Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktoria89

napo  ich mach mich da nicht wuschig..
Habe nur glaube ich seit fast 4 Jahren kein Blut mehr abgegeben, da ich irgendwie immer gesund bin :-)
Deswegen wollte ich mal ein komplettes Blutbild haben, um zu schauen ob alles im Rahmen ist.

Danke fürs Beileid Mädels
Wegen meiner Oma, es ist einerseits klar traurig aber andererseits gut, sie ist einfach nicht mehr aufgewacht..und sie wollte auch nicht mehr, hatte das essen verweigert. Sie war einfach ihr leben lang unglücklich mit meinem Opa..Deswegen ist es gut das sie nun ihre Ruhe gefunden hat und Sie hat ein stolzes Alter von 87 Jahren erreicht. Sie soll nun ruhen und somit gehts mir auch gut weil ich weiss das sie nicht mehr leiden muss..Ich habs schon irgendwie verarbeitet.

Ich werde meinem Hase auch nichts mehr zwecks fruchtbare Tage etc. sagen, denke so hat der Mann keinen innerlichen Druck, das er seine Männlichkeit beweisen "muss". Möchte ihm keinen innerlichen stress machen..So lebt ähmmm liebt es sich besser wenn ihr wisst was ich meine ;-)

MiSi

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nur kurz...

@ lenina: Ich wünsche dir das aller aller Beste, du warst eine super tolle Hibblermama. Und wer weiß, vielleicht sucht euch euer kleines Sternchen wieder auf und wir sehen dich drüben wieder. Ich danke dir für all die schönen Hibbler die du gestaltet hast und für deine lieben Worte, die du immer für mich übrig hattest  s-hug :-*
Schön, dass du im Quasselasyl bleibst  ;)

@ knuffi & daisy: Ich finde es toll, dass ihr das Amt übernehmt. Ich würde es zeitlich nicht hinbekommen und begabt bin ich darin sicher auch nicht  ;)
Dankeschön im Voraus  :-* Ihr werdet Lenina würdevoll vertreten  ;)

@ lene: Vielen vielen Dank für die Tests  :-* :-* :-* Ich hoffe du hast auch kräftig reingepustet  ;D

@ all: Ich lass euch liebe Grüße da... s-winken

Mi84

MiSi, schöööööööööööööööööööööön dich zu lesen  :-* Ha, wenn du wüsstest was ich mit den tests gemacht hab  S:D ;D ;D ;D ne Quatsch, NATÜRLICH hab ich gepustet  :-* :-* :-*

MiSi

@ lene: Ich hoffe du hast so einiges mit den Tests angestellt, damit die sich gar nicht trauen negativ zu sein  ;)

Knuffi23

So, ich bin vom Hundespaziergang wieder da  :D

Mädels?? Ich hab heute spontan "frei" eig hätte ich heute um 13 Uhr von der DB Feierabend gehabt und hätte dann von 18Uhr bis morgen 10Uhr wieder arbeiten müssen. Aber mein Kollege ist wieder gesund, und somit musste ich nur zu DB. Ich hab diese Woche nur einen Dienst (von Donnerstag auf Freitag) und eben die DB (Dienstbesprechung) heute. Und WE hab ich auch frei, boah ich kanns noch gar nicht glauben. Ich freu mich so  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Neuer Hibbler: Klar schaffen wir das Daisy, wir fuchsen uns da schon durch  s-superdaumen Und ich finde wir versuchen uns schon an dem neuem Hibbler, dann kann Leni uns noch eine Zeit einarbeiten! Super Idee!

@Vik: Das tut mir leid mit deiner Oma  s-hug Wünsch dir ganz viel Kraft für die Beerdigung  :-*

@Muckel: Der Ovu sieht gut aus! Ich würde den auch als positiv sehen! Mach morgen aber nochmal einen, evtl wird der dann noch fetter  ;)

@Silly: Vernünftigerweise solltest du dann auch auf Männe warten (ICH könnte es definitv nicht  ;D Aber meiner wäre auch nicht böse drum, wenn ich doch testen würden, nur im ersten Moment vllt. Aber wenn der positiv ist, wäre das schnurz piep egal   ::) )

@Napo: Für meinen wäre das auch zu viel, er tut immer so als ob, also kommt jeden Tag an. Aber wenn ich dann drauf eingehe und mitmachen will dann kommt nur: "wie? wir hatten doch gestern, wollte dich nur ärgern!" Blödmann  S:D

@Misi: Wie gehts dir? Wie klappt es mit dem Clomi? Ich fang bei der nächsten Mens auch wieder an, wäre dann der dritte Clomi Zyklus  ::)

@Zyklus ohne ES: Ich hatte bewusst bisher nur einen Zyklus ohne ES. Da kam plötzlich die Mens, ohne Brustschmerzen und so, da war mir klar, ich hatte keinen ES. Die Brustschmerzen habe ich NUR nach dem ES bis zur Mens  :D Und im Moment, naja weiß nicht, evtl wird das der nächste bewusste Zyklus ohne ES.

@me: nix neues, außer: frei frei frei! man man, das kann ich aber auch echt gut gebrauchen. Mich nervt es, dass der Foli verpufft ist und es nicht zum ES kam, aber nun ja, so ist das nun mal  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi: Schön das du frei hast!! Genieß es!  :)
Also soweit hat es bei mir ganz gut mit dem Clomi geklappt. Ich vertrage es gut. Habe mir an ZT 14 eine Spritze zum  Auslösen geben lassen, an Tag 17 war dann ES. Tja, mehr weiß ich leider im Moment auch nich....warten ist halt wieder mal sooo doof. Bin heut an ZT 22...Sonntag wollen wir dann mal mit nem 10er testen. Ich hoffe es hat geklappt und wir werden nicht enttäuscht  :-\
Wurde bei dir schon mal der ES ausgelöst? Ich hab seit dem ES üble mensähnliche Schmerzen...ich dachte das lässt nach, aber irgenwie kommen die immer wieder...mal stärker, mal schwächer.  ???
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt und ihr weiter üben könnt!!!!

Knuffi23

@Misi: Das klingt alles schonmal echt super!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat  s-daumendruck
Bei mir wurde der ES bisher nicht ausgelöst. Ich war das eine mal zur Vertretung bei einem anderem FA und er sagte, das sei zu teuer, die Kosten soll dann mein eigendlicher FA übernehmen (er ist ein *****  >:( daher bin ich auch von dem weg) aber bisher kam es auch immer so zum ES. Da hatte ich Glück, beim nächsten mal kanns wahrscheinlich nicht ausgelöst werden, weil ich zu der Zeit in Schottland bin  ::)

@me: Wie ist der ZS zum ES? Ich hab da bisher nie so drauf geachtet. Nur eben auf der Toi ruschte mir das Toi Papier so weg, da hab ich mal nachgeschaut. Das ist so milchig klumpig (sorry für die genaue Beschreibung  ::) ) und zwischen den Finger zieht das auch Fäden.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati


@Knuffi: Bei mir ist der ZS zum ES glasklar! Wie rohes Eiweiß! Und sehr viel... aber die Beschreibung mit dem Wegrutschen des Toi-Papiers trifft es schon ziemlich genau!  ;D
Aber milchig hab ich dann nicht... könnte es auch Sperma sein?  8)

@Ovu: Danke für eure Einschätzungen! Das war der erste pos. Ovu für mich!! Hab ja diesen Zyklus erst damit angefangen. Dann ist wahrscheinlich ES morgen, oder? Haben gestern ganz spät geherzelt ( ja,...ich konnte ihn trotz Rippenprellung überzeugen!  ;D). Meint ihr, dass passt auch? Oder lieber morgen nochmal?  ;)

@Viktoria: Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich habe im April meine Mama verloren!! Und es tut immer noch soooo weh!!!  :'( :'( :'(

@Zyklus ohne ES: Ich glaube, ich habe immer einen ES... zumindest immer alle Begleiterscheinungen wie ZS, MS und Mensziehen...  ::)

@Me: Habe gerade zwei nette junge Männer im SChlafzimmer! Die bauen unser neues Bett auf! Könnten wir ja nachher gleich mal einweihen, oder?!  ;D ;D ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Ne Sperma ist das nicht. Ich meine auch gelesen zu haben, dass der ZS glasklar ist. Aber meiner ist milchig, also doch kein ES  :-\ Menno  :-\
Besser heute UND morgen noch ein Herzchen setzen  ;) Nimm, doch die 2 jugen Männer zum einweihen des neuen Bettes  ;D (spaß  :D )


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: meines Erachtens ist die "Farbe" nebensächlich. Aber dass es spinnbar ist, ist ein sehr gutes Zeichen   8)

@Muckel: Sicher ist sicher, versuch doch ihn heute oder morgen nochmal rum zu kriegen  S:D

@MiSi: Daumen sind gedrückt! Ich hatte das auch schon öfters, dass ich vom ES bis zur Mens fast permanent UL-Schmerzen hatte   :-\

@Vik: Bluttest schadet sicher nie.  ;) Schön, dass Deine Oma in Ruhe gehen konnte und ohne Schmerzen. Sicher hat sie es jetzt sehr gut, da wo sie ist!  :-*

@Clomi: Hab ich jetzt auch zu Hause liegen  ::) Wird aber noch nicht benutzt... Mal sehen wann... oder ob überhaupt  ;)

@me: Gleich ist Feierabend! Es ist soooo warm im Büro  :P Die Blöde Klimaanlage ist ja IMMERNOCH kaputt.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




piper-81

*reinhusch*

Liebe Lenina,

ich hab ganz glasige Augen, denn ich habe mir nie vorstellen wollen, dass es soweit kommt und du den Kinderwunsch aufgibst  :'(
Es tut mir sooooooo leid, ganz ehrlich  :-[! Aber ich kann dich auch verstehen s-hug
Vor allem wenn man als Hibblermama immer wieder miterleben muss, wie eine nach der anderen schwanger wird. Einerseits freut man sich, anderseits tut es weh.

Ich würde dir so gerne sagen, warum es bisher einfach nicht klappen will, aber ich kann es leider nicht s-supertraurig

Ich wünsche dir einfach von ganzem Herzen, dass dir der Abstand gut tut und bin nach wie vor davon überzeugt, dass du dich irgendwann hier im Forum melden wirst und uns eine frohe Botschaft übermitteln wirst s-hug
Wann auch immer.....aber Wunder geschehen, es gibt leider nur keinen festen Zeitpunkt dafür....Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben....

Ich wünsche euch dieses Glück mehr als alles andere  :'( s-hug
Und ich weiß, dass du mir irgendwann per PN diese Nachricht schicken wirst  :)  :-*


Ganz dicken Drücker, piper



Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

hasi23

huhu
@knuffi

schön das du frei hast,geniese es,ich habe urlaub und violl langeweile
vilelicht kommt dein eisprung ja noch...
ich drück dir die daumen..

@lene
danke für die tests :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


So, neues Bett steht!!!  :D
Freu mich schon drauf!

Mein Mann ist aber leider mit seinen Fussballkollegen in der Sauna. Ist also nix mit Bett einweihen!  ;D Evtl. morgen... Aber ein Herzchen 1,5-2 Tage vorm ES KANN doch auch klappen, oder?  8)

@napo: wieso hast du Clomi da und willst es nicht nehmen? Ich kenne mich ja nicht so aus....  :-\ Ist Clomi jetzt zum Regulieren der Zykluslänge oder zum Auslösen des ES??

@Knuffi: Spinnbar ist auf jeden Fall supi! Was sagt der Ovu heute? Oder keinen mehr gemacht?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

@muckl

klar kann das reichen,vor ES soll dann ein mädchen werden :-)
clomi ist zum ES auslösen

@knuffi
das mit dem ovu würde mich auch interessieren,einen gemacht?

@me
bekam heute von lene die tests,habe einen gemacht,der hatte einen hauch einer linie,soo kurz nach ES kann das ja nicht sein,wobei genekam eigebtlich keine vl ahben oder? also bei lene mal nicht :-)
bin ca zt 16..

weis nciht,ob ihrs auch seht...


aber ist voll unrealistisch..leider  :-\
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

hasi, also wie gesagt, bei mir gabs mit genekam nie VL`s.....ICH allerdings erkenn auf dem Bild nix...

daisyflocke

@Knuffi: Ich freu mich total auf unsere neue aufgabe  ;D  8)

@Lenina: wann solls denn losgehen mit einem neuen Hibbler? Müsste jetzt bald sein, oder?

@hasi: hmmmmm also wenn man den bildschirm kippt, könnte man vielleicht etwas erahnen. aber sicher bin ich mir nicht  :-\ ich würde auch eher sagen, das dort keine linie ist....

@all: sorry das ich jetzt nicht jedem antworte... bin hundemüde, war direkt nach der arbeit bei einer Schulkameradin zum lernen für unsere Abschlussprüfung und war erst um 9 Uhr wieder zuhause  :o

:-*

hasi23

#691
hmm naja mal sehn..
@lene

warst du eigentlich schon beim arzt?

@daisy

mens jetz da?
komm,sag nein  ;)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

babybiene

Hi ihr Lieben!!!

@knuffi & Daisy: Finde super, wenn ihr den MT zusammen macht!!! Wird euch super gelingen!!!

@me: Bin nicht traurig, dass die Mens gekommen ist, wäre ja zu schön gewesen, wenn es gleich im ersten Zyklus geklappt hätte. Schauen wir mal, was der nächste Zyklus bringt!

Ich bin schon sooo nervös ... morgen hab ich meine Prüfung!!! Ich habe einiges gelernt, aber wenn die falsche Frage kommt!!!  ::) Naja... bin froh, dass es morgen einfach vorbei ist, egal wie es ausgeht und vielleicht muss ich halt nochmals lernen!

@all: Sorry, dass ich sonst auf niemanden mehr eingegangen bin!!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt schön!!!  :-*



daisyflocke

@hasi: hmmmm also am OB war gaaaaanz wenig dran...  :-\ ich beobachte noch  :-X wird aber wahrscheinlich die Mens sein...  >:(


@babybiene: Schön, dass auch dir die Idee gefällt. Wir werden unser bestes geben  8) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega viel Glück für deine Prüfung  s-daumendruck


@Hibbler: wow ich finde es echt klasse, wie gut die Idee bei euch ankommt  8)

Knuffi23

@Hasi: ich sehe auf dem Test leider nix. Allerdings ist das aber auch echt bös früh für einen positiven Test, das geht gar nicht  ;D Gedulde dich noch etwas  ;)

@Baby: Nochmal viel Erfolg morgen  s-daumendruck und natürlich auch viel Glück für den nächsten ÜZ  ;)

@Daisy: Ich freu mich auch schon voll drauf  :D Wir müssten ja echt bald schon für den nächsten dann anfangen zu basteln.

@Muckel: Ja 1-2 Tage vor dem ES ist eig eine recht gute Zeit. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Ovus: Ich habe nochmal einen gemacht heute Nachmittag. Bilder seht ihr in meinem neuen Thread mit der Foli Größe. Da hab ich eins hochgeladen. Der war leider auch total negativ  :-\ Also ich gehe ganz stark davon aus, dass der Foli verpufft ist. Ich will nun einfach schnell die Mens


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Ja ich denke auch wir sollten uns bald mal ran setzten  ::)

sooo ihr süßen, ich wünsche euch allen eine gute (hoffentlich herzreiche) Nacht :P  :-*

Mi84

hasi, hab FA termin am 24.9.  ich will nich früher hin, will bissl was sehn können  ;) Mach aber weiterhin Tests  ;D ;) brauch das irgendwie.... ::)

Knuffi23

@Daisy: Sobald Leni uns den Nick und PW geht setzen wir uns da ran  :D Gute Nacht  :-*

@Lene: So werde ich das nächstes mal auch machen, wenns hoffentlich nochmal soweit kommt  ::) Ich will auch versuchen nicht so früh hinzugehen, hätte ich beim letzten Mal auch nicht gemacht, hätte ich keine Blutung bekommen  :-[ das testen beruhigt einen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

knuffi, ja eben. solang keine Blutungen kommen oder Schmerzen etc mach ich mich nicht verrückt. Ich mach jetzt DO noch nen CB Digi, und wenn dann das 3+ erscheint, bin ich beruhigt  ;)
Bin übrigens echt gespannt wies bei dir weitergeht....is ja komisch mit den Ovus....

hasi23

guten morgen

@lene
willst nicht nochn paar tests zeigen ;-)

@test
ich habs vorerst mal.aufgegeben,is ja quatscg,denke dennoch freitag teste ich mal wieder ,so halt.

@tag
noch urlaub, mein mann kam grad von der nachtschicht,jetzt noch bissel schlafen, dann in die therapie, dann kommt die kleine zum reiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr