doof, aber naja, es trifft einen ja auch selbst mal ...
Ausfluss - pffffffffffff ...




@me
Reif fürs Bett ... werd nimmer alt ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Huhu,

@trinchen: herzlich Willkommen!!

@lene: der Buggy ist ja toll.

@lenina: das hat doch auch mal was wenn man in einem Hibbler zweimal hibbeln darf :-D

@knuffi: ich hatte immer ganz viel weiß Ausfluss wenn ich ss war.

@rest: sorry ich hab nicht so wirklich nachgelesen.

@me: so ich bin heute an Tag 9 nach unserem Unfall ;D werd so langsam hibbelig, habe aber keinen Test da um morgen schon zu testen. Mein Gefühl sagt mir auch nicht wirklich was, obwohl ich doch a bissl schieß hab ss zu sein, aber keine Ahnung warum. War aber vorhin schon kurz davor noch zur Apo zu fahren und überlege immer noch ::)

Mi84

Ani, schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf schön  :-* :-* :-* :-* und diesmal besser als letzte Nacht!!!!  :)

Dine, ich bin bei dir ja echt mal gespannt....... ::) wie gehts deinen Kids? WQas macht die Kleine?  :-*

Buggy > jaaaaaaa ich find ihn auch toll und frteu mich wenn er da ist!!!! 8wahrscheinlicher Liefertermin is Freitag)!!! Der jetzige is einfach zu "alt" geworden.... :P

Sumsi21

@lene: den Kids gehts gut. Luca schläft heute bei meinen Eltern und seiner Uri und Leonie pennt seit 20 Uhr. Sie hat ein bisschen mit der Hitze zu kämpfen, aber es geht.

Wie sieht es bei dir aus, also Zyklus technisch und was machen deine Kids?

Nika

Ein kurzes Lebenszeichen auch mal wieder von mir: Hier ist alles beim alten  ;D Es zwickt aber mitlerweile weniger.... gehe ja auch nach dem errechneten ET aufs Ende der 12. Woche zu, vom verfrühten ES aus gerechnet habe ich die ja schon hinter mir.
Außerdem versuche ich mich durch die Masterarbeit zu kämpfen... mal sehen obs klappt.


Wollte aber mal wieder viele liebe Grüße an euch da lassen!


@ Knuffi: Den Ausfluss kenne ich.... mal sehen, was er bei dir heißt.


@ Ani: So frühes arbeiten, wie arbeiten überhaupt gehört verboten!!!!


@ Napo: Piep doch auch nochmal! Nur kurz.... wie es dir so geht.


@ Lenina: 2 mal in einem Hibbler.... kann auch nicht jede  ;) Drücke mal wieder alles was ich habe!!!!  :-*
Wenn du magst, trägst du mich mit ET 10.3. ein? Und mein alter eins nach oben....



@ All: Erfolgreiches Hibbeln!!!!!


So, ich muss weitermachen.  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Mi84

Dine, da hat dein GFroßer sicher Spass oder?  :) Dass die Hitze deiner Maus zu schaffen macht, kann ich mir denken...is hier dasselbe....is auch nimma schön...hab Lennox heut Nachmittag ne halbe Stunde in die Dusche gesteckt, hat ihm richtig gut getan und er hatte riesen Spass!!!
Joa sonst...er hat mittlerweile 2 Zähne und zieht sich an allem hoch, is total aktiv, mein kleiner Bommel  ;)
Nele genießt noch 2 1/2 Wochen Ferien, geht diese Woche noch für ein paar Tage zu meiner Schwägerin nach Stuttgart, dann sieht sie auch mal was anderes...können ja durch den Hausbau nich wirklich in Urlaub oder so....

Nika, Glückwunsch zum Ende der 12.SSW  :o :o wow, so schnell geht das alles, wahnsinn....


sooo, ich husch jetzt mal zu Männe auf die Couch, bissl Zv...komm nachher nochmal

bis denne!!!

Sumsi21

@lene: das glaub ich das dein Kleiner da Spaß hatte. Luca hat immer den größten Spaß bei meinen Leuten da mein Bruder noch zu Hause ist und den liebt er. Wo kommt ihr den her? Stuttgart ist von uns 1 1/2 Stunden nur entfernt. Haus bauen ist eine tolle Sache, wir haben ja 2010 gebaut und sind dann 4 Tage vor Weihnachten noch eingezogen, also Stress ohne Ende, aber es hat sich gelohnt.

