Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freakin

@misi: Dann wünsche ich euch gaaaaanz viel glück!!! Und das bei Deinem Mann auch alles in Ordnung ist!

Tja wann teste ich nochmal? MORGEN ^^ Nein ich habs nicht ausgehalten und musste mir noch ne andere Marke holen. Hab mir den CB Frühtest bei Rossmann eben rausgeholt und direkt losgepieselt... Mmmm..nunja...schlauer bin ich nun auch nicht. Ich hab mir ja schon eingebildet etwas erahnen zu können. Also hab ich das Teil komplett zerlegt und auf dem Zeichentisch ( mein Mann macht ja Tattoos und hat so nen Leuchtentisch zum zeichen) ausgebreitet. Man erkennt einen Schatten. Ohne Farbe aber einen schatten. Is der immer da? Gilt das nur wenns farbig ist? sind das verdunstungsstreifen? Denn hat ja schon 2/3 Minuten NACH den 2 Minuten gedauert bis ich da am Tisch war usw.

Grrr... hilft ja nix.. abwarten. Mir ist aber immernoch unterschwellig übel und Bauchaua auch etwas.
ICH WILL MEINE MENS NICHT  ::) ::)

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Mi84

MiSi, haben ja schon geschrieben :) ich drück wirklich alles was ich habe dass bei deinem schatz alles top ist und denk an die Worte deiner FÄ  S:D ab montag werden kräftig die Kissen aufgeschüttelt  ::) S:D

Freakin, hmm....mit diesen ominösen Strichen is es immer doof....eigentlich is man dann wirklich so schlau wie vorher....zwecks VL, weiss ich nur, dass ne VL glaub nich farbig is, eher gräulich....ich drück jedenfalls auch dir dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!


me, alles sooooooooooo öde was den Zyklus angeht....sonst auch nix Neues, Mäne und ich haben uns aber wieder vertragen gestern... ::) ::) :P

hasi23

@freakin

haßte mal ein bild?

@lene

huhuuu

@ano

wo bist du?wie geht es dir?

@ all

sry momentan .stress

@me

mein körper und ich sind auf kriegs fuss
er vera. .. mich
wenn ich keine mens hätte würde ich denken s zu sein.
ich futter was das zeug hält, hab ich mal.vor der mens, aber nicht währendessen,und nicht so,hab 4!!stücke kuchen gegessen, dazwischen salami brot, und nun noch brot und ei und brei..
meine brüste ziehen deutlich und sind straff
ich sag ja die ganze zeit,iwas ist äußerst merkwürdig!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

hasi, och solche "fressattacken" hab ich auch immer wieder, nix ungewöhnliches also  :P

MiSi

@ freakin: Danke!!!! Ich hoff auch sehr, dass alles in Ordnung is...schaden wirds ihm nicht, aber ich wär auch sehr froh, wenn er nicht hin müsste... :-\
Ohje wegen den Linien bin ich dir leider keine große Hilfe...da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Wie wärs mit nem cb digi? Da is nix mit Rätsel raten etc....

@ lene: Ich muss immer mal wieder wegen der Ärztin schmunzeln.... ;D Die war einfach zu geil  :)
Aber was Frau Dok sagt muss auch gemacht werden  :D
Ich mach heut glaub mal nen Ovu.... ::)

@ me: Wie bei lene schon geschrieben...ich mach jetzt nen Ovu...kann zwar noch nich wirklich was anzeigen, aber da ich ja noch welche hier rumliegen hab kann ich sie auch verpullern  ;) :D

Mi84

MiSi, piesel du nur mal bissl auf nn ovu, auch wenn er noch nich positiv is, is doch schön zu sehn wie es sich in den nächsten tagen entwickelt!!!!! :D

MiSi

@ lene: also reinweiß is er nich mehr, er hat nur nen zarten hauch eines strichs...aber ich mach die ovus ja jetzt eh nur einfach just for fun von dem her is es mir jetzt eh wurst  ;)
interessant wirds erst ab montag  :)

hasi23

lene

bei mir ist das schon komisch ;-)
würde voll gerne aus jux mal nen sst machen aber mache ich nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

MiSi, na immerhin is schonmal ein hauchzarter Strich zu sehn, is ja schonmal supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

hasi, och ich sag mir halt > jeder Zyklus is anders, immer wieder neue Sachen kommen dazu, bleiben weg etc...der Körper is halt keine Maschine!!

Mi84

hasi, spar dir den Test lieber, is doch eher frustrierend auf nen weissen test zu schaun, oder? hast oder hattest ja erst die Mens, macht ja dann echt kein Sinn...

Mi84

Soooo, frisch geduscht, haare gewaschen, geglättet, Pony geschnitten, fühl mich wieder als Mensch  ;) ;)

männe bringt grad Lennox ins Bett und dann is Elterntime :)
Bin nämlich ab morgen früh bis Sonntagfrüh Strohwitwe, Männe is auf nem JGA.


was habt ihr alle am WE geplant?

Lenina2000

#436
Huhu Mädels,

mal ein piep von mir !!!

@MiSi
Oh, ich drücke dir sooooo fest die Daumen !!! Also, wenn dein ES am Montag ausgelößt wird, dann kann es deinen Ovu etwas verfälschen. Ich habe aber auch Ovus gemacht und bei mir war ein Tag danach der Ovu positiv !!! Wenn du Ovus hast, dann würde ich ruhig jetzt jeden Tag einen machen !!! Vielleicht springt dein Eichen auch von alleine und es ist Montag schon unterwegs !!! Gaaaaaaaanz viel Glück !!!

@LeNe
Shoppen ??!?? Das mache ich auch immer mal wieder und das macht echt Spaß !!! Aber es macht noch viel mehr Spaß, wenn man mit anderen Mädels shoppen geht !!!
Schön, dass wieder alles ok ist mit deinem Männe !!! Meiner ist seit gestern total komisch !!! Keine Ahnung warum !!! Seine Tochter ist seit gestern im Krankenhaus, ist aber jetzt nichts ungewöhnliches !!!

@hasi
Mh, ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen !!! Ich würde einfach mal abwarten !!!

@Knuffi
Na, wie geht es dir ??!??

@Freakin
Ich drücke dir auch noch die Daumen !!!

@babybiene
Schön, dass du gestern Spaß hattest !!! Ich hätte auch mal wieder Lust, weg zu gehen und richtig Spaß zu haben !!!

So,mehr weiß ich jetzt nicht mehr !!! SORRY

@me
Wie schon bei LeNe geschrieben, ist bei mir die Stimmung auch etwas gedrückt !!! Keine Ahnung, was mein Männe hat. Vielleicht ist er ja sauer, weil ich noch nicht mit war, bei seiner Tochter im Krankenhaus. Sie ist seit gestern drin. Ich habe auch nicht so die Lust, da 2 Stunden zu sitzen !!! Habe nicht das beste Verhältnis zu ihr !!! Naja, egal !!!
Mein Sohn ist heute von der Klassenreise wieder gekommen. Ihm hat es gefallen und sie hatten auch ihren Spaß !!! Er ist aber total heiser und ich denke, dass er sich voll einen aufgesackt hat !!!
Meiner großen wurde am Mittwoch der dritte Weisheitszahn gezogen und am Donnerstag habe ich ihr gesagt, dass sie nicht rumjammern soll und nicht ständig an die Schmerzen denken soll, weil dann tut es erst recht weh !!! Es hat geklappt  ;D ;D ;D ;D
Heute war ich mit meiner kleinen beim Doc, weil sie seit Dienstag Probleme mit ihrem Oberschenkel hat !!! Sie kann nicht mal mehr richtig laufen !!! Der Doc hat eine dicke Zerrung festgestellt !!!
Gestern hat eine Freundin mir eine Nachricht mit einem Bild geschickt und was sah ich da, ein positiver SS-Test !!! Ich freue mich natürlich für sie, denn sie hatte letztes Jahr im August auch eine FG und seitdem waren sie am üben !!! Es ist das zweite bei denen !!! Ich selber bin etwas traurig !!! Es ist die zweite in meinem Freundeskreis und bei uns klappt es einfach nicht mehr  :( :( :(
Naja, ich werde mich aber davon nicht wieder runterziehen lassen !!! Ich werde positiv denken und hoffen, dass es doch noch ein Wunder gibt !!!
Morgen wollen meine kleine und ich ins Kino, von der Tanzschule aus !!! Gucken uns Step Up 4 an !!! Der ist total cool !!!
Sonntag werde ich mal nichts machen, außer mich auf der Couch lümmeln  :D :D :D
So, nun aber genug von mir !!! Sorry, wegen der Teils-Ego-Post  :-[

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina, schön von dir zu lesen!!!! :-*

Ja mit Mädels zusammen shoppen is noch schöner, das mach ich dann im Oktober mit MiSi  ;) :)
Supi dass deinem Sohn die Reise gefallen hat :)
Mit der Zerrung deiner Kleinenh is ja fies, ich hoff es geht bald wieder besser!!!!!
Hmm...doofe Situation mit deinem mann...hast ihn mal angesprochen? Was ernstes is es aber bei der Tochter nich, oder?
das mit deiner schwangeren Freundin kann ich saugut nachempfinden, hab grad aktuell 3 Freundinnen/Bekannte die auch schwanger sind....bzw eine hat erst entbunen...nunjaa....es sind einfach immer gemischte Gefühle dabei....
aber dein positives Denken ist toll, behalt dir das bei!!! :-* :-* :-*

Mi84

Guten Morgen Mädels und ein tolles WE euch allen  :-*


nun bin ich Strohwitwe, Männe is grad weg.... :-[ Fahr nun nachher zu meinem Vater und bleib da evtl über Nacht, mal sehn...allein hier rumsitzen is ja au doof...

lass euch liebe Grüße da

:)

Adeline

@Lenina: Fahr doch einfach mit ins KH, allein weil es deinem Mann so viel bedeutet...  :-\ Ich glaube dir, dass es doof ist wenn ihr euch nicht so versteht... aber mir würde sowas viel bedeuten!  :-*
Sei nicht traurig - bei Euch klappt es auch wieder!! Bestimmt!!  :-* DRÜCKER!!

@LeNe: Wo ist Dein Mann??  ???

@me: waaaaaaaaaaaaaaaaah ein lachendes Gesicht auf dem CB!!! Ich bin totaaaaal aufgeregt  ;D ;D Es klappt wirklich!!!!!!!!!  :D

Freakin

schnell von unterwegs....test negativ...morgenübelkeit war um 9 auf dem höhepunkt...wurgs.... tolle neue mens vorboten hab ich da...snief


meld mich spater nochmal.

lg freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Mi84

ade, mein Mann is auf nem JGA (Junggessellenabschied), der Bus holt die Männer heut Nacht um 2 ab, da wirds also locker 4 bis er wieder da ist....naja und nen torkelnden Mann brauch ich dann nich  S:D S:D S:D ;D also werd ich auswärts schlafen bei meinem Dad.  ;) 8)

Freakin, doofer negativer Test und doofe Übelkeit...is ja schon komisch bei dir.......hmm...man darf weiter gespannt sein solang die Mens nich da ist!!!!!! :)

Mi84

Ade, Glüüüüüüückwunsch zum SMILEY !!!!! YEAH !!!!! Hab mich letztens au so dolle drüber gefreut!!! Du weisst was zu tun is  S:D S:D

leg jetzt Lennox nochmal ins Bett und mich dazu  ;)



bis später mal!

Adeline

Zitat von: °LeNe°04/11° am 01. September 2012, 11:24:42
Ade, Glüüüüüüückwunsch zum SMILEY !!!!! YEAH !!!!! Hab mich letztens au so dolle drüber gefreut!!! Du weisst was zu tun is  S:D S:D

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke  ;D

MiSi

Ein müdes Hallo!

Mensch hab ich heut doof geschlafen und dann auch noch Frühschicht gehabt....heut is nich mein Tag!! Aber egal, jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und hab STURMFREI  :D Mein Schatz ist heute auch auf einem Junggesellenabschied  8) Mal schaun was ich alles noch so anstell.....wahrscheinlich nich wirklich viel  :)

@ lenina: Danke für die Daumen  :-* Ich werd weiterhin Ovus machen...schaden tut es nich und ich weiß ja, dass ich dann einen ES habe...auch wenn die Ovus verrückt spielen sollten  ;)
Ohje, ich hoffe es hat sich zwischen dir und deinem Schatz wieder etwas gelegt?!
Warst du nun mit in der Klinik? Was hat sie denn, dass sie im KH ist?

@ lene: OKTOOOOOOOOBEEEEEEEEER  s-springen s-springen s-springen
Komm fahr her zu mir, bin doch auch STROHWITWE  ;D
:-*

@ ade: Auch von mir Glückwunsch zum Smiley....na dann s-klatschen  ;)

@ freakin: Doofer Test.... s-motz
Mens ist aber hoffentlich trotzdem noch nicht da oder???

@ all: Schönes WE euch allen!!!  :)

babybiene

Hallo!!!

Also der Tag ist heute wieder einmal viel zu schnell vergangen! Kennt ihr das Gefühl, dass ihr lernt und lernt, aber irgendwie nichts in den Kopf rein geht??? So doof!!!

Lenina: Naja... ich sehe es auch so... wenn es deinem Mann so viel bedeutet, dass du mit ins Spital kommst, dann tu ihm doch diesen Gefallen? Was hat denn seine Tochter?

Lene & Misi: Manchmal ist es doch auch schön, allein daheim zu sein, oder? Macht euch einen schönen Abend - vielleicht auch gemeinsam??? ;)

Lene: Und hattest du einen guten Mittagsschlaf???

Freakin: Hat sich dein ES vielleicht verschoben und dein Zyklus dauert länger? Oder hast du mit Ovus getestet?

me: Wie schon geschrieben, bin ich ziemlich fertig wegen dieser blöden Prüfung! Es ist einfach so viel Stoff und ich habe keine Ahnung, wie ich das noch alles in den Kopf bringen soll! Muss jetzt leider öfters meine Kleine an die Großeltern abgeben, aber sonst komm ich ja zu nicht zum Lernen! Auch voll blöd! Naja... ist ja absehbar! HOffe nur, ich schaffe die Prüfung.... die Nächste ist dann erst im März!  :o Wenns so sein soll, kann ichs auch nicht ändern!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!



hasi23

hallo

@baby
das gefühl kenn ich.
welche prüfung ist das?

@freakin

sry fals überlesen,wann ist nmt

@immer noch mens, hätte grad voll herzel lust *rot werd
wisst ihr,in.der frau, wo mein pferd nun steht, hab ich ne echte freundin gefunden, kann einem ein mensch nach so kurzer zeit soviel bedeuten?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Trinchen_79

n'abend mädels!!!

@babybiene: wünsch dir viel durchhaltevermögen für die lernerei! ist bei mir zwar schon ne weile her, aber ich war imm erein nervliches wrack vor prüfungen!

@lene: gut, dass ihr euch wieder vertragen habt!  :)

@misi: ich drück die daumen!!!

@hasi: hab auch grad ganz fiese fressattacken! hab ich sonst nie. test trotzdem negativ, ich glaub wir sind scheinschwanger!  ;)

@lenina: ja so ein couch-gammel-sonntag muss manchmal sein. hoffe, das renkt sich bald wieder ein mit deinem mann. war es was schlimmes bei seiner tochter?

@adeline: glückwunsch zum smiley, ich drück die daumen!!!

@freakin: ich bin dabei bei den scheinschwangeren!  ;) ätzend!

@all die ich vergessen hab: liebe grüße!!

@me: tja, NMT heute, keine mens, lediglich gaaaaaaaaanz leichter brauner ausfluss, aber wirklih nur ganz leicht, kann man nicht mal schmierblutung nennen. kommt auch nur raus, wenn ich nachfühle... keine mens-anzeichen, test aber auch heute negativ... meine brüste sind immer nock kurz vorm explodieren, ich könnte essen wie ein scheunendrescher, leichtes zwicken im unterleib... also keine ahnung. muss wohl die nächsten tage noch abwarten, ob die mens richtig kommt! total nervig! wär so schön, wenn das geklappt hätte, dann wäre das baby ca. zum 1. hochzeitstag gekommen! ein schöneres geschenk gibt es wohl nicht.  :D
war ziemlich mit den nerven fertig die letzten zwei tage, war so enttäuscht von dem ersten test... jetzt gehts aber wieder. mein mann war ganz lieb und hat mich fein betüddelt!  :)

Napolitana

Hallo Mädels,

ich komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben. Sorry.

@Baby: Ja, das kenne ich gut. Man lernt den ganzen Tag und fragt sich abends ob das nicht alles Zeitverschwendung war. Mir hat es immer geholfen, Übungsaufgaben zu machen, um mir zu beweisen was ich schon kann und zu erkennen, wo ich noch Lücken habe.

@LeNe: Schön, dass es mit Männe wieder passt. Und bin echt gespannt, ob er mit seiner "Diagnose" recht hatt, dass Du ss bist  ;D

@Adeline: Ohhh... Smiley auf dem Ovu!! Dann auf ihn mit Gebrüll!  S:D
Ich drück die Daumen!

