Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Guten Morgen,

@lenine: das hört sich doch alles super an ich drück euch die Daumen.

@me: Test heute morgen war wieder negativ, somit ist es nun gut und ich werde ab morgen anfangen die Pille wieder zu nehmen.

Niolanta

Huhu!

Wollt nur mal kurz vermelden, dass ich morgen NMT hab. Hab keine großen Hoffnungen, aber ich teste dann morgen, wenn die Mens wider erwarten nicht eintrudelt.

:)


hasi23

@dine

na dann ist ja ok :-)

@nio

viel glück


@me

sorry das ich im.hibbler momentan weniger schreib, ändert sich bald
heute ist nmt nach zk rechnung, nach es am.dienstag, hab keine mens anzeichen, keine sb,wie sonst, digi am morgen negativ..
hat jmd schon mal.bis nmt negativ getestet, obwohl ers war?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Leni: Schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug das ist toll, dass du wieder mit den Hormomspritzen anfangen kanst. Ich bin gespannt auf den Foli Tv, du berichtest doch hoffentlich  ;)

@Dine: Wenn du die Pille nimmst ist es ja vorbei mit den Unfällen  :D Schade  8)

@Hasi: Das tut mir leid das der Test negativ war  :-\ Aber solange keine Mens da ist, ist nichts verloren  s-daumendruck

@me: SB wird immer stärker ich denke die Mens wird im laufe des Tages eintrudeln.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Hi Mädels und nen schönen Sonntag euch allen  :)

Dine, schade mit dem negativen test  :-[ Warum nimmst denn ab morgen die Pille? Wollt ihr dann doch noch bissl warten mit dem dritten Krümel? Sollte man mit der Pille nich am ersten ZT beginnen? Fragen über Fragen  ;)

knuffi, olle doofe SB....aber wenn die Mens dann wirklich kommt weisst du wenigstens Bescheid... :-\ :-*

hasi, ich sag weitrhin > versuch dich echt bissl abzulenken, ich weiss zu gut dass das immer leicht gesagt ist, aber es tut dir sicherlich auch gut wenn du den Kopf bissl frei bekommst! Tut mir auch leid mit den negativen Test!

Muckel, du auch ein rotes Schild? menno  :-[ aber ich finde es trotzdem gut dass du wenigstens regelmäßige Zyklen hast, das is wie ich finde schon "viel Wert"!! Dann auf mit Gebrüll in den nächsten SCHNAGGELzyklus! Drück die daumen dass es diesmal klappt!!!

Lenina, schön von dir zu lesen  :-* und klasse dass du wieder mit den Spritzen beginnen kannst! Bin auch schon sehzr gespannt auf deine kommenden Berichte  ;)
Wünsch deinem Sohn viiiel Spass auf der Klassenreise, is ja immer was Schönes  :D

Niolanta, Daumen sind gedrückt dass die Mens nicht kommt!!!!!!

babybiene, wie gehts dir? Alles im Lot?

be_lovely, herzlich willkommen hier bei uns  :D Hab auch anfang des Monats die Pille abgesetzt, sind ja dann quasi fast gleich  ;) alles Gute für ne schnelle Durchreise   :)

daisy, na wie war die Hochzeit?

MiSi, mach mal Piiiiiep  ;) :-* :-* :-* :-*

Rest > liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüße  :)


me, basst alles  ;) Gestern Abend waren Freunde hier, war ein toller abend der bis morgens um 3Uhr ging  ;)
Haben gestern Nachmittag hier Großputzaktionen durchgeführt und unser Schlafzimmer umgestellt, Lennox hat nun sein bettchen auch in "seiner Ecke", also nicht mehr direkt neben unserem bett und er hat super geschlafen heut Nacht, is richtig toll geworden  :D
Heut Mittag gehn wir spazieren,sonst nich viel...abends kommt unsere nele wieder, freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was macht ihr heute noch?

