Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Boah Knuffiiiiiiiiiii ... ich bin doch kein Zauberfisch  S:D

... wenn  Du wüsstest, was ich zaubern würde  ;D
Ani Allmächtig, hihi ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Zaubern wäre was  ::) Ich würde mir als erstes soviel Kohle zaubern, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: dann mach doch einen heimlich! Schatzi muss es ja nicht wissen wenn da nichts ist.  :D

@me: so im Netz steht man soll frühestens 12 Tage nach dem GVK testen wenn man noch keine Mens hatte. Man was mach ich jetzt bin morgen an Tag 11.

Knuffi23

@Dine: Dann müsste ich Freitag einen machen, am WE ist mein Schatz da  :D Und das ist zu früh, denke ich.... Ich warte einfach. Die 5€ kann ich auch sparen, habe nämlich keine billig Tests mehr da. Dann warte bis Samstag  :D Dann bist du 12 Tage nach GV


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ja aber dann am Montag ;D ich kann bestimmt nicht warten. Wäre schon am Freitag +12 Tage. Man man man ich flipp aus!

Knuffi23

@Dine: ach stimmt, morgen ist ja erst Donnerstag, ich war schon bei Freitag  ;D Man verliert das Zeitgefühl wenn man kein Frei mehr hat  >:( Ich denke ich teste nächstes WE, wenn die Mens nicht da ist. Also das erste September WE  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ok dann testest du halt da, wenn die Mens nicht kommt!

So ich geh ins Bett und überleg ob ich morgen schon teste!

Gute Nacht Mädels!

Mi84

Servus nochmal....... 8) 8) 8) 8) 8)

bin wieder da.....  ;)


Dine, ich glaub du testest morgen.....  :P :P :P ich bin sooooo gespannt  ::) ::) aber die Vernunft sagt wahrscheinlich...wart noch 2-3 Tage...... :-*

knuffi, auch bei dir bin ich immernoch mehr als gespannt.....und ne supermami wärst du ganz sicherlich (so wie alle hier)  :-*

Ani, wie jetzt du kannst nich zauern....so n scheiss.....  :P :P schwäbisch.....hmm...ich kanns ja...machs aber nich  :P aber ab und an erwisch ich mich doch dabei ::)

was gibst neues hier?


me, joa.....erfreu mich immernoch am positiven DigiOvu  :D :D es wäre zuuuuuuuuuuuuuuu schön wenns wirklich klappen würd.....werd dann wohl so ca am 7.9. testen...wenn ich soweit komm..... :-\ ;) ;)

Mi84

ich leg mich dann mal schlafen...bin...joa...müüüüüde  ;)

ich werd morgen wieder reinlinsen, aber erst gegen Nachmittag, bin mittags mit ner Freundin und deren Kids unterwegs 8und meinen natürlich)  ;)

asooo, der Buggy kam heute schon und er ist soooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!! Freu mich auf die erste Ausfahrt morgen  :D


schlaft alle gut meine Lieben   :-*

Namali

Ihr Lieben,

ich linse hier immer rein und was muss ich jetzt mal meckern?
KEINE TESTBILDER?
Leuteee?
Ihr könntet doch wenigstens versuchen mich irgendwie zu vertreten, oder?  ;D
Nix da mit "Vom Testen wird man auch nicht schwanger!" ... --> Ich bin doch wohl das beste Beispiel dass das doch klappt. *kicher*

@ Lene: Viel Spaß beim üben!! :)


@ Knuff: Loooooooooos.. bestell doch mal bei babytest.de und probier maaaal.
Ich glaub, ich hätte nen' Herzinfarkt gekriegt wenn ich erst an NMT oder noch später getestet hätte. ECHT. Dann hätte mich die Linie wohl förmlich angesprungen *g* ..
So hab ichs ganz schleichend mitbekommen ab ES+8 .. war genial :)

@ DIne: Los, du auch! TESTEN!!!



@Viktoria? Wo bist du??? Hab ewig nichts mehr von dir gelesen. :(
Schade...


@ me: Alles bestens bei mir. Keine Übelkeit bisher und nichts, mir gehts gut. Der Bauch zwackt mal und die Brüste spannen ab und an .. aber das ist alles okay. :) Heut haben wir Einschulung! Freu mich drauf!
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

guten morgen

wer wollten denn heute testen?

@muckl

wann testet du?

@namali

schön, das alles ok ist,warst schon beim.arzt?

@me

seit dem hauch gestern nix mehr, daß war definitiv kein mens vorbote,hoffe der bleibt auch weg, dienstag is nmt,da teste ich auch.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Guten Morgen,

nur ganz kurz und schnell die Kids haben hunger.

Mein Test war................................................



konnte es nicht lassen!



























negativ, was ich mir dachte!

Naja mal abwarten werde am Sonntag nochmal testen ist ja nicht so schlimm wir hibbeln ja nicht wirklich!

LG schönen Tag wir gehen ins Freibad wenn die Kids gegessen haben.

Bettdeckendieb

Hi Mädels,

lasst doch knuffi mal in Ruhe! Wenn sie nicht vorzeitig testen will, dann drängt sie doch nicht! Ihr wisst genau, was das letzte mal passiert ist und ich kann gut nachvollziehen, dass sie darauf keine Lust hat!
Jeder darf für sich selbst entscheiden, wann er Lust hat zu testen - wenn jemand meint, er muss das schon 7 Tage nach ES tun, dann soll er das von mir aus tun, auch wenn er da garantiert nichts sehen wird ;D Aber ich finde es eigentlich nur gut und richtig, wenn jemand sagt, dass er bis NMT warten will, weil vorher viele Schwangerschaften einfach so abgehen!


Freakin

Hihi ihr seit ja Testverrückte..das ihr soviel Pipi auf lager habt :P

Aber ich hab mich ja anstecken lassen. Ich wußte gar nicht das die Test`s soooooo billig sind im Internet!! Das ist ja wahnsinn..ich hab mich also anstecken lassen und erstmal die "minivariante" bei Babytest.de  bestellt.. läppische 12 Test ^^ Werde ich also ab nächster Woche verbraten. Nächsten Samstag hab ich NMT. Mal schaun obs geklappt hat UND wenn ja mal schauen ab wann die Test`s anschlagen. Für den Preis gönn ich mir das einfach mal.

Meine Zwerge waren heute sehr gnädig und haben mich bis 9 Uhr schlafen lassen. WIE SCHÖN :) Nächste Woche noch Ferien und dann geht der ernst des Lebens wieder los.
Heute müssen wir die Bücher abholen und morgen bringe ich die Zwerge weg und wir genießen ein freies Wochenende. Oh was freu ich mich drauf. Wir werden schön gemütlich ausschlafen, meine Wade zuende stechen ( müssen ja bevor ich positiv Teste fertig werden) und schön zusammenspinnen was wäre wenn :)


@Knuffi: erst wenn du laaaaange überfällig bist???? WOW wie hält man sowas denn aus?!?! Das könnte ich def. nicht.

LG Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Nika

@ Ani und Knuffi: 60 Seiten Masterarbeit, Abgabe 25. September.... angefangen zu schreiben: letzten Mittwoch  ;) ohne Zeitdruck geht gar nichts  ::)  :P Aber mal sehen, obs dieses Mal nicht doch zu knapp war....  :-\



@ All:  s-kuscheln


Gehe mal weiter MA schreiben....  :P
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Mi84

Servus  :-*

Naaaaaaaaaaaa wie gehts euch allen?

Dine, schade dass der Test negativ war, aber hast ja noch Zeit, 11 Tage nach GV, da is noch alles drin!!!!!!!!!!!!

BDD; ich sag ja auch > lieber nen Tag läünger warten mit testen, man is einfach auf der sicheren Seite mit jedem tag wo man wartet!

Nika, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!!!  :-*

Freakin, hört sich nach nem schönen WE an!!!!! Viel Vergnügen schonmal  ;) Soso, du outest dich also auch als Testwütige? Na denn.....sind wir mal gespannt...

Namali, schön dass es dir gut geht, weiter so  ;)

hasi, Dienstag NMT? is ja schon bald......es wird spaaaaaaaaaaannend!!!


me, nix Neues..... ;)

Knuffi23

#241
Huhu Mädels.

@Nika: wow, dann musst du dich ja echt ranhalten  :o Aber das ist echt typisch! Immer auf den letzten Drücker

@Dine: Schade das der Test negativ war  :-\ Aber du hast ja auch keinen Anhaltspunkt, wann der ES war.

@BDD: Danke, du bist echt lieb  :-* Genau aus dem Grund wollte ich auch nicht testen, weil es eben so früh abgegangen ist und mein Schatz macht das echt fertig. Und weil ich eben weiß, dass ich nicht ss bin  ;) Und zum Beweis hab ich heute doch einen Test gemacht, weil meine Freundin sich auch so sicher war, das ich ss bin :D

@Freakin: Ohje, hast du dich nun etwa auch anstecken lassen? :D Hast du denn auch schon Ovus bestellt? ;)

@Namali: Wie schön das dich die Übelkeit noch nicht besucht hat, aber sie wird bestimmt noch kommen ;)


@me: So da alle meinten da könnte ja doch was passiert sein, habe ich einen Test gemacht, natürlich negativ  :D Nun habt ihr alle den Beweis, rot auf weiß  ;) Und nein, es war nicht zu früh, das letzte mal hat der auch so früh angeschlagen. Also nun möcht ich nix mehr hören  ;D  :-* Ich bin nicht schwanger und die Mens wird Montag kommen, hoffentlich nicht schon am we  >:(
Ansonsten ist bei uns noch mehr arbeitsstress ausgebrochen, der Kollege ist noch länger krank und ich muss nun noch öfter los. Außerdem mache ich total viele Fehler bei der Arbeit, bzw vergesse einiges. Habe auch was total wichtiges vergessen zu notieren, eine Katastrophe  :-[ :-[ Total doof, da kriege ich bestimmt nochmal ordentlich einen auf den Deckel, wenn die Chefin ausm Urlaub zurück ist  :-[

EDIT: Mens kommt  ;D Hatte eben am Toi Papier mini braune Fäden (sorry für die genau Beschreibung  8) ) Meist ja der Vorbote der Mens. Zwar viel zu früh, bin ja erst ES+9. Aber da ich nichts genommen habe, macht der Zyklus ja eh was er will  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


Huhu!

Melde mich nach einem anstrengenden, aber total tollem Einschulungstag auch mal kurz! Mein Mann bringt das Schulkind gerade ins Bett!  :D

Ich habe heute gaaanz heftiges Ziehen in den Leisten!! Fast schon ein Brennen!  :o Und das kann heute nich Einbildung gewesen sein! War ja total abgelenkt wegen der Einschulung! Und seit dem Abendessen zieht auch die Brust immer mal wieder.... Aber das kann ja alles auch PMS sein...  ::) Das Ziehen im Unterleib ist allerdings schon ziemlich heftig! Und nicht wie Mensziehen, sondern wirklich nur in den Leisten...

Bin mal gespannt, wielange ich mir das Testen verkneifen kann!  ;D 



28.01.12: Herzchen schlägt <3

babybiene

Hello!

Darf ich mich zu euch gesellen? So wie es ausschaut, fangen wir nur für unser 2. Kind zu üben an. Wenn es nach mir ginge hätten wir schon vor 5 Monaten angefangen, aber jetzt ist es endlich soweit!

Ich hoffe, ich werde immer brav mitschreiben!

Hier meine Daten:

Name: babybiene
Alter: 25 mein Mann 25 Jahre
Wohnort: Österreich
ÜZ seit: August 2012
Kinder: 1 Tochter und 1 Sternchen
KiWu-Klinik: Nein

Ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch und hoffe, ich werde nicht vom Testmarathon angesteckt!  ;D



babybiene

Aja... mein NMT wird zwischen dem 11. und 13.09 sein. Meine Zyklen sind zwischen 28 und 30 Tage und da ich erst nächste Woche ES habe, kann ich es noch nicht wirklich sagen. Ich mache keine Ovus, sondern ich grenze den ES mit Zervixschleim und Mittelschmerz ein ... also ob der ES jetzt ein paar Tage früher oder später ist, ist ja eigentlich auch egal!  ;) geherzelt wird sowieso nach lust und laune!



Namali

@ Hasi: Neee, ich war noch nicht beim Arzt. Habe erst am 4. September einen Termin. Jetzt sieht man eh noch nichts :)
Liebe Grüße,
Namali


Mi84

babybiene, willkommen hier  :D :D :D :D :D :D ich hoff ihr müsst nich all zu lange auf Kind Nr2 warten!!! Hats denn beim ersten schnell geklappt?

Knuffi, doofe Mens!!!!! Aber ich glaube du kannst diesen Monat gut damit umgehn oder? :-* :-*

Muckel, schön dass ihr einen tollen Einschulungstag hattet, is ja was ganz besonderes!!! Hmm ich bin gespannt ob dieses Ziehen bei dir was zu sagen hat.....biste auch schon schön hibbelig?  S:D S:D

Namali, 4.9. is ja auch schon bald, und dann siehste immerhin was, schön!!!!!!!!!!!!

rest, wie gfehts?


me, nix Neues, werden nochmal Herzchen nachlegen, schaden tuts nich und Spass machts ja sowieso  8)
Nele is heut zu ihrer Tante nach Stuttgart, ganz schön leer hier ohne sie.....nun genießt natürlich Lennox die volle Aufmerksamkeit  ;)
melde mich später wieder....

Knuffi23

@Muckel: Dann hattet ihr ja echt volles Programm und super aufregend ist es auch noch  :D Ziehen und zwacken? Klingt gut  8) Wann testest du wieder??

@babybiene: Herzlich Willkommen  s-winken und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir?

@Lene: Genau, Herzchen setzen schadet nicht :D ich kann damit diesen Monat gut umgehen ja, gerade auch weil es noch etwas krieselt bei uns. Da wird unsicher, obs überhaupt so sein soll,  das wir 2 ein Kind bekommen sollten  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

LeNe: Eigentlich hat es schnell geklappt. Im 2 ÜZ wurde ich schwanger - leider ein Sternchen, das war im März 2010 und im August 2010 wurde ich wieder schwanger! Hoffe, es geht wieder schnell - aber diesmal ohne Sternchen!

Viel Spaß mit deinem Mann!  ;)

Knuffi: Oje... was ist denn los?




Mi84

babybiene, na dann bin ich zuversichtlich dass es auch diesmal schnell geht!!!!! Und ganz sicher ohne Sternchen!!!  :-*

Knuffi, oje dass es kriselt is nich gut....ich glaub wirklivch es ist grade irgendwie "gut" dass du jetzt nicht ss bist....findet wieder zueinander als Paar, denk das ist erstmal das Wichtigste!! Und ihr schafft das ganz sicher!!!!! :-* :-*

so, jetzt aber wirklich...bis nachher  ;)