Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktoria89

maja wie viel wiegst du denn jetzt, wenn ich fragen darf??

Ohhjjaaa was man dafür nicht alles tut..
Habe meine Diät beendet (ok ich muss sagen, es war eine echt übetriebene Diät 10kg in 2 Monaten, war schon nicht mehr gesund. Fühle mich jetzt besser)
Das Rauchen habe ich nun auch aufgegeben. Alkohol nur selten.

Aber wenns durch die Umstellung klappt, dann machen mir die paar Kilos beim weiten nichts aus..Lieber ein kleines Würmchen im Arm..

Adeline

Muss mich mal kurz auskotzen...  :P

Hatte ja Vorgestern den positiven Ovu in der Hand und habe mit so gefreut. Wollten die Zeit wirklich nutzen. Da aber eine liebe Freundin von uns krank geworden ist, haben wir ihre 2 Kids über Nacht bei uns gehabt - und mit drei Kindern die im Nebenzimmer bei offener Tür pennen, ist natürlich nix gelaufen.  :P Gestern war mir den ganzen Tag übel und ich habe mich richtig krank gefühlt. War dann um 20 Uhr im Bett (allein) und habe bis heute Morgen durchgeschlafen. Und heute?? Zeigt der Ovu natürlich KEIN lachendes Gesicht mehr  :-[ :-[
Ich könnte KOTZEN.

Habe ich noch ne Chance für diesen Zyklus?? Ne, oder?  :'(

babybiene

Tinajojo: Vielen Dank für dir Viren! Hab einige aufgefangen!!!  ;)

maja: naja... bei einem Gewicht von 50kg sind 4 kg ja nicht so schlimm!!!  ;) Ich habe jetzt sogar weniger als vor der Schwangerschaft!!! Bei mir hat Stillen und leider auch Stress geholfen!  ;)
Ich kenne mich leider nicht aus mit WW ... Sorry... aber ich persönlich glaube, dass einfach eine ausgewogene Ernährung und Sport am besten sind um abzunehmen!!!

Freakin: Das tut mir echt leid!!! Aber der nächste Zyklus ist ja schon da - positiv bleiben!!!  ;)

Adeline: Naja, kommt drauf an um welche Uhrzeit dein ES gestern war!!! Wenn er erst am Abend war, dann hast du vielleicht eine Chance, denn das Ei ist doch bis zu 24 Stunden befruchtbar ... aber bin mir nicht so ganz sicher mit den 24 Stunden! Am besten einfach Spaß mit deinem Mann haben, dann hast du alles getan was geht!!!

me: Irgendwie bin ich grad voll fertig... war ein anstrengender Tag, obwohl ich eigentlich nur mit meiner Kleinen unterwegs war. Jetzt relax ich noch kurz und dann MUSS ich noch lernen! Heute darf ichs am Abend nicht wieder verschieben!!!  ::)
Sonst alles paletti! NMT rückt näher  ;D ;D ;D;)




Mi84

......hätte glaub gern ein gelbes Schild....


::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

wollt mich zwar noch nich "outen" aber nunja....nu is es so  ;)

Lenina2000

@LeNe
s-geileshow Wie jetzt ??!??
Das wollen wir sehen !!!
Wir wollen den Test sehen !!!
So still und heimlich testen !!! tztztz

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina, drüben is ein Thread drüber.....schlechte Quali aber.....in echt  besser zu sehn ....mach morgen wieder ;)

Lenina2000

@LeNe
Das ist ja echt der Hammer !!! Hatte dein Männe nicht die Vorahnung gehabt ??!??
Wow !!! Echt klasse, dass es so schnell geklappt hat !!!
Darf man denn schon vorsichtig gratulieren ??!??

Wollte eigentlich nur mal schnell reinschauen und dann lese ich sowas, da musste ich ja drauf schreiben !!!

Freue mich für dich/euch !!!  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

YEB, Männe hatte MAL WIEDER recht.....seit Freitag/Samstag sagte er mir dass ich wieder ss bin... ::) :P

babybiene

LeNe:  s-so s-so
Freue mich total für dich!!!! Und im 1 ÜZ!!!  s-party
Hattest bzw. hast du Anzeichen, außer dass dein Mann die SS vorhergesagt hat?  ;)

Darf ich fragen wie lange ihr denn für Lennox gehibbelt habt???




