Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

be_lovely

Guten Morgen Mädels,

mensch hier gehts ja richtig rund  ;)
Mal nen Tag nicht reingeschaut und schon ist ganz viel hier passiert.

@ Daisy Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (!) Hoffe es war alles so wie du es dir vorgestellt hast, Ich denke heute noch sehr gerne an meine zurück :)

Finde es wirklich toll wie lieb man hier im Kreise der Hibblerinnen aufgenommen wird - endlich ein Ort an dem alle in einer vergleichbaren Situation sind =)
Da fühlt man sich nicht mehr so alleine  ;)

Ich selbst habe den Wunsch nach einem Kind schon länger ... bis mein Mann gleicher Meinung war hat es etwas gedauert.... und jetzt endlich kann dran gebaselt werden!
Bin darüber so happy - endlich was tun  :D

Mal schauen wie sich mein Zyklus einpendelt.. war diesen Monat krank und musste Antibiotika nehmen :( Meine Mens hätte vergangenen Sonntag/Montag kommen sollen.. gestern (Montag) hatte ich dann auch wirklich leichte Anzeichen und ganz schwache Tröpfchen.. jetzt ist es wieder weg :/

Bin wirklich gespannt was die nächsten Monate bringen.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!


22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@Adeline: irgendwas ist ja immer, warum jetzt gerade eigentlich nicht so passend wäre. Wenn's danach gehen würde, hätte niemand überhaupt ein Kind ;D

@Lenina: schön, dass der Folli so schön groß ist! Die Schleimhaut ja noch ein paar Tage um so richtig zu zeigen, was sie kann! :) Ich drück die Daumen!

@Napo: das mit dem Auto ist ärgerlich. Und ja, Autos sind teuer, wir haben das Problem auch. Wenn jeder ein Auto braucht, dann kommt da schon einiges zusammen (und das fehlt dann logischerweise in der Kasse).

@biene: was musst du denn lernen? Bist du noch in der Ausbildung? Studierst du? Sorry - hab das offensichtlich nicht mitgekriegt!

@viktoria: stimmt schon, wenn man sich ausrechnet, was man über Jahre an einen Vermieter zahlt, da wird einem ganz schön schwindelig! Und auch wenn's Jahre / Jahrzehnte dauert, bis Eigentum abbezahlt ist, so ist es doch schön, wenn man sich vorstellt, dass man dann irgendwann eben KEINE Miete mehr bezahlen muss.

@hasi: oh nee, rote Schilder sind blöd! Ist die Mens da oder war der Test wieder negativ?

@Freakin: ist das ein Tunnel oder nur die gleiche Optik? Gefällt mir auf alle Fälle sehr gut! (Finde diese überdimensionalen Tunnels sehr hässlich, aber kleine sind echt süß!)

@knuffi: ziemlich beste Freunde haben wir im Kino geschaut. Ich fand den überhaupt nicht zum Heulen, der Film war soo positiv für mich! (Da war gestern Abend Wüstenblume echt schlimmer. Hab vor Jahren das Buch gelesen und da schon über die Szene mit der Beschneidung geheult - aber das unschuldige kleine Mädchen dann auch noch zu sehen und schreien zu hören, das war echt zu viel für mich!)

@Muckel: an ZT3 könnt ich mir auch besseres vorstellen als auf Teufel komm raus (unnötige) Herzchen zu setzen. ;)

@Trinchen: öfter aufs Klo zu müssen hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass du eine Blasenschwäche hast, wenn man schwanger ist. Die Gebärmutter vergrößert sich und drückt auf die Blase - deshalb passt nicht mehr so viel rein und man muss schneller wieder aufs Klo. Aber das ist halt auch so ein "alles kann, nichts muss"-Anzeichen ;D

@ani: viel Spaß! Lass es dir gut gehen!

@Nio: ich drück dir die Daumen für einen Hauch von Strich morgen :D

@lovely: Antibiotika können, aber sie müssen nicht den Zyklus verschieben. Hast du vorher die Pille genommen?

