Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freakin

Huhu, ja ich lebe noch :P
Habe zzt ein Magen/Darm krankes Kind zuhause und kaum Zeit. Sie ist seeeehr anhänglich und ich verbringe eigentlich den ganzen Tag nur im Bett bei ihr und halte Schüssel und co :( Aber es geht schon etwas besser heute.

@Leni: Das tut mir sehr leid, aber vielleicht klappt es ja wenn du/ ihr gar nicht damit rechnet. Ich wünsche es Dir jedenfalls sehr!

So wir sind wieder kurz vor der heißen Phase und ich freu mich soooooo :)

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

daisyflocke

@freakin: oh Magen-Darm ist immer doof. Gute Besserung an deine Kleine  :)
Na dann mal ran an den Mann  :P

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Baby: Ach doofe Mens  :-\ Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ  s-daumendruck

@Daisy: Ja zu zweit wäre doch was, dann hängt man da nicht so alleine, auch um Ideen zu finden und so  :D Sollte eig gehen, dass man das zu zweit macht. Wir könnten ja nen neuen Nick erstellen und uns das PW eben teilen, also das wir das beide wissen, so wie bei den MT´s. Das sollte doch gehen oder??

@Freakin: Ohje, gute Besserung  :-*

@Hasi: Männer setzen sich mehr unter Druck, als wir denken. Ich werde meinen da nun auch raus halten. Es sei denn er fragt natürlich, anlügen will ich ihn ja nun auch nicht.

@me: Ovu negativ, Tempi steigt nicht, also hatte ich auch keinen ES  :-\ total doof.... Jetzt wird mein Zyklus wieder endlos lang.... Ich hoffe ja jetzt, dass ich keinen ES habe, aber mein Zyklus trotzdem bald zu Ende geht, damit ich mit dem Clomi starten kann  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Ja das sollte funktionieren.  :) also ich würde das gerne mit dir machen, ich habe zwar jetzt auch nicht so das "Know-How" aber das werden wir schon irgendwie hinkriegen, denke ich  ::)
Mädels was haltet ihr von der Idee? alle einverstanden oder gibt es Einwände?
Und vor allem: Lenina? Was sagst du dazu?  :)

Ja diese Ellenlangen unregelmäßigen Zyklen  >:( Schrecklich...  :-\

Knuffi23

@Daisy: Genau, wenn alle damit einverstanden sind, machen wir das zusammen, da hab ich echt Lust drauf, wir fuchsen uns da schon durch  ;)
Ich hasse diese doofen Zyklen auch, vor allem, wenn man schon weiß, dass der eh hinüber ist, soll die Mens doch gefälligst eintreten  >:( Damit man im nächsten ÜZ weiter machen kann.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#655
@Knuffi: genau, zusammen schaukeln wir das schon  :) uiiii ich freu mich, wenn das klappt  :D
Oh ja du sprichst mir aus der Seele... Wenn schon dann soll die doofe Mens auch kommen, damit man auf in den nächsten Zyklus kann :)


@Määädddeelllssssss woooooo seit ihr denn alle?  :'( äußert euch doch mal zu unserer Idee  ::)

daisyflocke

@Lene: viiiiiiiiielen vielen vielen lieben dank für die Tests und die Ovus und dein kleines Zettelchen  s-klatschen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Das kann ja jetzt nur glück bringen  ::) s-dance

Napolitana

Hi Mädels!

Stress, nur kurz:

@Knuffi: Wünsche Dir einen gaaaaanz kurzen Zyklus!  ;) Frag doch mal Deinen FA ob man da nicht was machen kann. Und Du meinst Möpf würde auch nix helfen?
Wenn Dein Schatzi danach fragen sollte dann sag doch einfach "Schatzi, das willst Du doch eigentlich lieber gar nicht wissen und das spielt doch auch keine Rolle, lass uns Spaß haben"   S:D :D ;D Dann brauchst Du nicht zu lügen  ;D

@Daisy: finde die Idee suuuupi, dass ihr beide das zusammen machen wollt. Und ihr könnt ja auch einfach nach Ideen fragen, vielleicht fällt uns ja dann was ein?
Was machen deine Mensanzeichen?

@Freakin: Gute Besserung für Deinen Nachwuchs und viel Spaß beim Herzeln  S:D

@baby: Auf in die nächste Runde!  ;) Hoffe Du bist nicht so sehr enttäuscht? Kann einen manchmal ja ganz schön mitnehmen.

@Vik: Wo bist Du?

@me: Nix zu berichten. Alles ok soweit.

Viele Grüße!




Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Daisy: Das ist das schlimmste, wenn die Mens dann nicht kommt  :D Und die erste Zyklushälfte ist dann auch immer noch mega langweilig  ::)

@Napo: Oder ich sag ihm sowas, ja  :D Aber ich meinte auch hauptsächlich eher die US Untersuchung, also Foli TV, da fragt er immer. Und das werde ich ihm dann auch sagen.
Ich weiß nicht ob Möpf helfen würden, ich werde das auch mal ansprechen. Aber jetzt warte ich erstmal, dieser Zyklus ist eh hin  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Daisy und Knuffi
Schön, dass ihr euch das zusammen zu trauen würdet und die Aufgabe zusammen übernehmen würdet.
Wenn ihr es zusammen machen wollt, dann würde ich einen extra Namen anmelden, wo ihr dann beide zugreifen könnt und auch mal Daten ändern könnt, wenn der eine oder andere nicht kann.
Wollt ihr euch das schon für den nächsten Hibbler zutrauen oder soll ich den noch machen. Hätte da jetzt auch kein Problem mit aber wenn ihr es machen wollt, wäre es auch toll.
Stehe auch auch gerne die erste Zeit für Fragen usw. zur Verfügung !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

knuffi, daisy, finds gut dass ihr das zusammen machen möchtet  :D und ihr bekommt das hin, hätt auch niiiiiie gedacht dass ich nen mt führen könnt...aber man findet sich echt schnell ein  :)


drück euch alle  :-*

Silly77

Hi Mädels, wie sieht's aus bei Euch?
Hatte mich ja eigentlich verabschiedet (aus Zeitmangel zum Quatschen), aber jetzt muss ich doch mal kurz wieder hier reinschneien und berichten, dass bei mir heute Tag 36 ist...
Ok, ist erst der 3. Zyklus nach Pille und ist sicher noch total unregelmäßig, aber immerhin ist dieser Zyklus nun schon länger als die anderen beiden (35 bzw. 32 Tage)!! Und ich darf nicht testen, da mein Mann nicht da ist und ich ihm versprochen habe, auf ihn zu warten -> Übermorgen testen wir!!!
Ich überlege jetzt ob ich morgens teste (Morgenpipi soll ja zuverlässiger sein) und ihm dann mittags wenn er wiederkommt das Ergebnis präsentiere - wär ziemlich langweilig wenn's dann negativ wäre... Aber noch einen Morgen länger will ich auch nicht warten...
Testet Ihr immer morgens?

daisyflocke

#662
@napo: ich habe meine Ob noch nicht gewechselt, mache das ungern auf der arbeit  :-X gucke gleich zuhause mal direkt nach.. aber bis jetzt fühlt es sich noch nicht mensig an  :D
gute idee, wenn wir ideen brauchen werden wir euch mit einbeziehen. Ich weiß nicht wie Knuffi das sieht, aber die Idee gefällt mir langsam immer mehr :)


@Lenina: hmmm also ich würde mir zutrauen den nächsten Hibbler mit Knuffi zusammen alleine zu machen... Natürlich werden wir wahrscheinlich noch deine Hilfe brauchen am Anfang, aber ich würde es gerne versuchen. Danke das du uns deine Hilfe anbietest :-*
Knuffi was sagst du dazu?


@Lene: Probieren geht über studieren ;) ich denke auch, dass es machbar ist :)

Silly77

Hab grad mal ein bisschen nachgelesen:

@Lenina: Ich finde Deine Entscheidung absolut nachvollziehbar und respektabel! Zum Glück hast Du ja schon Kinder! Wünsche Dir alles alles Gute!!!

@Männer: Ist wohl echt besser, den Mann aus dem Hibbel-Kram rauszuhalten. Ich habe auch schon manchmal das Gefühl, dass meinen das nervt - obwohl ich ja noch gar nichts anstelle, außer den ungefähren Zeitrahmen abzuschätzen...

@ES: An alle Testerinnen: Mich würde ja mal interessieren, wie oft so ein Zyklus ohne ES bei Euch vorkommt?

@Herzeln: In der fruchtbaren Zeit macht ihr es jeden Tag? Oder ganz gezielt an einem bestimmten? Oder nur alle 2 Tage - dann soll's ja effektiver sein??

Bin ich zu neugierig? ;-)
Naja, vielleicht habe ich ja tatsächlich diesen Zyklus Glück und brauche mir über sowas gar keine Gedanken mehr machen.... *hoff*

Muckelkati

Ist der wohl positiv??  :) ...Achtung: das ist "nur" ein Ovu!!  ;)

[gelöscht durch Administrator]


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

muckel, der schaut schon sautoll aus, eigentlich au positiv, was meinen die anderen? Manche Ovus werden ja au nich stärker...also für meine Verhältnisse wäre der positiv :)

Napolitana

@Muckel: Sieht für mich positiv aus.

@Silly: Ich weiß nicht ob ich schon mal keinen ES hatte, weil ich darauf nie geachtet hatte.
Wenn Du Deinem Mann versprochen hast nicht ohne ihn zu testen, würde ich mich an das Versprechen auch halten.