Mi84

babybiene, danke  ;) :) Anzeichen hab ich mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine, war bei Lennox damals genauso!
Aktiv im Forum hab ich für Lennox 18ÜZ gehibbelt, zuvor ca 3 ohne Forum.
Von daher ist es soooooooooooooooo hammermäßig dass es echt geklappt haben soll....der pure Wahnsinn  S:D

hasi23

lene

super, herzlichen gluckwunsch,aber,wo isdn der threat?
ist nmt vorbei?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

@LeNe

Auch hier wünsche ich dir eine gaaaanz tolle und vor allem beschwerdefreie Kugelzeit !!!

Ich hoffe, dir werden noch einige Mädels von uns folgen !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Adeline

LeNe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich gönns dir von Herzen und freue mich sehr für dich.  :-* :-* :-*



Jetzt wo ichs verbaselt habe... halt die Fahnen im Maibus hoch!  :P

Lenina2000

@LeNe
Sag mal, ich kann dich doch mit dem NMT 5.9. rein setzen, oder ??!?? Du hast ja am 22.8. positiv getestet und dann 14 Tage weiter !!! Ist das ok für dich ??!?? Dann stehst nicht ohne NMT drin !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina, ja klar kannste machen, hätte auch den 5. als NMT angesetzt  :-*

hasi, du siehst > NMT is Mittwoch, bin aber guter Dinge

Ade, daaaaaanke!! wieso haste es schon vermasselt? is noch alles drin, fangt mit Herzchen an und dann kann das noch locker passen  :-*

Muckelkati


@LeNe: Unglaublich! Im 1. ÜZ!!???  :o :D Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du irgendwelche Tips für uns??  ;D

@Adeline: Aufgeben gilt nicht!!! Ran an den Mann!! Vielleicht sind ja ein paar gaaanz schnelle männliche Schwimmerchen dabei!!  ;)

@Weight Watchers: Ich habe es sehr lange gemacht! Wenn Fragen sind, ruhig her damit! Habe heute auch wieder angefangen!  :) Mangelerscheinungen kriegt man dabei auf gar keinen Fall!! Das ist ja eine seeeehr ausgewogene, gesunde Ernährungsweise!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Freakin

Oh wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!

Also...bei mir wars das nur mit dem bisschen hellroten blut am papier heut morgen...sonst kam nix mehr. o.b. ist weiß....grrrrr....
Ich könnte echt zuviel bekommen.

So ich geh dann mal mit Wàrmflasche ins Bettchen.

Lg freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Tinajojo

@Lene
Ach du warst die mysteriöse Testern  ;)

Ja supie das es sofort geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir  :-*
  





Muckelkati


@Freakin: Hey, vielleicht ist das doch keine Mens!?  :D Es gibt doch so ganz leichte, harmlose Blutungen in der Frühschwangerschaft, oder? Getestet hast du nicht nochmal, oder?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lenina2000

@Trinchen
Na, wie schaut es bei dir aus !!! 

@Freakin
Du machst es ja auch mehr als echt spannend !!!  ;D

@sorry dass ich nicht auf die anderen eingehe aber ich bin seit ein paar Tagen total down !!! Gehe sogar meinem Männe etwas aus dem Weg !!! Keine Ahnung, was das gerade ist !!! Also, ich hoffe, es geht die Tage wieder besser !!!  s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina,  s-hug das liest sich aber nich schön  :-\ :-* :-* hoff es renkt sich bald wieder ein?!!!!!

Muckel, Tips? Herzelmarathon, Herzelmarathon, herzelmarathon  ;) S:D und auch wenns doof klingt > Kopf frei machen...ich war echt relaxt dieses mal..

Freakin, krimi is das bei dir, testest morgen nochmal wenns so bleibt?

Muckelkati


@LeNe: Ihr habt also quasi täglich geherzelt??  ;D Oder alle zwei Tage? Da scheiden sich ja die Geister...  ;)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

Muckel, eigentlich fast täglich, max.einen tag Pause dazwischen....is aber nix ungewöhnliches zur Zeit bei uns....räusper.... ::) ja man kann drüber "streiten"....da gehn die meinungen einfach auseinander....weiss jetzt auch nich was ich persönlich "besser" finde zwecks KiWu, haben wirklich nur nach Lust und laune :)

Namali

*wink*

Leneeeeeee, herzlichen Glückwunsch!!!!!!  ;D ;D ;D


@ me: Heut FA-Termin um 18 Uhr.. ich meld mich danach..:-)
Liebe Grüße,
Namali


Viktoria89

Morgen Mädels!!!

Lene das ist ja wahnsinn, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Schön dass es so schnell geklappt hat..
Aber du wirst uns doch auf dem laufenden halten oder?

Namali ja tu das, würde mich freuen..