Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Babybiene: ich hatte im letzten Monat eine FG  :'( Und das gab einen Knacks in unserer Bez. Ich habe das PCO Syndrom, wir üben seit einem Jahr.... Medis, Tests, Tempi, US Untersuchungen und und und, Se*x nach Plan, ziemlich viel Druck, dann ging ab  :-[ Mein Freund wollte Hals über Kopf ausziehen, wieder zurück "nach Hause" Er zog vor 2 Jahren hier an die Nordsee.Kommt aus Rheinland Pfalz. Heimweh kam noch dazu. Dann packte er aus, und sagte mir, dass ihm die Fg so zusetz und der Druck und Wunsch nach einem Kind, da kam es zur Kurzschlussreaktion, dass er einfach abhaut. Naja nach dem Gespräch haben wir wieder zueinander gefunden. Haben uns für eine Hibbelpause entschieden. Aber seit 2, 3 Tagen naja, ist er ständig so patzig zu mir und wir streiten oft  :-\ Aber normale Sachen eig, Haushalt und so. Aber der Vertrauensbruch, mich hier sitzen zu lassen, ist schon heftig gewesen  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Abend;

@knuffi: ich  s-hug dich mal, das wird bestimmt wieder bei euch. Ihr braucht beide ein bisschen Zeit.

@lene: Herzchen nach schieben schadet nie!

@babybiene: herzlich Willkommen und ne schnelle Durchreise!

@me: tja nichts Neues, außer das ich total aufgebläht bin und aussehe wie schwanger. Ist sogar schon Männe aufgefallen.

babybiene

LeNe: Danke dir!  :-*

Knuffi: Wegen der Fehlgeburt:  s-hug
Vielleicht kann ich dich ein bisschen aufbauen! Bei uns war es kurz bevor ich dann mit meiner Maus schwanger wurde ähnlich... Ich hatte auch eine Fehlgeburt.
Mir setzte die Fehlgeburt eigentlich nicht so sehr zu - nur hatte ich das Verlangen sofort wieder schwanger zu werden, steigerte mich sehr hinein und übertreibte es mit allem Möglichen sehr! Mein Mann (damals noch Freund) kapselte sich immer mehr ab, weil er damit nicht zurecht kam. Aber ich denke, jede Beziehung hat Höhen und Tiefen - es war einfach nur eine Phase... es war aber nie soweit, dass sich jemand Trennen wollte. Dann wurde ich wieder Schwanger und jetzt sind wir eine total glückliche Familie und wünschen uns ein zweites Baby!!! Am Anfang der 2 SS konnte er sich anfangs nicht so freuen, weil er wieder Angst vor einer Fehlgeburt hatte, aber ich hatte es irgendwie gespürt, dass diesmal alles passen würde! Beim Sternchen habe ich die SS gar nie an mich rankommen, hatte einfach von Anfang an ein komisches Gefühl!

Sorry... ist bissi lang geworden!

Gute Nacht!



Knuffi23

@Dine: Denke auch, dass das wieder wird. ISt eben im Moment eine angespannte Situation hier. Durch die ganze Sache und auch durch meine Arbeit, hab kein Zeit oder Lust groß was zu unternehmen, er kommt da im Moment etwas kürzer.

@Babybiene: Bei uns ist es ähnlich ja, ich hab mich da auch total reingesteigert und er wollte auch nichts mehr davon hören, hat sich zurückgezogen. Naja bis er "platzte"  :-\ Mal schauen, wann wieder bereit dazu sind, wieder zu hibbeln! Wir haben ja aber auch noch Zeit


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: so ist es hier auch, das er kürzer kommt, aber das liegt an den Kids. Manchmal muss man sich aufraffen und seinem Liebsten einen Gefallen tun und sich auch Freiräume schaffen.

Knuffi23

@Dine: Das stimmt, aber Freiräume schaffen bei ständiger Arbeit ist echt nicht so einfach  :-\ Aber er weiß das ja auch, dass das kein Dauerzustand ist. Es fehlen insgesamnt 3 Leute bei uns, das merkt man. Und ich finde es schade, dass er dann keine Rücksicht auf mich nimmt  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: das sind Männer meiner ist da auch so. Ich reg mich auch darüber ständig auf, aber es bringt nichts. Wir müssen Sie so nehmen wie sie sind. :)

pirANhJA

#257
Huhu s-winken

@LeNe
Na, wie war die 1. Ausfahrt mit dem neuen Racer??
Hmmm, Nele nicht da ... also wenn ein Ehepartner nicht da ist, ist man ja Strohwitwe/r ... wie nennt man es eigentlich, wenn ein Kind alleine ist ... hmmm ... Thronprinz geht ja nicht ...

@Namali
Hallo Kichernamali ... lach ... schöne Einschulung :)

@hasi s-winken

@BDD
... tschulligung ... hast ja Recht ... (öhm, gibst du jetzt was aus - wie wäre es mit Philadelphia- oder Marzipantorte) - zu Knuffi schielt - sorry Süße

@Freakin
Lol - na hier wirds sicher nicht langweilig
Schönes kinderfreies We

@Nika ;D
Chacka, du schaffst das

@Knuffi
s-hug ... sorry Süße, wollte dich nicht drängen ...
Ohje, noch mehr Arbeit - du bist halt ein Mensch und keine Maschine, ... da kommen Fehler vor und bei dem Stress halt eher ...
Blöde Mens - oder halt doch nicht - weil kurzer Zyklus - auf in den Nächsten ... kurzen!!
s-hug ... och menno, nü hab ich ne Schreibblockade ... hat dein Freund gerad seine Mens, oder wieso ist der z Zt so?
Schiete - wirklich - so ein Vertrauensbruch ist sehr verletzend ... und von der Wunde bleibt meist ewig eine Narbe zurück ... s-hug ... manche schaffen es, dass sie wieder ganz ausheilt, es liegt zum Teil auch an uns ... denn niemand kann Löcher füllen, die Andere hinterlassen ... ich wünsche es dir (euch) so sehr, dass ihr euch berappelt ... eine Partnerschaft besteht ja bekanntlich aus Höhen und Tiefen ... Ebbe und Flut ... Berg und Tal ... ansonsten fahr ich mal mit dem Auto - mein Sohn sagt nämlich, dass eine Autofahrt mit mir am Steuer schlimmer ist, als ne Achterbahnfahrt ... ;)
Bei meinem Exmann hatte ich immer das Gefühl, dass er eifersüchtig auf seine Kinder ist - die Zeit, die ich mit ihnen verbringe etc ... vllt braucht dein Freund ein bissi mehr Zuneigung als sonst, weil: Liebe mich am Meisten, wenn ich es am Wenigsten verdiene, dann brauche ich es am Meisten ... Männer sind sonderbare Wesen, die können wir nie 100% verstehen ...
Da ich ja so unglaublich schnell schreibe, gg ... sind schon viele Meinungen da ...

@Muckelkati
Glückwunsch zum "großen" Schulkind (ruckzuck sind sie raus) ;)
Lala - ich schreibe nix, hihi ... *denk - na wie lange sie es wohl aushält ... lala ...

@babybiene
... hello ... nice to meet you ... wünsche eine schnelle Durchreise ...


Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

#258
@Ani: Ich hoffe doch meine Chefin sieht das genauso, ich bin auch echt überarbeitet... Bin ja nur noch da  >:(
Ich hoffe auch, dass wir das schaffen, wir haben schon andere Höhen und Tiefen durchlebt in den letzten Jahren. Und wir liebe uns schließlich auch.
Wir werden die Männer auch nie richtig verstehen, aber sie uns auch nicht  ;D

@Dine: Anscheinend müssen wir sie wohl wirklich einfach so hinnehmen, sie halten uns ja auch ganz gut aus :D

@me: Doch keine Mens, nur ne olle Zwischenblutung, die jetzt wieder verschwunden ist. Toll dann kommt sie wohl doch am WE  >:( EDIT: Mens ist doch da, volle Möhre  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

PIIIEEEEP

Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen hier im Forum, fröhliches Hibbeln und eine schnelle Durchreise wünsche ich Euch.

@Lenina: Wie geht's Dir denn Süße?
ÜZ seit April 2013

@Ani: Bist schon unterwegs? Ich wünsche Dir beste Erholung und Entspannung auf der Kur und dass Du frisch, fromm, fröhlich, frei zurückkommst ;)

@Namali: Herzlichen Glückwunsch!
s-so
Man kann sich eine SS also scheinbar doch er-pieseln :D

@Rest:  s-winken Sorry, ich habe jetzt nicht nachgelesen.  :-* :-* :-*

@me: Mir hat der Abstand sehr gut getan und ich werde auch weiterhin nicht mehr so über-aktiv sein wie vorher glaub ich. Erstmal zumindest. Sind einfach zu viele Baustellen im privaten Bereich.
Mein Bär ist immernoch krank geschrieben, hat noch nicht angefangen sich zu bewerben, aber es geht ihm wirklich deutlich besser und er ist auch sehr fleißig zu Hause. Jetzt ist auch noch sein Papa im Krankenhaus wegen einer Nierensteinen, die zu einer Nierenentzündung geführt haben und er hilft seiner Familie (Rasenmähen auf 4000qm Grundstück, Hühnerstall ausmisten,...)
Der Hausbau wird aller Voraussicht nach erstmal nicht stattfinden, weil die Baufirmen utopische Preise verlangen. Es stehen aber noch 3 Angebote aus, die innerhalb der nächsten 2 Wochen eintrudeln sollten.
Mein Bär wird bald kein Auto mehr haben, weil er bei 3monatiger Dienstunfähigkeit den Firmenwagen zurückgeben muss, also brauchen wir ein neues Auto.
Mir ging es ja Kreislauftechnisch eine Zeit lang so schlecht und als es richtig schlimm geworden ist, bin ich ja dann zum Arzt, der eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert hat. Seither nehme ich Tabletten und es wird ganz langsam besser.
Gestern war ich beim FA weil ich auf Empfehlung des Schilddrüsendiagnostikzentrums testen lassen wollte, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Eigentlich vertraue ich dem FA sehr, aber gestern hat er gesagt, dass es eigentlich quatsch ist das zu testen, weil man einen Monat lang täglich Bluttests machen müsste und konnte mir das anhand von Grafiken auch plausibel erläutern. Er hielt es aber für sehr wahrscheinlich, dass ich diese Gelbkörperschwäche habe und statt mir Utrogest zu verschreiben womit ich gerechnet habe, hat er mir Clomifen verschrieben!!! Er meinte er hält nichts davon, den Gelbköperhormonspiegel künstlich zu erhöhen, weil dann der Körper faul wird und von selbst noch weniger produziert und dass man damit außerdem nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache. Und wenn ich mit Clomi – mit seinen Worten – einen ,,richtig super Eisprung" hätte, dann wäre auch der Follikel groß genug und würde genug Gelbkörperhormon produzieren.
Klingt an sich auch nicht unlogisch. Er hat auch noch drauf hingewiesen, dass die Gefahr von Zwillingsgeburten besteht, aber dass er schon so lange mit Clomi arbeitet und das noch nie hatte.
Er hat kein US gemacht (bin ZT 20, macht also wahrscheinlich auch keinen Sinn), auch sonst nix untersucht, wir haben nur geredet, und auch nicht gesagt dass ich zur Überwachung kommen soll, sondern mir eine 10er Packung Clomhexal (50mg) für 2 Monate aufgeschrieben und wenn das nicht klappt soll ich wiederkommen.
Hab gestern Abend schon mit meinem Bär darüber gesprochen, dass mir das eigentlich nicht gefällt und sich das Thema ja vielleicht auch durch die Einnahme der Schilddrüsentabletten von selber erledigt. Daher habe ich auch beschlossen meinen Zyklus erstmal nur weiter zu beobachten. Ich will zwar nicht Tempi messen, aber mal sehen, ob meine 2. ZH nach wie vor viel zu kurz ist oder ob sich das bessert. Bis jetzt hab ich das ja nur einmal registriert. Und es eilt ja auch nicht so sehr mit dem ss werden, Hausbau klappt ja jetzt auch nicht so schnell.
Naja.

So viel zu mir, war ja auch genug Text. Mal sehen ob ich dazu komme den Rest noch zu lesen...

Alles Liebe
Eure Napo


PS: Kaum smileys weil in Word geschrieben, also wundert Euch nicht....  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Muckelkati

Guten Morgen!

Mädels,...jetzt werde ich so langsam doch hibbelig!  ;D Bin heute Nacht von dem Ziehen im Unterleib wach geworden!  8) Keine Schmerzen, aber schon ein sehr deutliches Ziehen und ein warmes Gefühl. Wir sind morgen auf einer Party eingeladen und mein Mann meinte, bevor ich da morgen dann was trinke, solle ich lieber mal nen Test machen!  ::)
Das Ziehen ist jetzt irgendwie auch fast durchgehend da...nicht nur hin und wieder...

Dazu kommt noch, dass ich mich total aufgedunsen fühle!! Meine Ringe sitzen sehr eng und überhaupt...  :-\ Aber das ist ja eher ein Zeichen für PMS, oder???  ::)

Ihr seht, ich bin verwirrt!  ;D

@Babybiene: Herzlich willkommen bei uns und einen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir!!!  s-winken


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Napo: Schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug Es ist wahrscheinlich nur vernünftig den Hausbau erst einmal zu verschieben. Sonst ärgert ihr euch nachher, wenn ihr seht das die Preise runter gehen! Ihr habt ja auch noch etwas Zeit und bis dahin kann man noch sparen  :)
Ich finde es auch sehr merkwürdig, was dein FA da vor hat  ??? Das Clomi verlängert ja nicht die zweite Zyklushälfte  ??? Das bewirkt ja nur in der ersten Zyklushälfte den ES und den Aufbau der Schleimhaut.... Also echt, die FÄ haben auch keine Ahnung mehr  s-motz beobachte das mal weiter und hol dir nochmal einen andere Meinung ein, evtl ja auch in einer KiWu Klinik, da sitzen die Spezialisten!

@Muckel: Also das du aufgedunstet bist, weiß ich nicht ob das PMS sind  :D hatte ich noch nie! Ziehen im UL kann ein Zeichen für alles sein, teste doch nochmal  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: Wie gesagt ich will das Clomi eigentlich auch nicht nehmen. Zumindest noch nicht. Aber Du bist doch Clomi-Erfahren, wie ist das bei Dir? Wie lange halten die Tabletten? Weil ich glaube ein Rezept muss man ja innerhalb eines Quartals einlösen. Vielleicht hole ich sie mir noch vor Quartalsende und dann kann ich immernoch überlegen ob ich sie nehmen will... Und warst Du während der Einnahme immer beim FA oder nicht?
Das mit Deinem Freund ist ja ziemlich heftig gelaufen...  :-[  s-hug
Und dass Du so viel Arbeit hast ist ja Mist... ich finde auch dass Deine Chefin froh sein sollte, dass Du einspringst und dass bei Überarbeitung Fehler passieren ist doch verständlich. Wenn die zu zicken anfängt, dann würde ich ihr das auch sagen, ob das jetzt der Dank dafür ist, dass Du durchgearbeitet hast...  ;)

@Muckel: Klingt spannend bei Dir!

@Nika: Tschaaaakkkkaaaaa! Du schaffst das mit links, so eine Powerfrau wie Du!!! ;)

@BDD: Gut dass Du mal Tacheles geredet hast, finde das auch nicht gut, wenn die Mädels hier zum SST gedrängt werden. Ich bin ja auch so eine, die keinesfalls vod NMT testen will.

@Ani: Du bist ja noch da Süße. Wie gehts Dir denn jetzt hinsichtich Sohnemann? Hast Dich langsam dran "gewöhnt"? Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles.