@Herzeln: Machen wir nach Lust und Laune und nie nach Plan. Jeden Tag wäre für meinen Bär aber leider ziemlich viel verlangt  ;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Viktoria89

Hallölw ihr Lieben!!!

Daisy & Knuffi ich bin dafür, werdet die Threads bestimmt gut hinkriegen..bin da sehr optimistisch :-)

Freakin ohje deine arme Maus, hoffentlich gehts ihr bald wieder ganz gut..

Napo hier bin ich :- ) bei mir soweit alles okay und wie geht es dir?
Werde wohl in den Juni ziehen müssen, ein Maifkäfer wirds schon leider nicht mehr...werde am Freitag zum Arzt gehen und mir mal Blut abnehmen lassen..Möchte mal wissen wie es meiner Schilddrüse etc. geht..

Mädels ich kann euch garnicht sagen wie müde ich bin...Sitze auf der Arbeit und gäähne mir einen ab..
Naja morgen habe ich ja Urlaub genommen, wird nicht so ein angenehmer Tag.
Meine Oma ist am Freitag verstorben, morgen ist die Beerdigung.
Aber am Freitag habe ich nochmal frei (Überstundenabbau) und da werd ich es mir gemütlich machen auf der Couch...

Langsam wirds wieder kühler und ich finds toll, die Hitze mag ich irgendwie garnicht mehr....


Hoffe euch gehts allen gut und ihr seit fleißig am herzeln  :)

Napolitana

@Vik: Oh nein...
Herzliches Beileid...  :'(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Beerdigung.
SD untersuchen lassen ist keine schlechte Idee. Aber noch wartet Ihr ja nicht "ungewöhnlich lange" auf Euren Wunschkrümel, noch ist zeitlich alles im ganz normalen Bereich - so wie bei mir auch... also mach Dich nicht zu wuschig...


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

@Silly: also wenn es nach mir ginge, würde ich gerade DANN jeden Tag herzeln, aber mein Mann will da manchmal nicht so wie ich  S:D aber das ist Okay für mich, ich will ihn ja nicht zu sehr unter druck setzten.. Ich nerve ihn nämlich manchmal ganz schön dolle, wenn ich meine meine fruchtbaren tage zu haben  :o der arme  S:D aber das ist schon besser geworden, wir sollen ja trotz allem noch Spaß an der ganzen Sache haben  ::)
Wie du schon geschrieben hast, habe ich auch manchmal das Gefühl meinen Mann damit zu nerven, und aus lauter "frust" blockt er dann komplett ab und will gar nicht mehr mit mir schlafen.. also zumindestens so lange bis wir beide uns wieder beruhigt haben  ;D

@Muckel: ich habe nicht soooo die Ahnung von Ovus, aber der sieht meiner meinung nach schon sehr positiv aus  ::) also ran an den mann  S:D


@Viktoria: Danke  ;D ich denke auch das wir das zu zweit gut hinbekommen, nicht wahr Knuffi??  ::)
Ich bin mittlerweile auch beim Junibus angekommen  :'( aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben  ::) seit wann Übt ihr? Wir seit Mai. Habe da meine Pille abgesetzt (habe sie vorher 8 Jahre lang genommen  :o ) also bei uns ist alles noch im Rahmen soweit  ::) wenn da nur nicht diese doofe Ungeduld wäre  >:(

Das mit deiner Oma tut mir leid  :'(  mein Herzliches Beileid und gaaaanz viel Kraft für die Beerdigung. s-hug *Manchmal gehen Menschen von uns, keiner kann das Warum beantworten, doch sie leben weiter, an einem anderen Ort!*  :'( :'( :'( :'(

hier wird es auch langsam Kühler, ich finde das auch richtig angenehm.. ich mag so Hitze auch nicht ...


hasi23

@knuffi und daisy

das bekommt ihr hin!

@lene
haste tests schon verschickt?
oh bin wieder so hibbelig,und kann ja immer noch nciht testen,wenn sie kommen..
wieste nun ob es 10er oder 25er sind?
wann ist den die ablesezeit?

@vik

mein beileid,drück dich mal
@herzeln
machen es einerseits klar nach lust,andererseits hab ich natürlich die tage im kopf
eigentlioch haben wir angefangen als der zs spinnbar wurde,war ziemlich schnell nach der mens,herzchen sitzen ungefähr drei oder vier,alle in der frucjhtbaren zeit ,hoff ich,zeitlich auseinander zwichen einem und 4 tagen...

@körperliche beschwerden

die ganze zeit über seiltiches brustziehen,es nervt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: die Tests von lene kamen heute bei mir an  :D

Mi84

hasi, Tests hab ich gestern abgeschickt, sind 25er, meines Wissens. Ablesezeit 5-max.15minuten  ;)

daisyflocke