Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Hasi: Ich teste auch immer obwohl ich mir sicher bin nicht ss zu sein  ;D

@BDD: Typisch Männer echt!!! Meiner ist genauso! Er hat schweres Asthma und was macht er? Holt sich einfach nur neues AsthmaSpray, er war noch nie beim Lungenarzt, immer nur beim Hausarzt  >:( Bis ich ihn mal dahin geschliffen habe, als er einen Asthmaanfall hatte. Ergebnis: Unter 20% Lungenleistung! Er saß dort 6 Stunden und wurde mit Medis zugestopft, musste inhalieren und und und, erst wollten sie ihn direkt ins KH schicken! Jetzt ist er aber richtig eingestellt, und macht eine richtige Therapie. Mittlerweile hat er wieder 60% Lungenleistung.

@Napo: Ich habe das auch schon oft gelesen, unverantwortlich von den Ärzten!!! Und wenn man das als Patientin auch nicht besser weiß (durch Foren usw) dann kann das auch echt schief gehen!

@Hochzeit: Ja Daisy heiratet heute  :)

@me: Mens ist wieder verschwunden  :o Also sowas!!! Ul Schmerzen habe ich hin und wieder... Brüste schmerzen auch noch, aber Naja die SB ist weg, war teilweise auch frisches Blut aber nur am Toi Papier und minimal am Tampon, das versteh mal einer! Denke aber sie wird mich dann über Nacht besuchen  >:( Also lieber vorsorgen für die Nacht  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

Piranhja: nice to meet you too!  ;) s-winken

Napo: Ich kenn mich mit Clomi oder so nicht aus und kann dir leider gar nicht weiterhelfen! Hoffentlich findet dein Mann bald einen Job! Also, wenn man bereits ein Grundstück hat, ist Bauen sicher günstiger! Bei uns kann man sich leider keinen Grund leisten und leider haben wir nicht das Glück, dass wir einen geschenkt bekommen haben!  ;)

Muckelkathi: Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!  s-daumendruck

Knuffi: Das wird sicher wieder bei euch! Wie schon gesagt: Jede Beziehung hat seine Höhen und Tiefen und eigentlich ist das gut so. Nach einem Tief weiß man sich wieder besser zu schätzen und ganz ohne diesen Auf und Abs wäre es ja auch fad!

Adeline: Ich hoffe, dass euer Sternchen diesen Monat zurückkommt!!! s-daumendruck

us: Ich hatte die letzten 3 Tage einen Weiterbildungskurs... bin froh, dass der vorbei ist. Jetzt habe ich bald mündliche Prüfung dafür... ich habe jetzt schon schiss! Sonst geht's uns gut! Meine Kleine schläft und ich bin allein daheim. Mein Mann ist zurzeit auf Reha – er hatte vor einem Jahr einen schweren Unfall und ist beim Klettern abgestürzt. Es war sehr viel kaputt. Jetzt geht es endlich bergauf! War ein sehr anstrengendes Jahr und das war auch der Grund, wieso sich das mit dem Hibbelstart immer wieder verschoben hat! Aber jetzt geht es ihm immer besser und er ist jetzt auch wieder ,,selbstständig" – also er kann wieder Auto fahren und wieder weitere Strecken gehen!!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht - bin müde und werde schon ins Bett wandern!!!



hasi23

baby

herzlich willkommen

@me

hab für drei euro nen pregnafix 25 bekommen, lach, könnte der was anzeigen? was heißt das?zeigt der unter 25 gar nicht an oder nur schwach?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

guten Abend meine Lieben  :-*

ersdtmal schaun was ich von euch behalten hab....

sorry im Vorfeld wenn ich jemanden vergess.... :-\


babybiene, oh das hört sich heftig an mit dem Unfall deines Mannes, tut mir leid!!! Aber umso toller ist es, dass es bergauf geht!!!! :-*
Schlaf schön!!!

