Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Guten Morgen euch allen  :-*

hasi, du willst Tests sehn? Hab nur die Digis fotografiert  ;) sind schöner anzusehn  S:D

wünsch euch allen einen supischönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hasi23

lene

sag mal.wie oft habt ihr geherzelt?
nach lust un laune oder schon geplant?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

Guten Morgen,

@Daisy
Also, der Hibbler müsste bis zum 15.09. fertig sein. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich den sonst noch machen würde, weil es ja schon recht kurzfristig von mir war !!!
Wenn ich heute Mittag zu Hause bin, schicke ich euch ein paar Seiten, bin jetzt nur am kleinem Lappi und da habe ich nichts gespeichert !!!


@all
Ich drücke euch die Daumen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

maja588

hallo ihr lieben :) tut mir soo leid, dass ich nicht öfters zeit hab was ausführlicheres reinzuschreiben!

@hasi, das mit dem herzln nehme ich eigentlich nicht so genau! ich denke alle zwei Tage ist optimal und das kriegen wir locker hin :D

@daysi & knuffi, find es super, dass ihr das übernehmt - hab auch schon geliebäugelt.. aber neeee, hab ja eigentlich doch keine zeit hab ich mir gedacht, und bevor dann alles drunter und drüber geht.. hab noch nie so ein forum geleitet geschweigedenn mich überhaupt näher damit beschäftigt! das sollen lieber die machen, die es auch drauf haben :D

@lenina, ich weiß ja nicht so viel von dir bzw. deine vorgeschichte (wie lang ihr es schon versucht etc.), aber ich find es gut, dass du dann so vernünftig sein kannst, wenns ewigkeiten nicht klappt, soll es wohl nicht sein :/ schade :/ aber immerhin hast du schon (ich weiß grad nicht genau wieviele) kinder und das ist ein segen :) ich wünsch dir alles gute weiterhin! vielleicht guckst ja doch ab und an mal zu uns rein :)

@lene, immer nur her mit den digis :D hab noch nieee einen positiven gesehen, außer in der werbung

@alle anderen, sorry, hier gehts sooo zu, mehr konnt ich mir auf die schnelle nicht merken  ::)

bei mir gibts nichts neues, meine mens dauerte gute 4/5 tage, ich denke das ist für den anfang ganz okay (von wegen schleimhautaufbau und so, kennt sich da wer aus, wegen der einnistung, was da notwendig ist vom schleimhautaufbau her?!), meine abbruchsblutung war immer so maximal drei tage!

habe mir überlegt, am 10. tag nach mensbeginn den erste ovu zu machen - meint ihr das ist iO? und dann halt regelmäßig bis zum grinsegesicht :) ? das wäre der kommende freitag jetzt!

andererseits denk ich mir auch, wasn quatsch - wenn man sowieso ein reges liebesleben hat, wozu dann noch ovus verwenden - man kann den ES dann doch gar nicht verfehlen oder?!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mi84

hasi, Männe und ich herzeln nicht nach Plan, das haben wir damals in der Hibbelzeit für Lennox gemacht und es war tierisch sch**** Wir herzeln generell sehr oft, von daher sind immer genügend Herzchen vorhanden  :P

Testfoto, folgt....

Mi84

sooo...saumiese Quali aber egal  ;)

der erste is vom 4.9.
der zweite vom 6.9.

:D

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@Leni: Ok, dann schick das mal heute Nachmittag los  :) Und dann schauen wir uns das schonmal an. Ich habe heute viel Zeit, hab frei  :D

@Lene: Wenn man so oft herzelt, brauch man das ja auch gar nicht nach Plan  :D Dann reicht das ja auch völlig  8) Ich glaube das nach Plan herzeln macht man aber auch erst nach einer Weile, wenns eine Zeit lang nicht klappt. Das erste halbe Jahr haben wir auch nur nach Lust und Laune geherzelt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lene gooooooooooooo!!  ;D

Guten Morgen liebe Hibblerinnen!  :-*

Ich hetz nur kurz durch und wünsche einen schönen Tag. Bin immer noch genervt - jetzt erst mal auf die Mens warten und dann wieder auf den ES warten...  :P

Na ja. Hilft nüscht.

Muss weiter!  :-*

Knuffi23

@Adeline: Ich kann dich gut verstehen, dass du genervt bist. Ich will auch das endlich die Mens eintritt  :D aber ich muss wohl noch 2, 3 Wochen warten  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

Hi ihr Lieben!

Also um 14:15 Uhr habe ich erst Prüfungstermin!!!  :o ::) >:( :o :o

Naja...
ABWARTEN!

@Herzeln: Also wir herzeln eigentlich auch nach Lust und Laune, aber ich muss gestehen, dass ich in der fruchtbaren Zeit meinen Mann schon wesentlich öfter überfalle!!!  ;D ;D ;D
Stört ihn aber nicht - im Gegenteil!

@Knuffi: hoffe, deine Mens kommt bald!!!

@maja: mich haben die Ovus nur verrückt gemacht und wenn man sowieso genug herzelt, wieso dann verrückt machen! Nur wenn man halt genau weiß, wann der ES war, wann man genau Testen "sollte" bzw. kann!  ;)

Mein Mann kommt gleich heim und ist so lieb und führt mich zur Prüfung hin!  ;)



hasi23

hellooo girls

@lene

:-)

@herzi

ich habe iwie in der zweiten zk hälfte keine lust.
nach der mens aber viel,wir hatten eine zeitlang generell kaum bis gar nicht auhc mal monatelang,war schon doof,deswegen ist es sauviel,wenn ich sage wir haben in ca anderthalb wochen 3-4 mal miteinander geschlafen,das versteht ihr oder?
bin ja froh das es klappt im moment,klar hab ich druck im nacken,wenn ich weis,es kann wieder selten werden..
dieses zk war es eben in der fruchtbaren zeit,dewegen hibbel ich ja wie blöd
ach mädels...

ok muss los ihr süssen!bis heute abend

ps
auf dem test von getsern sieht man jetzt nix mehr..komisch,beim dunklermachen sieht man deutlich ne linie..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Babybiene: oh oh oh, du bist bestimmt aufgeregt  :D Aber versuch locker zu bleiben, du schaffst das  8) s-daumendruck

@Hasi: Ich kann dich gut verstehen, ich hab auch manchmal einfach keine Lust, das kann dann auch mal 2,3 Wochen anhalten  :D Aber das mit dem Baby machen funktioniert ja nicht anders, dann muss man eben doch nochmalö herzeln. Was ja an für sich auch Spaß macht  8) Meiner hat heute Vormittag gar keine Lust, ich will aber noch  :D Ich glaube ich werde uns das heute spät Abends nochmal richtig gemütlich machen  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Silly77

Yeah, heute ist Tag 37 und keine Mens in Sicht!!! Morgen wird getestet! Ich wär ja schon in der 5. SSW, ein Test müßte also eigentlich zu jeder Tageszeit positiv werden können, oder was meint Ihr?
Noch jemand, der diese Tage akut hibbelt?

Mi84

silly, also solltest du tatsächlich in der 5.SSW sein, dann zeigt ein test garantiert an, egal zu welcher tageszeit  ::) ;)

hasi23

silly

wie lang ist dein zk sonst?
willst nicht heute mittag testen?  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

#716
@Silly: das klingt ja richtig gut  :D Ich drück dir die Daumen für den Test morgen. Aber wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, sieht das ja alles nach einem positiven Test aus  s-daumendruck

@Me: Schaut mal meine Ovus, angefangen am Montag, der untere. Der obere ist von eben grad. Sieht gut aus oder? Ich hoffe mein ES ist morgen oder übermorgen. Schatz und ich haben eben nochmal geherzelt. Er wollte eig nicht, aber wir haben gekämpft und irgendwie hat sich da Se*x draus entwickelt  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Huhu Mädels,

nur kurz, sorry:

@Knuffi: Ich hab noch nie gesehen wie Ovus aussehen sollten, aber ich finde man erkennt bei Dir deutlich eine Steigerung und das ist doch ein prima Zeichen!  :D

@baby: Echt süß von Deinem Mann! Viel Glück! Tschaakkaaa Du schaffst das!!!  s-daumendruck

@hasi: Dann hat Dein Mann die Blockade jetzt nicht mehr beim Herzeln? Kann ich mir vorstellen, dass Du hibbelst ohne Ende!  ;)

@maja: Schön, dass Du wieder reinschaust.
Kannst Du Deinen Freund mal bitte fragen was seiner Ansicht nach in Allershausen besser ist: Grundwasserwärmepumpe oder Luft-/Wasserwärmepumpe und macht dann eine zusätzliche Solarthermie überhaupt Sinn? Das wäre sehr nett. Und arbeitet der zufällig auch für die Baufirmen Apold oder Adldinger?
Jaaa... Baustress...  8)

@Silly: Es spielt keine Rolle wie lange die letzte Periode her ist, viel entscheidender ist wie lange der ES her ist. Wenn (beispielsweise) Deine Zyklen normalerweise 40 Tage dauern, dann ist bei Dir ZT 41 nicht anders als bei mir ZT27 bei einem 26 Tages Zyklus.  :-X
Also ist entscheidend, wie lange Dein Zyklus sonst ist. Ich drücke Dir die Daumen!

@Adeline: Jaaaa.... warten... auf den ES..... dann wieder warten.... auf den NMT.... irgendwann warten.... auf das Ergebnis vom SST...  ;D Irgendwie warten wir nur  ;D
Ich schlage vor wir füllen die Zeit dazwischen mit was sinnvollem. Haus bauen zum Beipiel  ::) ;D

@Herzeln: Ist bei uns normal wenn wir mal 10 Tage gar nicht herzeln. Von ihm kommt selten was in die Richtung. Er ist einfach nicht so der se*uelle Typ, wir sind eher Kuschler.  ::) Wenn ich nicht bisschen auf die fruchtbare Zeit schielen würde, dann würden wir es wahrscheinlich immer verpassen  ;D

@Lenina:  :-* Du fehlst jetzt schon, obwohl du noch da bist...  :-[ :-*

@Ani: Müsstest doch eigentlich bald wieder kommen, oder? Wie lange bist Du jetzt wohl weg? Mir fehlt das Zeitgefühl. Hoffentlich kommst Du bald wieder. Auch Du fehlst hier sehr.  :-* Jedenfalls: hier denkt jemand an Dich!  ;)

@me: Nix besonderes. Mein Bär macht heute Abend für mich Pizza mit Gorgonzola, Birne und Walnüssen  :P. Am Samstag könnte rechnerisch ES sein, aber fühl mich noch nicht danach, ZS ist sehr wenig, eher trocken, nix spinnbar. Ovus hätte ich daheim, aber keine gemacht. Keine Lust irgendwie... ach ja, irgendwer hat gefragt wegen Clomi: ich nehme erst seit Kurzem Schilddrüsentabletten (L-Thyroxin) und seit diesem ZK auch Möpf. Vielleicht ist dadurch das Clomi gar nicht nötig und ich habe Angst vor einer Überstimulation. Zwillinge wären jetzt mal so gar nicht mein Fall... Und mein FA war auch ziemlich komisch, hat mir das einfach aufgeschrieben ohne Hormonstatus und vor allem ohne dass ich während der Einnahme zum Foli-TV gehen soll. Er hat gesagt das wird überbewertet und er hat so lange und so viel Erfahrung mit Clomi, das braucht man nicht.  :o Und da hab ich mir jetzt gedacht, ich hole das Clomi mal aus der Apotheke, damit ich es einfach zu Hause habe und wenn ich nen Rappel bekomme, dann nehme ich es ein. Aber diesen und nächsten ZK eben noch nicht und dann... mal schauen...


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: ich finde auch, dass die Ovus deutlicher geworden sind. Evlt haben wir ja am selben Tag den ES, dann hibbeln wir zusammen  :D
Ich glaube wir würden die fruchtbare Zeit auch immer verpassen, wobei das eher von mir ausgehen würde. Ich hab meist keine Lust  8)
Wie magst du nicht auf nen Ovu pieseln? Bist du nicht gespannt wie der ausfällt??  8)
Mit dem Clomi kann ich verstehen, dass du das noch nicht nehmen willst. Da das jetzt mit deiner SD eingestellt ist und die das Möpf nimmst, reicht das vllt ja auch, du kannst ja in 2, 3 Zyklen immer noch mit dem Clomi anfangen, wenn du das Gefühl hast, es klappt einfach nicht. Ich würde dann aber beim FA auf Foli TV bestehen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: So blöd das klingt, ich bin momentan gar nicht so im Hibbelwahn.  ;) Und letzten ZK haben mich diese Sch... Ovus nur geäergert, diese billigen Mistdinger. Die Kontrolllinie war so schlecht, dass ich gar nicht beurteilen konnte wie schwach oder eben nicht schwach das Ergebnis ist. Und dann hatte ich keine Lust mehr weiterzupieseln und hab dann auch zum ES hin keinen benutzt. Und deswegen weiß ich jetzt auch nicht wie die Billigtests aussehen würden wenn sie positiv wären.
Da ich diesen ZK noch nicht das Gefühl habe fruchtbar zu sein, hab ich noch keinen benutzt. Vielleicht wenn ich merke der ZS wird mehr, vielleicht packt's mich dann wieder.
Momentan bin ich auch irgendwie eher auf dem Trip, dass es diesen Monat gar nicht klappen soll. Weiß auch nicht, veilleicht weil mit etwas Pech der Geburtstag meines Würmchens dann der Geburtstag meines Exmannes wäre  :-[ Klingt blöd, oder?
Und nächsten Monat bin ich ja vielleicht zum ES sowieso auf Geschäftsreise, die ganze Woche.
Aber meistens hab ich in der 1. ZH so gar keine Lust auf das Thema und zur Mens hin bin ich dann doch hibbelig  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Lenina2000

Huhu Mädels,

@Knuffi
Ich habe dir eine PN geschickt !!! Kannst ja mal rein schauen !!! Ich schicke die auch Daisy, damit sie auch die Seiten hat !!!
;)
PN ist ja schon angekommen und die neue auch beantwortet !!!

@Napo
Du bist echt lieb.  :-[ :-[ Ich werde euch auch vermissen !!! Bin im Moment viel am weinen !!!
Gerade als ich piper ihren Beitrag für mich gelesen habe  :'( !!! Mir fällt es echt schwer, den Wunsch aufzugeben !!! Ich werde aber trotzdem, wie Ani immer mal rein schauen !!! Möchte ja schon wissen, wer von den Mädels es endlich geschafft haben  :)
Mein Freund möchte den Kinderwunsch nicht ganz abhaken !!! Er will nur alles ohne druck und Kontrolle aber das haben wir 2 Jahre und da klappte das ja auch nicht !!! Er möchte so gerne noch ein Baby mit mir aber ich weiß nicht, was man und vorallem wie man ohne Hilfe SS wird, wenn es 3 Jahre nicht geklappt hat !!!

@MiSi
Ich werde dich nicht vergessen und ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es ganz, ganz schnell klappt !!! Ich hoffe, LeNe ihre Test bringen dir noch mehr Glück !!!

@all
s-kuscheln Danke für eure lieben Worte !!!

@me
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, mir fällt es echt schwer, loszulassen aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll. Klar, ich habe im Gegensatz zu einigen Mädels meine Kids aber es wäre noch etwas ganz besonderes gewesen. Naja !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Silly77

@mein Zyklus: Kann man leider nicht sagen, dass der regelmäßig wär... hatte erst 2 ÜZ nach 10 Jahren Pille: 1x35 und 1x32 Tage. Früher waren's immer so 30 Tage. Heute ist Tag 37. Aber vielleicht bin ich ja viel zu zuversichtlich... Weiß ja noch nichtmals ob ich nen ES hatte und Anzeichen für eine SS gibt es auch null... :-(

@hasi: Teste erst morgen, da dann mein Mann dabei sein kann.

@Napo: Ist logisch. Aber die SS-Dauer wird ja trotzdem immer ab der letzten Mens gerechnet, oder?

Knuffi23

@Napo: Wenn das bei mir diesen Zyklus klappt kann es auch sein, dass das Würmchen am Geburtstag meines Ex Freundes fällt  ;) Kann dich einerseits verstehen, aber andererseits ist es doch auch egal. Hauptsache es klappt! Ich wollte nie im Sommer hochschwanger sein, aber ich werde trotzdem im Oktober Clomi nutzen, auch wenns dann im Juli oder August kommt  ;)
Aber wenn du das brauchst, ist es natürlich auch wichtig, dass du diesen Monat mehr oder weniger Pause machst!!!! Ich kann das auch verstehen, dass dich die Ovus nerven, mich nerven sie auch. Aber irgendwie sind die eben auch echt praktisch  ;D

@Leni: Ich glaube dir das sofort, dass dir das schwer fällt, den KiWu anzuhaken  s-hug wenn man so lange damit beschäftigt ist, weiß man erstmal gar nicht wohin damit. Hast du schonmal überlegt, dir professionelle Hilfe zu holen? Müssen ja nur e, 3 Termine sein. Mir hat es geholfen, nach der FG! Meine Therapeutin hat z.B. mehrer Frauen da gehabt, die einen unerfüllten KiWu hatten und dann am Ende schwanger wurden.

@Silly: ich hibbel mit dir. Willst du nicht jetzt schon testen?  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Silly77

Führt mich jetzt nicht in Versuchung!!!  ::)
Irgendwie hab ich auch Angst zu testen. Vielleicht spielt mein Körper nach der Pille ja einfach nur verrückt und ich bin noch meilenweit von einer SS entfernt...

@Ovus: Ich hoffe inständig, nicht mehr in die Verlegenheit zu kommen, diese Dinger verwenden zu müssen/wollen. Aber, wie gesagt, eigentlich haben wir oft genug Se*x, dass das nicht nötig sein dürfte. Außer man vertritt die Theorie, dass man 2-3 Tage abstinent bleiben sollte bis zu DEM Tag für die besten Sperma-Qualität und so. Macht aber hier keine so, oder?

hasi23

@silly

ich drück dir die daumen! !hmm Se*x hatten wir am 5,6,und 10so ungefähr, jeden tag geht nicht, aber ich weiß nicht was stimmt,tgl,alle zwei tage...

@knuffi

hehe schön, wenn aus spiel ernst wird, nicht?;-)
ovu sieht super aus!

@lenina

:-((

@napo

ne nun ist die blockade gelöst,mein mann hatte immer probs mit dem orgi in mir, aber diesen monat das erste mal seit wir hibbeln wo es klappt!

@sst

ich würde gerne morgen früh noch einen verbraten,aber ich soll doch nicht...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr