Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

namali

süss!

me

sry an alle aber ich sterbeeeee vor aufregung...ahhhh mami hilffeeeee *flöt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

babybiene

#526
Nika und Namali: Super, dass eure Krümelchen so gut gedeihen! Namali, ein Herzschlag ist ja wirklich ein Riesenschritt!!!

Muckel: Also jetzt brauchst du dir wirklich keinen Stress machen!  ;)  Ab Morgen wird dann der Herzelmarathon gestartet!!!  ;D ;D ;D
Viel Spaß mit der Firma!!!

hasi: Jetzt dauert es nicht mehr lange ....hui!!!  s-party

me: Bei mir alles soweit so gut! Aber irgendwie haben alle Autowerkstätten einen Vogel... Sorry... aber irgendwie will uns jede Werkstatt sowas von abzocken... hoffe, es regelt sich diesmal von selbst, wenn nicht werden wir wieder einen Rechtsanwalt einschalten müssen!!! Aber sonst alles gut und ich werd jetzt wieder einmal Lernen!  ::) Meine Kleine ist heute bereits um 18.15 Uhr ins Bett, weil sie zu Mittag nur 1 Stunde geschlafen hat... bin gespannt, wie lange sie Morgen schlafen wird!!!  ;)



hasi23

huhu

@freakin

tut mir leid, doofe mens, aber jetzt kanns weiter gehn. .

@napo

juhu!

@zk
wieder steh ich rechnerisch vor nen rätsel, mein körper verwirrt mich so,vllt sieht jmd in meinen threat?
erstes richtiges herzchen eben gesetzt.
morgen hochzeit,kann.nicht pennen...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

Morschen  :-*

Freakin, oh neeeeeeeeeeeee, olle doofe Mens  :-\ :-\ Kann dir noch SSt´s anbieten und paar wenige Ovus (genekam), der rest is weg  :P

häschen, zwillis?Drillis? Oh mein gott.....das müsste jetzt nich unbedingt sein.... ::) :P :P danke für die Glückwünsche  :-*

Dine, wie siehts aus bei dir?

MiSi, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du......?! ;) :-* :-*

rest > grüß euch alle lieb aus KA, bin auf >Besuch bei meiner Sis.


melde mich heut abend wieder ausführlicher, versprochen  :-*

Viktoria89

Morgen ihr süßen!!!

Hasi ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und eine lange wundervolle
EHE...Feier schön und genieße DEINEN Tag!!!!
Musst uns aber ein Foto noch nachreichen hier  :)

Lene morgen, huhu KA ist nicht weit von mir weg.
Du meinst doch Karlsruhe oder??
Dann wünsche ich dir mal einen tollen Tag..

Napolitana

Morgen Mädels!

@hasi: Schöne Hochzeit wünsche ich Dir! Saug alles in Dir auf, der Tag wird Dir total surreal vorkommen  ;D Genieß es!

@Nika: Schön zu hören, dass bei Dir alles so gut läuft. Die 30 Seiten packst Du noch und dann Urlaub und Hochzeit wie schöööön!  :D

@Namali: Danke für die Viren! Echt hübsche Erdnuss hast Du da  ;) Bist über beide Ohren verliebt oder?  :D

@Vik: Naaaaa? Was ist bei der Bank denn genau rausgekommen? Welchen Zinssatz bekommt Ihr denn? Ich drücke Dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt!!!

@LeNe: Wie hast Du es Deinem Mann gesagt? Sagt Du es Deiner Sis gleich? Wie gehts Dir? Irgendwelche Begleiterscheinungen?

@Freakin: Gemeine Mens.  >:( Aber immerhin weißt Du woran Du bist. Und hey, die Chance ist immer nur an die 20%, also ist das nicht ungewöhlich, dass es nicht geklappt hat. Mach Dir keine Sorgen. Starte lieber frisch fromm fröhlich frei in den neuen ZK  ;)

@baby: Oh jaaaaa, das kenn ich.  >:( Bin mir früher auch immer abgezockt vorgekommen. Und meistens war es wahrscheinlich sogar so. Bis ich einen Mann kennen gelernt habe, der jetzt mein bester Freund ist. Ihm gehört auch die größte freie Werkstatt im Landkreis und da die inzwischen alle meine Freunde sind, weiß ich da ganz sicher, dass mich keiner über den Tisch zieht. Im Gegenteil. Ich zahle meistens nur die Materialkosten. Nur dieses mal wird's bitter: Gerade steht meiner dort mit einem Motorventilschaden. Lasse den Zahnriemen gleich mit machen, wenn der Motor sowieso halb ausgebaut wird, und rechne daher mit 1500 Euro  :'(
Naja, hauptsache ich bekomm mein Baby bald wieder, denn ohne Auto fühl ich mich echt irgendwie eingeengt in meiner Freiheit.  :-\ Lächerlich eigentlich, ist ein echtes Luxusproblem...
Aber was war denn genau bei Dir, magst erzählen?

@Muckel: an ZT 12 würd ich sagen kein Stress.  ;)
Wie war die Feier?
Und was sagen die Ovus und ZS heute?

@belovely: Das ist echt nervig, dass die Hormone sich nach Absetzen der Pille erst wieder einpendeln müssen. Vielleicht hilft Dir Mönchspfeffer (agnus castus). Ein Versuch wäre es vielleicht wert.  ;)

@Lenina: Was macht Deine Stimmung? Ist es besser geworden?

@Ani und Knuffi: Ich hoffe Euch geht's gut, Ihr fehlt hier ganz schön...  :-*

@maja: Bin letzte Woche 2 mal durch Deine Heimat gefahren  ;)

@me: Haben meinem Bär ein "neues" oder eher altes Auto gekauft!  :D Aber leider können wir ihn erst anfang nächster Woche haben. Ein Focus, 13 Jahre alt, aber TOP in Schuss! Für 1700 Euro. Da kann man ja nicht viel kaputt machen bei dem Betrag. Wir hoffen dass er mindestens bis zum nächsten TÜV 4/14 ohne Probleme läuft, bin aber guter Dinge.
Heute ist mein Bär seit 4 Wochen das erste mal wieder beim Therapeuten (für alle die es noch nicht mitbekommen haben, er hatte fast burnout und sich gerade noch rechtzeitig krankschreiben lassen) weil der im Urlaub war. Und ich finde das ist echt nötig. Er arbeitet wie ein wilder und macht das alte Haus abrissfertig und hilft einem Freund ein Carport zu bauen und und und... damit er abends so fix und alle ist und schlafen kann. Aber er verdrängt die eigentlichen Probleme damit nur und das ist auch nicht gut... mache mir Sorgen um ihn. Andererseits ist es aber gut, dass er was tut und auch an der frischen Luft ist. Viel mehr würde mich stören wenn er sich daheim einigelt und den ganzen Tag nur auf dem Sofa vor der Glotze hängen würde... naja...
Mehr weiß ich gerade nicht. Wünsch Euch nen schönen Tag!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Viktoria89

Hey Napo
Also die Bank gibt uns grünes Licht fürs Darlehen. Zinssatz wäre 2,95% also garnicht so schlecht 
Jedoch hat uns gestern die Maklerin angerufen und mitgeteilt, dass der Eigentümer sich schweren Herzens für einen anderen Käufer entschieden hat..
Naja sind jetzt nicht gekränkt, ich sehe dies als Schicksal an, sollte einfach nicht unsere Wohnung werden..Dann wird's eben eine andere  Kriegen eventuell nächste Woche noch eine gezeigt
Auch bei uns in der Gegend, vielleicht wird's ja die..Allerdings habe ich noch garkeine Daten oder Preis..

Freut mich das ihr ein Auto für deinen Bär gefunden habt..Ich wünsche euch wirklich das es so lange problemlos läuft wie ihr es brauchen tut...Ist doch mal etwas positives was mal geklappt hat. Auch wenns nur ein kleiner Fortschritt ist, vielleicht ein Zeichen das es ab jetzt mal bergauf läuft.
Und das dein Bär aktiv in Arbeit ist und eben unter Menschen anstatt auf der Couch vor der Glotze, finde ich spitze...Sieh es so, jeder muss sich ablenken und Arbeit ist ein tolles Mittel auch wenns keine Probleme löst..Wenns ihm gut geht dass er hier mal mit anpackt oder da was arbeitet, kanns nu gut für ihn sein...Auch wenn er nicht oft zum Therapeuten geht, sondern es vielleicht hin und wieder tut, immerhin er machts...Kannste wirklich stolz auf deinen Bären sein..
Es wird bestimmt besser, vielleicht wird es von sich aus öfter zum Therapeutetn gehen..Aber eben erst ab und zu und dann öfter...

Napolitana

@Vik: Der Therapeut war im Urlaub, deswegen war er so lange nicht. An ihm würde es nicht liegen, er geht schon hin und da bin ich auch sehr stolz auf ihn.

Also ich will Dich jetzt nicht verunsichern, aber soooo toll ist 2,95 gar nicht. Ich schätze wir würden 2,50 bekommen. Naja, kommt natürlich auch auf Eure Eigenkapitalsituation an... Bei uns ist ja allein schon das Grundstück das Eigenkapital und so bräuchten wir nur ungefähr halb so viel Kredit wie das Haus nachher inkl. Grundstück wert ist.
Wenn man 100% finanzieren müsste z.B. sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Günstig ist der Zinssatz auf jeden Fall, weil das Zinsniveau so niedrig ist wie noch nie.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Viktoria89

Achso na dann ists ja gut wenns nicht an deinem Bär liegt und er
öfter zum Therapeuten geht...
Finde ich klasse..

Ja das mit dem Eigenkapital spielt eine Rolle,
wir haben ca. 12 tausend Euro und bei einem
Darlehen von 180 tausend Euro kannste dir ja denken,
Aber wir werden uns noch andere Angebote einholen,
waren bis jetzt nur bei einem Berater..


hasi23

juhu. leute

meld mich kurz,hab luft.
frisur und schminke fertig,jetzt warten auf ne bekannte, die mich anzieht.
kommt erst um zwölf.
mein fast mann ist mit seiner mama unterwegs...
bin.müde,zu lange geherzelt gestern lach

bis denne
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

Hasi die Vorfreude auf die Hochzeit war wohl gestern riesig  S:D S:D S:D S:D
Bei so einer langen Nacht Hebts euch auf, für HEUTE NACHT :-D
Und jetzt raus hier, und ab "HEIRATEN"

babybiene

LeNe: Viel Spaß bei deiner Schwester!!!

Napo: Wir haben uns vor 2 Jahren ein neues Auto gekauft! Alles prima. Nach ca. 8 Monaten hat es bei uns in der Garage ein Auto gebrannt und dieses ist nur 4 Plätze von unserem entfernt gestanden und davon ist leider nur ein Auto vor unserem gestanden. Wir hatten mitbekommen, dass es also dort brennt, weil durch diese Garagenbelüftungen totale Rauchwolken aufgestiegen sind. Mein Mann ist hauptberuflich Feuerwehrmann und wollte noch löschen gehen... konnte aber gar nicht mehr rein, weil einfach schon zuviel Rauch... Wir haben gehofft, dass unser Auto einfach komplett abbrennt, da wir schon ahnten, dass wir sonst totale Probleme bekämen. "Leider" ist es natürlich noch ganz geblieben. Wir haben ca. 6 Monate herumstreiten müssen, dass es neu lackiert, einige Teile ausgetauscht und eine spezielle Innenreinigung durchgeführt wurde. Der Händler, wo wir das Auto kauften, meinte auch, dass nichts gemacht werden musste. Deswegen sind wir schon von diesem Händler weg - der hätte mit uns ein Riesengeschäft machen können! Unser Roller ist auch in der Garage gestanden. Laut Gutachter auch ein Totalschaden, aber diesen hat die Versicherung erst nach 3 Gutachten (immer Totalschaden) akzeptiert!
Jetzt ist eine Steckdose bei der Anhängevorrichtung kaputt. Die Werkstatt wollte nur einmal EUR 250 fürs Fehlersuchen verrechnen! EUR 250 hätte dann die Steckdose (diese kann man ja nicht alleine tauschen, sondern man muss den gesamten Kabelkanal tauschen  ::)) und noch einmal EUR 300 fürs aus- und einbauen! Also gesamt EUR 800!!! Das haben wir nicht akzeptiert!!! Jetzt müssen wir nur gesamt EUR 300 zahlen, weil wir uns an den "Österreich-Konzern" gerichtet haben!!!

