Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Adeline

Zitat von: Knuffi23 am 22. August 2012, 11:57:50
@Adeline: welches hin und her? Was war denn letztes Jahr?

Wir haben ewig lange überlegt, ob wir noch ein zweites Kind haben möchten, es ging in meinem Kopf immer Hin und Her über Monate. Dann haben wir gesagt "versuchen wirs" und waren direkt schwanger. Dann leider eine FG mit AS in der 9. Woche. Danach absolute Unsicherheit. Viele Monate war ich sicher, es bei einem Kind zu belassen. Und dann wieder das Gefühl "schön wärs doch" und erneutes Hin und Her und dann irgendwann Ende April der Entschluss: okay, versuchen wirs nochmal.  ::)

Knuffi23

#201
@Adeline: Achso ok, ist ja auch immer eine Entscheidung fürs Leben  ;) Und eine AS in der 9ten Woche ist auch erstmal nicht leicht zu verkraften  :-\

@Hasi: Ich weiß auch nicht was das bei dir sein kann, evtl ist es einfach nur nicht richtig eingependelt??  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

#202
Moin ihr hibbeligen Sabbelschnuten

@LeNe
Merci, hat gewirkt, die Nacht war besser - die Mücke hat wahrscheinlich ihre Koffer gepackt und ist in den Urlaub geflogen ;)
Hatte bei meinen Kids jedesmal nen neuen Kinderwagen, Nr. 1 gab es von der Uroma - wurde verkauft, weil wir damals von der Küste nach Bayern gezogen sind und keinen richtigen Stauraum hatten. Nr. 2 und 3 haben wir dann selbst gekauft - nach Nr. 2 wollte ich erstmal kein 3. und gebraucht waren die teilweise teurer als neu. Bei der Kleinen gab es dann auch nen chicen Buggy - was hab ich den geliebt, den haben wir auch lange genutzt ...  und nen Mädchenbuggy für nen Jungen, neeeeeeeeee geht gar nicht, gg
Kleiner Bommel - wie süss, lächel ... dachte erst an eine Pudelmütze (wegen dem Bommel hinten dran) ... habs zu schnell gelesen - wer jetzt an Fielmann denkt, der wird verhauen, zwinker ...
Mal so n bissi Hibbelbrausepulver ausstreu *denk - schütt ...
Villingen - Schwenningen ... schwäbelst du denn auch???

@Nika
s-winken ... schön, die 12 haste bald geschafft - Glückwunsch ... freu ...
Jo, Arbeit is örgs ... morgen offiziell 1. Urlaubstag ... hab meinem Pa versprochen ihm beim Putzen zu helfen - meine Ma kommt am So aus der Reha ... und nachmittags hab ich dann noch nen Termin zur Mammo und zur Massage ... aber dann fängt der Urlaub an :)

@Knuffi
Genau!!! Wir sollten uns in die obere Etage der Gewerkschaft wählen lassen, grins ...
... ui ... mit dem Poppo uffer Couch wackelt ... hibbellll ...

@nina1986
Ups, hoffe, dass nix schlimmes der Grund dafür ist.
Wünsche die alles Liebe s-winken

@hasi s-winken

@Muckelkati
... lach ... na das stell ich mir ja lustig vor, du mit dickem Bauch im Krankenhaus, der Doc, es ist soweit - du, was? *mit den Wimpern klimpert ...
Ui, Einschulung - wie aufregend ...

@Adeline
... hab ich mal gegoogelt, heisst soviel wie die Geduldige, hihi ...
Ohje s-hug ... eine Sch*** Situation ... kann gut verstehen, wie es dir gegangen ist, Gefühlsachterbahn ...


@Napooooooooo
... mach mal piehieppppps ...





@me
... pfffffffffffffffffffff ... Praktikum geschafft ... kam mir vor wie eine 13j.
Angeblich ist ne Krankenschwester ja etwas besseres als eine Med. Fachangestellte, zuviele "Weiber" auf einen Haufen kannste echt in die Tonne treten ... grmpf ... 

s-supertraurig s-motz s-motz s-motz s-supertraurig

Hallo, ich sollte/wollte da hospitieren und nicht Betten beziehen und Patienten waschen ...

Naja ... vorbei ... weiter gehts ... nü muss ich nur noch die Hausarbeit schreiben, weiss nur noch nicht wann ... 6 Std. - 8 bis 20 Seiten ... und das nächste Fortbildungswochenende ist Ende September ... also hab ich jetzt noch 4 Tage und nach der Kur 2 ... supi ... selbstgemachtes Leiden, kann nur unter Druck Leistung bringen, grins ...