Knuffi23

@Ani: Also ich finde auch das die Arbeit verboten gehört, definitiv! Gehalt sollte aber trotzdem weiter gezahlt werden  ;)

@Dine: ) Tage nach Unfall? das ist dann aber noch zu früh mit testen evtl hattest du ja erst vor 6 Tagen deinen ES oder so  ;) Ich bin gespannt!

@Lene: Irgendwann muss auch einfach mal was neues her! Man kann ja nicht jahrelang den gleichen KiWa benutzen  8)

@Nika: uiii, die kritische Zeit ist überstanden, glückwunsch  :-*  :) Masterarbeit? Da möchte ich auch nicht mti dir tauschen. Vor 1,5 Jahren saß ich auch an meiner 20seitiger Abschlussarbeit, ein Nervkram war das  >:(

@Ausfluss: Nika? Woher kennst du das? Warum hattest du das? wegen der ss? Dine, du machst mir angst  ;D Ich muss sagen, ich hatte das im letzten Monat aber auch  :-X
Aber alles cool, es kann ja gar nicht so sein, da ich kein Clomi genommen hab. Geht wohl einfach nur auf die Mens zu, also bleibe ich mal ganz ruhig  8) bin heute ES+ 8 oder ES+ 7


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ja eigentlich will ich ja noch bis Freitag mit dem testen warten, aber ich kenn mich, bestimmt flitz ich morgen los und hol nen Test ;D unverhofft kommt oft oder wie war das knuffi? Ich würde ja lachen wenn sich da was eingeschlichen hätte. ;D

Knuffi23

@Dine: Ich kenne das mit dem nicht warten können  ;D Kauf dir aber einen billigen Test  ;D Würde aber wirklich noch 2, 3 Tage warten, weil du ja eben nicht weißt wann der ES war.
Ne ich glaube nicht das sich da was eingeschlichen hat, ich weiß es sogar. Wir wollen ja eine Pause, die wir auch brauchen. Und die tut uns gut  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: habt ihr gar kein Herzchen um den ES gesetzt auch wenn ihr warten wollt?

Knuffi23

@Dine: Doch, wir hatten da einen Unfall  ;D 4 Tage vor ES, da aber auch einfach nur so, hab nicht mit einem ES gerechent. Dann war der Ovu fett positiv, mein Freund wollte dann nicht, weil mein Freund so überfordert war mit der FG un dem unerfüllten KiWu und dem Druck. Da wollte er ausziehen und sowas. Daher die Hibbelpause. Am Abend hatten wir Versöhnungssex (hatten ja am Vormittag wegen der auszieh sache und seiner blöden Kurzschlussreaktiobn mega Krach) Wir haben Kondome gesucht, nicht gefunden, habe keine mehr. Und Petting reichte nicht  8) Aber wie gesagt, ein Jahr ist nichts passiert, daher mache ich mir auch keine Sorgen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ich bin trotzdem gespannt :D

So Männe kommt heim ich bin weg!

Bis Morgen!

Mi84

Dine, schönen Abend dir noch!!!! Und ich bin ja echt mal gespannt ob du morgen wirklich zur Apo gehst...uiuiui.... ::) ;)

Knuffi, auch bei dir bin ich gespannt...aber wie du sagst, die Pause tut euch wohl sehr gut, und das steht denk ich grad im Vordergrund oder? Aber Dine hat ja schon recht irgendwie...unverhofft kommt oft....

Hach wie ich diese Hibbelei vermisst hab  ;D ;D ;D ;D das Komische nur > bei MIR bin ich null hibbelig, nada....wahrscheinlich weil ich mir nich vorstellen kann dass es beim I-Tüpfelchen schnll gehn könnt...hach ja  ;) ;)

Mi84

Aso Dine, wir wohnen in der Nähe von Villingen, nach Stuttgart brauchen wir so ne Stunde.  ;)

Mi84


hasi23

@dine

bin gespannt :-)wäre es schoen?

