Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Napolitana

@baby: wenn am 12. NMT ist würde ich mir wegen Alkohol keine Sorgen machen, denn dann hat sich ja noch nicht mal eingenistet  ;)
Bilanzbuchhaltung find ich cool  8) auch wenn das sicher die wenigsten nachvollziehen können  ;D

@Maja: Zu spät für den Ovu würde ich auch sagen

@LeNe: Absolute Ruhe an der Baufront. Weiß dass die Erschließungskosten viel teurer werden, dafür wird der Abriss viel billiger, also passt es unterm Strich schon... Aber es fehlt immer noch die Baufirma und wir warten und warten und warten auf die Angebote... und fragen immer wieder... und werden immer wieder vertröstet...
Oh je... wenn man wegen Kleinigkeiten zu diskutieren anfängt, dann eigentlich doch nur wegen Unausgeglichenheit bzw. Stress... oder? Und einen Schritt auf ihn zugehen magst gerade lieber nicht? Oder wie? s-hug



Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

baby, ich sehs wie Napo, mach dir mal keine gedanken wegen dem Alkohol, da kann noch nix passieren!!!
viel Erfolg fürs büffeln....und vor allem viiiiel spass beim feiern!!!!

Apropo feiern > ich werd im Oktober zu MiSi fahren ein WE, und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa da wird auch gefeiert, gell schnuffl?  :) :) :) :) :-*

napo, och mensch das is doof dass ihr immer wieder vertröstet werdet, schade :-\ Wie verfagrt ihr dann ausser dem doofen warten weiter? 
Auf meinen Mann zugehn mag ich NOCH nich.... :P ich schmoll jetzt den Tag über noch und heut abend sehn wir weiter  ;)

Napolitana

LeNe:  ;D ;D ;D Na dann Schmoll mal  ;D ;D ;D
Frauen sind doch echte Biester, oder?
Du hast mir meine Frage noch gar nicht beantwortet, ob Du MiSi von hier kennst oder unabhängig davon privat?
Wir suchen immer neue Baufirmen und sind inzwischen dabei zum Vergleich ein Fertighausangebot einzuholen, warten also auch immer wieder auf weitere Angebote  ::) und kümmern uns derweil um die anderen Sachen: Altes Häusl ausräumen, Abrissgenehmigung, Abrissangebot. Erschließungskosten...
Und nebenbei suchen wir ein neues Auto für meinen Bär, denn der hat ja jetzt keins mehr. Reimt sich sogar  ;D ;D ;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

napo, MiSi und ich haben zusammen Ausbildung gemacht und seitdem is sie was ganz besonderes für mich  :) :) :) :)

Da habt ihr ja trotz Bauruhe erstmal trotzdem noch einiges zu tun....viel Erfolg dass ihr doch noch was passendes findet!!!!! :-*


sooooo, ich bring juetzt Lennox ins Bett und leg mich ein Stündchen dazu  ;)

Knuffi23

#404
Huhu Mädels

@nio: ich seh die Linien auch: Herzlichen Glückwunsch  s-so  :)

@Napo: Ne ich habe kein Möpf genommen, in der Apotheke sagten sie mir das sei hinfällig, wenn man Clomifen nimmt, weil das Clomi das ja schon reguliert. Und ohne Clomi wirds eh nicht klappen  :-\

@Babybiene: viel Spaß heut Abend  :) Also ich würde sagen *prost*  ;) Ich rauche auch noch und trinke auch gelegentlich mal nen Sekt, wo würden wir denn dahin kommen, wenn ich darauf auch schon verzichtet hätte, schließlich sind wir jetzt im 13. Monat  :o ne ne, ich mach alles wie gewohnt, es sei denn der Test ist positiv  8) Also lass es dir schmecken.

@Lene: Ich hab auch immer ein schlechtes Gefühl  :-\ Am Anfang der Hibbelzeit war ich immer total aufgeregt, aber nach soooo vielen Monaten, da kann man ja fast gar nicht mehr dran glauben. Und wieso hast du Stress mit Männe? Was denn da los?  s-hug

@Misi: Arbeiten wir in der selben Einrichtung  :o :o :o Also das kommt mir alles sehr bekannt vor, ich arbeite dieses WE das 6te am Stück und danach das WE hab ich auch wieder Dienst juhu, 7 We Dienste hintereinander. Und auch ich bin nur noch da, ich habe ja immer die 24 Stunden Dienste und muss dann am nächsten Tag wieder los. Zum kotzen! Ich bin auch völlig fertig. Privatleben?? Was ist das???  >:( Ich bin auch völlig ko! Ich kann dich so gut verstehen  s-hug Bei uns hat das bald ein Ende, haben zum 1.9 zwei Neue, die werden eingearbeitet und mir werden Dienste abgenommen. Ich hoffe bei dir tut sich auch bald was, das ist echt nicht schön, man lebt ja nicht für die Arbeit  s-motz s-nein

@Napo: wääh auch das nun noch  >:( Bindehautentzündung? Ich glaube dagegen bekommt man auch so was in der Apo, ohne Rezept! Wieso sollte die Mens kommen? Hoffen wir doch mal das sie nicht kommt  s-anbeten Du bist doch diesen Zyklus auch eingestellt oder? vllt hat es ja genau jetzt geklappt  ;)

@Leni: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt mal wieder schnaggelt  s-daumendruck Und mein Männe kann auch immer, da muss ich mich nicht mal für anstregen  8) HansaPark? Da wollten wir eig auch nochmal hin, aber irgendwie muss ich ständig arbeiten  >:(

@Hibbeln: also, das ging nicht von meinem Freund aus, ich hoffe er sagt nicht nur "ja" damit ich zufrieden bin  :-\ Aber er hat gesagt, er sagt ja weil er das auch möchte.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, indem ich ihm Mut gemacht habe, und das wir nicht aufgeben dürfen und sowas eben. Und das auch bei uns das alles gute gehen wird, wenn wir es nur versuchen. Dann habe ich ihm noch gesagt, wie unglücklich ich bin. Nicht nur wegen der Pause, sondern auch wegen der Pause "ohne Ziel" Er sagte zwar "noch dieses Jahr" aber das war total unbefriedigend. Naja und dann haben wir quasi nen Deal gemacht  ;D Ich halte nun bis zur nächsten Mens meine Klappe und nerve ihn nicht, keine Tempi, keine Ovus, kein gefrage, kein Babythema - NIX!! Puh wird hart  ;D Und dann fangen wir wieder an, aber er möchte die nächsten 5-6 Wochen absoluten Abstand! Gut das krieg ich aber hin  8) Chakka!  :D Und dann wollen wir uns wieder reinstürzen. Also Tempi und sowas...

@me: So, Arbeit geschafft, hab wieder kaum geschlafen, nachts hat die Polizei das Mädchen gebracht, die abgehauen war und ich konnte nicht mehr einschlafen, dann der ein oder andere Ausraster von den Jugendlichen, naja  8)
Und dann hab ich noch ein Problem, wenn die nächste Mens nun pünktlich kommt, dann müsste ich ja wieder zum Foli TV, zu der Zeit bin ich aber in Schottland  :o Also könnte ich nicht zum Foli TV und ich soll ja die doppelte Dosis nehmen. Aber ich habs 2 mal gut vertragen und es war auch nicht überstimuliert. Ich glaube ich wage es einfach und nehme es trotzdem  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

HUHU meine lieben Sabbeltanten!!

Melde mich mal wieder zügig und kurz.
Mir gehts ganz gut und es wird ein wenig ruhiger bei uns im Geschäft.
Haben am Dienstag einen Termin bei der Bank und wenn da alles klappt
dann kaufen wir eine Wohnung aber erst nächstes Jahr im August einziehen.
Da die jetz. Eigentümer noch am Haus bauen sind und uns nur die Möglichkeit geben dieses Jahr noch einen günstigen Zins bei der Bank zu ergattern aber bezahlen natürlich erst nächstes Jahr wenn die Übergabe ist.

Knuffi ich freue mich total für dich dass ihr schon bald wieder loslegt.
Du dich bestimmt auch  :) Vielleicht klappts ja dann schon beim ersten neuen Versuch.

Napo mir gehts wirklich gut ohne Zigaretten, es fehlt mir jedenfalls nicht und es stinkt wenn ich neben Kollegen in der Pause stehe wie die Pest..
Es ist aufjedenfall ein guter Schritt gewesen.
Ich nehme Tropfen, die heissen Ovarium D6 sind zwar nicht arg billig aber wenns hilft warum nicht, und die sind rezeptfrei.
Ich gebe dir Info bzw. euch wenns geschnaggelt hat..
Und bei dir gehts auch wieder etwas besser?? Außer der Mist mit den Baufirmen natürlich.


Allen neuen hier ein herzliches Willkommen und eine schnelle angenehme Durchreise..Komme leider nicht dazu jeden einzeln zu begrüßen..

Lenina du hörst dich in letzter Zeit so gut und positiv an, das gefällt mir und freut mich für dich. Mach weiter so mit voller Elan..

Nio ein leises Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir natürlich eine traumhafte und beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Falls ich jemanden vergessen habe, sorry aber HALLÖCHEN an euch.
Hoffentlich gehts euch gut. Kopf nicht hängen lassen auch wenn die Mens. gekommen ist. YES WE CAN!!!

babybiene

Ihr habt mich bestätigt!!! Vielen Dank .... jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen vollgas Party machen!!!

Schönen Abend euch allen!!!



Knuffi23

@Vik: Na das wäre ja was wenn das beim ersten Versuch gleich klappt  ;D Aber ich erwarte nicht zu viel, sonst werde ich nur enttäuscht. Ich bleib diesmal ganz ruhig  8)

@Babybiene: Viel Spaß (und trink einen für mich mit, würde ja auch gerne mal wieder losziehen  8) )


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@baby

viel spass

@knuffi

schön, das es bald wieder los geht

@me

komische mens, mittel stark aber hell, hellrotes blut, ohne "was drin "auser ein,zwei mal,kenm ich gar nicht, das es so hell ist, normal ist die mens doch dunkler, mit was drin. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Trinchen_79

hallo mädels!

@nio auch von mir vorsichtige glückwünsche!  :)

muss grad mal nen ego-post schreiben, bin voll down. konnte es nicht mehr abwarten und hab heute einen frühtest gemacht. war mir sooo sicher, dass es geklappt hat, meine brüste sind riesig, ich muss dauernd aufs klo, mein rücken tut weh, ich bin total schlapp, hab dauernd hunger und null anzeichen von mens, obwohl es in zwei tagen losgehen soll. hab sonst immer schon drei vier tage vorher extrem pms - nix. aber der test zeigt nicht einen hauch von rosa, also eindeutiger geht's gar nicht. an die erfahrenen unter euch - besteht trotzdem noch ne chance? hab den test nachmittags gemacht, kann die HCG-konzentration einfach zu niedrig gewesen sein?

hab jetzt erstmal meinen mann zum einkaufen geschickt, machen nen kuschel-dvd-abend mit allem was lecker ist... hach, ich könnt grad heulen!  :'(

liebe grüße an alle!

MiSi

@ lene: Hach wie süß!!!  :-* :-* Könnt dich grad knuddeln....leider bist du zu weit weg  :'(
Daher nur per Smiley, trotzdem genauso herzlich:  s-hug s-kiss

@ knuffi:  s-hug Wahnsinn echt! Was muss man sich denn auch alles bieten lassen...?!
Ich freu mich sehr für dich, dass du wieder etwas mehr entlasstet wirst...bei uns siehts im Moment nicht sehr danach aus. Ich hab mich aber auch echt noch den ganzen Tag über den Saftladen aufgeregt >:(

@babybiene: Viel Spaß beim Feiern  s-tanzen s-party

@ me: Ich hau mich jetzt zu meinem Schatz auf die Couch...da wartet ein Glas Federweiser auf mich und ein leckerer Obstsalat  :)
Falls ichs nicht mehr hier rein schaff, wünsch ich euch einen schönen Abend!!!!  :)

Niolanta

@trinchen: Kopf hoch, bei mir würden Tests im Leben nicht vor NMT anschlagen, jetzt ja soger erst 2 tage nach NMT. Nicht jede Frau produziert gleich soooo viel HCG, dass es per Test nachweisbar ist. Warts ab, so schwer es auch fällt!


Mi84

Nabend meine Lieben  :-*

Misi,  :-* :-* :-* :-* mach dir nen schönen Abend mit deinem schatz, sagst Grüße  :)

trinchen, wenn du in 2 tagen erst NMT hast, dann bedeutet der Test von heute noch gaaaaar nix!!!!!!! es gibt einfach Frauen bei denen das HCG bissl länger braucht bis es anschlägt, auch wenn einige schon vor NMT nen leichten Strich haben, heißt das nicht, das es bei jeder frau so ist!! Also wirf die Flinte noch nicht ins Korn, mach dir nen richtig gemütlichen Abend mit deinem Schatz und teste frühestens an NMT nochmal,drück die Daumen  :)

hasi, hmm kann dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen.... :-\ lass dich mal drücken!!!!

babybiene, viiiiiel Spass beim feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D :)

Viktoria, Ui Wohnungskauf, supi!!!! Und Glückwunsch  :) :) und vor allem klasse dass es dir ohne Kippen so gut geht, weiter so  :)

knuffi, lass den Kopf nicht hängen, auch nach soooo vielen Monaten kann es noch klappen, bin das beste Beispiel dafür  ;) lennox hat uns alle echt auf die Probe gestellt, und zack....nach totalen Tiefs, als ich echt NULL damit gerechnet hatte, hat er sich endlich endlich angekündigt!!!! ich wünsch es euch, dass es euch auch so ergeht (natürlich mit Ausnahme der langen wartezeit)  :)

rest > Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße


me, war heut Shoppen, ui war das herrlich  :D hab den halben Tak*ko leergekauft und fühl mich jetzt saugut  ;) Zuhause dann erstmal Klamottenschrank ausgemistet, alles schön eingeräumt, hach über was man sich doch alles freuen kann.... ;)
Mit Männe und mir gehts inzwischen wieder besser.....noch nich ganz okay aber passt scho...wir zicken uns immer wieder mal paar tage an und dann is gut...Männe schiebts diesmal auf den Vollmond und meint dass ich ss sein muss...hahaha  ;)


vielleicht schau ich nachher nochmal rein, drück euch alle

Mi84

soo, und da ich heut sooo in Kauflaune war, hab ich eben bei Ot*to noch ne Jeansjacke ergattert  ;) wollt schon lange eine und jetzt war der richtige Zeitpunkt ;D Oh mann....sehr interessant gell.... ;)

yarina

*reinschleich*

Lene, alles gut bei dir? brauchst wen zum quatsche? wenn ja schieß los ;D Wie machen sich deine beiden Mäuse?
Hatte dein Mann bisher nicht immer Recht was das Schwangersein bei dir angeht?!?

Mi84

Guten Moooorgen  :D

Lennox hat doch tatsächlich geschlafen bis 8.15 Uhr  :D Durchschlafen tut er ja schon lang, aber meist "nur" bis 6 / halb 7, bin demnach total fit


MiSi, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg nachher beim FolliTV, bin gespannt  :) :-*

Dechsi, Mist, hätt ich den PC doch mal noch paar Minuten länger angelassen, dann hätt ich dich noch erwischt, schad  :-*
Och Männe darf was ne SS angeht auch mal Unrecht haben ;) glaub diesen Monat echt nicht dran, absolut nicht. Aber okay...


rest > alles klar Mädels? :-*

Adeline

Moooooorgen Ladys,

@LeNe:  ;D Ich hoffe so ein Shopping-Flash erwartet mich morgen auch. Ich bin mit meiner besten Freundin verabredet zum SHOPPEN. Tut richtig gut, oder?  :) 8 Monate und schläft "schon lange" durch? Wow... meiner hat erst mit 18 MOnaten durchgeschlafen  :P Und dann bis 8:15! Glückwunsch zum Luxusbaby!  :)

@me: immer noch kein ES in Sicht... Onmeda sagt, seit gestern falle ich aber in die "fruchtbare Tage" - Zeit. Bin gespannt wie es weitergeht...

Einen schönen Tag!  :-*


Mi84

Ade, ja ich hab ganz verschlafene Kids  ;) nele war damals auch so!! Kann mich nicht beklagen!
und jaaaaaaaaaaaaaaa das Shopping tat so richtig gut, saugut  S:D
machste Ovus wegen ES Bestimmung? Sorry falls du das schonmal geschriebenh hast, hab hier immernoch keinen Durchblick....
wünsch dir für deine morgige Shoppingtour auch ganz viel Fun und ERFOLG  :D

Adeline

LeNe: Ja, habe mir die Clear Blue Ovus gegönnt, die Digis. Sehe aber immer noch kein grinsendes Gesicht, sondern nur nen blöden Kreis. Aber ist noch im Rahmen.
Ich habe hier übrigens auch nie den Durchblick  ;D

Mi84

Ade, die Ovus jab ich auch  ;) hab aber zusätzlich noch die billigen von genekam, und erst wenn die positiv sind bzw waren, hab ich nen digi hinterher geschmissen zur Kontrolle ;)
Bin gespannt wann dein Smiley kommt, dürft ja laut Ticker nimma lang gehn :) :)

babybiene

Trinchen: Wie schon einige geschrieben ...muss nichts heißen... teste am NMT! Ich drücke dir die Daumen!!!

Misi: Das klingt nach einem sehr gemütlichen Abend!!!

LeNe: Jetzt überleg ich auch, ob ich heut vielleicht shoppen fahren sollte???  ;) Hast mir wirklich Guster gemacht!
Meine Kleine schläft auch sehr brav. Seitdem sie 7 Monate ist, schläft sie durch... meistens 12-13 Stunden! Ich bin auch sehr verwöhnt!!!

Adeline: Fruchtbare Tage sind ja schonmal was! Jetzt ist der ES ja nicht mehr weit weg!!!  ;)

me: Party gestern war wieder einmal voll super. War das letzte Mal ja vor einem halben Jahr weg! Viel getanzt und auch einiges getrunken!  ::) aber ich hab immer das gleiche getrunken und daher gehts mir bis jetzt eigentlich recht gut! hab schon viel gefrühstückt - das ist immer wichtig nach einem Rausch. Bin um 2:30 Uhr heim gekommen und hab jetzt bist kurz vor 10 geschlafen! Also ausreichend geschlafen hab ich auch! Jetzt werde ich dann meine Maus von meiner Mama abholen! Mein Mann kommt kommt heute Nachmittag von der Reha heim - muss dann aber immer um 22 Uhr wieder dort sein! Aber jetzt nur noch 1 1/2 Wochen, dann wird er von dort entlassen!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielleicht fahr ich am Nachmittag shoppen (zu LeNe schiel  ;D)!!!






Freakin

#421
Leute.. ich glaube ich bin scheinschwanger ^^

Ich hab seit heute immer mal wieder kurz heftiges Unterleibziehen und eine Übelkeit, die ist nicht von schlechten Eltern. Ich muss zwar nicht brechen aber wenn ich mich nicht ablenke schwelgt so ne richtig fiese Übelkeit und ein sehr flaues Gefühl im Oberbauch.. also wenn ich mich nun übers KLo beugen würde, dann würd was kommen :P

ABER 10er von Babytest immernoch blütenweiß!
Ich brech ab.

Wenn sich so ab jetzt meine Periode ankündigt, hab ich da ja noch weniger Lust drauf.
Ein bisschen Hoffnung hab ich wohl noch aber nicht mehr wirklich. Der Test hätte ja heute mal was anzeigen müssen.
Mein ES war pünktlich, hatte ja Montags meinen FA Termin und die sagte ja das der ES war und anhand der immernoch sehr hoch aufgebauten Schleimhaut usw usw...die Befruchtung wohl auch geklappt hat.
Wenn ich aber so auf die HCG Listen gucke, kann es ja doch sehr gut sein das am Es+13 der wert noch knapp unter 10 liegt....


Soooo... die Zwerge sind seit 10 Uhr bei den Nachbarskindern und gegen mittag fahre ich eine Freundin besuchen... und dann hoffe ich auf ein ruhiges mensfreies!!!!!!!!!! WE :P
Wünsche euch einen schönen Freitag!!!!!

LG Freakin


edit: achja, noch ne Frage, hatte einer von euch kurz vor NMT ( egal ob dann ss oder nicht) schmerzen beim Herzen setzen? Ich hatte gestern zum Ende hin und danach richtige Unterleibsschmerzen, ein ziehen und Krampfen wie leichte Wehen. Das hatte ich noch nie! Fühlte sich so an wie die Übungswehen so gegen ende der Schwangerschaft.
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Mi84

Freakin, ach du bist also auch scheinschwanger? War ich auch schon desöfteren  ;) ;) ;) ich hoff dein WE bleibt menslos  ::) wann magste dann nochmal testen???

Mi84


MiSi

huhu mädels,
ich will nur ganz kurz von meinem folli-tv berichten....also folli is eins da (größe weiß ich gar nicht mehr) und die gebärmutterschleimhaut baut sich grade auf. die vertretungsärztin war total nett, sie meinte da es im letzten clomi-zk ja leider nicht geklappt hat will sie diesmal auf nummer sicher gehn und am montag den es auslösen  :) da hab ich mich total gefreut, weil das ja auch mein größter wunsch war. meinen schatz hat sie gebeten am montag mal beim urologen anzurufen und sich einen termin geben zu lassen, damit er ein spermiogramm machen lassen kann. um sicher zu gehen, dass nix is bzw um dann handeln zu können wenn wirklich was nicht stimmen sollte  :-\ :-[ :-X das hoff ich jetzt natürlich überhaupt nicht....das wäre dann richtig doof  :( naja, jetzt müssen wir erstmal den montag abwarten.
so das wars dann auch schon....ich schau heut abend dann nochmal rein.... :)
bis dann!!!  s-winken