Bibani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

huhuu
wo seit ihr denn?

@knuffi
hm eigentlich ist der zk zw 26-28 also eig recht regelmässig...

@me

pferdi macht probleme,hab meine trainerin angerufen ;-(
hm nun nix mehr,war kein blut nur ein hauch rosa,auch kein tropfen,ein hauch eben,rosa-hellbraun.
klar vor der mens hab ich tröpchen oder sb in rosa,miniminimal,aber im gegnsatz hierzu viiel..geht zwar auch mal weg für paar std oder nen tag,aber das hier war erstens nur zu erahnen und zweitens kommt bei der vor-mens ein bisschen mehr wie hier,also viel mehr echt was am toi...

ich weis,is wahrscheinlich eh nix ,aber shcön wäre es
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


@Hasi: Welchen ZT hast du heute? Sorry, hast du bestimmt schonmal geschrieben...

@Me: ich habe den gaaanzen Nachmittag in der Küche gestanden und für morgen gekocht! Wir feiern die Einschulung mit Großeltern, Paten und unseren Geschwistern. Tom ist schon sooo aufgeregt! War schon komisch, sich heute so definitiv im Kindergarten zu verabschieden!  :)

Tja,...morgen ZT 29.... heute hat es mächtig in der rechten Leiste gezogen! Teilweise bis in den Oberschenkel hinein... Aber sind bestimmt wieder doofe PMS!  :-\ Brust spannt komischerweise so gar nicht...obwohl ich das die letzten Monate immer kurz vor NMT hatte... Alles seltsam...

Je näher der NMT kommt, umso weniger glaube ich dran, dass es geklappt haben könnte.  :'( Kennt jemand dieses Gefühl?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Ja geht mir auch immer so, und dann kam auch die Mens!  :-\

@Hasi: Ich glaube bei dir kann das grad alles oder nichts heißen  :D Also Einnistung oder eben Vorbote der Mens.

@ani: Wieso hibbel? Meinst du wegen unseren Unfall? Und wieso machst du dir schon wieder soviek Arbeit, wenn du doch gut erholt wieder kommst  s-motz so geht das aber nicht! Aber ich kenne das nur zu gut, ich arbeite auch immer nur unter Druck  ;) Man macht sich echt selbst kaputt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@muckl
bin zt 22...bei einem.zk von 26-28 tagen deutlich zu früh für mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

@knuffi
... vllt schleicht sich ja doch ein Wunderkrümel ein ...

:-[ tja ... schön blöd, weiss ich ja ... schiebe es schon seit Wochen vor mir her, als ich diese schlaflosen Nächte im Juni/Juli hatte bin ich ja schon mal angefangen ... andererseits ... hmmm ... ich müsste soviel nachlesen, vorher ... die Veranstalter sagten zwar, dass es gut wäre, wenn wir die Arbeiten im Sept mitbringen, im November ist die Prüfung - da ich quer eingestiegen bin, ist meine erst 2013 - Termin steht noch nicht fest, vllt mache ich es in Ruhe im Okt ... mal gucken ... denn - i mog ned mehr ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Achso 2013 ist ja noch etwas hin   :D dann fängt man ja doch nicht vo Nov an  :D Man macht immer alles aufm letzten Drücker  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

 ;D Stimmt  ;D sonst wirds eh nix, gg ...

Also Krebsart beschreiben, darf mir ein Thema aussuchen - also Urologie - Harnblasen, Nieren, Hoden- oder Prostata Krebs.
Dann an einem Fallbeispiel beschreiben, erklären ... ganz einfach also.
Dauer 6 Stunden und muss 8 bis 20 Steiten stark sein.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Ich musste auch ne 20seitige Hausarbeit schreiben. Abgabetermin Januar 2011. Beginn: Ende Nov  ;D

@Me: Ich muss nochmal jaulen, ich hoffe meine Mens kommt nun bald... meine Brüste schmerzen so doll, wenn die Mens da ist hört das zum Glück auch wieder auf. Außerdem fühle ich mich total aufgebläht  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Huhu  :-*

Muss euch schnell was zeigen.....  8) 8) 8) 8) 8)

Hab ich heut Abend aus Zufall gemacht, da ich merkte dass sich im UL was tut....ich bin soooooooo happy  :D :D :D :D :D :D :D

Hier meine Ovus, einmal Genekam und daraufhin noch schnell nen Digi  ;) :D

meld mich später wieder, versprochen, nun hab ich zu tun..... S:D

[gelöscht durch Administrator]

pirANhJA

Mennooooooooooooooooooooooo

... weiss warum ich sonst immer in word schreibe ... alles weg, rausgeschmissen ...

Knuffi, du machst mir Angst - könnte ich sein ...

Und - jaulen erlaubt ... leise und auch laut (inkl.fluchen)
Möppi aua ist fies und Blähbauch auch ...

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: °LeNe°04/11° am 22. August 2012, 21:13:22
Huhu  :-*

Muss euch schnell was zeigen.....  8) 8) 8) 8) 8)

Hab ich heut Abend aus Zufall gemacht, da ich merkte dass sich im UL was tut....ich bin soooooooo happy  :D :D :D :D :D :D :D

Hier meine Ovus, einmal Genekam und daraufhin noch schnell nen Digi  ;) :D

meld mich später wieder, versprochen, nun hab ich zu tun..... S:D


LeNe ...

... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas isttt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas dennnnn????????????????????
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

Ani, na meine fett positiven OVUS  ;D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ich freu mich wie Bolle.....dachtest dass sind SST`s ??  ;) :-*

muss JETZT zu Männeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee S:D


bis spätaaaaaaaaa

Muckelkati

Hihi...ich glaube, LeNe ist jetzt mal schnell herzeln gegangen!!!  S:D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

pirANhJA

LOL

und ich Blindfisch wusste mal wieder nix, gg ...
... hab nie Ovus gemacht - naja Blondfisch ...


LG - vom kleinen p



Freu mich trotzdem ... lach ... also find, LeNe macht alles richtig  :P S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Ohja Brustaua und Blähbauch ist echt mist  :D

@lene: Viel Spaß  ;) Lass es schnaggeln  ;D



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@knuffi

Hoffentlich hast du nen relativ kurzen Zyklus und  ihr könnt ... öhm ... weitermachen wie ihr wollt ... iwie glaub ich, dass du ne SupiMom abgeben würdest

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@ani: Meine Mens müsste am Montag kommen. Aber wir wollen dann noch nicht mit dem Clomifen weiter machen, mindestens einen Zyklus setzen wir dann noch aus.
Ich eine SupiMom? Das ist lieb  :-* Danke  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Abend,

@lene: na dann mal viel Spaß ;D

@muckel: erst aufgeben wenn die Mens da ist :-*

@hasi: hast du schon mal nen Test gewagt?

@knuffi: wann sollte den deine Mens kommen?

@me: ich hab wirklich nen Test geholt und nun weiß ich nicht ob ich ihn morgen machen soll was sagt ihr? Bin dann Tag 11 nach unserem Unfall.

pirANhJA

@knuffi

aber immerhin ist es dann nicht so ein irre laaaaaaaaaaaaaaaaangerrrrrrrr Zyklus und ihr müsst nicht ewig warten ...
Ich könnte ja jetzt auch schreiben, Wunder gibt es immer dann, wenn man kein Wunder erwartet, aber wunder dich nicht, wenn ich keine Wunder vollbringen kann ... nur so´n Quatschgedöns ... muss am "Fischfutter" liegen  ;) :P

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Dine: Da du den Test da hast und du eh nicht warten kannst: ja teste morgen früh  ;D (ich bin auch gespannt  8) ) Am Montag müsste meine Mens kommen, oder evtl Dienstag (spätestens)

@Ani: Ich hoffe meine Zyklen bleiben so "kurz" dieser war nun 35 Tage das ist vollkommen ok, sonst so 50-300 Tage  :o
Und wieso kannst du keine Wunder vollbringen??  s-motz Ich dachte du kannst mir Urlaub herbei zaubern??  ;D ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: wagst du trotz allem mal nen Test am We? Ich muss mal googeln gehen und dann sehe ich ob ich teste.

Knuffi23

@Dine: Hach, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen  ::) Aber Schatzi will das nicht, er sagte erst, wenn ich laaaaaaange überfällig bin  ::) Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht ss bin. Letzten Monat hatte ich auch dieses ziehen im UL und nur leichte Brustschmerzen. Diesmal hab ich gar kein ziehen und MEGA Brustschmerzen, das habe ich immer bevor die Mens kommt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!