Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

babybiene

Guten Morgen!

Meine Kleine schläft zurzeit in der Nacht 13-14 Stunden durch!!!  ::) :o Heute hab ich sie so um 5.30 lachen gehört... GsD hat sie ihren Spaß, wenn sich aufwacht und braucht mich nicht dazu!  ;D ;D ;D Ich bin echt sooo verwöhnt und verschreien darfs ich auch nicht! Gestern ist sie kurz nach 19 Uhr schlafen gegangen und jetzt schläft sie noch!  :)

Knuffi: Wäre ja voll super, wenn dein ES einfach so springen würde!!!  s-daumendruck Diesmal wird er das auch! Viel Spaß beim Herzeln!!!

Napo: Das ist doch wirklich genial mit der neuen Baufirma! Ich freue mich sehr für euch. Ein bisschen teurer ist ja OK, wenn man einfach kein Risiko trägt!!!

Muckel: Kenn mich leider mit Ovus nicht gut aus ... Sorry!

hasi: Gute Besserung!!!

ZS: also ich habe meinen die letzten Monate auch beobachtet. Meiner ist auch über mehrere Tage spinnbar. Aber nach ES ist diese Spinnbarkeit weg. Also fruchtbar ist bei spinnbaren ZS dann sowieso!!!

daisy: Hallo!!!  :) ;) :)

me: Am Mittwoch ist meine Prüfung und jetzt muss ich noch vollgas geben. Heute Vormittag hol ich aber noch das Auto... warte bis meine Kleine aufwacht. Nach Mittag kommt mein Mann von der Reha heim und hat dann Kinddienst!  ;) ;D ;) Am Dienstag nächste Woche wird er dann endgültig von der Reha entlassen!!! Voll super! Die 7 Wochen haben sooo viel gebracht! Gestern ist er schon ganze 6 km gegangen!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE, falls ich nicht mehr schreibe!!!



Knuffi23

@Babybiene: Na du hast ja echt ein Luxus leben, wenn die Kleine so lange durchschläft  :D Gewöhn dich lieber nicht dran beim nächsten kanns wieder ganz anders sein  :D
Viel Glück bei deiner Prüfung  s-daumendruck

@me: Ovu ist noch negativ, aber die zweite Linie ist deutlich zu erkennen, ich hoffe morgen wird der fett positiv, dann wäre Montag der ES, das wäre super. Heute werden keine Herzchen mehr gesetzt, aber dafür heute Nacht, das reicht ja auch, morgen ist ja eh noch kein ES  8) Tempi messe ich auch auch wieder  :D Ich bin gespannt. Ich hoffe das es diesen Zyklus klappt  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

viel erfolg,schön,das dein freund wieder üben will!
habt ihr eigenbtlich ne hochzeit geplant?

@baby

cool :-)

@folsäure

welche habt ihr? ahb mal heute angefangen,sehr früh ich weis,lach,hab doppelH folsäure 800 depot,ist die ok?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten Abend ihr lieben,

@Knuffi: hmmm jaaa gute frage, nächste frage..  :-\ ich weiß nicht wann und/oder ob ich einen ES hatte/habe...  ???
Ich werde mir mal einen Termin beim FA holen, mich mal durchchecken lassen.
Ich weiß, dass ist alles noch im Rahmen.. Nach 8 Jähriger Pilleneinnahme im Mai Pille abgesetzt, aber ich will mich trotzdem mal durchchecken lassen, naja und wenn da alles okay ist, werde ich meinen Mann mal zum Arzt schicken... ich will einfach wissen woran wir sind..


@Lene: Was willst du denn für die Tests & Ovus haben? Ich hätte interesse. :D


@me: Zyklen sind immer noch völlig unregelmäßig... Keine ahnung ob oder wann ich einen ES hatte. Herzchen sind relativ regelmäßig gesetzt.
Jetzt heißt es abwarten .........  :)


@all: mist, jetzt wollte ich euch ein Foto von unserer Hochzeit hochladen, aber iwie geht das nicht  :-[

Mi84

daisy, was ich für die sachen haben will > am ende en positiven Test!!!!!  :D :D :D

Ovus hab ich glaub keine mehr, oder vielleicht noch 2-3, aber mit SST`s kann ich dienen. Falls du magst schick mir per pn deine Adresse  ;)

hasi23

@lene

hast in

@daisy

ich bin jetzt auch verheiratet, wie fühlst du dich?

@me

hab lt zs heute oder morgen Es, zs extrem viel,meter weise spinnbar,glibbrig,mein mann will.nicht herzeln,kam eben von der arbeit und muss um fünf raus, würde herzi von 6.9abends reichen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

Morgen Mädels!!!

Na alles klar bei euch???

Lene vielen Dank für die Ovus, habe das Päkchen gestern erhalten..
Du wirst mir wohl Glück bringen müssen beim nächsten Zyklus..

Ich halt mich heut etwas kurz, wollt nur ein rotes Schild abholen..
Mens ist gestern Abend eingetruddelt, einige Tage zu früh..
Naja auf in den 5 ÜZ
Nächster NMT = 06.10.12

hasi23

@viki

doofe mens

@me

hatte gestern bei lene sst bestellt, und die nacht von zwei positiven geträumt, vor dem eisprung,lach,wie unrealistisch ;-)
muss jetzt aufräumen, und am.mittag mit meinem mann.auf die familienmesse

wer testet eigentlich als nächster?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@viktoria: neeee, das ist doch blöd!  s-hug

@hasi: vielleicht wird der Traum ja bald Wirklichkeit! :)

@Knuffi: Go, Eichen, go! Hüpf! :D

@biene: schön, dass es aufwärts geht mit deinem Mann! :)

@me: nicht viel neues hier. Wir werden heute Nachmittag wohl noch mal einen Spaziergang zum großen Spielplatz und anschließend zur Eisdiele machen - solange das Wetter noch schön ist!


daisyflocke

Hallo ihr lieben,

@Lene: ich hab dir eine pn geschickt  :-*


@hasi: Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit  :D ich wollte gestern ein bild hochladen von unserer Hochzeit, aber iwie hat das nicht geklappt  :-[
Ich fühl mich supi  :D ungewohnt mit neuem Nachnamen  ::)
Morgen/Übermorgen kann ich meinen neuen Ausweis abholen   8) dann hab ich meinen neuen Nachnamen jetzt auch schwarz auf weiß  ;D Und wie fühlst du dich?
Vielleicht bin ich ja bald dran mit testen  :D



@Viktoria: doofe Mens  :-[



@me: ich habe gerade mal in den Kalender geschaut wann ich meine letzte Mens hatte, und musste mit schrecken feststellen, das die auch schon wieder etwas her ist  :o meine letzte Mens war am 16.08 vorbei  :o hmmmm leider weiß ich ja gar nicht, wie lang meine Zyklen sind  :-[ Also Anzeichen von einer Mens habe ich noch nicht mal im Ansatz....Also ich denke ich werde mal testen, wenn Lenes Tests ankommen (Vielen dank schonmal vorab an Lene  :-* )


@all: Wer ist denn jetzt so dran mit testen??






hasi23

huhu

na wo seit ihr? das tolle wetter geniesen?

@daisy

ich muss mienen ausweis und alles weitere noch bantragen muss erst passfotos machen,ich fühle mich glücklich un stolz und erwachsen *totlach
wann ist dein nmt?weiste nicht so genau hmm?
ja wir müssen doch schnell ein hochzeitsbaby bekommen gel ? :-)

@me

ich hab iwie das gefühl,das es den monat schnaggelt,sonst war es nur ein hoffen,iwie hab ich das im gefühl dieses mal..? hmm obs stimmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

#586
sooo, dank MiSi, hasi, viktoria und daisy sind nun alle Tests weg  ;)

Brave Mädels  :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

yeb !!!!  ;)

hab überall paar mehr tests reingetan  :P

hasi23

hab die nacht von deinen test geträumt,lene ,zwei mal positiv noch vor eisprung :-))
hast du gute tests *totlach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84


daisyflocke

#591
@hasi: ja genau erwachsen fühl ich mich auch   ;D und total stolz  ::)
Jaaaaaaaaa jetzt müssen nur noch die babys kommen  :P
Neee leider weiß ich nicht wann mein NMT ist :-(

@Lene: hoffentlich bringen deine Tests Glück :-*


hasi23

noch ne doofe frage ist genekam und one step dasselbe?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

ne, nich dasselbe, sonst hätt ich die tests nich...One Step sind nämlich der größte MIST!!!!!!!! Zumindest als SST`s

hasi23

achso olay,dachte nur weil du schriebst sind zwar genekam,aber bei dir zeigten sie immer richtig...haben die keinen guten ruf? doch oder? hab nur gutes gelesen...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

oh sorry dann hab ich mich doof ausgedrückt, die haben nen guten ruf!!!! Sorry! :-*

Knuffi23

Huhu Mädels

@Daisy: Uii, vielleicht hats ja schon geschnaggelt, wenn die Mens noch nicht da ist. Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test   s-daumendruck

@Hasi: ich hab auch schon so oft von einem positiven SSTest geträumt  :D Leider war es dann aber auch immer nur ein Traum  :-\

@Lene:  s-winken
@BDD: ich hoffe deine Hymne bringt etwas und das Eichen hüpft  :D

@me: Der Ovu war gestern schon recht deutlich! Und ich dachte heute wird der fett positiv, das Montag mein ES ist. Aber ich bin enttäuscht worden   :-\ Auf dem Test von heute ist die zweite Linie kaum noch zu erkennen  :-[ Also sowas von negativ. Morgen also kein ES, schade. Herzchen werden heute und morgen aber trotzdem gesetzt. Hoffe der ES ist dann Dienstag, nicht das der Foli sich wieder zurück entwickelt hat  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


@Knuffi: Kann es nicht sein, dass der Test von gestern vielleicht doch positiv war und du heute ES hast??

Ich hab ja gestern noch einen fast weißen Ovu gehabt und heute gegen Mittag ( ich hatte allerdings sehr viel getrunken vorher ') war die zweite Linie fast genauso deutlich wie die Kontrolllinie!  :D Hab mich voll gefreut... Dachte nämlich schon, ich hätte vielleicht gar keinen Eisprung... Heute ist ja ZT 16...von 30.... Vielleicht ist der Ovu ja heute abend schon positiv!?  ;)

Leider hat mein Mann eine Rippenprellung.  :( Wer weiß, ob der überhaupt herzeln mag!?  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Das habe ich auch schon überlegt, aber dann wäre der Test ja heute auch positiv. Und der gestern war noch nicht so richtig richtig positiv! Da fehlte noch ein bisschen. Aber vllt ist der ja morgen fett positiv und der ES ist Dienstag  :-\ Hmm, weiß auich nicht.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

knuffi, nur kurz, Ovus sind ganz ganz oft nur einen tag positiv, das is nich ungewöhnlich, je nachdem welche Ovus es sind, werden die auch nich gaaaaaaaaaaaaaaanz fett....wenn du sagst der gestrige war schon sehr deutlich, kann es ja evtl doch sein dass ES war.
iss halt trotz allem immer wieder Rätselraten....ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!