Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Napolitana

Muss gleich in ein Meeting.

@Hasi: Warte mit dem Testen, es tut Dir nicht gut, wirklich. Hat auch keinen Sinn so früh. Warte so lange wie Du es irgendwie aushältst zu warten.

@Knuffi: Böses Mädchen, führe Silly nicht in Versuchung!  S:D

@Silly: NEIN! Ich wollte damit NICHT sagen dass Du Dir unnötig Hoffnungen machst. Es stimmt zwar auch, dass die SSW immer ab letzter Mens gerechnet werden, aber das ist ja auch eigentlich Quatsch. Es ist ja nicht mehr hcg (Schwangerschaftshormon) im Urin, nur weil der ES später war (weil der Zyklus länger ist)  ;)
Wenn Du aber grundsätzlich davon ausgehst, dass Du schon über NMT drüber bist, sollte ein Test anzeigen, egal zu welcher Tageszeit. Ich bin gespannt auf morgen!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Muckelkati


Huhu!

Ich schau auch mal kurz rein... Müsste eigentlich bügeln und solche tollen Sachen...  ::)

Ovu gestern war ja super deutlich und heute ist er wieder wesentlich schwächer! Nur noch eine ganz helle Linie zu sehen... Heißt das, ES war heute?  :D
Geherzelt haben wir vorgestern abends... d.h. ca. 2 Tage vor ES...
Besser heute nochmal?? *grins*

Ich befürchte aber auch, dass mein Mann das so langsam checkt!  ;D Vor dem Hibbeln wollte ich auch nie so oft... Und jetzt auf einmal immer um den ES rum...Ich befürchte, er will dann irgendwann auch nicht mehr....  :-\

Aber was sein muss...  ;D  Wenn ich schon sooo genau weiß, wann mein ES ist, dann sollten wir das eigentlich auch nutzen, oder? Morgen ist dann wohl eh zu spät, was?

@frühes Testen: Ich habe auch beschlossen, mit dem Testen so lange wie möglich zu warten!! Ob ich das durchhalte, weiß ich nicht...aber mich zieht so ein blütenweißer Test immer soo runter!! Da hab ich keine Lust mehr drauf!



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Silly: Kann natürlich sein, dass sich das erstmal nach der Pille einpendeln muss. Hast du denn SS Anzeichen? Ich bin echt gespannt auf morgen  ::)

@Napo: ich führe hier doch keinen in Versuchung  ;D  ::)

@Muckel: Ich werde auch warten mit dem testen, ich hoffe ich kanns  ::) Aber so einen frühen Abort muss ich nich nochmal durch machen, daher warte ich lieber.

@Hasi: Ja das ist super, wenn sich so spontan einfach Se*x entwickelt  :D so soll das ja auch sein. War ja wirklich nicht geplant oder so. Ich habe bis dahin auch nicht geahnt, dass der Ovu stärker ist und ich wohl auf den ES zugehe  8)

@neuer Hibbler: So, ich werde mich mal an den neuen Hibbler setzen. Wir haben ja PN bekommen. Dann kann ich das Daisy heut abend schonmal zeigen. Habt ihr Ideen für einen neuen Namen??  :D (fängt ja gut an, ich bin immer so einfallslos  8) )


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Neuer Name: Sommerschlussverkauf  :-* mit Preisschildern als ss oder nicht ss  :D

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Hallo Ihr lieben


@Misi: hmmm ich habe auch noch so gar keine ahnung davon, aber ich denke das werden wir schon schaffen   :D Knuffi hat sich schon daran gesetzt. Ich muss erstmal gucken wie das geht  :D

@Leni: okay zum 15.09. Okay da müssen wir uns ran halten  :D


@Adeline: das find ich auch gut  ;D

Knuffi23

Ich hab mich schonmal etwas durchgefuchst  :D
@Daisy: Ich schreibe dir mal eine PN


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Okay Knuffi  :D da bist du mir meilenweit voraus  :-\
hoffentlich kann ich dir da wirklich bei helfen  :'(

Knuffi23

Doch na klar kannst du das! Allein schon beim Ideen und Bilder sammeln  8) Die Technik habe ich meist schnell drin. Aber die Ideen, pff, dafür brauche ich Monate  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Sorry Mädels,

ich muss ein bisschen üben, weil ich meistens nicht weiß welchen Code ich nehmen muss. Einfach ignorieren  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

Mädels ganz kurz, ich hab sc?hon wieder dieses komische bauchziehen, bin aber erst Mens+7 ???
Kennt das jmd von euch? Das kann doch kein es sein..

Napo mein Freund hat keine Ahnung von dem Forum hier  ::) wenn ers wüsste würd er mich wahrscheinlich für verrückt erklären - wie schon mal erwähnt, er ist in der Hinsicht viel entspannter als ich! Werd mal grübeln wie ich die Infos trotzdem aus ihm raus bekomme  ::) was ich dir sicher sagen kann ist das wir mit diesem Firmen noch nicht zusammen gearbeitet haben!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

Hi Mädls!

Nur kurz: Ich habe meine Prüfung bestanden!!! Ich bin soooo erleichtert und jetzt ist die ganze Last von mir abgefallen und die Müdigkeit ist eingeschossen! Also ich hau mich ins Bett!!!

Gute Nacht!!!



daisyflocke

@Babybiene: wow, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch  8)  s-so

Silly77

@Maya: Nee, wenn mein Mann wüsste, dass ich mich hier rumtreibe würde er mich auch für total bescheuert halten... Aber genau deshalb gibt es so einen Hibbler-Thread sicher: da man die Männer mit sowas nicht nerven kann!  S:D

@Baby: Bravooo, glückwunsch!!!

@me: Apropos SS-Zeichen: ich könnte mir einbilden, dass ich noch öfter Pipi muss also sonst sowieso schon! ;-) Kann aber auch Einbildung sein... Menno, bin ich gespannt auf morgen!!!

Knuffi23

@Maja: das ist echt komisch, war die Mens denn stark, oder kann das sein, dass das nur eine SB war und du schwanger bist???  8)

@Babybiene: Suuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Silly: Nicht nur du bist gespannt auf morgen  8) Ich wette die zweite Linie springt dir schon ins Gesicht  ;D

@me: ich hab eben nochmal nen Ovu gemacht. Ich finde der ist noch fetter geworden oder was meint ihr??  8)

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

Biene Glückwunsch ;D

Knuffi, ich kann es nicht beurteilen ob die Mens stark oder schwach war, war ja die erste - wenns wenn eine war - seit zehn Jahren oder so  ::) kannte ja nur diese AbbruchBlutungen während der Pille und die waren nie stark!
Schwanger fühl ich mich nicht  ::)
Bauchziehen ist auch grade wieder weg  ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Silly: Ich drück dir mega die daumen für morgen  s-daumendruck


@Knuffi: ja ich finde auch das deine Ovus stärker geworden sind   ::)


@hasi: wann testest du nochmal?


@me: bin hundemüde und habe meine mens  >:(  s-dagegen gefällt mir mal so gar nicht...  :-[ aberrrrr wenigstens kam sie pünktlich  ::) zum ersten mal seit absetzen meiner Pille kam sie so richtig pünktlich  ;D das deute ich mal als gutes Zeichen


@neuen Hibbler: Knuffi hat heute schon gaaanz fleißig an dem neuen Hibbler dran gebastelt 
::) morgen werde ich mich mal ransetzen.  lasst euch mal überraschen, was wir da schönes für euch/uns zaubern  ::)

hasi23

@daisy

weiß nicht,wann ich nochmals teste. ..

@baby
herzlichen glückwunsch

@me

mir gehts grad total beschissen, mich lässt das gefühl nicht los,das ich näher an der mens bin wie ich denke, habe so brust ziehen, und, bitte nicht lachen, mir ist so schlecht, das ich fast weinen muss. .ich liege hier und weiß nicht was los ist,ich glaub ich geh mal brechen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

ich beantrage übrigens im neuen Hibbler das Quasselasyl !!!!!!!!  S:D :D :D
Die Daten zwecks ET geb ich euch durch sobald ich das weiss  ;) aber zumindest der Monat is sicher  ;D :-*

knuddel euch alle!!!

aso Knuffi, ja der Ovu is deutlicher  :P ::) ::) ::)

maja588

Guuuuten Morgen

silly, na, na, na :D ;D

muckel, tja ist ja auch gar nicht auffällig wenn du nur zur zykmitte mehr lust hast als sonst :D versuch doch mal, das "anständig" zu verteilen, dann ist es für deinen mann auch nicht so "schlimm" ;) und vor allem sollte doch der spaß im vordergrund stehen - versteh mich nicht falsch, aber "ob es dann und dann schon zu spät ist für Se*x" hört sich für mich eher nach zwang an ::O habt spaß, dann klappts auch :)

neuer hibbler, sommerschlussverkauf find ich gut :)

hasi, gehts dir heute besser als gestern abend? hat sich ja übel angehört :-\

zu mir, bauchziehen ist total weg, auf einen schlag war des gestern weg :O aber hat sich haargenau so angefühlt wie das letzte mal, als ich ja 100 pro davon ausging es wäre der es, nur eben viel kürzer... weiß echt nicht was ich davon halten soll... ???

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Morgen Mädels!

@Adeline: Wow, bist ja total kreativ! Die Idee mit dem SSV finde ich super!   :D

@Silly: Naaaaa??  :D

@Knuffi: Der Ovu ist aber mal definitiv deutlicher! Ich wollte heute eigentlich einen machen, aber dann bin ich dermaßen schlaftrunken zum Pieseln in der früh und als ich fertig war dachte ich "Mist, schon wieder vergessen"  ;D
Danach haben wir geherzelt, also was soll's. Ob ich nahe am ES bin oder nicht ist für heute und morgen erst mal nicht so wichtig  ;D

@baby: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Ich habe auch erst im Februar die mündliche Prüfung vom Fachwirt gehabt und kenne das Gefühl, wenn man es endlich hinter sich hat  :D Genieß es und feier schön!

@hasi:  ??? Was ist denn da los bei Dir  ???
Wieso ist Dir so übel? Und was hast Du gemeint als Du geschrieben hast, dass Du zur Therapie gehst? Wegen Deiner posttraumatischen Belastungsstörung? s-hug
Mensch Mädel... hoffe es geht Dir wieder besser... wann wäre denn Dein NMT?

@maja: Mein Mann weiß vom Forum aber so richtig verstehen kann er es glaub ich nicht. Kannst Du die Frage nicht anderweitig verpacken? Es muss Dich ja niemand in einem Internetforum das gefragt haben, vielleicht eine entfernte Bekannte? Naja, ich will Dich auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Seine Meinung hätte mich einfach nur interessiert.

@daisy: Naja, pünktliche Mens ist doch schon mal was wert. Dann hat sich Dein ZK also eingependelt, schön! Wenn ich bedenke welches Chaos das bei Dir im ersten postpill ZK war  ::)
Na dann auf in den nächsten!  S:D

@LeNe: Das will ich aber auch schwer hoffen, dass Du Quasselasyl beantragst  ;D
Was macht die Haus-Aufstellung? Startet Montag oder? Bist aufgeregt?

@MiSi: Wie gehts Dir denn, wie ist Dein Gefühl?

Hab ich gerade wen vergessen?  ???

Wünsch Euch nen schönen Tag!!!!

:-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

Guten morgen Mädels

@Maja: Evtl war dein Bauchziehen ja einfach nur so da  :D Wenn man hibbelt achtet man auf jede Kleinigkeit, da fällt einem sowas eher auf  8) Für ES wäre es ja noch zu früh oder??

@Silly: UUUUUUUUUUUUUUUND?  ;D

@Napo: Auf einen Ovu pieselt man eh erst so ab Mittags, also kannst du noch einen machen  ;) Aber wenn die Herzchen sitzen und es dir nicht so wichtig ist, musst du es natürlich nicht  :D Ich bin dafür immer zu neugierig  8)

@me: nix neues. Ich werde später oder gleich nochmal auf nen Ovu pieseln  8) Bin schon seit um 8 Uhr hoch, da kann sich das LH ja schon gebildet haben  :D Schatz will leider heute nicht mehr herzeln, ich kriege ihn nicht überzeugt. Und dann sehen wir uns nur morgen Mittag kurz. Naja, wir haben gestern Nachmittag. Ich hoffe das reicht  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

napo, ach in schwierigkeiten bringt mich das nicht, oder ist als verrückt gelten eine schwierigkeit :D
ich werd schauen was ich machen kann.. es ist nur auch so, dass es immer auf den bauplatz auch mit ankommt, für was für eine art von heizung man sich entscheidet. wenn zB ein gasanschluss vorhanden ist (oder in der nähe zumindest, denn man hinlegen könnte) wäre gas vorteilhafter, allein schon deswegen, weil es vom preis her ziemlich niedrig ist. von öl würde ich persönlich komplett abraten, außer es geht nicht anders, oder eben wenn, dann ein brennwertgerät (bei gas übrigens auch). und an allererster stelle steht für mich eine pelletheizung. die ist zwar vom anschaffungswert her teurer, aber das rechnet sich relativ schnell. von wärmepumpen im allgemeinen ist mein freund jetzt persönlich nicht ganz so überzeugt. wenn man bedenkt wie die strompreise sich entwickeln... und wärmepumpe würde ich auch nur dann nehmen, wenn im ganzen haus fußbodenheizung verlegt wird, nicht bei heizkörpern (wegen dem niedrigen vorlauf bei der fußbodenheizung ist da eine wärmepumpe ok, nicht jedoch bei heizkörpern, da die einen höheren vorlauf brauchen) aber ich denke ihr habt euch da selbst schon zur genüge informiert und wisst was ihr wollt :)

ps: das war lediglich meine persönliche meinung zu den versch. arten des heizens  ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

knuffi, es war aber genaaaau das selbe ziehen wie schonmal!  ??? und das hatte ich in meiner ganzen pillenkarriere nieee!!

ovus erst mittags? hm.. weil ich war auch der meinung morgens, aber ich vergess es immer..  ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.