@knuffi

auch bei dir;-)

@me

habe geträumt ich wäre s,aber schon was weiter,man konnte es sehen, aber getestet hatte ich noch nicht ...
heute morgen massiv durchfall,aber ich neige dazu,kurzzeitig übel vor hunger, hatte aber heut nacht erst nen pudding gegessen und war pappsatt.
ging dann weg,ohne essen...dann hatte ich am toi einen rosa schimmerfleck,musste mit meinen verpennten augen zwei mal kucken,gut,die.mens fängt mit tröpfchenblutung an,rosa,ja,aber nicht so hauch zart und schon gar nit an zk 22!!
vorgestern oder wann, ja erst der braune tropfen, wenn das.keine einbildung war..was mag das bedeutn?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

nina1986

Guten Morgen ihr lieben,


ich ziehe mich vorerst aus dem Forum hier zurück... Unser Kinderwunsch wird vorerst vertagt auf mitte 2013 :)
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die daumen das es ganz bald klappt und werde immer mal reinschleichen um zu lesen :)


Macht´s gut!!!  :-*

Sumsi21

Guten Morgen,

@hasi: wir würden uns schon freuen auch wenn es doch noch a bissl früh wäre. Das braune könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein und das von heute morgen kann ich dir leider nicht sagen.

@me: hab grad bei 321 SST's bestellt und die kommen morgen dann kann ich los pullern ;D so muss los hab nen Termin bei der Kosmetikerin *freu*

Muckelkati

Guten Morgen!

Ich mal wieder nur kurz...  ;)

@Dine: Heute bestellt und morgen sind die Tests schon da? Wie geht das denn?  :) Ich drück dir die Daumen fürs Testen!

Ich persönlich hab ja keine Lust mehr zu testen!  ;D Ich warte jetzt einfach ab.... bis kurz vor Entbindung am besten!  S:D
Bin aber auch gut abgelenkt... mein Sohn wird morgen eingeschult und so habe ich heute noch so einiges zu erledigen... einkaufen, kochen usw...
Schultüte ist aber fertig!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

Guten Morgen Mädels,

na, wie stehts heute?
Ihr seid ja super Sabbelhühner am Abend, wie schön  :) :)

Ich rolle das Feld mal rückwärts auf:

@Muckelkati: Oh Schule! Bei uns ist es nächstes Jahr soweit... was für ein Einschnitt! Freut er sich? Jedenfalls einen schönen Tag morgen! Wie "feiert" ihr?

@Dine: Kosmetikerin ist toll!! Ich muss auch dringend mal wieder hin! Sind aber umgezogen und ich finde keine gute...  ::)

@Nina: alles Gute!

@hasi: habe dir im anderen Thread ja schon geschrieben.  :-*

@me: Fühle mich ungeduldig. Die Zeit rennt... erst das Hin und Her im letzten Jahr, dann schwanger, dann FG, dann wieder erneut Hin und Her und jetzt wieder warten, warten, warten...  :P Nein, ich bin nicht ungeduldig.  :P :P

Knuffi23

Huhu Mädels,

boah ich hab endlich Feierabend! Heute Nacht 2 Stunden schlaf gehabt  >:(

@Adeline: welches hin und her? Was war denn letztes Jahr?

@Muckel: Am besten bis zu Entbindung warten? Finde ich gut  ;D Man macht sich auch echt nur bekloppt, wie ungeduldig man immer ist. Dann macht man einen Test udn denkt nur "naja mach ich den eben einfach mal, ist ja nicht schlimm" und schon hat man drauf gepullter  :D

@Dine: Ich bin gespannt was der Test bei dir sagt.

@Hasi: Hmm, also wie Dine schon sagte, das könnte eine EInnistungsblutung sein, aber helles Blut? Das heißt eig nix gutes  :-\

@Lene: ja die Hibbelpause tut uns sehr gut, wir brauchen sie auch. Und wir finden auch wieder mehr zu einander. Ich bin auch immer total hibbelig bei euch Mädels hier :D aber bei mir selbst auch  8)

@me: Bei mir gibt es nichts Neues. Pickel sind NICHT weniger geworden. Der Ausfluss wird auch immer schlimmer. Eben dachte die Mens ist da, das sah aus wie Blut im Schlüpfer (der Schlüpfer ist lila :D ) und das war mega nass  ;D Aber war alles weiß  ??? (auf dem Toi Papier) Denke die Mens trudelt ein, deswegen der Ausfluss. Hatte ich zwar sonst nie, aber PMS können sich auch ändern.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

ne kein richtiges blut ein hauch! !von rosa braun. .wobei die einnistungs blutung richtiges blut sein soll,da die schleimhaut ja verletzt wird,und,das quasi aktuell und nicht so lang bis das blut alt wird. .
keine ahnung,es war nur ein hauch,und klar,ises jetzt weg,ist bei der sb manchmal auch..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr