Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Lene: Letzten Monat war der Test auch so und am Tag darauf noch fetter. Danach negativ. Und diesmal war der nur deutlich aber wurde heute nich fett positiv, daher habe ich ein schlechtes Gefühl  :-\ Kann natürlich sein, dass der ES evtl heute morgen war oder so und der daher jetzt schon wieder negativ ist, hmm... Ich glaube ich muss einfach Geduld haben und schauen was meine Tempi bzw. der Ovu morgen sagt.



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

 @Knuffi: hmm das wäre natürlich der Hammer, wenn es jetzt wirklich geklappt hat.... aber ich denke mal nicht. Ich warte jetzt bis die Tests von Lene ankommen und dann werd ich mal einen machen   ::)  aber innerlich hab ich mich schon auf einen Blütenweißen Test eingestellt  :-\
hm das mit deinen Ovu ist ja komisch, aber ich habe leider auch so gar keine ahnung von Ovus..  :-\

Knuffi23

@Daisy: Ich bin gespannt was der Test sagt  :D Meistens passierts ja genau dann, wenn man glaubt es ist sowieso nicht so.
Ich verstehe meine Ovus auch  nicht, die verarschen mich immer so und jeden Monat haben sie andere Ideen, wie sie mich verarschen können  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

Hallo!!!

Wie gehts euch allen???

LeNe: dann können ja alle jetzt brav testen!!!!

hasi: Ich habe vor 1 1/2 Jahren geheiratet und liebe meinen neuen Nachnamen... mein voriger war sooo lang und musste ich immer Buchstabieren und jetzt ist er kurz!!!  ;)

Knuffi: Ich glaube auch, dass dein ES heute ist bzw. schon in der Früh war! Warte ab was die Tempi sagt!!!  ;)  s-daumendruck

Muckel: Vielleicht kannst du ihn ja trotzdem vernaschen!!!

daisy: das ist ja doof mit deinem Zyklus!  >:(

me: Bei mir ist es zurzeit so, dass ich manchmal glaube, es könnte geklappt haben und dann gibt es wieder Momente, wo ich denke: Nie im Leben!!!  ::) Kennt jemand das Gefühl? Meine Brüste sind bisschen fester, aber dass tun sie wohl immer vor Mens. Naja... keine Ahnung! Blöde Warterei! Aber spätestens am Mittwoch darf ich testen - ob ich es bis dahin aushalte?

Gute Nacht euch allen!!!  :-* :-* :-*




hasi23

@baby

drück dir die daumen

@me

och mensch, männe will nimma herzeln,letzes herz war am 6.9 abends, ich denke Es ist spätestens morgen, oder kann zs nach Es noch bissel.spinn bar sein?
gestern war es extrem,gesterm und heute abend bissel.mens weh, wenn zs nach Es spinnbar sein kann,kann es gesten gewesen sein,bzw die nacht. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Knuffi: das wäre echt sehr schön, zumal ich diesen Zyklus gar nicht so darauf geachtet habe ob ich jetzt meinen ES haben könnnte oder nicht.
Wir haben nach Lust und Laune geherzelt  ;D Gerade dann klappt sowas ja meistens am besten  ::)


@babybiene: das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Ich drück dir die Daumen, dass du es bis Mittwoch aushälst. :D


@hasi: das ist ja doof, das dein Männe nicht will... Leider sind auch die Männer keine Maschinen  :-[ Meiner hat auch nicht immer lust. Im Moment will meiner aber ganz schön häufig, weil sein KiWu soooooo groß ist  8) :D gut für mich  ::) :P
Vielleicht kriegst du ihn ja noch verführt ;)

hasi23

ne daisy, heute nimma,er muss auch früh raus,wieder. .
naja vllt reicht 3-4tage vor es ja noch.
hmm..sein kinderwunsch ist auch groß, aber wenn er nicht will....
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Daisy: Ja eben, wenn man nicht so darauf achtet, passiert es meisten. Ich kann das leider nur nicht abstellen  ::)