@hasi: Wenn es nach den Fressattacken ginge wäre ich schon mein halbes Leben dauerschwanger  ;D

@Lenina: Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm viel bedeutet ob Du seine Tochter im KKH besuchst oder nicht. Auch wenn ihr Euch nicht gut versteht. Warst Du inzwischen? Was fehlt ihr denn?
Kann das echt gut verstehen, diese gemischten Gefühle wenn in der näheren Umgebung jemand ss wird. Hab das auch gerade... einerseits freut man sich, andererseits erhöht es den Druck  :-\
Lass Dich mal drücken s-hug

@Trinchen: Das kenne ich, die Depristimmung, wenn man glaubt dass es nicht geklappt hat. Ist ja echt supersüß, wie lieb Dein Männe zu Dir war. Hast scheinbar ein gutes Exemplar erwischt  ;)

@freakin: Das klingt auch echt spannend bei Dir!  :o
Wann testest Du nochmal?

@MiSi: Klingt toll bei Dir  :D :D :D
Durchs ES auslösen seid ihr auf der sicheren Seite!
Ich hab auch schon überlegt Männe zusätzlich mal zum SG zu schicken, aber da er sowieso schon "burnout" hat... (finde der Ausdruck passt eigentlich nicht zu ihm, denn seit er krank geschrieben ist, ist er wieder der Alte und richtig gut drauf, solange er nicht an die Arbeit denkt...)... ich habe Angst dass das gerade nicht gut für seine Psyche wäre.... deswegen denke ich, wir machen das Übungsjahr erstmal voll (noch 6-7 Monate)  ;)

@Knuffi: Wo bist Du? Wie gehts Dir? Kannst Du Dich an Dein Versprechen halten, kein Wort Deinem Schatz gegenüber zu  verlieren was das Babythema betrifft?

@Vik: Das mit der Wohnung hört sich toll an! Und? Klappt die Finanzierung?
Ich habe bei meiner Wohnung auch den Kaufvertrag im Februar unterschrieben und konnte im August erst einziehen. War die gleiche Situation, die Leute haben auch gerade ein Haus saniert.  :D

@Nio: Wie geht's Dir? Hast Du schon Anzeichen?

@maja: Wo bist Du?

@Rest: Wen hab ich vergessen? *schäm*

@me: Rotes Schild bitte! Nächster NMT somit 28.9.
War ja klar. Ist auch ok. Der Monat war viel zu stressig und ich muss ja jetzt auch erst mit der Schilddrüse eingestellt werden.
Habe jetzt auch mit Möpf angefangen, weil ich gelesen habe, dass das auch bei leichter Gelbkörperhormonschwäche helfen soll. Und mich würde es schon freuen, wenn dadurch mein PMS und meine Regelschmerzen besser werden.
Dann starten wir jetzt in den 6. ÜZ und das absolut ohne Druck, ich konzentriere mich jetzt erstmal auf unsere anderen Probleme: Mein Bär braucht ein neues Auto und meines muss jetzt das 3. Mal in die Werkstatt weil sie den Fehler nicht finden s-motz.
Außerdem konzentrieren wir uns wieder auf den Hausbau. Nachdem das Fertighaus (das wir eigentlich gar nicht wollen) genauso teuer kommen würde, wie eine Firma, wo wir uns bisher unsicher waren ob die zuverlässig wäre, entscheiden wir uns definitiv gegen Fertighaus und schauen jetzt mal, ob man sich gegen das Risiko einer Insolvenz der Baufirma irgendwie absichern kann (Anfrage bei Versicherung gestartet) und dann nehmen wir vielleicht doch die kleine Firma, wo der Preis passt, aber die schonmal pleite waren.  :-\ No risk no fun. Bevor wir 100 tausend Euro mehr für eine "Luxus"-Baufirma hinblättern, ist es das Risiko vielleicht einfach wert?
Naja, noch ist nichts entschieden.
So, Bär wartet mit Frühstück!  ;)


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Freakin

Hab wiedermal nicht wirklich Zeit... aber Unterleibsziehen wie kein anderer, immernoch übelkeit ( obwohl ich manchmal glaube das es von den Bauchschmerzen her ist) Mens ist immernoch nicht da.

Der ES MUSS am Samstag oder spätestens Sonntag gewesen sein( also pünktlich), weil ich ja Montags den FA Termin hatte und sie mir auch noch sagte das der linke ein Ei "abgeworfen" ^^ hat.

Naja ich warte heute nochmal ab und Teste morgen nochmal. Obwohl ich schon glaube das es spätestens heute Nacht losgeht. Test gestern war negativ. Heute lasse ich das Testen aus.

NMT war gestern.

So Kinder sind draussen am spielen, Hausarbeit ist gemacht und ich kuschel mich nun ein bisschen aufs Sofa mit schatz und Tee :)

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!!!

LG Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008