@Hausbau: Es geht gar nicht darum, dass wir uns ärgern würden, wenn es dann billiger wird, sondern die Preise sind 100 tausend Euro teurer als sie sein dürften und das sprengt einfach unsere finanziellen Mittel, das können wir uns nicht leisten. Insbesondere da mein Bär sich einen neuen Job suchen muss und dann vielleicht auch nicht mehr so viel verdient wie vorher.
Pleite werden ist ja auch keine Lösung...  ;D

@Zyklus: Bin ja wie gesagt ZT 21 und sollte eigentlich am 30. NMT haben. Nur habe ich diesen ZK keinerlei Anzeichen für einen ES gespürt. Aber auch nicht drauf geachtet. Normalerweise hab ich aber auch in der 2.ZH immer Möppi-Aua und diesmal: NIX.
Ich hab also keine Ahnung wo ich stehe und das ist auch gut so...  :D Herzchen haben wir wegen der allgemeinen Pech-Strähne und entsprechender Unlust auch kaum gesetzt und es würde mich wundern wenn ich ss wäre.

@Dine: Ich habe langsam den Verdacht dass Dein Männe einem dritten Kind auch nicht mehr abgeneigt ist? :D

@baby (ich kürz Dich jetzt mal ab, das ist hier so üblich und hoffe es stört Dich nicht): Dein Post ist doch nicht lang geworden? ;D Warte mal bis ich richtig los lege oder Ani (Pirhanja), da werden dann schon mal ganze Seiten gefüllt ;)

@LeNe: Das glaub ich, dass die Bude leer ist ohne Deine Maus.
Was macht Dein Hausbau?
Schicker Buggy, wie fährt er sich denn?


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Adeline

Guten Morgen!

@Knuffi: du machst es ziemlich spannend, oder?  :D

@Napo: Hallo  s-winken Wir wollten auch lange ein Haus bauen und haben letztlich im letzten Jahr eins gekauft. Ist erst vier Jahre alt und traumhaft schön. Und trotz diverser Umbauarbeiten sind wir finanziell wesentlich besser weggekommen als mit dem Bau eines Hauses. Ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht, aber vielleicht ist sowas eine Alternative?  :)

@Muckelkati: Na, Schulkind-Mama? Wie macht sich der Große?  :) Ich hibbel richtig mit bei dir. Vielleicht weil ich es so schön fände, wenn wir gemeinsam kugeln und ich mir fest in den Kopf gesetzt habe, diesmal mehr Glück mit meinem Maikäferchen zu haben. Ich drück die Dauuuuuuumen!!  :-*

@me: Bauarbeiter da, wie immer, aber wir nähern uns dem Ende  ::) Ich habe nächste Woche zwei Vorstellungsgespräche weil ich mich nochmal etwas verändern möchte. Kann das gar nicht so ernst nehmen weil ich mich total darauf einstelle, hoffentlich bald nochmal ss zu sein. Blöd, ich weiß.  ::) Habe ich schon gesagt, dass es mir nicht schnell genug gehen kann ss zu sein?  ;D Am liebsten hätte ich das Baby schon hier liegen  ;D Warum kriecht die Zeit nur so...?  :D

Einen schönen Tag, Ladys!  :-*

Knuffi23

@Napo: Also ich habe auch eine 10er Packung bekommen, die hielt dann zwei Zyklen. Habe jeweils eine an 5 Tage genommen. 3. - 7. Zyklustag. Am 11. oder 12. Zyklustag musste ich zur US Untersuchung. Das ist auch total wichtig! Weil es zu einer Überstimulierung kommen kann und dann hast du plötzlich 5 oder 6 Eizellen  :o Da würde ich auch auf jedenfall drauf bestehe!!!!

@Adeline: Ne ich machs nicht spannend, Mens ist noch gekommen :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Aaaaaaaahhhhhhh diese Sig macht mich verrückt!! Noch 11(!!!) Tage bis zum ES!!! Und dann noch soooo lange bis zum Test.  ::) ::) ::)

Napolitana

@Knuffi: Na, ich werde es ja wahrscheinlich auch nicht so schnell nehmen. Aber weißt Du noch wie schnell oder nicht schnell das Clomi das Verfallsdatum erreicht? Ist das was empfindliches was man kühlen muss oder stinknormale Tabletten, die auch ein Jahr lang halten?

@Adeline:  ;D Geduld ist eine Tugend - die ich auch nicht habe  ::)
Versuch Dich abzulenken. Meistens klappt es ja nicht, wenn man sich so reinsteigert, weil man dann den Körper so unter Stress setzt...  :-[
Wir haben ein traumhaftes Grundstück von meinen Schwiegis bekommen und wohnen im Umland von München. Eine altes renovierungsbedürtiges Reihenmittelhaus mit Minigrundstück kostet hier schon billigstenfalls 350 tausend Euro. Es ist also billiger selber zu bauen wenn man das Grundstück schon hat. Der qm Grundstück kostet hier (35 km außerhalb von München) 600 Euro. Das kann sich kein Schwein leisten.  :-[
Aber mieten ist auch nicht billiger, eine Doppelhaushälfte auf dem Land zu mieten kostet 1300 Euro Kaltmiete.  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: ne das sind stinknormale Tabletten. Ich hab auch noch welche im Schrank liegen, trotz Hibbelpause  ::) und die sind noch bis Sep 2016 haltbar. Du musst auch nur die 5€ Rezeptgebühr dazu zahlen. Also kannst du die ruhig holen   :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

@Napo: ja ich weiß, wir haben eine zeitlang auch in der Nähe von München gewohnt und haben für unser (zugegeben großes) Haus 1800 Euro an Miete gelatzt.  :P
Hier sind die Grundstücke auch teuer - deshalb haben wir den Hausbau auch verworfen. 400.000 für ein Grundstück ohne alles - es ist schon krass, wobei Bayern halt immer noch eine Spur teurer ist. Wenn ihr das Grundstück schon habt ist es natürlich super!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr gute Angebote bekommt!!  :-*

Freakin

Guten Morgen die Damen :)

Also jetzt gegen Ende der Ferien werde ich noch so richtig verwöhnt. Pauline hat bis viertel vor Elf geschlafen und trink grad ihren Kakao. Tabea spielt seit 10 Uhr mit den Nachbarskindern im Kälberstall und ich kann sie um halb 2 schon wegbringen. WOW das wird ein Himmliches WE :)
Achja und die SST von Babytest sind auch schon da!!! Gestern bestellt heute im Kasten. So dann steht einem Pieselmaraton ab Montag nichts mehr im wege *freu*

@Ovu Test: Nein die hab ich nicht bestellt. Ich habe einen sehr genauen Zyklus. Ich spüre meinen Eisprung und davon mal ab haben wir sowieso eigentlich jeden Tag Se*.  1-2 Tage Pause gibts höchstens mal wenn wir echt völlig müde sind. ODER aber die besten Verhütungsmittel ( Tabea/Pauline) meinen sie müssen nicht schlafen und laufend runter kommen ^^
Paar mal standen die Zwerge urplötzlich vor der Tür und zack rissen sie auf  :o
PEINLICH..aber ich glaube wirklich gesehen haben sie nichts.. so schnell wie wir uns die decken über uns geschmissen haben ;)
Aber wie gesagt ich hab einen genauen Zyklus und den Eisprung merke ich auch ziemlich genau..ich bilde mir sogar ein zu spüren welcher von beiden gerade ein Ei raushaut :P

So jetzt sollte es mit einem Ticker wohl funktionieren. Ich probiers mal aus !

Heiratet heute nicht XYZ ( sorrry Name vergessen)?!?!?wer wars noch...?!
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Napolitana

@Freakin: Uiuiui, da werd ich aber neidisch! Mein Bär ist leider ziemlich Herzel-faul, vor allem bei der Hitze... Und je mehr ich es dann drauf anlege, desto weniger Lust bekommt er  ::)
Ja, Daisy heiratet, aber ist das echt schon heute?  :o
hasi heiratet doch auch bald?
Echt, die Kids haben Euch schon paar mal ertappt?  ;D Wäre mir zu Tode peinlich....  ::)

@Adeline: Wo hast Du denn gewohnt in der Nähe von München wenn ich fragen darf?

