Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Guten Morgen!

Ich wollte auch mal wieder piep machen!  ;D
Hatte irgendwie in den letzten Tagen kaum Zeit was zu schreiben...

@Freakin: Ist das dein erster ÜZ? Das wäre ja ein Hammer, wenn es schon geklappt hat!  :) Diese Übelkeit finde ich sooo verdächtig!  ;) Ich drücke weiter die Daumen!!

@Napo: Doofe Mens!! Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast du auch damit gerechnet!? Auf in den nächsten Zyklus!  :)

@Thema Fressattacken: Die habe ich in letzter Zeit auch ganz vermehrt! ich finde es zum  :-X! Und darum habe ich auch fest beschlossen, morgen wieder mit Weight Watchers anzufangen!! Dann habe ich auch was, auf das ich mich voll konzentrieren kann und denke nicht immer nur übers Kinder machen nach!  ;D

@Me: Ich war schon duschen, Kaffee schon auf, liege jetzt gemütlich auf der Couch und wo sind meine Männer???? Die schlafen noch!!!  :o ::) ;D
Unglaublich! Es ist 11 Uhr!!! Naja...waren gestern spät im Bett und es sei Ihnen gegönnt!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

babybiene

Hi ihr Lieben!

hasi: ich hab die mündliche Bilanzbuchhalterprüfung! Ich hoffe so, dass ich sie schaffe, dann ist das endlich abgeschlossen!

Napo: Blöde Mens, aber wenn du damit gerechnet hast, ist es GsD halb so schlimm! Auf in den nächsten Zyklus! Habt ihr euch schon Autos angeschaut? Also ich weiß nicht so recht, ob ich dieses Risiko beim Haus bauen eingehen würde ... 100.000 sind schon eine Menge Geld! Vielleicht noch andere Angebote einholen?

Freakin: Das ist ja echt doof! Vielleicht war dann ES doch erst am Sonntag, dann wäre ja erst heute NMT und da sind ja oft die Tests noch negativ???

Muckel: Dir gehts ja gut, wenn deine Männer mal länger Schlafen!!!  ;)

me: Heute schon bissi gelernt! Jetzt werd ich mal bisschen wegräumen und dann nochmals lernen. Danach holen wir dann unsere Kleine ab!!! Ich könnte zurzeit auch voll viel Essen und am liebsten auch nur gesunde Sachen wie Burger, Pizza, Schoko!!!  ::) Mein Mann meinte gestern, ob ich schon schwanger sei, weil ich meinte, dass ich so aufgebläht bin und mir so flau ist. Ich wollte aber gar nicht auf eine SS anspielen, weil ist ja noch viel zu früh und möchte mich nicht auf jede Kleinigkeit konzentrieren, um dann wieder Superhibbelig zu sein! Ich denke, das flaue Gefühl kommt noch vom Weggehen am Donnerstag!  ;D ;D ;D

Schönen Sonntag euch allen!



babybiene

Hab mir grad doch noch Genekam SST bestellt... das kann ja nie schaden, nicht dass ich mir wieder spontan einbilde, dass ich testen muss und dann zum DM fahr, und der Test dann eh nur negativ ist!  ::)
Da verschwende ich lieber Billigtests!!!  ;D ;D ;D



Napolitana

@baby: Wir haben nun schon 10 Angebote eingeholt.
2 sind preislich ok, aber von kleinen Firmen, die beide schonmal pleite waren und die anderen 8 können wir uns nicht leisten. Die Frage ist jetzt: Risiko oder gar kein Haus bauen. Aber wir haben ja das Grundstück schon (Familienbesitz), das wir nicht verkaufen können und auch nie wollen würden, und das aber für uns wertlos ist, wenn wir kein Haus draufstellen. Hier im Münchener Umland ist was kaufen aber auch sehr sehr teuer und würde mindtestens das gleiche Geld verschlingen.
Also bleibt eigentlich nur: Risiko eingehen oder den Traum aufgeben.  :-X
Auto haben wir noch nicht live angeschaut, wollen nur was billiges kaufen, am besten einen alten Kombi, wenn wir dann bauen kann der unser Baustellenauto werden und es ist nicht schlimm wenn er danach total fertig aussieht  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

Huhu Mädels.

Ich melde mich mal kurz, im Moment ist es einfach mega stressig, immer noch total viel zu tun bei der Arbeit. Ich muss die auch noch einarbeiten, das heißt ich werde erstmal nicht entlastet. Aber ist schon ok, Ende Sep siehts dann besser aus für mich.
Ich halte mich an die Abmachung mit Schatz und das Thema ist erst einmal bei seite geschoben  ;D Klappt gut, auch gefühlt ist das im Moment voll ok.
Ich werde mich hier etwas zurück ziehen die nächsten Wochen. Aber aller spätestens, wenn ich wieder mit dem Clomi starte melde ich mich wieder. Ich muss dann ja auch vom Foli TV berichten und sowas  8) Im Moment ist es eh nicht spannend  ;D Ich bin arbeiten oder schlafen, das wars  S:D

Ich drücke euch die Daumen für die nächsten gelben Schilder  s-daumendruck s-daumendruck

@Napo:  s-hug Ich drücke dir auch die Daumen, dass das mit der Versicherung abzuklären ist. 100tausend € ersparnis ist echt viel Kohle, da würde ich auch eher zu der kleineren Firma greifen! Und meine Daumen für den nächsten ÜZ hast du auch  :-*

Bis bald Mädels  s-winken

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Trinchen_79

hallo mädels,
ich schau nur kurz vorbei, bin fix und alle, hab das ganze WE gearbeitet... gitb aber auch noch nix neues. NMT war ja gestern, mens immer noch nicht da, nur so bräunlicher kram... aber das muss ja nix heißen. warte jetzt auf meine bestellten billig-tests (hier in norwegen sind die normalen sooooo schweineteuer) ich will nicht noch mehr umsonst verbraten  ;) und dann eh wieder enttäuscht werden. depristimmung ist aber wieder weg, war gut abgelenkt durch den job. jetzt ist für heute nur noch couchen angesagt.

@napo: ja, mein "exemplar" ist wirklich ein ganz tolles! manchmal fast zu lieb!  ;)

liebe grüße an alle und schönen restsonntag!

Nan

Hallo :)

Endlich gabs mal ein paar gelbe Schilder! Herzlichen Glückwunsch allen, die es geschafft haben, schwanger zu werden und viel Glück an alle, die es weiter probieren!

Ich habs inzwischen ins 2. Trimester geschafft  ;D uns lass euch ein paar SS-Viren da!
*Puuuuuuuuuust*

Übrigens ist mein ET der 10.3. (für die erste Seite) der wird jetzt wohl auch nicht mehr geändert.

Liebe Grüße
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Freakin

@Muckel: Ja mein erster... ja wäre ein absoluter Traum :)

@Trinchen: du kommst aus Norwegen?? Oh wie schön. MEIN TRAUM!! Alles da oben.. Lofoten und co..schmacht :)

@Knuffi: Schlafen und Arbeiten...hehe das ja auch trostlos ^^

Also Übelkeit wird irgendwie immer schlimmer. Vor allem wenn ich mich nicht ablenke. Sobald ich zu Ruhe komme und mit einer Wärmflasche im Rücken ( da hab ich das meißte ziehen/schmerzen) liege könnte ich direkt wieder aufstehen und ne runde reiern gehn.  ::) Das ist keine Übelkeit die mich wirklich zum brechen bringt aber wenn ich mich drauf konzentriere dann kommts schon hoch.. :P

Und jetzt kommts.....meine linke Brust sondert "Milch" ab. Also wenn ich die Brustwarze zusammendrücke kommt da milchige Flüssigkeit raus. Wahhhhh das hatte ich ja noch nie einfach so. Erst gegen Ende beider Schwangerschaften. Oder hat man sowas auch vor der Mens?! Hab ich ja noch nie drauf geachtet. Mein Zervixschleim ist nur minimal und das was da ist ist richtig klebrig. Nicht wie sonst vor der Mens, da hab ich ziemlich Ausfluss, cremig und weißlich.
Und jetzt der oberburner: Ich hab meine ganzen Tests in meiner Kulturtasche, und die liegt seit gestern bei Bekannten....... ICH KANN NICHTMAL HEUTE TESTEN!!!!!! *heul*
...wenn ich nicht schwanger bin, dann bin ich aber sowas von scheinschwanger!!!


Ich werd noch verrückt.   ;D ;D
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Muckelkati


@Freakin: Uiuiui....das klingt aber alles seeeehr verdächtig!!  ;) Und keinen Test greifbar???!! Uaaaa.....Wie hälst du das aus?? Also, Übelkeit denke ich, könnte ja auch andere Ursachen haben. Ich hab schon Pferde ko.. :-X sehen... Aber Milch aus der Brust ist schon ein recht deutliches Anzeichen, oder?? Haste mal gegooglet? Ich hatte das bei meiner SS nicht....Ich habe mal gelesen, dass das oft bei Mehrlingsschwangerschaften vorkommt!!  s-nachdenken s-superdaumen
Testest du dann morgen??

@Me: Wir waren heute den ganzen Nachmittag auf der Kirmes! War voll schön! Wir hatten total tolles Wetter. Dann habe ich gerade noch gekocht und kurz geputzt und bin jetzt total platt!  :P
Sitze jetzt mit meinem Körnerkissen auf der Couch...ich hab Nacken!!!  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Freakin

Ja, aber da wird man ja nur verrückt, könnte ALLES SEIN ^^ Vielleicht ist das auch wirklich alles nur weil ichs unbedingt will :P Keine Ahnung.
Ja natürlich teste ich morgen! Das hält ja keiner aus.

Waren heute unterwegs und ich hab mir zur vorbeugung mal nen Tampon reingeschoben. Und als wir wieder daheim waren: schneeweiß...

Ojemine ^^
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@biene: ich drück die Daumen für die Prüfung, das packst du schon! :) Es ist natürlich blöd, wenn du die Kleine so lange abgeben musst, aber es ist ja nicht für lange. Kopf hoch!
Ich hatte auch die Tests von Genekam, die sind echt gut! :)

@hasi: ich bin generell ein zurückhaltender Mensch und wäre nach kurzer Zeit noch nicht bereit für eine tiefergehende Freundschaft. Aber vielleicht hast du ja Glück! :)

@trinchen: brauner Ausfluss heißt echt nichts. Da hilft wohl nur eins: nochmal testen! So lange die Mens nicht da ist, die Hoffnung einfach nicht aufgeben! :D
Wann sollen denn die Ebay-Tests kommen?

@Napo: blöde rote Schilder! Der Plan mit dem alten Auto klingt gut! Dann kann das Auto danach in den Ruhestand gehen und ihr könnt ein neueres anschaffen! ;D

@Muckel: heute war Langschläfer-Tag, was? Mein Frühaufsteher ist heute auch erst um 9 Uhr aufgestanden - hab mir langsam schon fast Sorgen gemacht!

@Knuffi: ich freu mich für dich, dass es bald weiter geht! Ich denke, mit der Aussicht, im nächsten Zyklus weiterbasteln zu können, kannst du die Zeit auch besser überbrücken! :)

@Freakin: ui, das klingt ja spannend bei dir! Zur Milch kann ich nur sagen: das hatte ich im Zyklus bevor ich schwanger wurde, auch. :(
Aber nachdem deine Mens immer noch nicht da ist, bin ich auf deinen Test wirklich gespannt!

@me: wir haben übers Wochenende die zukünftige Kücheneinrichtung geplant. Ich freu mich drauf, endlich viiiieeeeel Platz zum Arbeiten zum haben!
Und jetzt befördere ich zum zweiten Mal heute Abend meinen Großen ins Bett. Der will/kann nicht schlafen und sollte aber so langsam - morgen ist der erste Tag im KiGa und da sollte er eigentlich fit sein!


Muckelkati

Ich habe mir gerade auch mal Ovu-Tests bestellt.  8)
Wann fängt man denn damit an??


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

@freakin

bin.gespannt!

@bdd

ja ich hab glück, haben heute geredet, weils mir mies ging,sie kam.dann und nahm mich in den arm,und hat mich fest gehalten, und ich hab weinen müssen, sie sagt sie ist immer da für mich,ist auch meine trau zeugin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen

*mal rein wink*

Gehts allen gut?

Ich komme hier kaum mehr hinterher mit lesen.

Uns gehts gut, morgen hab ich den ersten FA-Termin abends.. freu mich drauf! Hoffentlich ist alles okay. Der Übelkeit bzw. dem flauen Gefühl im Bauch nach zu urteilen aber sicherlich ;-)

Ich werde berichten!!! :D
Liebe Grüße,
Namali


Freakin

Übelkeit da, Mens nicht, Test negativ..grrrr ;D
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Tinajojo

Ihr machts aber spannend :)

GUTEN MORGEN DIE SONNE SCHEINT!!!!

@Freakin
ich hoffe du hast jetzt einen Test und kannst uns von der Hibbelei erlösen ;)
Ich drücke dir die Daumen!!!

@all
:-*

und ich puste auch nochmal ok?!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT
ab heute darf ich mich offiziell 17SSW und damit 5. Monat  :o schimpfen....
  





Tinajojo

hm hat sich jetzt überschnitten....

Das ist aber mega doof, was für Tests hast du denn? 10er oder 25er?
  





Viktoria89

Morgen Mädels!!!

Freakin was für blöde Tests, musst mal mit denen Schimpfen..
Wie hier so gern gesagt wird, der Körper ist ein A*****
Hoffentlich bleibt die Mens. trotzdem weg und es geschieht ein Wunder.

Sonst alles klar bei euch?

maja588

Is ja wahnsinn, man kommt wirklich nicht hinterher mitm Lesen ;)

Muss mich mal auskotzen.. Als ich mich gewogen habe, dachte ich mich trifft der Schlag! Muss dazu sagen, ich hab das rauchen aufgehört vor paar Wochen - mittlerweile hab ich 4 Kilo mehr drauf! 4 Kilo in paar Wochen :( des is total deprimieren :(
Hat jmd von euch Erfahrungen damit - geht das wieder weg?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

maja ich habe auch vor 3 Wochen aufgehört und gefühlte 10kg mehr :-)
habe mich nicht gewogen aber ich denke, dass es wieder weg geht wenn du ein gesundes Essverhalten und viel Bewegung hast

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

Ah 4kg sind schnell runter, ich habe schonmal 30kg runter bekommen..Das ist schwer aber 4kg das packst du..
Schatz packen und abends ne Runde um den Block spazieren oder eben herzeln 
S:D

Freakin

Neuer Start neues Glück... hatte grad auf dem Toilettenpapier ganz helles frisches Blut...geht also los. Bin froh darüber nun endlich zu wissen was los ist. Hatte dann wohl einen 29 Tages Zyklus, Anstatt Samstag wohl Sonntags Abends den Eisprung ( da er ja Montags schon vorhanden war. Und dann ist die Mens mit einem Tag verspätung ja angekommen. VERDAMMT :)
Gut dann geh ich mal die kleine vom Kiga holen und dann essen machen und auf die große warten.

Ticker mach ich auch noch neu und dann auf in einen neuen Monat.
Aber diese schreckliche Übelkeit...brrr... ne das ist wirklich neu und wiederlich.

LG Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Mi84

huhu Mädels  :-*

komm nich zum schreiben grad, viel los hier

Freakin, och nöööööööööööööööö, keine Mens...!! :-\ doof :-*

MiSi, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück heut beim ES auslösen, bin soooo gespannt was du berichtest!

Mädels, das wars schon wieder, werd schaun dass es heut abend wieder klappt mehr zu schreiben, sorry :-*

maja588

@freakin, wär ja auch zu schön gewesen oder ;)

@viktoria89, wow respekt - 30 kg, des is wirklich ne menge -! Da klingt "meins" ja wirklich lächerlich.. Hatte vor Jaaaahren mal noch knappe 50 Kilo - da würd ich gern wieder hin.. *träum*

@alle, habe mir überlegt mit dem WW Punkteplan bisschen anzufangen, also nicht extrem alles genau zählen, sondern einfach groß bissl drauf achten was ich esse und mich in etwa an die Punkte halten.

Was meint ihr dazu? Vllt hat ja jmd Erfahrung damit.. Habe irgendwie Angst, dadurch eine Mangelernährung zu bekommen oder so (sowas kann ja bekanntlich auch süchtig machen, das zählen von Kalorien, Punkten etc), und das wäre für den Kinderwunsch sehr kontraproduktiv!

Is aber auch blöd.. alles auf einmal, rauchen aufhören, Pille weglassen... eigentlich braucht man sich dann nicht wundern, wenn man zunimmt..

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.