Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

@nio

ohhh positiv herzlich glückwunsch!!was sagt dein mann?

@lenina

ja mens ist da,ist zwar anders wie sonst,ich fühl mich dennoch etwas anders, mal.sehen was das wird..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


@Nio: Ich sag auch mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Wäre ja schön, wenn jetzt noch ein paar gelbe Schilder mehr folgen würden!!

@Me: Mens ist fast überstanden... Im Moment macht sich bei mir die Sorge breit, dass es irgendwie nicht klappen will...  :-[  Vom Verstand her ist mir klar, dass es Blödsinn ist nach zwei ÜZ... :-\ aber dennoch ist diese Angst irgendwie da....  :-[



28.01.12: Herzchen schlägt <3

babybiene

#377
Freakin: Hoffentlich bleibt die Mens weg!!!

Lenina: Dann ran an den Mann!!!

BDD: Super, dass der Termin so gut war. Also mein FA hat bei jeder Untersuchung einen Ultraschall gemacht!!! Aber toll, dass die Herztöne und sonst alle Werte passen!!!

Niolanta:  ;D ;D ;D s-so

muckelkati: mach dir keinen Stress - es wird sicher bald klappen!!!

all: habe grad gesehen, dass wir zur viert sind, die am 12.09. NMT haben!!! Das wird ja ein Wetttesten!!! Freu mich schon!!!  ;) Muss unser Glückstag sein!

me: hatte sicher heute ES!!! jetzt kann die warterei beginnen!!!

ich wünsche euch eine gute Nacht!!!



Napolitana

Vom handy aus ganz kurz:

Nio  :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da seh sogar ich was!

Muckel: die Sorge hatte ich auch schon im 2. Üz  ;)
Also denk Dir nix... ist ganz normal

Knuffi: wow, echt jetz? Super!
Kam das von ihm? Versuch dich jetzt aber nicht drauf zu versteifen. Lass das Thema ruhen... er muss diesen Entschluss sicher auch nochmal verdauen...

Lenina: schön dass es Dir besser geht. Drücke die Daumen.
Und wie hat deine Tochter den Zahnarzt überstanden?

ALLE neuen: herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise!

Rest: sorry, schaffe es hoffentlich morgen...

Me: morgen oder übermorgen rechne ich mit der Mens, dann will ich mit möpf anfangen. Und wenn's nur gegen die blöden PMS ist.
gute Nacht!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Niolanta

@Napo: Buh, keine Mens bekommen! Lieber mit zu den Maimamis *liebguck*

@all: Danke für die vorsichtigen Glückwünsche, ich teste morgen früh nochmal und hoffe dann auf eine deutlichere Linie *bibber*

Gute Nacht!


Namali

Niolanta, herzlichen Glückwunsch! Ist die Linie heut dicker?
*freu*

Liebe Grüße,
Namali


Niolanta

Guten morgen!

@Namali: Also ich bilde mir ein, dass sie etwas dicker ist :)
Auf jeden Fall ist es keine Verdunstungslinie, denn die Linie erscheit nach ca. 1-2 Minuten :)



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

lass euch mal liebe Grüße daaaaaaaa s-winken

*rausschleich*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Niolanta

Biddesehr! Im direkten Vergleich, in echt erkennt man beide striche ohne zweimal hinsehen zu müssen :) hab leider nur die handycam grad

[gelöscht durch Administrator]


Namali

Jaaa, das sieht doch guuuuuuuuuuuut aus!!!!! :o)

Herzlichen Glückwunsch!

Sind das 25er`???
Liebe Grüße,
Namali


Lenina2000

@nio

s-so s-so
Nio, ich freue mich für dich/euch !!!
Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit !!
!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Niolanta

*freufreu* Ja, das sind 25er. Dafür, dass ich Montag oder Dienstag NMT hatte sind die noch recht schwach, aber wie gesagt, bei Linchen hatte ich auch nur ne hauchzarte Linie :D


Tinajojo

Auch hier  :-*

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so
  





Napolitana

Guten Morgen zusammen!

@Nio: Kann die Bilder gerade nicht sehen, weil ich in der Arbeit bin, aber wenn Du sagst, dass die Linie deutlicher ist als gestern, dann ist das doch ein super Zeichen!!! :D
Das ist ja wirklich süß von Dir, dass Du mich bei den Maimamis dabei haben willst, aber ich fürchte da werde ich Dich enttäuschen müssen... Naja. Sehen wir es positiv, Du hast mir dann was voraus und ich kann Dich mit Fragen löchern ;D

@Vik: Schön, dass es bei Dir in der Arbeit wieder ein wenig ruhiger wird.
Das mit der Mietpreiserhöhung ist heftig. Und ich bin sowieso der Meinung, dass es viel besser ist die ,,Miete" in einen Kredit zu stecken, der dann irgendwann abbezahlt ist, anstatt sie dem Vermieter in die Hand zu drücken. Auch wenn die monatliche Belastung bei einer Eigentumswohnung höher ist, in 30 Jahren oder so ist sie abbezahlt und wenn Du dann in Rente gehst, musst Du keine Miete mehr zahlen und kannst es Dir gut gehen lassen ;)
Welche homöopatischen Mittel nimmst Du denn jetzt? Erzähl mal!
Dass Du einfach so aufgehört hast zu rauchen finde ich SUUUUUUPER!!! Und merkst Du schon wie es deinem Körper gut tut? Ich habe auch 8-10 Zigaretten am Tag geraucht und ich fühle mich fitter, seit ich es nicht mehr tue.

@hasi: Schade, dass es diesen Monat nicht egklappt hat, aber so kannst Du an Deiner Hochzeit wenigstens was trinken und bist nicht mit SS-Übelkeit geplagt ;) Und wer weiß, vielleicht wird es ja dann ein Hochzeitsnachtbaby

@Daisy: Na, du frisch vermählte? Wo steckst Du? Wie geht's Dir? Wie fühlt es sich an?

@Knuffi: Sind Deine Mens-Beschwerden jetzt weg? Wie fühlt es sich an, nachdem Du über die Clomi-Nachricht geschlafen hast?
Hast Du eigentlich schonmal Möpf genommen?

@Muckel: Ich wollte eigentlich auch kein Winterbaby und auch kein Hochsommerbaby. Am liebsten wäre mir ein Aprilli gewesen. Aber nacchdem ich die heute noch oder morgen die Mens bekomme, starte ich dann in den 6. ÜZ und inzwischen ist es mir egal, hauptsache es schnaggelt und es ist dann auch gesund ;D

@Babyb: Was lernst Du denn da eigentlich? Oder hast Du es schon geschrieben und ich habe es nur überlesen? Sorry...

@Lenina: Deine Situation hört sich gerade richtig gut an, und Du klingst auch zuversichtlich. Das finde ich richtig schön!!!

@Ani: Falls Du doch von irgendwo aus reinschaust: Ich hoffe Du erholst Dich schön und genießt es!!!

@Trinchen: Jetzt nochmal direkt an Dich: Herzlich willkommen bei uns Hibbelwahnsinnigen! ;D Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und eine schnelle Durchreise!
Norwegen??? WOW, wie kommt's? Du hast ja auch schon übermorgen NMT. Wie ist die Lage? Was sagt Dein Gefühl?

@lovely: Ich bereue es schon, dass ich es zu vielen erzählt habe, dass wir am üben sind. Jetzt fragen die Leute natürlich immer wieder nach oder schauen skeptisch ob ich zu Alkohol greife auf einer Veranstaltung oder bei Saftschorle bleibe.... nervt irgendwie... Hätte ich mal nix gesagt. Aber ich kann ja immer meine Klappe nicht halten.
Aber hier kann man über alles reden und das ist absolute Klasse!!

@BDD: Schade, dass er nicht geschallt hat. Aber echt schön zu hören, dass Dein Bauchzwerg so ein starkes Herzilein hat! :D

@Adeline: Die CB Digi Ovus kosten sicher ein Vermögen oder? Hab mir neulich so billig-Dinger bei 321meins gekauft und die waren der absolute Schrott. Da ist schon die kontrollinie so was von schwach, dass man bei der anderen Linie wirklich nur Rätselraten kann. Aber nachdem mir diesen Monat auch nicht so nach hibbeln war, hab ich zur wesentlichen Zeit sowieso keine be-pullert ;D ;D ;D

@maja: Wo aus Bayern bist Du denn? Ich bin aus Freising!
Ich würde auch mal so von 28 Tagen ausgehen. Vielleicht ziehst Du ja auch in Erwägung den ZS zu beobachten.

@Freakin: Und? Hast Du nochmal getestet?
Was ist denn Pixeln??

So, wen hab ich jetzt vergessen? *schäm*

@me: Jetzt hab ich auch noch ne Entzündung am Auge (geschwollenes Lid, heute morgen ganz verklebt...) und musste ungeschminkt ins Büro. Diejenigen von Euch, die nie ohne mindestens Mascara außer Haus gehen, wissen was ich meine, wenn ich sage: Ich fühle mich total nackt. Naja. Auch das wird vorbeigehen.
Mens noch nicht da, müsste aber bald eintrudeln. Fühlt sich schon so an. Spätestens morgen. Sonst weiß ich gerade nix.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MiSi

Guten Morgen,

na da sind ja auch schon einige wach  :) Mal schaun was ich alles verpasst hab...

@ lenina: Danke, das ist lieb.  :-* Ich hoffe, dass dieser Clomi-ZK nicht ohne Folgen bleibt  ;)
Ich hoffe, dass dein Plan diesmal mit voller Wucht einschlägt und du dein Schatz dann mit einem positiven Test überraschen kannst  ;)

@ nio: Ich seh auch was  :) Herzlichen Glückwunsch!  :)

@ bdd: Danke, der zweite ist ja jetzt voll im Gange. Am Freitag hab ich Folli-TV. Mal schaun was die Ärztin dann so spricht  :)

@ napo: Ich nehme im Moment die 50er. von ZT 5-9. Und ich hoffe sehr, dass ich es bei einer Packung belassen kann, denn die ist seit gestern LEER  ;)
Am Freitag hab ich dann Folli-TV. Ist dann zwar erst ZT 11, aber ich muss dann Mo oder Die nochmal kommen. Um eben nix zu verpassen  :) Nebenwirkungen hab ich übrigens keine vom Clomi. GsD wenigstens etwas läuft gut.
Ich nehm übrigens auch L-Thyroxin 50....merke aber davon auch nix, weder positiv noch negativ.
Hast du deine Mens schon, oder lässt sie auf sich warten...oder kommt sie vllt doch nicht?  :) s-daumendruck

@ maja: Herzlich Willkommen und viel Erfolg, dass es schnell klappt  :)

@ knuffi:  :-* s-hug Freu mich, dass dein Freund sich nun doch überwinden konnte und ihr dann wieder aktiv mithibbelt....schööööööön  :)
Jetzt muss sich dein ZK nur brav an die vorgegebene Länge halten   s-daumendruck

@ lene:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ all: Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe....es ist ja noch sehr früh am morgen  ;)

@ me: Heute frei, heute ZT 10  :D ....morgen ist das erstemal Folli-TV, das nächste Mal wird dann denk ich am Mo oder Die sein. Jenachdem wie das Ei sich entwickelt. Freu mich schon drauf. Ich werd sie auch diesmal ansprechen, ob für mich die Möglichkeit besteht, dass sie es auch manuell auslösen könnte....denn ich hatte letztes Mal die Befürchtung, dass es nicht gesprungen ist  :-\
Ansonsten schieb ich grad den totalen Frust...die Arbeit macht mich fertig. Wir haben seit kurzem wieder zwei neue Pflegekräfte..."juhu"...die arbeiten jedoch nur von Mo-Fr, die We's und Feiertage haben die Zwei schön frei.  s-daumenrunter Ich würde mich darüber nicht so aufregen, wenn nicht ICH jetzt 4 1/2 We's arbeiten dürfte...  >:( Ich bin so sauer. Man kann doch keine Leute einstellen, die nicht einmal die gewünschte Leistung bringen, oder was meint ihr? Ich hab keine Lust mein Privatleben an den Hut zu stecken, nur weil die Arbeit das so wünscht.
Außerdem arbeite ich ab Samstag 11 Tage durch. Und das NUR Frühschicht. Und heut morgen um kurz nach 7 Uhr haben sie mich schon wieder angerufen ob ich nicht heute einen Spätdienst machen könnte...ich mein HALLO GEHTS NOCH? So dreist sind die. GsD hab ich gestern Abend noch schnell die Rufumleitung eingestellt, weil ich sowas ja befürchtet hatte.  :P Jetzt lass ich die aber mal schön warten....ich werde sowieso nicht einspringen.
Ich denke, dass ich mir für Morgen mal einen Gesprächstermin bei meiner Chefin geben lasse, damit ich meine Standpukte mit ihr klären kann....wenn dies nichts bringt drohe ich mit Kündigung....denn der Saftladen hat mich die meiste Zeit gesehn  S:D
Ohje Sorry Mädels für auskotzen, aber Schatzi ist noch nicht wach, sonst hätte der es jetzt abbekommen  :D

Mi84

Hi Mädels  :-*

Nio, Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MiSi,  :-* :-* :-* :-* 4 1/2 Wochenenden? Äh gehts noch? Is ja nich normal.... >:( >:( >:( >:( boah, da würd ich aber au abkotzen.....in dem heim, indem ich vor der SS gearbeitet hab wars ja ähnlich....hat sich nix geändert, auch nach mehrmaligen gesprächen...naja das Ergebnis kennste ja...hab gekündigt....man kann echt nich alles mit sich machen lassen und wie du auch sagst > das privatleben gibt es auch noch...oh mann Schnuffl....halt mich auf dem Laufenden!!!! und ja, sag mal schön den Spät für heute ab  :-*
aso, geiles Clomibildchen haste da geschickt  ;) hab nur schon geschlafen :-*

knuffi, freut mich dass ihr doch schon nächsten Zyklus wieder richtig loslegt, kam dein mann von sich aus?

rest > mädels bin nich mehr auf dem Laufenden, war ja doch paar tage nich on....was gibts Neues?


me, alles langweilig, hab aber mal wieder das gefühl dass es nich geklappt hat...war abzusehn dass dieses negative denken auftaucht....
sonst > Stress mit Männe, keine Ahnung warum eigentlich............nunja............daher auch Montag das letzte Herzchen, dooooooooooooooof  :-[ :-[

maja588

Guten Morgen,

hier gehts ja scho ganz schön zu in der Früh :)

Als erstes GLÜCKWUNSCH NIO zu deinem pos Test! :)

Hier mein Steckbrief:

Name: Maja
Alter: 24
Wohnort: nähe München
ÜZ: 1
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: Nein


Mein nächster NMT... hm, den setz ich jetz einfach mal auf 14 Tage nachm geschätzten Eisprung an, is realistisch oder? ;) das wäre dann der 10.09.


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Maja: Nähe München?  8) Norden, Osten, Süden, Westen???
Bin in Freising!! Kannst mir ja auch eine PN schicken!!

@MiSi: Gehts noch??? Lass Dir das nicht gefallen!
Pflegekräfte werden doch überall gesucht, da würdest Du sicher schnell was Neues finden, oder?

@LeNe: Stress mit Männe und Du weisst nicht wieso??  ???
Baustress?
Oder ist er sauer auf Dich und Du weißt nicht wieso? Oder wie oder was?? Hä?  ???
Menno.... doooof.... s-hug

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

Napo, weiss es wirklich nich genau...hat mit ner Nichtigkeit angefangen und nun wird wieder alles mögliche diskutiert etc..... :-\
wie gehts dir?was macht das Bauvorhaben? war schon ne Weile nimma im "Bauthread"
wie siehts aus an der Mensfront? :-*

maja588

Meint ihr dass es Sinn macht heut einen ovu zu machen..? Immerhin mein ich dass der es Anfang der Woche war..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mi84

maja, wenn der ES schon Anfang der woche war, müsste ein ovu eigentlich negativ sein.....hmm...bringt ja dann nich sooo viel....wenn du billige hast > weniger schlimm, dann verbrat einen  ;)

babybiene

Niolanta:  s-so s-so Wunderschöne Kugelzeit!!!

Misi: Ist ja voll doof! Ich mache die Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin. Jetzt fehlt mir nur noch die mündliche Prüfung, die ich an meinem NMT, dem 12.09 habe! Hoffentlich bringt mir das Datum doppelt Glück!  ;)

LeNe: Hoffe, es hat sich bald wieder mit deinem Mann beruhigt!!!

Maja: Ich denke wie LeNe, dass es nicht viel bringen würde.... aber ich finde auf Stäbchen pieseln auch immer toll!!!  ;D ;D

me: Jetzt kommt gleich eine Kurskollegin und wir lernen zusammen. Meine Kleine wurde grad von der Oma abgeholt!  ;) Hoffe, es geht heut einiges weiter!!! Am Abend gehe ich mit einer Freundin wieder einmal weg. War ich schon ewig nicht mehr!!! Jetzt habe ich schiss wegen Alkohol. Ich weiß die Meinungen gehen da auseinander. Bei meiner Kleinen habe ich versucht ab dem Zyklus, wo ich dann schwanger wurde, das Hibbeln aus dem Kopf zu streichen und war auch Party machen inkl. Alkohol. Ich trinke ja wirklich so selten etwas.... schauen wir mal wie es sich heute ergibt!