Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

Ich hatte keine ovus da deshalb ist es nur eine Vermutung, hatte von Sonntag Abend bis Dienstag so komisches bauchziehen, das dann ganz plötzlich wieder weg war, deshalb ging ich davon aus -ES..
Es war nur beim abwischen bissl Blut dran und vorher wieder.. Aber überhaupt kein bauchweh oder sonst was..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

26.-28. August hatte ich dieses bauchziehen.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

Jetzt bin ich hellwach :-DMann Mann Mann...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

Tut mir leid!!! Ich hoffe, ich habe keine Blödsinn geschrieben und weiß leider nicht, bis zu welchem Zyklustag sich das Ei einnistet! Am besten zu startest einen Fred! Die Mädls wissen das ganz bestimmt!

Ich muss jetzt wirklich noch was lernen! Drück dir die Daumen, dass es wirklich eine Einnistungsblutung ist!!!  ;)



maja588

Ich wart mal ab bis morgen.. Nene so große Hoffnung mach ich mir jetzt nicht ;-) wär ja zuuu schön!

Gutes lernen noch :-)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@babybiene: Wir haben noch kein Kind, ich hatte leider eine FG im Juli  :-[ Schwanger war ich schon, hielt aber leider nicht lange. Ich werde im Nov 24 und mein Schatz wir Ende Sep 23 :)

@Maja: Das könnte schon eine Einnistung sein... Aber das könnte auch sein, dass sich dein Zyklus einfach noch einpendeln muss.



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

Also ich denk es ist die Mens! Hätte jetz etwa ne std nen ob drin und es war schon was drin, also def keine schmierblutung oder so!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

#557
hallo


@napo

klar ohne euch geht nix :-)
ne musste eh warten auf meine bekannte

@me

frisch verheiratet
es war ein traum.

alles perfekt,ausser die schuhe drückten so,das ich anch der trauung barfuss lief bis ich andere schuhe hatte,meine chefin war da,und knippste meine lackierten fussnägel :-)

eines trübt meine freude
schwiegermama wies nicht,das wir hibbeln,sagte aber wir sollen erst in drei jahren ein kind bekommen,weil mein mann evtl noch ne ausbildung machr
klar hibbeln wir weiter,aber sollte es klappen,bekommt sie die krise..
naja muss ich drüber stehen....

grade spinnabren zs am toi,wow früh den monat,wann kann ich dann davon ausgehen,das ES ist?bin entweder zt 9 oder 11...
spinnbarer zs hab ich gewöhnlich nciht,also manche haben den ja dauernd,aknn ich von einem früheren es ausgehen?
wäre ja ok,herzchen sitzt gestern also am 5.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädel!

@hasi: Glückwunsch zur Hochzeit! :)
Zum spinnbaren ZS: er sagt leider nicht aus, wann du deinen ES haben wirst. Bei mir weiß ich nur, dass es so langsam in die Richtung geht - das kann aber unter Umständen auch noch eine Weile dauern. Einfach jetzt öfter herzeln wird wahrscheinlich schon helfen, dann verfehlt ihr ihn schon nicht ;D

@knuffi: schön, dass sich dein Kerl entschlossen hat! Ich finde es richtig und auch wichtig, dass auch Männer in den Prozess eingebunden werden und dann zum Urologen müssen. Klar ist das unangenehm für sie, aber ganz ehrlich: Frauenarzttermine sind jetzt auch nicht unbedingt das tollste Gefühl auf Erden ;D

@maja: wenn es stärker ist, dann wird's wohl deine Mens sein. Im ersten Zyklus postpill ist da leider vieles möglich.

@alle: ich lass euch ein paar Schwangerschaftsviren da: PUUUUUUUUSSSST!  s-daumendruck

@me: gibt nicht viel neues. Der Große macht heute die erste Woche im Kindergarten voll. Langsam scheint er sich an den neuen Rhythmus zu gewöhnen, abends ist er allerdings ziemlich anstrengend, weil komplett überdreht. Aber ich bin positiv, gestern war's schon besser und ich schieb's einfach auf die vielen neuen Eindrücke. Sooo viele Kinder, sooo viele neue Spielsachen und überhaupt.
Außerdem habe ich grad das Gefühl, dass er sprachlich einen Riesensprung macht und gerade ganz viele neue Wörter lernt. :)


hasi23

bdd

ich have normal keinem spinnbareb,letzen zk,eines abends,am.nächsten tag extremen mittelschmerz.
heute morgen auch leicht spinnbar,aber fruchtbar ist man dann auf jeden fall?herzi sitzt vor gestern,und gesterm, ja ja,hochzeits quieki ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Hallo Mädels.

@Hasi: Herzlichen Glückwunsch  s-so Herzchen setzen schadet nie, also ran an den Mann  S:D

@BDD: Eben, ich finde auch, dass er dort hinkann. Ich renne auch alle 4 Wochen zum FoliTV. Und ich liege da auch nicht super gerne auf dem Stuhl  >:( Aber das muss eben. Führt ja nun mal bei uns leider kein Weg dran vorbei. Er wird aber auch hingehen, ich finde das gut, dass er es diesen Zyklus dann unbedingt versuchen will  ;D

@me: War grad beim Foli TV, bin heute ZT 13, OHNE Clomifen. Naja und was soll ich sagen, der Foli ist schon 13mm groß  :o Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, dachte da kommt ein 7 oder 8mm Foli  :D Echt super, der Doc meinte mein ES dürfte anfang nächster Woche sein. Also am ZT 16, 17, 18. Dann hab ich nen Zyklus von ca 31 Tagen, bombastisch, und das ohne Clomi, ich bin total happy  s-springen nun muss er nur noch springen, aber das tut er  8) Ovus werden auch schon deutlicher.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Morgen!!!

Fast ist Wochenende !!!  :D :D :D

@Hasi: s-so
Herzlichen Glückwunsch!!
Und auf gehts, ran an den Mann!  S:D

@BDD: Ja, die Männer sollen ruhig auch mitmachen, hast Recht  ;)
Ich denke auch, dass sich das bei Deinem Großen wieder reguliert. Und auch wenn ich selber noch keine Kinder habe: ich bin ja der Überzeugung dass Kindergarten das beste für die Kinder ist. Sie lernen total schnell voneinander (siehe Sprachentwicklung) und können sich austoben. Und dass er da erstmal überdreht ist, ist denk ich normal. Das wird schon. Aber er scheint sich ja wohl zu fühlen dort! Dann habt ihr es ja super getroffen. Für mich war Kindergarten der Horror damals, hab da immer noch ein Trauma. Wurde gezwungen Sachen zu essen, wo mir schon beim Anblick schlecht wurde  s-spucken

@maja:  :( Blöde Mens. Aber wie BDD schon schreibt, im ersten ZK nach Pille ist leider alles möglich. Das kann dauern, bis sich alles reguliert.  :-X Wünsche Dir Glück, dass es bei Dir schnell geht!  s-daumendruck

@baby: Hast noch was lernen können?

@Knuffi:  s-party Das hört sich total super an!!!  s-superdaumen

@me: Mein Bär war ja gestern beim Therapeuten und hat ihm gesagt, dass seine Frau und seine Mutter sich Sorgen um ihn machen, weil er so viel körperlich arbeitet und sich nur ablenkt und dass er jetzt wieder ein paar Tage schlecht geschlafen hat. Und dass seine Frau schon das Haus- und Kinderprojekt stoppen wollte deswegen und nicht so recht weiß wie sie sich verhalten soll.
Und der Therapeut sieht das alles ganz anders: Es ist ganz normal, dass er zwischendurch "Rückfälle" hat und mal nicht gut schläft, wenn er mit dem Büro Kontakt hatte. Im Gegenteil: Es ist ja super, dass das jetzt nur ein paar Tage so war! Haus bauen hält er für eine hervorragende Idee, weil er dann sieht, dass in seinem Leben etwas voran geht. Den Hausbau jetzt an den Nagel zu hängen wäre dagegen fatal, dann hat er nicht nur seine Freude an der Arbeit verloren sondern sein Traum ist auch noch in weite Ferne gerückt. Genauso ein Baby. Zitat Therapeut: "Ihre Frau hat da gar nix zu stoppen. Sie entscheiden was Ihnen guttut!"  ;D
Außerdem sagt der Therapeut es ist ganz prima dass er sich so viel ablenkt und so viel arbeitet. Das ist das beste was man tun kann in dieser Situation, er würde sich wünschen, dass alle Patienten sich so verhalten. Klar hat das auch was mit "Verdrängung" zu tun, aber der Therapeut sagt auch: "Wie soll man das auch verarbeiten? Sich am Tag 3 Stunden hinsetzen und darüber nachdenken nutzt auch nichts, das bringt einen auch nicht weiter. Was da in der Firma geschehen ist, ist eine schlimme Form der Kränkung und das braucht einfach Zeit, das ist alles und das ist auch ganz natürlich".

Jedenfalls hat das Gespräch meinem Bär gestern sehr sehr gut getan. Er kam richtig glücklich und voller Elan nach Hause.  :D

Und dann war er im Anschluss gleich bei der renommierten Baufirma um unser Angebot abzuholen. Nachdem jeder gesagt hat die Firma wäre die teuerste in der Region, haben wir gedacht "wenn die sich die Arbeit gemacht haben, schauen wir es wenigstens an", aber wir waren 100% sicher, dass das unbezahlbar ist. Dann die Überraschung: Es IST bezahlbar. Natürlich teurer als die Pleite-Baufirma und nur unter Ausnutzung unseres absolut maximalsten Budgets, aber es IST bezahlbar! Da war die Freude natürlich groß. Vor allem: die Firma hat so einen guten Ruf, da müssten wir uns keine Sorgen machen.
Und wenn alle sagen, dass diese gestrige Firma die teuerste ist, dann haben wir vielleicht noch Chancen, dass das letzte Angebot, auf das wir immernoch warten, noch etwas günstiger ist, und dann würde das auf alle Fälle passen! Diese Firma, auf die wir noch warten, ist auch DIE FIRMA für schlüsselfertiges Bauen im Landkreis. Alle anderen Baufirmen, die nicht schlüsselfertig bauen haben uns gesagt: Geht dahin, die sind die Besten. Naja, dadurch sind die auch extrem überlastet im Moment und deswegen warten wir da jetzt auch schon bald 3 Monate (!) auf unser Angebot...

Aber ich bin so happy, endlich mal Licht am Ende des Tunnels! Wir werden bauen, jawohl! Wenn das erwartete Angebot nicht passt, dann können wir das von gestern auf jeden Fall nehmen, juhu!!! *freu freu freu*  s-springen s-springen s-springen

Und endlich ist WOCHENENDE, ich bin sooo müde. Die ganze Woche immer zu spät ins Bett. Und heute abend wird's auch noch mal spät, aber morgen schlaf ich aus und bleib so lange im Bett wie ich will.
Heute Abend bekomm ich hoffentlich mein Auto wieder. Wie ich meinen besten Freund (Werkstattchef) kenne erst mal ohne Bezahlung, wahrscheinlich wird er sagen "Nimm's mal mit, ich hab noch nicht nachgerechnet was es kostet. Machen wir dann demnächst"

Also: Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!  :D
Und die Sonne scheint!  :D
Und ich habe den besten Ehe-Bär der Welt!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

wie berechne ich jetzt den nächsten ES - muss ich mit nem 23tage zyk erst mal weiter rechnen? hatte eig nicht vor temp zu messen oder so  ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Napo: Ich freu mich so für dich, dass es endlich bergauf geht  s-hug Und wenn der Therapeut sogar sagt, ihr sollt das nicht an den Nagel hängen, dann ist doch alles klar. Das bestätigt einen ja nochmal! Mein Therapeutin heute hat übrigens in etwa das selbe gesagt  ;D Also das wir nicht aufgeben sollen udn das es klappen wird. Alsooooooooooo los gehts  :D
Das mit dem Hausbau klingt ja auch super gut! Endlich gehts auch da vorran. Und wenn ihr eine Firma mit guten Ruf nehmen könnt, dann solltet ihr auch die nehmen. Besser als im nachhinein am falschen Ende gespart zu haben! Ich kann mir so vorstellen wie du dich fühlst, nämlich in etwa so wie ich, endlich kommt man aus diesem Loch raus  ;) Ich würde auch so gerne bauen, ist bestimmt super toll und voll aufregend! Aber dafür haben wir noch Zeit  :)
Und weißt du was?? Nun wird es auch mit der Schwangerschaft klappen  ;) Ziehen wir zusammen in den Juni MT??? Büdde???  ::)  :-*

@Maja: Ich würde einen länger Zyklus nehmen, 23 Tage war bestimmt nur wegen dem Absetzen der Pille. Bestell dir doch Ovus, bei Ebay. Dann kannst du das genau bestimmen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ich hab ovus da, allerdings die von cb --> geht sehr ins geld! hab sie allerdings noch nicht geöffnet, muss erstmal gucken wie man die anwendet, vor allem ab wann!

kann mir jmd. den link für die ovus von ebay die ihr nehmt per PN schicken? des wär lieb  :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

@gefühle

kennt ihr das lied schmetterling von bushido?
ich höre das grade und heule..das passt so,beschreibt meine gefühle,ich bin so glücklich!

@zs

immer noch leicht spinnbarmkann das auch sperma gewesen sein? wie lange lungert das da unten rum :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


@Hasi: Erstmal alles, alles Liebe zur Hochzeit!!!!  :D :D :D
Und...ich glaube, Sperma ist nicht spinnbar!  ;D Ich konnte heute auch trotz "Resten" von gestern den ZS erkennen!  ;)

@Me: Meine Ovus sind immer noch ganz schwach....  :-\ Werden die ganz langsam deutlicher oder können die auch von heute auf morgen plötzlich positiv sein??



28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

@micol

doch lt inet ist sperma spinnbar,probiert hab ichs noch nit lach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


Echt?? Ich habs natürlich auch noch nicht probiert!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bettdeckendieb

@hasi: fand's auch immer schwierig, Sperma von ZS zu unterscheiden. Ich finde aber, dass Sperma irgendwie eben nach dem Kerl riecht - und mein ZS eben nicht.


hasi23

hihi gerochen hab ich nicht.
.
bdd

weist du,was dein baby wird?


@zs

ist man fruchtbar wenn.spinn bar?

@me

platt,krank, halsweh,tot muede
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten Abend ihr lieben,

*schäm* es tut mir sooooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe  :-[
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen  ::)

Jetzt schreib ich wieder öfter und ihr werdet mich nicht so schnell wieder los  :P

Wie geht es euch denn so?
Ich versuch mich mal etwas einzulesen  :D

Muckelkati

Kann mir keiner was zu den Ovus sagen??  :-\ ZT 14 und entweder sind sie blütenweiß oder mit einem Hauch von Linie... Ich hatte aber gestern schon spinnbaren ZS!?  :-\
Können die Ovus von heute auf morgen positiv werden? Oder kündigt sich ein positiver Ovu immer mit mehreren leichten Linien an?
Sorry, hab überhaupt keinen Plan... :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

reinhusch


huhu Mädels  :-*
lass euch mal kurz liebste Grüße da  :-*
ich hoff es geht euch allen gut und ihr seid alle brav dabei ein gelbes schildchen abzuholen??!!!!

Nachdem ich nun 2 Päckchen mit Ovus und SST`s verschickt hab, hab ich festgestellt dass ich immernoch massig SST`s hier habe.....noch jemand Bedarf???
gerne per pn ne Nachricht  ;)


Drück euch alle ganz dolle  s-kuscheln


raushusch



aso, soll euch alle noch lieb von MiSi grüßen  :D :D :D

Knuffi23

@Lene: Wir bemühen uns, gelbe Schilder einzupacken  :D Viele Grüße zurück an Misi! Wie gehts dir? Schon ss Anzeichen??  ;)

@Muckel: Also bei mir werden die Ovus immer nach und nach stärker  :-\ Benutzt du die täglich? Ich weiß nicht ob die auch auf einmal positiv werden können. Aber es gibt ja leider auch mal Zyklen wo gar kein ES stattfindet  :-\ Ich drücke dir aber die Daumen, dass der morgen oder übermorgen positiv ist!!!

@Daisy: Schön mal wieder von dir zu lesen? Wann testest du denn??  :) Oder hattest du noch gar keinen ES??

@Hasi: Ich weiß nicht ob Sperma spinnbar ist  :D Ich fand die Methode mit dem Zervix generell nicht aussagekräftig  :D Mir hat sie nie was gebracht, deswegen mache ich das auch nicht mehr. Vielleicht war ich aber auch eifnach zu blöd  :-X

@Maja: Also man benutzt die meist einige Tage vor dem errechneten ES bis zu dem Tag, wo der Ovu positiv ist. Bei Ebay gibs verschiedene, und die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Tests sind auch unterschiedlich. (Promaled finde ich aber totaler mist  ::) ) Einfach mal oben in der Suche "Ovulationstests" eingeben.

@me: So mein freier Tag neigt sich auch dem Ende zu  :-[ Schade, schade. Aber naja bald hab ich ja Urlaub, ab heute beginnt unser Herzel Marathon  :D Man ist das wieder aufregend. Ich hoffe morgen wird der Ovu noch deutlicher  8) Man sah zu gestern aber schon eine deutliche Steigerung  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!