@Knuffi: danke für die Clomi-Info!
Ich hab mal gegoogelt und es scheint mehrere FÄ zu geben, die das einfach so mir-nix-Dir-nix verschreiben...  :o
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Freakin

@Napo: Musst Dir einfach was neues einfallen lassen, machs ihm wieder schmackhaft. Dieses olle "rein raus spiel" kann ja auf dauer auch keinen spass machen wenn man nichts besonderes mitrein bringt :P Und Männer sind in der Sache doch sehr oft ziemlich schissrig.. die haben viele Fantasien im Kopf aber aussprechen das trauen sie sich nicht. Das müssen schon wir Frauen in die Hand nehmen.

Ja mir wars auch zu tode peinlich.. paar mal kam Tabea an warum ich immer so geräusche mache  ::) konnte es aber irgendwie umschlingern mit kitzeln ärgern usw..
Zum glück wars immer ziemlich human und nicht ausgefallen  ;D


Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Napolitana

Naja, dummerweise steht mein Bär gar nicht auf Experimente...  :-X
Das Problem bei ihm ist, dass er ziemlich übergewichtig ist und sich selbst gar nicht attraktiv findet und deswegen kann er sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass ich ihn durchaus lecker finde und hat dann auch nicht so die Lust. Aber das mit dem Abnehmen will bei ihm auch nicht klappen, er hatte sehr lange eine extreme Überbelastung in der Arbeit und jetzt ist er wegen Burnout (klingt schlimmer als es ist) krank geschrieben. Eigentlich dachten wir, dass er mehr oder weniger von allein abnimmt, wenn der Stress weg ist, aber dem ist komischerweise nicht so. Naja, mir eigentlich egal. Aber ihm zumindest wenn es um Herzeln geht scheinbar doch nicht. Aber um wirklich abzunehmen ist er dann auch zu faul  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Bettdeckendieb

Hi Mädels,

@Napo: schön, von dir zu lesen! Das mit dem Hitze-faulen Männchen kann ich nachvollziehen, ich hab da auch so ein Exemplar zuhause. Bei Temperaturen >25°C geht prinzipiell gar nichts. ;D Grund ist vermutlich auch zu nem gewissen Grad sein Übergewicht - mir macht's nichts aus, aber ihm selbst vermutlich schon!

@Knuffi: blöd, dass die olle Mens jetzt schon da ist.

@hochzeit: ich glaube, das war daisy :) Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch von mir! :)

@Mietpreise / Bayern: kommt aber schwer drauf an, wo man wohnt! München und Umland ist sicher extrem! Hier bezahlt man für eine Doppelhaushälften-Miete in etwa 1100 € kalt.

@Adeline: ich bin auch ungeduldig. Die Sache mit den Kindern ist schon blöd und besteht ganz oft aus warten, leider. Warten aufs Schwangerwerden. Auf die 12. Woche warten, auf die Halbzeit warten, auf Beginn des Mutterschutzs warten, auf ET warten und dann vielleicht sogar drüber raus. Dann kommt das Kind und was passiert? Man wartet, bis diverse Phasen vorbei sind ;D

@me: mein Kerl hat seit Wochen Probleme mit der Schulter. Sie tut ihm weh, er kann den Arm nicht richtig bewegen, alles blöd - vor allem, wenn man einen Job hat, in dem man zumindest teilweise auch körperlich arbeiten muss.
Aber geht er zum Arzt? Nein! Ich quassele und quassele und quassele und er meint nur: "ja, aber was kann der tun?". Ich versuche ihm dann zu erklären, dass man zumindest mal rausfinden kann, an was es liegt. Und je nachdem was es ist, folgt dann halt die Konsequenz draus. Von alleine heilen wird's wohl kaum, so lang wie er das hat.
Heute Morgen hat er's jetzt endlich eingesehen und mir versprochen, am Montag zum Arzt zu gehen. Wow.
Männer, echt!


hasi23

juhu

@napo

schön dich zu.lesen

hmm man mann ist auch zettel faul, eigentlich, aber im moment eher ich...

@aku

zurück winki

@muckl

wann testet du?

@knuffi

juhu ;-)

@me

morgen teste ich mal, ist eh negativ, wieso test ich dann?keine ahnung ;-)
mache heimlich, ohne männe..

@hochzeit
ja daisy  heute,ich in zwei wochen. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr