Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

babybiene

Guten Morgen!

Meine Kleine schläft zurzeit in der Nacht 13-14 Stunden durch!!!  ::) :o Heute hab ich sie so um 5.30 lachen gehört... GsD hat sie ihren Spaß, wenn sich aufwacht und braucht mich nicht dazu!  ;D ;D ;D Ich bin echt sooo verwöhnt und verschreien darfs ich auch nicht! Gestern ist sie kurz nach 19 Uhr schlafen gegangen und jetzt schläft sie noch!  :)

Knuffi: Wäre ja voll super, wenn dein ES einfach so springen würde!!!  s-daumendruck Diesmal wird er das auch! Viel Spaß beim Herzeln!!!

Napo: Das ist doch wirklich genial mit der neuen Baufirma! Ich freue mich sehr für euch. Ein bisschen teurer ist ja OK, wenn man einfach kein Risiko trägt!!!

Muckel: Kenn mich leider mit Ovus nicht gut aus ... Sorry!

hasi: Gute Besserung!!!

ZS: also ich habe meinen die letzten Monate auch beobachtet. Meiner ist auch über mehrere Tage spinnbar. Aber nach ES ist diese Spinnbarkeit weg. Also fruchtbar ist bei spinnbaren ZS dann sowieso!!!

daisy: Hallo!!!  :) ;) :)

me: Am Mittwoch ist meine Prüfung und jetzt muss ich noch vollgas geben. Heute Vormittag hol ich aber noch das Auto... warte bis meine Kleine aufwacht. Nach Mittag kommt mein Mann von der Reha heim und hat dann Kinddienst!  ;) ;D ;) Am Dienstag nächste Woche wird er dann endgültig von der Reha entlassen!!! Voll super! Die 7 Wochen haben sooo viel gebracht! Gestern ist er schon ganze 6 km gegangen!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE, falls ich nicht mehr schreibe!!!



Knuffi23

@Babybiene: Na du hast ja echt ein Luxus leben, wenn die Kleine so lange durchschläft  :D Gewöhn dich lieber nicht dran beim nächsten kanns wieder ganz anders sein  :D
Viel Glück bei deiner Prüfung  s-daumendruck