Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

So ich melde mich auch mal wieder.

Nachgelesen habe ich nicht so wirklich, nur eins:

Lene Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so eine schöne Kugelzeit!


Ja bei mir gibt es nichts Neues, nur das ich nicht angefangen habe die Pille zunehmen, da wir ja den Unfall mit dem Gummi hatte. Ja der Gummi ist auch noch gerissen und ich schaue nun ob da was passiert ist, das müsste ich am Samstag feststellen. Männe sagt ich bin grad so zickig, vllt kommt aber auch die Mens mal.

Viktoria89

Irgenwie ist es hier wieder ruhiger geworden, kann es sein??
Ich kann wieder aktiver mitschreiben aber wenig los..
Wo seid ihr denn alle??

Ani falls du es liest, du fehlst hier wirklich, aber genieße deine Zeit und erhole dich.

Napo bei dir alles okay? Kannst mir auch gerne mal ne PN schicken wenn du magst.

Und irgenwie hört man hier wenig von unseren schwangeren (außer Nio, Namali und Nika) hmm hoffentlich gehts euch restlichen gut..

teddy

*reinschleich*

Lene wie geil is das denn.
Nachdem du so lange auf lennox warten musstest kommt nr 3 ganz schnell.
Ich freue mich tierisch für euch und wünsch ne schöne kugelzeit

*rausschleich*



maja588

@viktoria89, 59 Kilo!

@muckelkati, super ich werd sicher bald drauf zurück kommen :)

@Lene, <3-lichen Glückwunsch :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

teddy, dankeschön, kann es selbst kaum fassen  ;) :-* jetzt kugeln wir doch noch bissl gemeinsam  ;)

Freakin, naaaaaaaa wie siehts aus? :-*

maja, dankeschön  :-* wie gehts dir?

Viktoria, es kommt auch wieder ne Zeit in der mehr los is, ganz bestimmt. Zwecks den Schwangeren, also DAMALS als ich hier für Lennox gehibbelt habe, war es oft so, dass es die Hibblerinnen bissl runtergezogen hat wenn die Schwangeren viel geschrieben haben.....weisst wie ich mein?
Aber ganz sicher is hier wieder viel los, und dann kommste nimma hinterher  ;)
wie gehts dir denn?

Dine, dankeschön  :-* Zickig war ich "anscheinend" auch....nunja Männe hats von Anfang an auf ne SS geschoben  ;) bin saugespannt wies bei dir weitergeht ::)

Namali, alles Gute für den FA termin :D

maja588

lene, gut danke :)

alle, was meint ihr.. hab den NMT aufn 10. gesetzt.. da es allerdings der 1. Zyk ist nach dem Absetzen weiß ich nicht so recht... was meint ihr, wann könnte ich denn mal nen Test machen :D::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Hallo Mädels,

ich komme zur Zeit einfach nicht regelmäßig zum schreiben, sorry.

@LeNe: WOOOW!!!!
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit! Hat Dein Mann das Orakel doch wieder Recht gehabt! ;)
Anscheinend war es eine super Idee die Pille für einen Monat zu nehmen! :D

@Lenina: Oh... nicht schön, dass Du so down bist... s-hug. Hoffe das vergeht bald wieder...

@Knuffi: Ich verstehe Dich. Wenn man schon gerade nicht am hibbeln ist und eine Zwangspause einlegen muss, dann ist es einfacher wenn man nicht auch noch ständig im Forum mitschreibt, stimmt's? ;)
Aber ich hoffe Du hältst auch Wort und schreibst wirklich wieder ganz fleißig, wenn ihr wieder startet! ;)

@Diät: WW ist meiner Ansicht nach gar nicht so schlecht.
@Rauchen aufhören: Nikotin regt den Stoffwechsel an. Durch den Entzug verlangsamt sich der Stoffwechsel und man nimmt zu, auch wenn man nicht mehr isst als vorher. Meistens isst man sogar aber auch noch mehr, weil man ja die Zigarette kompensieren will... Jedenfalls: Da hilft erstmal nur mehr Bewegung. Aber sogar Spaziergänge machen schon was aus. Und das sollte einem die Entgiftung auch einfach wert sein.

@maja: Wie groß bist Du denn? 59kg klingt nach ziemlich wenig für mich, aber ich bin auch 1,75m groß... Und war schon immer ein bissl übergewichtig... Find es aber ok so und dünn steht mir gar nicht ;D
Ich persönlich würde auf keinen Fall vor NMT testen. Viele befruchtete Eier gehen ohne dass man es merkt mit der Mens ab, weil was nicht gestimmt hat oder es sich nicht richtig einnisten konnte. Das will ich lieber gar nicht wissen. Sonst habe ich einen positiven Test in der Hand, eplodiere vor Freude und 2 Tage später kommt die Mens... die Erfahrung will ich mir ersparen. Würd mir das an Deiner Stelle gut überlegen... kannst Deine Psyche mit sowas ganz schön kaputt machen...  :(

@Muckel: Bin froh, dass mein Mann auch Frühaufsteher ist wie ich. Ich hab das immer gehasst, wenn ich schon sooo wach war und schon geputzt hab und alles möglich, bis mein Ex dann mal aus dem Bett gefallen ist, aber ohne gefühlte 10 Liter Kaffee intravenös war er nicht ansprechbar und dann auch noch total morgenmufflig. Hoffe dass Dein Mann da besser ist ;D
Glaube Deine Ovu-Frage hat noch keiner beantwortet. Und so genau wüsste ich jetzt auch nicht, wann man da anfangen soll. Also ich hab auch bissl auf meinen ZS geachtet und dann würde ich vielleicht 3 Tage früher damit anfangen, als ich den ES vermute oder so?

@Dine: Zickig... hm... hoffentlich kommt das nicht davon, weil Du die Pille nicht verträgst?

@Vik: Danke der Nachfrage, ich lebe noch ;) Mehr dazu unten. Aber stimmt schon, in letzter Zeit ist es ziemlich ruhig geworden.

@Namali: Ich hoffe Du hattest einen tollen FA-Termin und hast das Herzchen schlagen sehen?

@Freakin: Hm... ist ja echt merkwürdig bei Dir... ??! Hast nochmal getestet?

@Adeline: Habt ihr noch geherzelt? Wann habt ihr denn vor dem ES das letzte Herzchen gesetzt?

@baby: Hast noch lernen können?

@hasi: Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Jetzt ist es ja bald so weit oder?
Hab ich das richtig verstanden, eine Frau die Du gerade erst kennen gelernt hast wird Deine Trauzeugin? Wow...

@daisy: Wo steckst Du denn? Kaum isse verheiratet, schon lässt sie sich nimma blicken ;D

@Trinchen: Na, hast jetzt die Billigtests schon? Ich finde die Testerei aber auch immer ziemlich nervenaufreibend und deswegen teste ich sowieso nie vor NMT+1

@BDD: Wo kauft ihr die Küche? Ich will ja so gern mal eine IKEA Küche haben, die haben soooo praktische Inneneinrichtungslösungen. Und man hat 25 Jahre Garantie und bekommt noch ewig lang Ersatzteile.

@me: Pechsträhne reißt nicht ab. Gestern ging in der früh erst mein Radio das ich im Bad habe kaputt, dann mein Auto (war ja die letzten 2 Wochen schon 2 mal in der Werkstatt und jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten): es ist was am Motor... das wird teuer...  :'(
Und dann ist im Büro auch noch die Kaffeemaschine kaputt gegangen.
Aber so blöd sich das jetzt anhört: Jetzt merke ich auch nochmal so richtig, dass diese Ehe richtig und gut ist. Je mehr passiert, desto mehr halten wir zusammen und sind füreinander da. Und sagen uns gegenseitig immer wieder wenn wieder was Schlimmes passiert: ,,Naja, wir haben doch uns. Und das ist das wichtigste." :D
Ich liebe diesen Bär einfach sooooo sehr *schmacht* :D

Übrigens: Ich hab doch immer so PMS, Brustschmerzen und extreme Vor-und-während-Mens-Knatschigkeit und so weiter. Jetzt hab ich mit dem Einsetzen der Mens Möpf angefangen und es war SOFORT viel besser. Die Mens diesmal ist nicht schmerzhaft und ich fühle mich gar nicht anders als ohne Mens. ?? Vielleicht ist es Zufall. Oder mein Körper schlägt super drauf an, jedenfalls werde ich das jetzt dauerhaft nehmen, denn es soll ja auch bei leichter Gelbkörperschwäche helfen. Ich bin gespannt.
Ans Hibbeln denk ich an sich aber gerade gar nicht (erste Zyklushälfte ist sowieso langweilig), wir haben ja auch gerade andere Probleme.
Heute abend schauen wir uns ein Auto für meinen Bär an, nen alten Focus. Wär schön wenn der dann einfach 2 Jahre fährt ohne Ärger zu machen. Mehr erwarten wir für den Preis nicht.


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

napo, ich bin nur 1,58 ::)
Werde das mit den Punkten einfach mal ne Zeit lang machen und schauen was am Ende dabei raus kommt!

Hab mir auch so meine Gedanken drüber gemacht und glaub ich lass es erst mal bleiben.. Wenn nächste Woche keine Mens kommen sollt, daaann 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

Lene ja stimmt, haste wirklich recht..
Ich mein mir wäre es eigentlich egal aber manchen wäre
es bestimmt unangenehm ständig zu lesen wie toll die Schwangerschaft verläuft etc.
Mir gehts soweit gut, habe ja noch paar Tage bis ich Gewissheit habe :-)

Ah herje Napo, es ist wirkich bei euch eine Pechsträhne aber auch diese geht vorüber auch wenns vielleicht leicht gesagt ist, ich hatte auch mal so eine Pechsträhne alles lief einfach nur den Bach runter..Aber es war einmal..
Ich finde es gut dass ihr so zusammenhaltet, so soll eine Ehe auch laufen.
Echt hilft dir das Möpf? Gut zu wissen, habe auch am 1 und 2 Tag der Regel immer starke Schmerzen...

Maja das ist aber nicht viel, gut wenn du sagst du fühlst dich wohler wenn du wieder 50kg wiegst dann tu was dagegen :) Ich finds aber echt nicht schlimm..

freakin das ist aber echt mysteriös bei dir, teste doch nochmal in paar Tagen:-)

Namali drück dir die Daumen :-)

Joa wir haben heute einen Termin bei der Bank zwecks Darlehen, wenn wir eine Zusage bekommen dann hätten wir eine Chance auf die Wohnung..
Um 17Uhr wissen wir mehr..


Napolitana

@maja: Dann hast Du doch ein gesundes Gewicht!  :)

@Vik: Bin Bankerin. Also wenn Du Fragen hast zu Baufinanzierung oder ich helfen kann, dann frag ruhig. Bin zwar seit Jahren in einem anderen Geschäftsfeld, aber trotzdem verfüge ich über ein solides Grundwissen.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

So Mädels, nur kurz,

nachdem mir der Digi vorhin "gesagt" hat dass ich schwanger bin, glaub ich es nun auch mal  ;)

hab nun noch massenweise genekam Ovus und SST`s hier liegen, möchte sie jemand von euch?
dazu hab ich auch noch die CB Ovus mit 7 Teststäbchen...


wenn jemand Interesse hat, meldet euch per PN

Die SSt`s könnt ich auch aufteilen, da sind definitiv genügend da  :P


GlG :-*

hasi23

@namali

viel glück beim fa

@napo

ne ichkenn die schon ein jahr aber freunde sind wir erst kurz

@hochzeit

fast alles erledigt, zwei tage, ich sterbe vor aufregung

habt ihr gewusst das aufregung ss anzeichen hervor ruft/
heute morgen musste ich fast brechen, und im.uleib zwickt es..
meine brüste haben sich teilweise auch nicht erholt wie normal nach der mens. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

napo, ija, ein gesundes Gewicht vielleicht schon aber halt nicht mein Wohlfühlgewicht  ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

guguff

LENEEEEE WOW ich bin so happy mit dir und deinen drei schätzen.... ich wünsch vorsichtig alles gute :-*

Viktoria89

Danke Napo :-)

Wenn mir etwas nicht einleuchtet werde ich mich an dich wenden..

hasi diese Aufregung musst du geniessen, der Tag geht so schnell
rum..Wird schon alles gut gehen..

be_lovely

Hallöle ;)

@ hasi ich muss viktoria recht geben dieser tag ist viel zu schnell vorbei... einfach alles genießen inklusive aufregung!  ;)

@ lene herzlichen glückwunsch (!) :) alles gute

welche ovus benutzt ihr denn? gibts da unterschiede außer im preis?!

will mir das nun auch mal zulegen.. nach dem ich nun gar  nicht mehr weiß wo vorne und hinten bei meinem zyklus ist...
nach dem absetzen der pille hätte ich regulär am 27.08 die  mens bekommen sollen .. kam nix.. dann mal ein tag einen tampon.. dann wieder tage nix dann wieder einer.. wieder nix und nun ganz ganz leicht bräunliche schmierblutung... :/ ich weiß gar nicht ob man das als mens bezeichnen konnte oder an welchem zyklustag ich mich nun befinde... grauenhaft.. mhmpf..

hoffe bei euch ist soweit alles gut ;)

schöne sonnige grüße
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

babybiene

vicky: stimmt, ist recht ruhig, aber so kommt man immer mit beim Lesen - ich zumindest!!!  ;D ;D ;D
Wie schauts wegen der Wohnung aus???  s-daumendruck

Napo: Es muss echt immer was sein! Aber es baut einen dann einfach auf, wenn wenigstens die Beziehung super passt - und im Endeffekt ist das auch das Wichtigste!!! Seh ich genauso!!!
Also wenn Mömpf so gut funktioniert, werde ich das auch mal ausprobieren. Diese Unterleibszieherei vor Mens find ich echt doof und macht mich nur hibbelig!  ::) ;D

Hasi: Unser Körper macht echt manchmal doofe Sachen ... mir wurde heut Früh voll schlecht beim Zähne putzen, sodass ich aufhören musste.... ich glaube, es hängt aber auch mit meiner Prüfung zusammen, denn ich bin echt schon fix und fertig deswegen!
Aber bei einer Hochzeit ist es ja ein viel angenehmes Aufgeregt sein!!! Dieser Tag wird dir ewig in Erinnerung bleiben!!! Genieß ihn!!!

be_lovely: Das ist ja blöd mit deinem Zyklus! Ich hatte nach Absetzen der Pille statt 28 Tage Zyklen ca. 33 Tage-Zyklen und jetzt nach der Geburt habe ich so 29-30 Tage!!! Ich hoffe, es pendelt sich schnell bei dir ein!!!

LeNe: Super, dass der Digi auch Schwanger sagt!!!  ;) Jetzt hast du es sozusagen schwarz auf weiß!!!

me: Tut mir leid, dass ich zurzeit immer nur wegen dem einen Thema rumraunze, aber ich bin echt fertig wegen meiner Prüfung!!!  ::) Naja... in einer Woche ist es soweit, dann hab ich sie endlich hinter mir und bis dahin muss ich noch Reinbeissen und soviel es geht Lernen!!!
Sonst alles paletti!

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!  ;)








Nika

Hallo ihr lieben!!!

Ein kurzes Lebenszeiche von mir: Piep!

Ich lasse mal wieder ne Rund Vieren da, damit ihrs der LeNe nachmacht: Puuuuuuuuuuuuuust!


@ LeNe: Na Herzlichen Glückwunsch, vor allem, dass es so schnell ging dieses Mal!


@ Napo:  s-hug  :-* Süße, denk an deinen eigenen Spruch: Nicht gut, nicht zu Ende! Also Kopf hoch, ihr beide schafft das alles! Ganz bestimmt. Wünsche es dir von Herzen!



@ Lenina:  :-* Es ist alles super bei mir! Und immer dran denken: Auch Männer haben ihre Tage  ::)
Termin zeigte eben übrigens einen Zappel.... ich bin so verliebt, jetzt ist alles andere wieder ne Weile egal.
s-hug



@ Knuffi: Doofe Arbeit!!!  :-*




@ babybiene: Wenn nicht wegen so ner doofen Prüfung, weswegen denn sonst rumraunzen. Einfach Augen zu und durch.




@ Ani: Ich denk an dich  :-*




@ All:  s-kuscheln Machts der LeNe nach.....