Knuffi23

@Lene: Ja die Mens ist mittlerweile richtig durch, ist nun nicht mehr nur bräunlich  :D Ich muss heute wieder arbeiten, also werde ich heute nicht mehr viel machen  :-\

@me: Mens ist nun da. Jetzt weiß ich woran ich bin  8) Habe Schatz eben nochmal gefragt, wegen dem Clomifen, aber er will noch nicht wieder hibbeln  :-[ Hatte gehofft ich kann das jetzt wieder nehmen. Naja noch mindestens einen Zyklus warten. Aber er weiß das auch noch nicht, ob er dann im nächsten Zyklus weiter hibbeln will  :-[ Warten ist doof!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

knuffi, hmm dann wohl wirklich Mens....schade aber wie du auch sagst > du weisst woran du bist!!!! :-*
Ich denke wegen deim weiterhibbeln müsst ihr echt nochmal lange und in aller Ruhe gemeinsam reden...müssen ja definitiv beide zu 100% dahinterstehn....och Mensch ich kann dich aber verstehn, warten is totaaaaaaaaaaaaaaaaal blöd!!!!
Und ich wünsche dir, dass ihr nich all zu lange warten müsst.... :-*
Hoff du hast nen schönen Arbeitstag!!!!

be_lovely

Hallöle :)

wollte mich nur schnell für die lieben willkommens grüße bedanken!

einige von euch sind ja schon lange dabei... wie schafft ihr es darauf zu warten, dass es klappt ohne euch innerlich verrückt zu machen?!

bin ja erst ganz am anfang... und habe bisher auch noch kein eigenes kind.

schönen sonntag euch allen ;)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Sumsi21

@lene: wir wollen ja auf jeden Fall noch warten mit dem 3 Kind es wäre wirklich ein totaler Unfall dann gewesen. Wir wollen erst so in 4-5 Jahren das 3 Kind. Ich habe die Cerazetta, da ich noch stille. Wenn ich die Anfang zu nehmen dann müssen wir noch ne Woche zusätzlich verhüten und dann wirkt sie.

Mi84

Dine, ah okay, danke für die Aufklärung  ;) da sieht man mal wieder dass ich nie lange die Pille genommen hab  ::)

be_lovely, tja dieses innerlich verrückt machen...is schon schwierig das "in den Griff" zu bekommen....bis ich mit unserem 2. Krümel schwanger wurde hab ich das niiiiie geschafft, ich hab mich Zyklus für zyklus wirklich verrückt gemacht und war jedesmal am Boden zerstört wenn dann doch die Mens kam....war neharte zeit, aber das lange wartenhat sich gelohnt  ;)
jetzt muss ich sagen bin ich einfach viel zu arg beschäftigt um groß drüber nachzudenken, wir bauen grade ein haus, nele und Lennox wollen natürlich rund um die Uhr beschäftigt werden, dann der Haushalt und und und.....aber mir gehts supergut damit, ich empfinde die Hibbelzeit aktuell als absolut angenehm, kann gerne so bleiben.... ;)

Knuffi23

@Lene: ich muss ihm die Zeit geben, wie du schon sagst, wir müssen da beider hinter stehen!! Mir fällt es nur nicht so leicht, immerhin warten wir schon über ein Jahr  :-\ und es wird ja nicht leichter.

@be_lovely: Ich bin schon ewig am hibbeln, aber ich schaffe es nicht mich innerlich nicht verrückt zu machen  ;) ich würd auch gern wissen, wie das geht  ;D

@me: ich habe totale UL schmerzen  :-[ Und hab heute auch noch Nachtdiesnt das ist toal doof! Aber die Mens ist ganz schwach bisher, man sieht nur was am Tampon, nicht mal am Toi Papier, ich hoffe das bleibt sie auch! Diesen Monat ist echt alles anders, habe vorher sonst nie SB gehabt. Und UL schmerzen habe ich auch eig nicht so, das ist richtig so ein Ziehen. Nun ja, so ändert sich das eben immer mal.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Hallo ihr lieben :)

ich meld mich auch mal kurz:


Unsere Hochzeit war soooooo Wunder Wunder wunderschön  ::)
Ich bin immer noch total Platt :D
Aber das ist egal, es war der schönste Tag in unserem Leben.
Sobald ich ein paar Fotos auf dem Pc habe, werde ich mal das ein oder andere hochladen ;)

Sorry, für den kurzen egopost :-*
s-hug

hasi23

knuffi

was für aufgaben hast du im.nacht dienst?wieviele nächte hast du?

@daisy

herzlichen gluckwunsch,ich heirate in anderthalb wochen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Vielen Dank Hasi :)
Und auch Dankeschön an alle die mir schon gratuliert hatten :-*

Knuffi23

@Daisy: Herzlichen Glückwunsch!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

@Hasi: Ich arbeite immer so um die 24 Stunden, in der Woche weniger, da um die 17, 18 Stunden. In der Nacht schlafen wir. Es sei denn da kommt noch ein Jugendlicher der von der Polizei gebracht wird. Im Moment haben wir auch ein Mädchen, die immer wieder abhaut und Nachts dann irgendwo aufgeriffen wird. Naja dann kommt der Anruf der Polzei und man wartet, bis sie wieder gebracht wird, das kann auch mal um die 2,3 Stunden dauern  >:( Ich habe eig nur 8 Dienste im Monat, weil ich nicht Vollzeit da arbeite. Aber naja im Moment bin ich fast täglich da. Ich komme morgens um 10 aus dem Dienst und muss nächsten Tag um 13 Uhr wieder los. Un das ist einfach nur ätzend.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Hallöchen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch  s-winken

Soooooo da bin ich wieder....tadaaaa....   ;D
Oh mann was so ne Frühschicht am Sonntag mit mir macht...wahnsinn!!!  :)

Ich hab immer ein bisschen mitgelesen, aber bei euch Quasseltanten kommt man ja fast gar nicht mit  :D Aber ich finde es schön, dass im Hibbler wieder was geht und es nicht mehr so still ist  s-daumenhoch
Ich denke, ich werde jetzt in der nächsten Zeit auch wieder vermehrt schreiben können, der Urlaub ist rum und ich hab jetzt nix anderes zu tun außer zu Arbeiten... s-motz
Und nuuuuuuuuuun werd ich mal versuchen euer Geschreibsel ein bisschen zusammen zu fassen und mein Sahnehäubchen draufsetzen  :P ;)

@ lenina: Als aller erstes: DANKE FÜR DEN SÜßEN HIBBLER  :-* Hast du echt mal wieder schön gemacht. Toread hab ich auch noch niiiiiie gehört, aber man lernt ja nie aus  ;)
Ich will auch auf Klassenfahrt  :D Das war immer so toll!! Ich wünsche deinem Sohnemann viel Spaß!
Ich drück dir für Morgen beide Daumen....ganz ganz fest...auf ein erfolgreiches Folli-TV!!!  :-*

@ knuffi: Eieiei, was bei dir grad los is  :o Aber ich finde es gut, dass ihr euch erstmal wieder zusammenrauft und ihr, so schwer es auch fällt, den Kiwu ruhen lässt. Trotzem hoff ich, dass ihr Beide bald wieder bereit seid aktiv zu hibbeln!!!  :-*

@ leneeeeeeee:  :-* piiiiiiiiiiep  :-* Na du, Nele wieder daaaaa?
Jetzt hab ich auch endlich deinen CB digi gesehen...das is ja mal en COOLES DING  :D
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ dine: Du kommst mit den neg. Tests wohl gut klar, dass freut mich sehr. Und dann ist es ja auch okay, wenn ihr sowieso noch warten wolltet oder?

@ hasi: Also ich seh auch nix auf deinen Tests  :-\ Vllt solltest du einfach noch ein paar Tage warten, bevor du weitere Tests verpullerst. Kann ja schon mal sein, dass sich dein ZK verschiebt und du einfach nen längeren ZK diesmal hast.
Außerdem ist es doch viel schöner, wenn man nicht raten muss ob da was is oder eben nich...so ganz ohne Augen kneifen etc.....

@ nio: Viel Spaß beim Pieseln und viel Glück!!!  s-daumendruck

@ kiwimom, adeline, freakin, trinchen, babybiene, be_lovely:  s-winken Haaaaalloooooo und herzlich Willkommen!!!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht so lange auf ein Wunder warten müsst  s-kuscheln

@ namali: Endlich hat der Pieselkrimi ein Ende  ;) Glückwunsch!!

@ daisy: Alles alles Gute und eine wunderschöne Zukunft  s-hug
Was macht die Mens?

@ piri:  s-hug :-*
Ich liiiiiebe deine verrückten Tippseleien  :D Auch wenn ich manchmal nicht mehr mitkomm  ;D ;D ;D
Wie gehts dir denn so im  s-urlaub;)

@ me: So jetzt bin ich fix und fertig und hab wahrscheinlich noch die Häfte vergessen...SORRY  :-[
Bei mir gibt's nix viel Neues. Ich hab gestern wieder mit Clomi begonnen (Clomi-ZK Nr.2) Morgen muss ich dann mal in der Gyn-Praxis meiner FÄ anrufen...die hat leiiiiiider Urlaub und jetzt muss ich zu einer ihrer Kolleginnen....bin gespannt wie die so sind. Und ich hoffe natürlich sehr, dass man auch ein schönes GROßES Folli sehen kann  ::)
Werd auf jeden Fall davon berichten  ;)
Joa....mehr weiß ich auch grad nich mehr....ihr habt mich fertig gemacht  ;D
Ich hau mich jetzt erstmal zu meinem Schatz auf die Couch  ;)
Bis späääääätaaaaaaa  :D  :-*

Knuffi23

@Misi: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) und schade, dass das im ersten Clomi Zyklus nicht geklappt hat  :-\ Ich drücke dir die Daumen für den zweiten  s-daumendruck
Ich wäre schon wieder bereit zum hibbeln, aber Schatzi nicht und da muss ich natürlich Rücksicht drauf nehmen. Aber ich hoffe das ich im nächsten Zyklus wieder durchstarten kann, wir sind schließlich schon ein Jahr dabei und so langsam kanns dann auch mal klappen  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi: Danke, hab mich ja lang genug rar gemacht  ;)
Leider teilen wir uns das 1-jährige Jubiläum.... :-X
Ich hoffe sehr auf den zweiten Clomi-ZK....hab schon en bisschen Angst, dass es wieder nicht klappen könnte  :-\
Hm. Ja, zum Baby machen gehören halt immer Zwei...und wenn der eine noch warten will, dann ist es schlimm für den Anderen, aber man muss es akzeptieren...wie gesagt ich drück euch ganz doll die Daumen, dass sich dein Schatz bald wieder bereit dafür fühlt  s-hug

Knuffi23

@Misi: danke fürs Drücken  s-hug Mein Freund wollte schon viel früher Kinder als ich und gestern sagte er auch, er will nicht bis Ende des Jahres warten, also hab ich gute Chancen für den nächsten Zyklus  :D
Bei mir hats im 2ten Clomi Zyklus übrigens geklappt  ;) Leider hats nicht lang gehalten  :-[ Aber das wird bei dir nicht so sein  ;) Ich drücke dir die Daumen!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

hi ihr! schauen wir mal, was ich mir gemerkt habe!  ;)

lene: Bei mir alles supi! Danke der Nachfrage!

Knuffi: Ich weiß wie du dich fühlst. Ich wollte auch unbedingt bereits vor 5 Monaten zum Basteln anfangen, aber mein Mann wollte nicht. Nicht wegen dem "Herzen", sondern weil es ihm da noch nicht so gut ging und wir nicht wussten wie es weiter geht. Jetzt gehts aber bergauf und er ist einfach "in mir gekommen". Jetzt habe ich gewusst, dass er bereit ist. Habe ihn aber heute gefragt, ob er sich wirklich bereit dazu fühlt und JA er tut es! Eigentlich sind ein paar Monate früher oder später dann auch egal! Aber das ist schwer zu aktzeptieren, wenn man schon unbedingt ein Würmchen möchte - ich weiß das!!! Und ich finde es gut von Lenina: Durch ein Tief wächst oft auch eine Beziehung und das war bei uns definitiv der Fall!!!

Lenina: Vielen Dank fürs Willkommenheißen! Ich wünsch dir morgen viel Spaß und Glück beim FolliTV!

daysi: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Schön, dass es euer schönster Tag des Lebens war!!!

misi: hoffentlich klappt es diesen Monat! drücke dir die daumen!

me: alles super! Hatten einen schönen, entspannten Sonntag! Meine Kleine braucht aber morgen wieder mehr action!!! komischerweise bin ich zurzeit noch gar nicht so im hibbelwahnsinn - hoffe sehr, dass das so bleibt. irgendwie war die zeit "stressiger" jetzt aufs hibbeln zu warten. Ich hoffe sehr, dass ich das nach ES auch noch so sehe!!!  ;D ;) ;D
ich wünsche euch einen schönen sonntagabend und einen guten start in die woche!!!



MiSi

@ knuffi: Danke für deine Zuversicht. Ich hoffe du behälst recht und es schnaggelt  ;)
Na das hört sich doch schon mal richtig gut an, er ist schon nicht mehr ganz verschlossen. Supi!  :) Dann hoff ich, dass der nächste ZK EURER wird  :-*

@ baby: Danke, wir können jeden Daumen brauchen  ;)
Schön, dass dich der Hibbelwahnsinn noch nicht bezwungen hat. Und ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt.  s-daumendruck

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben,

@MiSi
Schön von dir zu lesen !!!
Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen für den neuen Clomi-Zyklus !!! Es muss jetzt einfach mal klappen !!! Ich wünsche es dir vom ganzem Herzen !!! Bei Mela hat es ja auch  geklappt !!!

@Daisy
Das ist doch echt super, wenn es der schönste Tag für euch beide war !!! Bin schon auf deine Fotos gespannt !!!

@LeNe
Na, jetzt ist wieder leben in der Bude, oder ??? Die nächsten Tage wird es hier auch ruhiger werden  ;) !!! Ist auch ein bisschen Entspannung für mich  ;D ;D ;D !!!

@babybiene
Dein Steckbrief habe ich schon auf der ersten Seite !!! Kannst du in etwa abschätzen, wann du NMT hast ??!?? Dann kann ich dich da auch schon mit eintragen, sonst setze ich dich bei den Ohne NMT noch mit rein !!!

@Namali
Wie geht es dir ??!??

@Knuffi
Und ??!?? Die Mens jetzt richtig da oder immer noch nicht so ??!?? Ich habe ja schon ewig mit der SB vor der Mens zu tun und weiß wie lästig es ist !!! Ich hoffe für dich, dass dein Zyklus jetzt nicht total aus der Reihe tanzt !!!

@Nio
Na, wie schaut es bei dir aus ??!?? Gibt es was neues ??!?? Hast du getestet ??!??
Neugierig bin !!!

@hasi
Ich hoffe, dass deine Mens weg bleibt und der Test einfach falsch war !!! Meine Freundin hat damals auch negativ getestet und war doch ss !!! Drücke dir weiterhin die Daumen !!!

@Dine
Ui, doch die Pille !!! Naja, eure Maus ist ja auch noch klein und vielleicht werden es ja nicht 4 Jahre oder so, bis zum nächsten Hibbeln !!! Ich hoffe, du schaust trotzdem immer mal bei uns rein !!!

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me
Mir geht es heute überhaupt nicht gut !!! Ich habe voll Magenkrämpfe und wieder ständig Durchfall !!! Jetzt überlege ich, ob ich zum Doc fahre oder ob ich arbeiten gehe !!! Fühle mich aber total schlapp !!!  :-[ :-[ :-[
Habe vorhin mein Sohn zum Bahnhof gebracht und da musste ich echt kämpfen !!!
Mal sehen, was ich mache. Muss ja auch gleich zum Foli-TV !!!
Ok, muss mich jetzt erstmal fertig machen und in die Kiwu !!! Melde mich spätestens heute Nachmittag wieder !!! Bis dahin,  s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Niolanta

Huhu!

Wollt heute morgen testen und was ist? Geht der olle clear-blue nicht! *grummel* da passiert einfach nix aufm display *maul*
Naja, ich wart mal bis morgen früh, hab mir nen anderen test besorgt. vielleicht hab ich ja auch erst morgen NMT.

Also morgen früh gibts neues :)


Namali

Huhu,

Lenina,
danke der Nachfrage, mir gehts gut :)

Nachdem ich gestern echt Panik hatte weil Clearblue immernoch nur 2-3 angezeigt hat, wurde ich heute mit einem dicken 3+ belohnt...  ;D ;D ;D

Ich freu mich riesig!

Kommende Woche hab ich den Arzttermin .. bei 6+2 ... bin schon MEGA gespannt und hoffe ich kann das Herzchen schon schlagen sehen!! :o))))

Liebe Grüße,
Namali


Viktoria89

Guten Morgen ihr Lieben!!!


nur kurz von mir, bin immernoch im Stress weil
auf der Arbeit viele im Urlaub sind und genauso viele
krank :-(

Aber soweit alles bestens, hoffentlich gehts euch allen auch gut und ihr
seid immernoch voller Hibbelelan :-)

NMT 12.09.12
Hibbeln seit Juni 2012


Ich werde mich aufjedenfall öfter melden, sobald ich mehr Freizeit habe.
Bin abends nämlich immer sowas von kaputt.

Wer ist als nächstes dran??

Bei allen wo es das letzte mal nicht geklappt hat, fühlt euch gedrückt und
Kopf hoch.