Muckel, bin weiter gespannt  ::) ::)

hasi, einen 25er würd ich frühestens an NMT oder gar ein / zwei Tage danach machen...vorher sind 10er eigentlich sinnvoller.. :-* wie fühlste dich?

daisy, Glückwunsch zur Hochzeit  :D :D :D :D

knuffi, komisch mit den SB, ich persönlich find SB ja sowas von doof und vor allem unnötig, braucht doch kein Mensch.... :-*

BDD, solche Aussagen von deinem Mann könnten auch von meinem sein...sie ticken eben doch alle irgendwie gleich  ::) ;)

Freakin, hihi unsere Männer ähneln sich....was die Herzchen angeht  :P kann mich definitiv nicht beklagen  S:D
Und "erwischt" wurden wir von unserer Großen erst kürzlich...gott mir wars peinlich ohne Ende...sie is ja doch schon fast 8......gesagt hat sie groß nix...glaub sie war mindestens so "schockiert" wie wir  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ade, ja diese ewige Warterei...kann einen ganz schön kirre machen > mein ultimativer Tipp > Ablenkung!!!!!!  ;) Funktioniert bei mir aktuell recht gut...denk nich wirklich groß ans Hibbeln...hab viel zuviel andere Dinge im Kopf....

Den Rest grüß ich jetzt lieb, muss noch die Küche aufräumen, sieht aus wie......

ich schau nachher nochmal zu euch  :-*


aso, bei mir gibts nix Neues...Mens sollte nun ca zwischen dem 5. und 7. September kommen...(oder besser nich) ...... :)

Sumsi21

Guten Abend

@biene: das hört sich ja wirklich nicht toll an, aber schön das es nun besser wird.

@knuffi: da bin ich ja mal gespannt was das bei dir ist. Erst die Mens dann doch nicht weist du bald was du willst ;D

@lene: jetzt kommt der langweilige Part vom Zyklus.

@me: tja was soll ich sagen, hatte vorhin auf einmal Bock auf nen Granatsplitter und den musste ich auch haben, hab ich auch bekommen ;) Was ist ne Stunde später ich hau mir Nudeln mit Garnelen in Prosecco-Sauce rein. Meine Tests sind noch nicht da hoffe die kommen morgen.

Mi84

Sooo, wieder kurz da  ;)

Dine, sooo langweilig wirds nich, Männe und ich wissen uns zu beschäftigen....  S:D und wie du ja selbst weißt halten die Kids uns schon auf Trap  ;)
Soso...Gelüste also...... ::) ::) ::) ::) ::)

hasi23

lene

wie ich mich fühle?
nicht mensig ;-)

clearblue sind doch auch nur 25er....
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

hasi, na nicht mensig is doch schonmal was  ;) ja CB sind auch 25er....ICH persönlich würd mit 25er aber echt warten bis mindestens NMT.....

Knuffi23

@Babybiene: stimmt, ohne diese Höhen und Tiefen wäre es wohl ziemlich langweilig und eingefahren, dann weiß man ja irgendwann gar nicht mehr was man voneinader hat  ::)
Das tut mir leid mit deinem Mann  :-\ das war bestimmt ein schweres Jahr und ein steiniger Weg. Aber schön, dass es ihm nun besser geht  :) Weiterbildung? Was machst du denn beruflich?

@Lene: Ich finde SB auch total doof  >:( Entweder ganz oder gar nicht. Und nicht so ein wischi waschi kram  >:(

@Dine: Mein Körper weiß eben echt nicht was er will und er verarscht mich gern  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Mädels nur kurz:

Wisst ihr was grad passiert ist? Wir herzeln hier und als alles vorbei war sagte ich nur zu Männe des fühlt sich alles so nass an! Ja was war?! Der scheiß Gummi ist gerissen, ich glaub solangsam wir sollen ein 3. Kind haben, oder Männe denk mit Absicht nicht dran oder macht mit Fleiß die Gummis kaputt ;D

Man man man!

Wollt ich nur kurz los werden!

Gute Nacht

Knuffi23

@Dine  :o Gummi gerissen???  ;D Weißt du was? Lass die Verhütung einfach, das soll nicht sein  ;D ;D ;D Also hibbeln fürs dritte geht weiter  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Dine, soso  ::) ::) ::) ::) :P :P :P es SOLL vielleicht wirklich so sein........... ;) ;) ;) ;)

knuffi, ich hoff die SB bleiben weg und du weisst bald woran du bist :-*

me, ich schlaf jetzt...Sekt und Männe haben mich "müde" gemacht  ;D ;)


wünsch euch allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!

Mal sehn wie ich zum schreiben komm


:-*

hasi23

ein zu erahnender hauch leute...
vl bei pregnafix?
mach schnll ein thema auf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


@Hasi: klingt doch supi!!!!  :D

@Me: Rotes Schild bitte :-(  Aber zumindest auf den Tag genau! Das heißt, dass ich jetzt zwei Monate hintereinander einen 30-Tage-Zyklus hatte!  :)

Also auf in den nächsten Zyklus!

Nach 2 ÜZ muss man sich noch keine Gedanken machen, oder??!

@Lene: Du klingst soooo zurfrieden, wenn du von eurem Se*leben sprichst! Bei euch scheint echt keine Langeweile aufzukommen! Toll!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Lene: Ich hoffe auch, das einfach die Mens nun durch kommt, SB nervt richtig  >:(

@Muckel: Och nö, blöde Mens  s-hug Aber nein, im ÜZ 2 musst du dir noch überhaupt keine Gedanken machen  :D

@me: Nur SB  >:( Hab das Gefühl ich laufe aus, so schlimmen Ausfluss, denke die ganze Zeit die Mens kommt mit voller Wucht  :D Aber dann? Nüx, nur Ausfluss mit braunen Fäden   >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

Hallo Zusammen  :)

Bin hier ganz neu bzw. lese schon einige zeit bissl mit und wollte jetzt so langsam beginnen etwas mit zu schreiben.

nach langem überlegen und endlich dem gefühl zu haben "ja jetzt wäre der richtige zeitpunkt für ein kind" habe ich zum beginn diesen monats die pille abgesetzt befinde mich also im ÜZ 1 ... mal schauen was die Zeit bringt :)


wünsche euch allen ein schönes Wochenende & viel Erfolg  ;)

Grüße
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@BeLovely: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir  s-winken


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

belovely

herzlich willkommen...

@me

ich bin so durch den wind,alles doof,bis jetzt weder mens noch sb noch sionst was da...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Huhu,

nur kurz ich habe heute Nachmittag negativ getestet. Schätze der Unfall bleibt auch wieder ohne Folgen.

LG

babybiene

Dine: Anscheinend soll es doch einfach so bei euch sein!!!  ;D

Knuffi: Das ist ja wirklich blöd mit ständiger SB! Ich hatte im 1 Zyklus nach der Fehlgeburt 7 Wochen auf die Mens gewartet - wir haben aber auch nicht gehibbelt - wollten einen Zyklus abwarten. Danach war mein Zyklus länger als sonst - also immer so 33-35 Tage (sonst 28-30 Tage). Jetzt nach der Geburt war ich noch 6 Monate ohne Mens und seitdem immer so 28-30 Tage Zyklen, also eh OK!
Leider dauert es immer bissi, bis isch der Körper wieder einpendelt!

be_lovely: Herzlich Willkommen hier! Ich bin auch ziemlich neu hier!  ;)

muckelkathi: Blöde Mens! Aber Regelmäßige Zyklen sind ja schon mal super und 2 ÜZ sind ja voll OK! Am liebsten hätte jeder nur Einen!!!   ;)

hasi: hoffe es hat geklappt bei dir! Versuch dich nicht so reinzusteigern... ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan - aber sonst wird man ja noch "wuki"! War bei mir zumindest immer so!!!

me: Alles OK ... wir hatten heute einen angenehmen Tag und ich habe einen Mittagsschlaf gemacht! War super angenehm! Werde heute auch bald schlafen gehen!!!



hasi23

@dine

wann ist nmt?
tests sind ja morgens sicherer..


@baby

ja ich weis,voll schlimm
@me

soll ich den digi morgen,montag oder dienstaf machen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@hasi: ich weiß nicht mal ob ich nen ES hatte da ich ja meine Mens noch nicht hatte nach der Geburt. Ja ich weiß das die morgens sicherer sind, hab das ganze ja schon 2 mal gemacht ;D Ich werd morgen nochmal testen, mal schauen was da raus kommt.

hasi23

wenn man ein foto von einer vl negativ macht mit dem handy oder so halt,sieht man die vl dann?
oder sieht man nur ne linie,wenns echt positiv ist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Baby: Boah, da musstest du ja echt lange auf die Mens warten! Ich habe sowieso total unregelmäßige Zyklen. Habe da auch teilweise 300Tage dazwischen  :-\ Ich hatte gehofft das dass nicht wieder so lang wird. Da ich aber ganz sicher nen ES hatte kann das ja gar nicht so lang sein. Aber die SB nervt total  >:(

@Dine: vllt war der eine Unfall ohne Folgen, aber der Unfall gestern ist vllt nicht ohne Folgen geblieben  8)

@Hasi: Also im negativ Bild siehst du die Linie nur, wenn es KEINE VL ist. Also der Test ist dann sicher positiv  ;)

@me: SB wieder weg, nüx mehr da! Das nervt total, morgen muss ich wieder arbeiten da muss ich dann Binden reinpacken, weil für ein Tampon ist es zu wenig und ohne gar nichts ist mir das zu unsicher  >:( *grummel* total doof!!!  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Huhu Mädels,

ein piep zu später Stunde von mir !!!

@babybiene
HERZLICH WILLKOMMEN bei unseren Hibbelmädels !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier aber natürlich eine schnelle Durchreise !!!

@be_lovely
Auch dir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei unseren Hibbelmädels !!! Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit hier und vor allem eine schnelle Durchreise !!!

@hasi
Na, wie schaut es aus bei dir ??!?? Ich habe mir mal deinen Test angeguckt aber ich sehe da leider nichts !!! Ich bin aber am kleinem Netbook und da ist alles so klein !!!
Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass der Strich deutlicher wird.

@Knuffi
Na, bei dir ist ja auch wieder ein bisschen Chaos zum Schluss von deinem Zyklus !!! Das dich dieses hin und her nervt, glaube ich dir gerne !!! Ich kenne das auch !!!
Ich hoffe so sehr für dich, dass ihr euch bald auf ein kleines Wunder freuen könnt. Aber wie schon gesagt wurde, es gibt immer höhen und tiefen aber sowas kann eine Beziehung auch noch festigen !!! Fühl dich ganz dolle gedrückt !!!

@LeNe
Ui, das ist echt ein schicker Flitzer für den kleinen Mann !!!

@Dine
Mh, du machst es auch echt spannend !!! Also, bei meiner kleinen habe ich damals auch gestillt und ich habe aber meine Mens recht schnell wieder bekommen !!! Bin echt gespannt, wie lange das noch so bei euch weiter geht !!!

@Ani
Na, hast noch alles geschafft !!! Wie geht es dir denn so im Moment ??!??

@nina
Schade, dass du dich zurück ziehst !!! Soll ich dich denn auch bei Hibbelpause eintragen ??!?? Hast du deine Mens denn schon bekommen ??!?? Ich wünsche dir alles gute für die nächste Zeit !!!

@Napo
Och mensch, bei dir ist im Moment auch echt der Wurm drin !!! Es ist echt schon komisch, oder ??!?? Man fragt sich dann oft, warum nicht einfach mal was laufen kann, ohne Probleme !!!
Die Tabletten für die Schilddrüse nehme ich auch.
Ich hoffe, auch wenn du dich etwas zurückziehst, dass dich immer mal von dir hören läßt, damit wir wissen, wie es dir geht !!!
Denke nur immer daran, nach einem Tief, kommt auch wieder ein hoch, auch wenn es mal ein bisschen länger dauert !!! Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen !!!

@Daisy
Huhu, wie war es ??!?? Alles liebe und gute noch für euch !!!

@Muckel
Och menno, tut mir leid !!! Wünsche dir für deinen nächsten Zyklus ganz viel Glück !!!

Mh, jetzt verläßt es mich !!! Habe ich jemand vergessen ??!?? Sorry  :-[ :-[ :-[

@me
Sorry, dass ich im Moment nicht so viel hier bin aber ich habe viel um die Ohren und wenn ich Abends dann Zeit habe, bin ich total platt und müde !!! Lese oft über Handy mit.
Ich habe meine Mens am ZT 19 bekommen !!! Dienstag war ich zur Kontrolle in der Kiwu. Meine Mens ist so früh gekommen, weil die Zyste abgegangen ist !!! Bin ja froh darüber aber ich habe schon 8 Tage damit zu tun !!! So langsam reicht es !!! Aber ich durfte diesmal wieder Hormone nehmen und wenn ich mein Doc richtig verstanden habe, wächst das Foli auf der linken Seite !!! Morgen nehme ich meine 5.te und letzte Spritze !!! Montag muss ich dann zum Foli-TV !!! Bin echt gespannt diesmal !!!
Montag um halb sechs morgens, muss ich mein Sohn zum Bahnhof bringen !!! Er fährt auf Klassenreise  :D :D :D !!! Es geht nach Scharbeutz !!!
So, jetzt erstmal genug von mir.  ;) ;) ;)
Werde jetzt eben die Daten für die erste Seite eintragen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!