@ me: Alles paletti. Muss nur noch 30 Seiten meiner Masterarbeit schreiben, dann gehts für 2 Woche in Urlaub nach Portugal und wenn wir zurück sind wird geheiratet!!! Zwergi wächst und gedeiht.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Namali

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollt Euch auch mal ein paar Vieren hier lassen *puuust* (Ihr könnt gern auch was von meiner Übelkeit haben!!!*noch mal puuust*) und von meinem FA-Besuch berichten.

Es ist alles in bester Ordnung! Das Herzchen schlägt schon, es sieht alles perfekt aus.. wie im Bilderbuch. Alles so, wie es sein soll. :-) Die Frauenärztin war mehr als zufrieden!
Kommende Woche hab ich den nächsten Termin und bekomme dann den Mutterpass.

Darf ich vorstellen, unsere Erdnuss ;-)


Liebe Grüße,
Namali


Viktoria89

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Nika freut mich von dir zu hören und dass es dir gut geht..
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit..

Namali schön dass der Termin so gut verlief und dass alles
gut ist und es dem Kind an nichts fehlt.
Süßes Foto und schon so groß *wow*

Und sonst gehts euch gut??
Also die Bank gibt grünes Licht für unser Darlehen,
das Bankangebot habe ich gleich gestern noch an die Maklerin gemailt
und jetzt darf der Eigentümer entscheiden, wer der neue Eigentümer sein wird.
Lassen wir nun dem Schicksal freien lauf :-)


Freakin

@Namalie: Oh wie süüüßßßßßß!!!!!

Lene: Kann ich die Ovus und co haben? ^^ Ich brauch sie doch noch

Montag auf Dienstag nacht gings los. Bauchschmerzen wie weggeblasen aber Blut wo ich nur hinsah ^^
Ich nehms mal als 30tages Zyklus hin. WIe gemein, jeden Tag ein Herz gesetzt, die FA hat mir soviel Hoffnung gemacht und da nistet sich das EI einfach nicht ein..grr...

Naja aber ich bin jetzt froh das sie da sind und es weiter gehn kann. Das olle warten macht einen ja verrückt.

So ich geh mal meine Zwerge abholen und nach dem Essen lese ich  hier mal nach.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Häschen

Hallo ihr Hibbeltanten  ;D

ich lese immer mal heimlich mit und musste schon schmunzeln als ich LeNe hier gesehen habe. Hut ab. Und dann hats auch noch gleich geklappt. Ich freu mich ganz doll für Dich. Aber wer soooo geherzelt hat wie du, da hatte ja kein Eisprung der Welt ne Chance nein zu sagen. Also mich würde es nicht wundern, wenns Zwillinge oder Drillinge werden.....so viele Schwimmer müssen doch irgendwo hin  S:D

Also noch mal:

LeNe herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit. Hoffentlich werden es Junge und Mädchen  :P





Häschen

ach ja

@ Dine: schon wieder ein Unfall....ich sag es noch Mal....IHR TIERE  S:D





Sumsi21

Hallo

@häschen: du wieder, verfolgst du mich? ;D

@nika: schön das bei euch alles gut ist. Dann hast du ja zur Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht oder?! Urlaub, Hochzeit und Nachwuchs ist doch alles toll.

@namali: schön das alles gut ist mit eurer Erdnuss.

@vik: ich drück euch ganz feste die Daumen das es klappt.

@me: hier gibt es nichts Neues!

Muckelkati


Hallo ihr Lieben!

Ich kann nur ganz kurz... muss gleich wieder los....

Heute kamen meine Ovus an.  ;) Hab natürlich gleich mal draufgepinkelt!!!  ;D
Ergebnis: blütenweiß! *lach* ZT 12... grundsätzlich ja ok... ES müsste rein rechnerisch Sonntag sein... Aber ich habe heute morgen leicht spinnbaren ZS gehabt... Wahrscheinlich nur Vorboten, oder? MS ist auch noch nicht da... Denke, ich brauche noch keine Stress zu machen, oder?  ;D Bin nämlich heute Abend mit der Firma unterwegs...  ::)


28.01.12: Herzchen schlägt <3