@all: danke für die Kopfweh-Weg-Wünsche - es hat geholfen (alternativ war's dann vllt auch die Paracetamol am Abend ;D ). Heute ist auf jeden Fall Kopfschmerz-frei und das ist mehr als nur angenehm!

@me: Kopfschmerzen sind weg. :D Morgen hab ich nach 5 langen Wochen mal wieder einen FA-Termin - er war im Urlaub die letzten 2 oder 3 Wochen. Jedenfalls hoffe ich, dass er sich vllt erbarmt und mal schallt, ich würde gern wissen, ob's dem Baby trotz anhaltender Abend-Übelkeit gut geht! Merkwürdigerweise scheine ich eine Abneigung gegen kohlehydratreiches Essen zu entwickeln - hatte ich vorher noch nie, aber sehr gesund kann die Ernährungsform für das Kind eigentlich nicht sein. :(


hasi23

#352
hey

@nio

wolltest du nicht heute auch testen?

@bdd

sb ist da

@napo und lenina

nehme auch l tyroxin.aber 75

@ani

winke ;-)

@me

heute mal.frei, eben von.einem termin gekommen, lieg jetzt wieder im.bett. ..chillen heute

wer testet auser nio noch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

be_lovely

huhu

@bettdeckendieb

war / ist nun mein erster Zyklus ohne Pille.. letzte Pille gabs am 26.07.12
Mhmm.. hoffe, dass sich das alles einpendelt damit ich auch weiß wann ich ES habe :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Freakin

ES+10...und so weiß das man fast erblindet  ;D Blödes Teil... aber nuja paar Tage hab ich ja noch ;)

@Bettdeckendieb: Ja ist ein Tunnel 8mm und größer wird er auch nicht. Ich finde das Ohr muss schon seine Form behalten. Schön das deine Kopfschmerzen weg sind, sowas ist echt fies. Und mach Dir keine Gedanken 1. wird es dem Bauchzwerg sicherlich nicht schlecht gehn nur weil du Übelkeit hast. Du wirst sehen diese ganzen Schwangerschaftsanzeichen sind wirklich pünktlich ab dem dritten Monat wie weggeblasen. Und wegen Deiner Ernährung musst Du Dir auch keine Sorgen machen. Bevor es dem Kind wegen sowas schlecht geht wirst Du Mangelerscheinungen haben usw. Das wird sich schon alles wieder normalisieren. :)

LG Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Bettdeckendieb

@Freakin: ja, wenn's denn so wäre. Ich bin doch schon im 5. Monat! ;D


Freakin

Schande über mein Haupt..... ;D ;D

Ohmann.... hehe...
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

hasi23

huhu

komm im moment gar nicht so richtig mit...

mein körper verarscht mich,hat jetzt mal beschlossen nöö,doch keine mens..
mensch der soll aufhören,dann macht man sich doch wohl hoffnung,graf wenn man auf 2sst einen hauch ahnte...
sch**** körper...
sry musste raus...

werd jetzt mal putzen...

@daisyyy

na du frisch verheiratete?wie gehts? was ändert sich?

@bdd

weist du,was es wird?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Niolanta

immer noch keine Mens und immer noch nen negativen test, was zur Hölle ist denn das? Bin jetzt ZT 29, üblicherweise 26-28 Tage, seit absetzen der Pille hatte ich 28, 26 und 27 Tage, und in meiner ewigen Zeit vor Einnahme der Pille hatte ich auch immer so nen Zyklus, länger kam nie vor (das letzte mal als das vorkam war ich schwanger). Menno!!! Ich wart jetzt einfach ab, wenn ich Samstag früh meine Tage immer noch nicht hab teste ich nochmal, da wollen wir nämlich abends zu ner Hochzeit.

sorry, dass ich grad nur egoposte....



Lenina2000

Guten Morgen

@Nio
Das ist ja wirklich merkwürdig mit deinem Zyklus !!! Ich drücke dir aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Mens für die nächsten Monate weg bleibt !!!