@Hasi: 3, 4 Tage vor ES könnten noch reichen, ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Me: Tempi ist leider noch gesunken, also der ES war noch nicht  :-\ Das wäre echt totaler Mist wenn sich der Foli zurück entwickelt hat. Ich hoffe meine Ovus kommen heute an, dann werde ich nochmal einen Ovu machen, vllt ist der ja heute positiv und morgen der ES  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben,

hmmmmmm es sieht ganz so aus, als wenn ich meine Mens kriegen würde  >:( aber sicher ist es noch nicht, ich beobachte noch ........  s-dagegen gefällt mir mal so gar nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann hat es einen einzigen Vorteil: Sie würde ENDLICH mal pünktlich kommen, das ist aber auch das einzig gute daran  :'(
s-motz s-nein
Dann kommen die Tests von Lene halt nächsten Zyklus zum einsatz  :-[


@Knuffi: ich kann es auch nicht ganz abstellen, zumal so langsam fast alle in unserem Umkreis bescheid wissen.... Naja und von da werden wir natürlich auch oft gefragt und so .. Das kann schon manchmal echt nerven, aber so ist das halt, wenn die Leute erfahren, dass man daran bastelt ein Kind zu bekommen  ;D


@hasi: vielleicht hat es ja noch gereicht bis zu deinem ES  :)


@all: Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einfach jeder, aber auch wirklich JEDER in eurem Umfeld Schwanger wird? Oder wenn ihr so raus schaut und irgenwie jede Frau entweder mit Baby, Kleinkind oder dickem Bauch durch die Gegend rennt?
Ich werd noch wahnsinnig...  :'(
Wenn ihr die Frage mit "Ja" beantworten konntet, fragt ihr euch auch manchmal warum es bei anscheinend jeder Frau auf dieser Welt klappt nur bei euch  nicht?
Und wisst ihr was ich so traurig an der ganzen sache finde?
Frauen, die eigentlich keine Kinder wollen oder schon 5 haben oder kinder nur so im 2 Jahrestakt bekommen damit sie nicht arbeiten gehen müssen (ja, auch solche Frauen soll es geben) oder Frauen, die Abtreiben oder ihre Kinder sogar töten oder ähnliches werden irgendwie mühelos so nebenbei schwanger oder Frauen die ein One - Night- Stand haben oder EINMAL die Pille vergessen sind sofort schwanger........ Warum ist das so?
Und so Frauen, die sich wirklich aus tiefsten Herzen ein Baby wünschen, die werden nicht oder schwer schwanger...  :'( Ich habe zumindestens den Eindruck das es so ist......
Sorry leute bin gerade etwas depri  :-[ s-supertraurig

Knuffi23

Oh, Daisy, du sprichst mir aus der Seele! Ich kann dich so gut verstehen, bei mir sind auch alle schwanger, eine sehr sehr gute Freundin bekommt im Nov ihr erstes Kind, sie hatte letztes Jahr auch eine FG und ist dann ein halbes Jahr später wieder schwanger geworden. Ich freu mich total für sie, aber natürlich schmerzt es irgendwie auch immer, weil es bei einem selbst einfach nicht klappen will.
Und die Frauen die einfach mal so schwanger werden, kenne ich auch, allein durc meine Arbeit, wir betreuen immer mal Mütter, die z.b. nur gesoffen haben, auch während der Schwangerschaft, die Kinder sind kerngesund und was ist bei uns? Bei uns klappt es erst gar nicht, oder so wie in meinem Fall, ich verliere es, obwohl ich sogar sofort aufgehört habe zu rauchen. Es ist einfach total ungerecht!!! Unter mir wohnt zwei Eheleute, die haben 3 Kinder, alle nur ein paar Monate auseinander und ihr Bauch sieht so aus, als würde das nächste Ende des Jahres kommen. Und bei uns?? Bei uns passiert einfach gar nix! Nicht mal nen ES habe ich ja scheinbar! Ich weiß echt genau wie du dich fühlst  s-hug
Ich glaube wir müssen einfach damit zurecht kommen. Ich denke mir immer, dass ich unserem Kind nachher mehr bieten kann, finanziell allein schon. Und es ist einfach erwünscht, ich werde vor Freude weinen beim US und nicht aus Verzweiflung, und das ist einfach toll  ;)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

Zitat von: hasi23 am 09. September 2012, 22:06:56
@baby

drück dir die daumen

@me

och mensch, männe will nimma herzeln,letzes herz war am 6.9 abends, ich denke Es ist spätestens morgen, oder kann zs nach Es noch bissel.spinn bar sein?
gestern war es extrem,gesterm und heute abend bissel.mens weh, wenn zs nach Es spinnbar sein kann,kann es gesten gewesen sein,bzw die nacht. .

@hasi: Ich fühle gerade sooo mit dir!! Ich war gestern Abend richtig traurig... wir haben genauso wie du am 6.9. das letzte mal geherzelt...denke, dass mein ES heute oder morgen ist... obwohl die Ovus ständig was anderes sagen...aber habe MS und die letzten Tage ZS auch spinnbar...  Ich befürchte aber, dass 6.9. ein bissl früh war und mein Mann wollte/konnte gestern auch nicht...  :-[


@Ovus: Kann es sein, dass Ovus nicht so richtig funktionieren, wenn man sehr viel trinkt? Ich mache ja gerade Weight Watchers und zwinge mich dementsprechend, sehr viel zu trinken. Bin dann auch so im Halbstundentakt zur Toilette... Ist der Urin dann vielleicht zu verdünnt!?  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Adeline

Guten Morgen Ihr Lieben,

@"Mann will nicht herzeln": ein guter Freund hat mir mal sein Herz ausgeschüttet als er uns seine Frau in der Babyplanung steckten. Er sagte, er könne "es" gar nicht mehr genießen, weil es für ihn äußerst zwanghaft wäre. Er käme sich nicht mehr als Mann geliebt vor, sondern fühlte sich wie eine Maschine die was abgeben und produzieren sollte. Und darauf hatte er keinen Bock. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch ist (vielleicht will ichs auch gar nicht wissen  ;D) aber möglicherweise gibt euch das zu denken und vielleicht kann es bei euch ja auch daran hängen.

@me: habe mich jetzt etwas rar gemacht die letzten Tage, bin echt down. Hatte mir so ein Maikäferchen gewünscht und dann scheitert es an "Gelegenheiten"  :-X :-X Das kann doch nicht wahr sein  :-\ Gut bleibt mir nichts als auf den Junibus zu warten. Wer wartet mit?  :D

Knuffi23

@herzeln: Meiner kann das auch nicht mehr, anfangs hat er immer sofort mitgemacht, wenn der Ovu positiv war oder sowas eben. Aber gestern wollte ich z.B. auch nochmal, und es hatte rein gar nichts mit einem eventuellen ES zu tun, weil der Foli ja scheinbar auch zurück gegangen ist. Und er wollte einfach nicht, ich wurde richtug wütend, weil ich echt richtig Lust hatte  :D Und dann sagte er mir auch, dass er das nicht mehr will, so zwanghaft. Nur weil ein ES ist. Und da wir das ganze wirklich entspannter angegehen wollten, habe ich ihm das auch erklärt, dass ich einfach Lust hatte  :D Naja heute morgen kam er dann ganz von allein an  8)
Wir haben uns jedenfalls darauf geeinigt, dass ich ihm das nicht mehr erzähle, also wenn der Ovu positiv ist oder wenn ich beim Foli TV war, damit er sich nicht mehr unter Druck setzt. Und ich mache uns das dann einfach schön  8) Wir haben ja auch so oft Se*x, außerhalb der fruchtbaren Zeit, also fällt ihm das auch gar nicht auf, wann mein ES ist  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

Mädels, bei mir wars die Mens. Ist immer noch bisschen da!

rotes Schildchen bitte!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.. s-hug
ich glaube wir werden nie verstehen, warum es bei "uns" anscheinend nicht auf anhieb klappt  :'( das ist manchmal nicht fair... und wenn es dann klappt, dann muss der kleine Krümel manchmal gehen  :'( warum kann wohl keiner beantworten  s-hug
Üben, hoffen und spaß dran haben und dem Ei ein bestmögliches Umfeld bieten... ;D ich glaube mehr kann man nicht tun... denn das Kind entscheidet wann wir Eltern werden und nicht die Eltern entscheiden wann sie ein Kind bekommen  s-daumendruck hab den Spruch mal irgendwo gelesen und finde ihn sehr passend  ::)


@Adeline: ich warte mit  :D hoffentlich nimmt uns der Junibus mit  ::) wer ist noch dabei?  s-klatschen


@maja:  :-[ doofe Mens! die sollte verboten werden  :P

maja588

nächster NMT: 2. - 3.10. (gerechnet mit 27./28. Tage), aber das ist ja hier jetzt uninteressant oder.. warten aufn Oktoberhibbelthread;)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

daisy, da hast recht   :-[ aber den junibus würd ich auch nehmen  ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke


Knuffi23

@Daisy: Den Spruch kenne ich auch und da ist auch was wahres dran. Und bis sich der Krümel für uns entscheidet haben wir hier schon alles möglich aufgebaut  :D

@Junibus: ich will auch mit  s-springen Ich hoffe ja immer noch, dass der Foli irgendwie nur etwas später springt oder so  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: genau  :D ;D

@Junibus: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alle rein da  ::) es ist platz für uns alle  8)

Knuffi23

Hoffen wir mal, dass es so klappt wie wir uns das nun vorstellen  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Hallo Mädels!

Jetzt bin ich wieder das ganze Wochenende nicht zum Schreiben gekommen...

@Vik: Blöde Mens. Hoffe Du bist nicht so sehr enttäuscht? s-hug
Wie geht es Dir denn sonst so? Was macht die Wohnungssuche? Habt Ihr demnächst nochmal Besichtigungstermine?

@Daisy: Hm. Ist einerseits blöd wenn man sich im Zyklus nicht auskennt. Andererseits ist es auch irgendwie stressfreier. Gut, ich rede mich da auch leicht, weil ich einen ,,relativ gleichmäßigen" ZK zwischen 24 und 30 Tage habe.
Ja, Deine Gedanken kann ich alle nachvollziehen. Bei mir war das am Anfang auch so, dass ich mir gedacht habe ,,alle werden schwanger nur ich nicht". Inzwischen bin ich 6.ÜZ und nehme das nicht mehr so ernst. Im Umfeld sind jetzt nämlich auch Frauen, die noch länger üben als wir, bzw. eine schwangere, die sagt bei Ihr hat es auch über ein Jahr gedauert. Und das hat mir irgendwie den Druck genommen. Inwischen hab ich es plötzlich nicht mehr eilig.
Das wird schon, hab Geduld und Vertrauen. Ich weiß es ist sehr schwer. s-hug

@hasi: Setz Dich nicht so unter Druck. Wenn Du unbedingt ein Hochzeitsbaby willst, dann klappt es tendenziell eher nicht, weil Du Dir so viel Druck machst...  :-[

@Knuffi: Nimm es bitte nicht gleich wieder so schwer, wenn das Ei nicht von selbst gesprungen ist. Immerhin hast Du diesen und letzten Monat kein Clomi genommen. Du kannst da doch schon froh sein, wenn der ZK nicht ewig dauert... Kopf hoch...
Nächsten ZK geht's in die KiWu und das erhöht die Chancen dann doch ungemein ;)
Und ich finde die Idee sehr gut, dass Dein Schatz nicht mehr erfährt was Sache ist! (Siehe unten... )

@baby: Wow, 6km?  :o Das ist ja super!!!
Wünsche Dir ganz viel Energie zum Lernen! Du schaffst das schon!!!!  s-superdaumen
Und Deine Kleine hört sich ja nach nem echten Traumkind an!  8)

@Muckel: Ich frag jetzt lieber nicht woher er die Rippenprellung hat ;)
Das ist ja echt blöd, dass ES und Lust nicht immer zusammenhängen... kenn ich auch .... Weiß denn dein Männe warum Du herzeln willst? Und wenn ja, meinst Du es wäre anders wenn er es nicht wüsste?

@Adeline: Kann ich verstehen. Mir ging es so, weil ich so gern ein Aprili gehabt hätte. Und wenn ich ehrlich bin, will ich gar kein Junikind, denn mein ET wäre dann genau der Geburtstag meines Exmannes und das fände ich jetzt irgendwie nicht so toll.   :-\

@Druck bei Männern: Mein FA (er ist ein Mann!) hat mir gesagt, der Mann sollte auf keinen Fall wissen wann ES ist, weil selbst wenn er dann Lust hat, ist er so unter Druck dass das schlecht für die Spermaqualität ist ;D

@maja: Blöde Mens, die hätte ruhig wegbleiben können! Aber hey, wir werden dann einfach gemeinsam ss, dann gehen unsere Kinder mal zusammen in die Schule ;D

@me: Mein Bär ist krank, hustet total schlimm und ich hab kaum geschlafen heute nacht und bin soooo müüüüdeeeee  :-X
Hab gerade festgestellt, wenn die Mens diesen Monat pünktlich kommt, dann bin ich nächsten Monat zur fruchtbaren Zeit auf Geschäftsreise... Naja... Irgendwann wird es schon mal klappen.
Mehr weiß ich jetzt auch gerade nicht.
Wünsche Euch nen schönen Tag!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

@Napo: ich versuche ja auch es alles etwas gelassener zu sehen, und es ist ja auch schon besser geworden, aber irgendwie kann ich es nicht so ganz ausstellen  :-[ eine "wartezeit" von bis zu einem Jahr ist vollkommen im Rahmen. Und ich liege noch deutlich darunter.... trotzdem bin ich da irgendwie so ungeduldig  :o
du hast ja sooo recht  :-* wir werden alle bald ein kleines wunder in uns tragen  s-kuscheln
Oh das mit deinem Bär ist ja nicht so toll.  :-\ Gute besserung an ihn...
Hmmmm und wegen deiner Geschäftsreise, dann müsst ihr davor nochmal ein Herzchen setzten und wer weiß, vielleicht reicht es ja  ::) und wenn nicht weiterüben  :) soooolange bis es "gefruchtet" hat :D

Muckelkati


@Napo: ICH hab ihm die Prellung nicht verpasst!!  S:D
Aber mal Spass beiseite... es ist nicht so, dass er nicht will, weil gerade ES ist, sondern weil er sich vor Schmerzen kaum bewegen kann!  :'( Ich bin ihm ja deswegen auch nicht böse! Aber ich finde es soooo schade, den ES deshalb zu verpassen!  :-[

@Daisy: Wir sind ja auch erst im 3. ÜZ und ich bin schon total ungeduldig und frag mich immer mal wieder "wird´s überhaupt klappen?"...  :-[

@Me: sooooo viel ZS heute!! Ich könnte schwören, ES heute oder morgen! Und der blöde Ovu gestern war nicht deutlich positiv...  :-\ Aber vielleicht doch tatsächlich zuviel getrunken!? Wie auch immer, ich werde trotzdem heute Abend mal versuchen, meinen Süßen zu überreden!  ;)

Ich habe heute mal nachgerechnet... Um den nächsten ES rum sind wir im Urlaub!!! *freuuuu* Vielleicht bringen wir ja einen kleinen Bayer mit nachhause!?  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3