Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Muckel: das frag ich mich auch  :-[ doof das man das leider nicht so planen kann, wie man es gerne will  :'( du hast ja schon eins, ich noch gar keins  :'(
Aber auch wir werden bald schwanger  ;D
S:D
uhhhiii oin bayrisches baby :D des wärs doch moal :D
hhahaaa sorry ich kann kein Bayrisch schreiben  :P

Knuffi23

@Napo: Ich versuchs nicht so schwer zu nehmen mit dem Foli jetzt, wir fangen ja auch mit dem Clomi wieder an und das ist ja dann gut, wenn der Zyklus schön kurz ist. Aber trotzdem macht man sich ja Hoffnung wenn da was gewachsen ist  :-\
Kann ich mir richtig gut vorstellen, dass das einen Mann echt unter Druck setzt, nur leider machen sie ihren Mund dann ja nie auf sondern fangen immer an abzublocken und wir denken dann gleich "ohhh der will ja gar kein Kind" so ist es zumindes bei meinem  S:D Aber ich halte ihn nun bei den Ovus und Eisprung Geschichten raus  8)

@Muckel: Ich kann dich soi gut verstehen, mal will die Chance nicht einfach so "wegschmeißen" und den ES voll ausnutzen. Und wenn die Männer dann nicht können/wollen ist man doch irgendwie traurig, weil man auch einfach wieder ewig lang auf den nächsten ES warten muss  :-X
Mein nächster ES fällt wahrscheinlich auch in den Urlaub, wenn die Mens pünktlich kommt, wir nehmen dann einen Schotten mit nach Hause  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

@Muckel: Kauf dir doch vielleicht wirklich mal die CB Digi-Ovus. Mir hat das ganz doll geholfen - musste nicht immer raten obs nun positiv genug ist.  :-*

daisyflocke



Lenina2000

Hallo Mädels,

ich suche dringend eine liebe Nachfolgerin für mich, was den Hibbler betrifft !!!
Ich werde mich, wenn meine Mens jetzt kommt, etwas aus dem Forum zurückziehen !!!
Wäre schade, wenn sich keine findet !!! Ich habe die Aufgabe letztes Jahr für Nini übernommen und mir tut es auch leid  :'(
Ich/Wir haben unsere 3 Jahre voll und ich kann und mag auch nicht mehr.
Ich werde den Kinderwunsch abhaken !!!
Ich kann meine Stunden jetzt aufstocken auf der Arbeit und somit habe ich auch noch mehr um die Ohren, was mich dann auch vom dem Thema ablenkt, auch wenn es mir nicht leicht fällt, da meine Freundin unter mir ja SS ist aber was soll's !!!

Ich wünsche euch allen aber gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für die nächste Zeit, dass es endlich klappen wird bei euch !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Napolitana

Hallo Lenina,

das habe ich schon befürchtet.  :'( War mir irgendwie klar, ich hab es kommen sehen.  :'(
Aber ich denke es wird Dir besser gehen wenn Du losgelassen hast. Auch wenn es jetzt schwer fällt.
Es tut mir sehr leid und ich werde Dich hier sehr vermissen.  :'(

Nachdem ich mich selbst in letzter Zeit bewusst ein bisschen rar mache im Forum, kann ich die Aufgabe nicht übernehmen. Aber ich hoffe von unseren Quasseltanten findet sich eine.
Ich bin auch zu Hause fast nie online, keine Zeit, und vom Büro aus hab ich nur eingeschränkte Internetrechte und sehe teilweise nicht mal Bilder, geschweige denn dass ich was hochladen könnte oder so.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich an dem erfreuen kannst was Du hast: Deine Kinder, Deinen Partner, Deinen Job, Freunde, Hobbies und Deine Zeit nicht damit "verschwendest" (bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe Du weißt wie ich das meine), etwas hinterherzutrauern, was Du nicht haben konntest.  :-[ Ich hoffe Deine Kinder sind Dein Trost. Im Gegensatz zu einigen anderen durftest Du das Glück erleben Kinder zu haben.

Von ganzem Herzen: Alles Gute!!!!
Mach's gut! Und vielleicht meldest Du Dich ja noch mal`?
s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Lenina2000

@Napo
Ich danke dir. Oh man, mir kullern gerade die Tränen  :'( aber ich habe dich gewiss nicht falsch verstanden !!!
Ich bin mega stolz, auf das was ich habe aber es wäre halt echt super schön gewesen, mit meinem Partner nochmal sowas erleben zu dürfen aber es soll wohl nicht sein !!!
Ich glaube auch langsam, dass es eher an ihm liegt, wie an mir, da ich ja reife Folis habe  :-[ :-[ !!!

Ich werde den Hibbler vom 01.10. - 15.10. wohl noch machen, weil der muss ja schon bis zum 15.09. fertig sein aber dann muss sich eine neue Hibbelmama finden !!!
Schaue im Moment immer nur rein, um die Schilder zu vergeben !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

babybiene

Hi ihr Lieben!

Sorry im Vorhinein, dass ich nicht auf alle eingehe!

Lenina: Die kurze Zeit, die wir miteinander hibbeln konnte, fand ich super!!! Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht klappt es ja doch noch! Ich würde mich auch freuen, wenn du dich ab und an blicken lässt!

Schwangere Freundinnen: Also ich finde es auch so, dass viele, die gar nicht basteln einfach schwanger werden. Es ist einfach echt manchmal ungerecht!!! Aber wir werden auch bald SCHWANGER!!!!  ;) ;) ;)

Stress für Mann: Meiner meint auch immer, dass ich ihn immer ausmelke!  ;D ;D ;D Aber noch macht er es gerne!!! Aber ich sage ihm auch nicht direkt wann ES ist, er merkt es meinstens an der fruchtbaren Zeit sowieso, dass ich ihn mehr als sonst überfalle!!!

me: Ich habs heute nicht mehr ausgehalten und in der Früh getestet (mit Genekam 25er)... natürlich negativ! Ich fühl mich auch total nach Mens... naja, heut ist ES+11/12! Jetzt heißt es einfach abwarten! Aber bei meiner letzten SS, habe ich um diese Zeit bereits positiv getestet!!!



Knuffi23

@Leni: Ich drück dich erstmal ganz fest  s-hug Ich kann dich so gut verstehen, dass du das Thema jetzt einfach abhaken willt, es ist eine verdammt lange Zeit, die ihr gehibbelt habt und seid durch Höhen und Tiefen gegangen. Und irgendwann kann man einfach nicht mehr und muss los lassen. Ihr habt eine tolle Familie und es wird auf jedenfall weiter gehen. Es freut mich, dass du mehr Stunden hast und somit geht es zumindes schonmal beruflich vorran! Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute  s-hug  :-*

Wegen der "Hibbelmama" ich bin recht oft online, außer wenn ich mal Abstand brauche, aber selbt dann komme ich ne Woche später wieder  8) Ich hätte da Lust drauf, wenn das für alle anderen ok ist. Ich weiß aber nicht, ob ich das hinbekomme. 1. Bin ich nicht so kreativ (genau NICHT kreativ, trotz Erzieherin  :D ) und mir würde wahrscheinlich nie ein Name einfallen  :-\ und 2. weiß ich gar nicht wie du das hier immer mit den Bilder machst und den Schildern und sowas  ???

@Baby: tztztz, nicht so früh testen  s-motz (*mir selbst auf die Finger hau*)  :D Evtl hat sich dein ES ja etwas verschoben, die Hoffnung noch nicht aufgeben  s-anbeten

@me: Ich hab nochmal nen Ovu gemacht auch negativ. Total doof, ich hab mich so gefreut, dass ich ohne Clomi einen schönen ES und einen schönen kurzen Zyklus habe, aber nein, das Ding verpufft einfach und springt nicht  >:( nun muss ich warten, ob noch ein zweiter Foli wächst und evtl nächste Woche springt, boah da werden nun wieder Ovus verbraten, man gut ich hab gleich 50 Stk bestellt   S:D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Danke erstmal für deine lieben Wort !!!
Also, schön das du das machen würdest !!! Ich würde dir einiges an Seiten geben, wo du gucken könntest !!!

@baby
Danke dir auch !!!

@me
Ich möchte schon Sabbelasyl und ich würde ab und an mal reinschauen, um zu schauen, wie es euch geht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

@lenina

schade :-(ich wünsche dir alles gute

@knuffi

wäre ok für mich,wenn du es machst :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Leni: Ok, dann hätte ich schonmal ein paar Anhaltspunkte  :D Aber vllt möchte das ja auch eine der anderen Mädels machen, will mir das ja nicht sofort unter den Nagel reißen  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#638
ich bin auch dafür, dass Knuffi es übernimmt  :D

@Lenina: Das ist natürlich sehr schade das du diese Aufgabe abgeben willst, aber wir werden eine würdevolle Nachfolgerin für dich finden s-hug
Alles Gute und danke für deine tollen Hibbler :)

Muckelkati


Ich bin auch für Knuffi!!  :D

@Lenina: Danke für die bisherigen Hibbler!!! Und alles Gute!!! Lass dich hin und wieder mal hier blicken!  :)

@Me: Ich überlege gerade, wie ich meinen verletzten Mann verführen kann!?  ;D 8) ::)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

babybiene




Knuffi23

Gibts zu, ihr habt da nur keine Lust drauf?!  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

 ;D ;D ;D ;D ;D

und ich traue mir das nicht zu ... hab da noch zu wenig Forumerfahrung!!!  ::)



babybiene

Mädls???

Für mich bitte ein rotes Schild! Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl! Naja... auf in den nächsten Zyklus! Hatte diesmal einen 28-Tage-Zyklus. Auch nicht schlecht. Nach ZS hätte ich ES auch am Dienstag vermutet, aber Mittelschmerz war erst am Mittwoch. Also hab ich halt den Mittelschmerz einen Tag später!

Schönen Tag euch allen!



hasi23

morgen

@baby

oh blöd!biste sehr traurig?
auf in den nächsten zk :-)

@me

stellt euch vor, hab gestern abend ganz spät noch ein herzi bekommen, männe war echt ne harte muss.muss zugeben, er machte sich schon druck, weil er weiß das es zeitpunkt war,fragte ob morgen, also heute,noch ok ist,ich sagte der zeitpunkt wäre schon lange vorbei, was ja nicht stimmt, wir sollten die männer da echt raus halten!
muss am mittag. zum.steuerberater,und morgen kommt mei papa mit meiner nichte zum reiten ;-)
was macht ihr so?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

#645
Guten Morgen alle zusammen :)

@Knuffi: lust hätte ich schon darauf, aber ich habe nicht immer sooo die Zeit.... Aber theoretisch hätte ich bock eine würdevolle Nachfolgerin von Lenina zu werden  :D
Vielleicht können wir zwei das zusammen machen ?
Ich weiß ja nicht in wie weit das Möglich wäre ?  ::)
Bock hätte ich schon  ;D
Lenina? Was sagst du dazu?  :-*
Knuffi? Bock?  :-*


@hasi: ich gammel hier noch auf der Arbeit rum  :-X nichts zu tun  :-\
Heute nachmittag treffe ich mich mit einer Klassenkameradin zum lernen  ;D uuunnnddd najaa in der Mittagspause besuche ich meine Tante, die wohnt nur etwa 3 min. von meiner Arbeit weg, ich könnte fast die Wohnung von denen sehen  :P


@babybiene: doofe mens >:(


@me: es sieht ganz so aus, als wenn ich meine Mens bekomme  >:( s-motz s-supertraurig s-supertraurig

hasi23

@daisy

wieso rechnest du mit der mens? sb?schmerzen? du weist ja,wir geben erst auf,wenns blut läuft. :-p
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@hasi: blut  >:( hatte Sonntag morgen schon hellrotes am Toi, dachte mir aber nicht viel dabei, weil wir Sonntag morgen, als mein Schatz von einer Feier wieder kam (es war so 6 Uhr morgens  :D ) ziemlich.... naja... wilden.... Se* hatten *räusper* .... hmmm Naja jedenfalls hatte ich dann halt Sonntag hellrotes am Toi. Das wurde dann im laufe des Tages etwas minimal stärker und dunkler... und seit gestern ist es eher braun  :o hmmm und heute morgen war schon wieder fast nichts am OB  >:( ich habe jetzt zur Sicherheit noch einen OB genommen... aber ob das jetzt wirklich die Mens ist, muss ich noch beobachten  :-X spätestens nachher, wenn ich den OB mal wechsel, weiß ich mehr....  :-\

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

hm ist schwierig zu sagen, eigentlich eher nicht, mein Zyklus hat sich jetzt echt gut stabilisiert... letzte Mens war am 16.08. vorbei... seitdem nichts mehr, keine sb nichts. Ich denke es wird jetzt die Mens werden, zeitlich würde es passen, denke ich...