GsD ist das diesmal so ausgegangen und nicht wieder über Rechtsanwalt! Also Werkstätten und Autoversicherungen können mir echt gestohlen bleiben! Sorry, dass es so lange wurde!!!  ::)

vicky: Ist ja trotzdem doof wegen der Wohnung! Ich hoffe, dass ihr bald eine passende findet!

me: Alles soweit OK! Meine Kleine hat von gestern auf heute 14 Stunden geschlafen!!  :o Ich bin in der Früh dann mal schauen gegangen, ob es ihr eh gut geht! Jetzt schläft sie wieder!  ;D ;D ;D



Knuffi23

Hallo Mädels.


erstmal @LeNe: Herzlichen Glückwunsch  s-so das ist ja echt super, dass das diesmal so schnell geklappt hat  :)

so nun kurz zu mir: Ich bin wieder dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  ;D s-springen
nun fragt ihr euch bestimmt, wie das kommt. Also mein Schatz wollte ja diese blöde Pause  ::) Naja, gestern sagte ich ihm dann, dass er nächsten Monat den Termin beim Urologen hat, der ist ja Vorraussetzung für die Behandlung in der KiWu. Und wir müssen da ja in Behandlung, wenn das mit dem Clomi nicht klappt. So, er war völlig schockiert  :D Er will ja nicht zum Urologen, weil ihm das mega peinlich ist. Aber er muss ja, wenn wir ein Kind wollen. Er dann: "booooah, lass uns schnell ein Baby machen, dann muss ich da nicht hin!" Ich  :o "Bitte?! Du willst ein Kind machen, damit du nicht dahin muss? Außerdem habe ich ich eh keinen ES, hab ja das Clomi nicht genommen, messe keine Tempi und nutze keine Ovus!" Er: "dann musst du das wohl wieder machen!" Dann fummelte er bei mir unten rum "Ich such mal deine Eizelle!" Ich musste so lachen  ;D ;D ;D Total bescheuert der Kerl  ;D Und dann sagte er noch "ne im ernst, lass es uns wieder versuchen! Das ist doch quatsch noch zu warten!" ich bin total happy! Ich hoffe nun das die Mens schnell kommt. Ich rechne Ende Sept mit ihr. Aber zu Urologen muss er trotzdem  :D Es sei denn, es klappt jetzt im Clomi freien Zyklus, das glaube ich aber nicht  ::) So ich werd dann mal beim FA anrufen, ob ich auch so zum Foli TV kann, wir müssen den Zyklus ja nicht abhaken, ich hab evtl auch so nen ES   s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


Huhu!!!  :)

@Knuffi: Hey, das ist ja toll!!!!!  :D :D :D Da verstehe einer die Männer!! *lach*
Dann kümmer dich mal schnell um den FA-Termin! Daumen sind gedrückt!

@Me: So... Betriebsausflug war schön! Haben eine SChifffahrt über die Ruhr gemacht!  :D
Und... heute war der Ovu nicht mehr blütenweiß! Es gab ne zweite rosa Linie, aber als positiv kann man den noch nicht bezeichnen. ZS ist mehr geworden, glasklar und sehr spinnbar! Was meint ihr, wann dann wohl ES ist?! Morgen, übermorgen... Doof ist, dass mein Mann morgen nicht zuhause ist und wir Samstag auf einer Hochzeit sind...
:-\ Auf jeden Fall heute mal ein Herzchen setzen... Aber das wird sicher nicht reichen, oder?

Sorry für mein ES-Gejammer!! Aber blöd, wenn man weiß, wann er ist und dann nicht zum Herzeln kommt....  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Also wenn der Ovu fett positiv ist, also die zweite Linie MUSS so deutlich sein wie die Kontrolllinie, wenn nicht sogar noch deutlicher. Dann ist der ES meist morgen oder übermorgen. Wenn der heute schon deutlicher ist, ist er evtl morgen fett positiv und samstag, sonntag dann der ES  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


Danke Knuffi! Rein rechnerisch müsste der ES auch Sonntag sein! Dann beobachte ich mal beides ( Ovus und ZS ) und dann schauen wir mal...  ;)
Heute Herzchen setzen kann ja schonmal nicht schaden!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

@Knuffi: Du bist wieder daaaaaa!
Wahnsinn!!!
Ich lach mit tot, Männer sind doch echt manchmal unberechenbar. Aber ich würde sagen es war für ihn sehr wichtig, dass er das Ende der Pause bestimmt hat ;)
Willst Du ihn wirklich zum Urologen zwingen? Ich dachte Ihr seid Euch sicher, dass das nicht nötig ist weil es doch schon mal geklappt hat?
Kann auch verstehen dass Du jetzt wieder mit vollem Elan an die Sache rangehst, aber pass auf, dass Du ihn nicht gleich wieder überrumpelst. Lass es diesmal bissl langsamer angehen.
Ich mein's nur gut Süße!

@Muckel: Also ich würde auf jeden Fall heute ein Herzchen setzen und dann mal schauen was der Ovu die nächsten Tage so sagt. Aber die Schwimmerchen warten ja auch ein paar Tage auf einen ES ;)

@Vik: Sorry, jetzt bin ich vorher gar nicht mehr drauf eingegangen, dass Ihr die Wohnung nicht bekommen habt... Wahrscheinlich war es wirklich nicht die richtige Wohnung für Euch, sonst wäre Deine Reaktion glaub ich auch ne andere... ??  :o

@hasi: Du hast am Tag Deiner Hochzeit noch Zeit ins Forum zu schauen? Wie bist Du denn drauf? ;D

@baby: Oh je oh je, da habt Ihr ja echt nen ganz schönen Stress durch mit den Autos und Versicherungen. Die Kosten wegen der Anhängerkupplung sind ja mal total übertrieben. Spinnen die?!? Das ist total unverschämt!   :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Muckel: Das würde dann ja zeitlich auch passen! Und Herzchen setzen schadet nie, das stimmt  :D

@Napo: Ich denke auch, dass es für ihn wichtig war die Pause zu beenden! Ich will ihn nicht zwingen zum Urologen, aber die KiWu Klinik hat gesagt, dass die Untersuchung sein muss und er will ja auch ein Kind. Also ich zwing ihn nicht, er weiß es ja, dass er hin muss, wenn wir dort in Behandlung sind. Er hofft jetzt nur, dass es vorher klappt  :D Ich werde auf jedenfall versuchen ihn nicht zu überrumpeln! Das ist total wichtig, sonst geht der Schuss nach hinten los. Aber ich bin trotzdem total aufgeregt  ;D


@me: Ich hab tatsächlich ganz kurzfristig einen Termin für morgen früh bekommen, also gehts morgen zum Foli TV. Ich bin gespannt. Aber es wird bestimmt nicht viel zu sehen sein, bin zwar morgen schon ZT 13, aber ich habe wahrscheinlich erst eine Woche später den ES. Aber mal sehen, vllt sieht man ja was :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Knuffi ich freue mich total für dich...Männer, was soll ich dazu sagen
typisch halt :-)
Schön das ihr doch früher beginnt..
Freust dich bestimmt wie ein Honigkuchen *drücke dich*

Muckel schnapp dir deinen Mann, und einfach so oft wies geht..
Umso weniger du dir Gedanken darüber machst ob 1 mal Herzeln reicht
desto schneller nistet sich etwas ein..
Überfall doch deinen Mann heute gleich 2 mal

Knuffi23

@Vik: Ohjaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich riesig! Darauf habe ich gewartet  ;D Jetzt kanns endlich weitergehen! Wo du das grad sagst mit dem 2 mal überfallen. Schatz wollte gestern auch 2 mal, damit er sicher sein kann, dass er nicht zum Urologen muss  ;D Ich hab ihm aber erklärt, dass das gar nix bringt  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

hahaha wie geil knuffi typisch Mann wieder....

maja588

Ladys ichbrauch eure Hilfe, hatte eben Blut am toilettenpapier.
Wenn ich vom ersten Tag der letzten Blutung ausgehe hatte ich jetz nen Zyklus von 23 Tagen - is das normal am Anfang nach absetzen der Pille bis sich des wieder einpendelt? Weil was soll es sonst sein?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

Knuffi: Das klingt ja super! Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt!  s-daumendruck Wie alt ist euer erstes Kind und wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?  ;)

Muckel: Na dann überfall heute deinen Mann und vielleicht geht es sich ja noch Samstag Morgen aus???  ;)

maja: Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Ich kenn mich da zwar nicht so genau aus, weiß nur, dass es sowas gibt? Zeitlich würde es ja hinkommen, wenn dein Zyklus ca. 28 Tage hätte?

me: Mir gehts gut und werd jetzt noch bissi Lernen! Sonst gibt es nichts Neues!



maja588

Biene, ich hab keine Ahnung war total überrascht! Ich weiß nicht wie mein Zyklus ohne Pille ist, es ist der erste seit dem absetzen. ES war vermutlich letzte Woche Montag Dienstag rum.. Dann wärs für ne einnistung bissi spät oder..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

Maja: Wer weiß, vielleicht war dein ES einfach bissi später? War es viel Blut? Aber 23 Tage kommen wir schon wenig vor, noch dazu wenn du glaubst, dass erst letzte Woche der ES war!!!??