@all
Na, war ja gestern recht ruhig !!! Wo seit ihr denn alle ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

babybiene

Guten Morgen ihr Lieben!

Piranhja: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!

Niolanta: Das ist ja echt voll doof!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und dein ES einfach nur bissi später war  ;)

be_love: ich finde auch, dass es super ist hier auszutauschen! Ich persönlich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu hibbelig werde ... das halte ich dann nicht aus und mein Mann schon gar nicht!  ;D

BDD: Viel Spaß beim Baby TV!!!

Freakin:  s-daumendruck

hasi: das ist ja echt ,,anstrengend", wenn man nicht weiß was Sache ist!!! Vielleicht hats doch geklappt?

me: Also ich hatte nur noch gestern in der Früh spinnbaren ZS! Demnach war ES gestern bzw. vorgestern. Ich setze NMT mal am 11.09 an. Wir haben aber nur Freitag und Sonntag Spaß gehabt... ob das reicht => Schauen wir mal!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Meine Kleine quatscht schon in ihrem Bett und wir treffen uns dann mit einer Freundin zum Frühstücken!!!



Adeline

Guten Morgen Mädels,

na, wer ist als nächstes dran mit Testen?  :)

@Nio: solls ja geben, Ssts, die erst weit nach NMT anzeigen. Ich drück auch die Daumen. Aber woher du die Ruhe hast, erst Samstag wieder testen zu wollen weiß ich nicht.  ;D

@Bdd: Viel Spaß!!

@me: Habe jetzt CB digital Ovutests gekauft. Kein Raten mehr ob der Strich stark genug ist... heute Morgen angefangen... kein ES in Sicht... wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe (30 Tage) müsste der aber auch erst nächsten Dienstag sein. Aber es gab ja auch wesentlich kürzere Zyklen... bin gespannt, es jetzt mal zu beobachten. Teure, aber gute Sache, das Ding.  :)

Fahre gleich zu Jako O und dann eine Freundin besuchen :) Heute frei :)

Einen tollen Tag!  :-*

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels! :)

@Freakin: macht ja nichts, ich bin auch ganz fasziniert. Hab doch gestern erst getestet. (Oder so ;D)

@hasi: nein, weiß ich nicht. Das letzte Mal Ultraschall war kurz in der 13. Woche, da legen sich die wenigsten Ärzte fest, da sieht das alles noch zu ähnlich aus. Heute könnte man evtl was sehen, ist aber die Frage, ob überhaupt ein US gemacht wird.
Das mit deiner Mens ist merkwürdig. Hattest du das nicht letzten Monat auch?

@Nio: dein Körper will dich veräppeln, glaub ich! Ich wäre da aber auch ins Stutzen gekommen. Meine Zyklen waren ohne Pille immer bei 28/29 Tagen - alles was drüber hinaus geht, hätte mich auch verunsichert. Wünsch dir Glück für den erneuten Test! :)

@Lenina:   s-winken Wie geht's dir?

@biene: Gestern war Dienstag - wenn ihr am Sonntag geherzelt habt, dann sollte das locker reichen ;D

@me: hab heute FA-Termin. Bin gespannt, was er zur momentanen Beschwerde-Litanei (Kopfschmerzen, Übelkeit, Hüftschmerzen) sagt. Ich hoffe, er findet das nicht allzu schlimm, aber schlimm genug um einen US zu rechtfertigen ;D

@Adeline: ah, das sind die Tests mit dem Smiley, oder? Ich hätt da ja nen zwinkernden Smiley reingetan, so à la: ran an den Mann! ;D


Adeline

@Bdd: Es wird doch bestimmt geschallt!! In meiner letzten SS wurde eigentlich immer geschallt. Und ich war ja oft dort wegen verschiedener Probleme. Ich drück die Daumen!!

hasi23

@bdr

letzen monat wars.etwas anders,aber nun ised da.die mens (glaub ich,bei.dem körper kommt immeer was)
viel spaß beim baby tv

@nio

welchen test hast du?vielleicht zeigt er nicht an?

@me

heute mittagschicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Huhu Mädels

@BDD: Wieso wird bei dir kein US gemacht?  ??? Das ist ja komisch. Ich drück dir die Daumen, dass heute geschallt wird.

@Adeline: ich hab auch mal überlegt die Ovus von CB zu kaufen. Wie wird das denn angezeigt? Und was kosten die?

@Babybiene: Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwimmerchen treffen :)

@Nio: Kann das sein, dass sich dein ES evtl verschoben hat? Oder das du viel Stress hattest und die Mens deswegen zu spät kommt. Ist ja auch merkwürdig, dass der Test dann noch negativ ist  :-\

@All:  :-*

@me: ich muss gleich schon wieder los zu Arbeit und am WE muss ich auch schon wieder einspringen  :-[ Das wäre seit langem mal wieder mein freies WE und nun muss ich doch wieder los  :-[ Aber dafür wird mir wahrscheinlich das übernächste WE abgenommen. Am Montag wurden 2 neue Kollegen eingestellt.
Ansonsten hab ich gestern mit meinem Schatz geredet. Bei der nächsten Mens starten wir wieder mit dem Clomi  s-dance jetzt hoffe ich, dass mein Zyklus bei 35 Tagen bleibt und die nächste Mens dann pünktlich kommt  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

Servus ihr Lieben,

kann ich mich hier anschließen?

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin ;)


Alter: 24, Partner 30
Wohnort: im scheena Bayern ;)

Kurz zum Plan, ich hab meine letzte Pille am 10.08. genommen, am 15. eine dreitägige Entzugsblutung bekommen. Seitdem sind wir am üben :)

Hatte jetzt zwei Tage ziemliches Bauchziehen, begleitet mit Blähgefühl - total unangenehm! Ich schätz, dass das vielleicht der ES war. Ziemlich ungewöhnlich, weils ja doch ziemlich regelmäßig wär (2 Wochen ca. nach Blutung) - aber mal schauen wies weitergeht:) Heut ist das ziehen komplett weg - Gottseidank!

Hab mir mal nen paar Ovus bestellt + SSTests - irgendwann brauch ichs sicherlich;)

Aber was mir noch total unklar ist - ab wann ist testen sinnvoll, wenn ich nicht sicher weiß wann der ES war? Kann mir da jmd helfen? Wahrscheinlich einfach warten ob die Mens einsetzt oder nicht (wenn ich mal davon ausgehe, dass die letzten paar Tage - man nehme einfach die Mitte also Montag - der ES war)?

Bin doch ziemlich unnormal drauf, obwohl ich eigentlich davon ausging, dass ich mit "Ach ich setz die Pille jetz einfach mal ab und wart halt ab was passiert und wanns passiert" normal und relaxed umgehen kann.... -.-

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

Adeline: Das ist doch super, dass du mit den CB Ovus ein besseres Gefühl hast!!!

BDD: Ich glaube, ich hab doch erst heute ES ... doch noch Zervixschleim und heute Mittelschmerz! Ich werde auf jeden Fall noch meinen Mann überfallen - schaden kanns ja nicht und Spaß machts ja auch!  ;)

hasi: Dein Körper veräppelt dich ja ganz schön .. zuerst Mens dann doch nicht und jetzt wieder! Der soll endlich mal zeigen was Sache ist!!!  >:(

knuffi: Super!!! Ich freue mich für dich!!! Der Zyklus wird jetzt sicher super schnell vergehen und dann könnt ihr wieder losstarten!!!

maja: Herzlich Willkommen!!! Wenn du glaubst, dass dein ES zu der Zeit war (wie war der zervixschleim), dann sollte man frühestens 14 Tage danach testen. Aber ob man das Abwarten schafft, ist immer schwer. Ich habe mir stark vorgenommen, dass ich wirklich bis zu NMT warte - hoffe, ich schaffe es!!!

me: also ES vielleicht doch erst heute - doch noch zervixschleim und Mittelschmerz erst heut... einerseits frage ich mich, ob ich mir doch noch ovus bestellen sollte? andererseits haben mich die bei der vorigen ss total wahnsinnig gemacht und erst wie ich sie dann weggelassen habe, hat es geklappt. ich glaub, ich versuchs mal ohne und hoffentlich brauche ich gar keine mehr!!!  ;D
Werde heute noch einmal meinen Mann überfallen - Schaden kanns nicht und Spaß machts ja auch!!!  ;)



babybiene

Lenina: Bitte NMT doch erst der 12.09! Sorry!!!



maja588

@babybiene: den hab ich mir ehrlich gesagt noch nie näher angeschaut.. Ich denk mir nur das es der ES gewesen sein könnt. Hatte solche 'schmerzen' noch nie vorher.. Während der Pille sowieso nicht..
Naja wenn man vorher testet is es eh nur negativ :/ da muss man durch. Werd einfach abwarten ob die mens kommt
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Freakin

grrrr.. ich spring hier noch im dreieck vor aufregung.. keinerlei Bauchziehen, kein Mensiges kein schwangeres gefühl.. aber nen Blütenweißen Test. Arrrgggg... ^^ sollten die 10er nich schon was anzeigen von Babytest? Naja gut.. ABWARTEN...ich will meine Tage nicht, ich will sie nicht nein nein nein.
Furztrocken bin ich auch und meine Blähungen ::) die mich echt übel geärgert haben sind auch komplett wech. Rückenschmerzen hab ich dafür.
::)

@biene: na dann wünsche ich euch heute mal vieeeel Spass :)

@nico: Ich drück Dir die Daumen das die olle Mens aus GUTEM Grund wegbleibt!!!

maja: am Zervixschleim kann man ziemlich gut erkennen wann der ES ist. Ich habe bis einen Tag davor richtig dicklichen weißen Ausfluss und dann am ES ist er völlig klar und sehr klebrig, und spüren tue ich ihn auch. Ein ziemliches ziehen meißt auf einer Seite, ich bilde mir ein das es vielleicht immer die Seite ist die auch ein Ei springen lässt..

DIe kleine pennt und die große und ich sind gerade am Pixeln und schauen nebenbei ein Märchen und schlürfen leckeren Tee.

LG Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Bettdeckendieb

Hi Mädels, so da bin ich wieder.

@Knuffi: cool, zwei neue Kollegen! Da wird jetzt bestimmt auch die Arbeitslast wieder weniger!

@maja: wenn man nicht so häufig Se*x hat, wird 14 Tage nach dem letzten Se*x empfohlen. Ansonsten hilft leider wohl nur, den Eisprung auf mithilfe von Temperatur/Schleimbeobachtung oder Ovulationstests zu bestimmen und da dann 14 Tage draufzuzählen. Die üblichen 28 Tage sind ja eher so Anhaltspunkte und stimmen für viele Frauen nicht. Internet-Rechner sind auch nicht besser.
Wenn du so gar keinen Plan hast, wann du jetzt Testen solltest, dann würd ich empfehlen, vielleicht 28 Tage nach der Abbruchblutung mal zu Testen und dann alle paar Tage einen nachzuschieben, falls nichts sichtbar ist und die Mens noch nicht da. Es gibt ja auch recht günstige SSTs.

@biene: ran an den Mann, Mittelschmerz klingt gut und wenn der Schleim auch passt ... ;D
Ob man Ovus braucht oder nicht - keine Ahnung. Ich hatte mir welche bestellt und sie dann nur noch zum Orakeln benutzt. Jetzt hab ich sie einer Freundin gegeben, die schon länger Hibbelt und drücke die Daumen, dass sie ihr auch Glück bringen! :)

@Freakin: 2 Tage vorher KANN ein Test anzeigen, aber er muss nicht. Meine 10er Tests haben erst nach dem 25er angeschlagen - sehr merkwürdig.

@Ultraschall: nein, der wird nicht bei jeder Untersuchung gemacht. Im Normalfall verwendet man den zur Schwangerschaftsfeststellung, danach noch mal um das Herzchen zu sehen, wenn's beim ersten Mal nicht hingehauen hat und danach nur noch zu den Screenings (10./20./30. Woche) bzw. wenn Probleme auftauchen.
Wenn der Arzt keine Veranlassung sieht, wird er keinen Ultraschall machen, außer er hat euch besonders lieb ;D

Ich hatte heute auch keinen. Mein Arzt hat kurz vaginal untersucht, die Gebärmutter getastet (ja, ist ordentlich gewachsen - als ob ich das nicht auch gemerkt hätte ;D ) und danach die Herztöne abgehört um zu hören, ob da alles stimmt. Und das war's dann auch schon.
Kein Bild und dementsprechend auch kein Outing oder sonstige Neuigkeiten. Nur, dass ich weiß, dass mein Kind ordentlich aktiv ist und ein starkes, regelmäßig schlagendes Herz besitzt. Das ist doch auch schön :)


Lenina2000

Hallöchen  s-winken s-winken s-winken

@maja
HERZLICH WILLKOMMEN maja558 !!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim sabbeln mit unseren Hibbeltanten und vor allem eine schnelle Durchreise !!!
Also, das mit dem testen ist so eine Sache  ;D ;D ;D !!! Einige  können es gar nicht abwarten, mit dem testen und dann gibt es Mädels, die viel Geduld haben und wirklich bis zum NMT warten !!! Mal sehen, wo du dich einreihen wirst  ;D ;D ;D !!!
Für die erste Seite bräuchte ich einen Steckbrief von dir, dein Geburtstag und dein NMT, wenn du ihn vielleicht schon in etwa weißt !!!

@Freakin
Hat sich dein ES vielleicht auch verschoben ??!?? Naja, nicht aufgeben positiv zu denken, noch ist die Mens nicht da !!!

@hasi
Habe ich das jetzt richtig gelesen ??!?? Ist die olle Mens jetzt doch da ??!??

@Knuffi
s-springen s-springen s-springen s-springen FREU, FREU, FREU  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freue mich so für dich, dass ihr schon weiter machen wollt !!!  :-*  s-hug

@Nini
Wo steckst du ??!?? Wie geht es dir ??!??

@BDD
Mir geht es heute wieder soweit ganz ok !!! War heute wieder arbeiten !!!  Danke der Nachfrage !!! Wie war dein Termin beim FA ??!??

@all
s-kuscheln

@me
War heute wieder arbeiten !!! War ganz ok !!! Mein Ovu war heute morgen positiv !!! Haben gestern auch schon Herzchen gesetzt !!! Werde heute nochmal eines dran hängen  :) :) :) Mein Männe weiß immer noch nichts von den Hormonen  ;D ;D ;D aber der kann eh immer  ::) ::) ::)
Heute morgen habe ich mit meinem Sohn telefoniert, dem gefällt das richtig gut an der Ostsee !!! Morgen gehen sie in den Hansa Park !!!
Meine große hat gleich einen Termin beim Zahnarzt !!! Ihr wird heute der letzte Weisheitszahn raus genommen !!! Hoffentlich hat sie danach keine Probleme !!!
Melde mich vielleicht heute Abend nochmal !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Niolanta

Huhu Mädels!

hab grad noch nen Frühtest gemacht und der ist hauchzart positiv *freufreu*
Hab ein bisschen bammel, dass irgendwas nicht okay ist, weil er erst so spät positiv geworden ist, aber die Sorge dass was nicht okay ist hat man ja bis zur Geburt und danach ...
wahrscheinlich sieht von euech keiner was auf diesem supermiesen foto (sorry, handy...) aber in echt ist es mittlerweile nicht zu übersehen!

[gelöscht durch Administrator]


Bettdeckendieb

Ich seh was, allerdings in der kleinen Version und nicht vergrößert! ;D
Dann sag ich mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch!  :D