Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

knuffi, ach ja für es natürlich viel zu früh, ich hatte eigentlich vor, mal nen ovu am samstag zu machen, das wäre dann mens +10 ?!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Am ZT 10 damit anzufangen ist ein guter Zeitpunkt, wenn du einen 28Tage Zyklus hast. Und Ovus macht man nicht mit Morgenpipi, es sei denn man orakelt nach dem ES. Ansonsten bildet sich das LH erst im Laufe des Tages. Daher wurden meine gestern auch im Laufe des Tages stärker. Ich mache meist frühstens einen um 10 rum, wenn ich früh aufgestanden bin. Wollte eben auch einen machen, aber ich warte noch bis um 12. Dann muss leider auch los zur Arbeit, also heute kann ich leider nur einen machen  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Guten Morgen Mädels!

@ adeline: Deine Idee für den neuen Hibbler find ich auch cool!  :D

@ napo: Danke der Nachfrage. Heute gehts mir richtig gut, ich war vorhin beim FA....mehr unter @ me  ;)

@ knuffi: Ich drück dir die Daumen für dein ES. Wäre ja wirklich der oberhammer, so ganz ohne Medis etc....  ;)

@ me: Hatte um 8 Uhr nen Ultraschalltermin bei meiner FÄ wegen meinen mensartigen Schmerzen seit ES. Also das liegt wohl alles an meiner krass aufgebauten GMS  :o Meine Ärztin war richtig baff. Sie meinte die sieht richtig klasse aus. Perfekt zum Verweilen  ::) Sie hat auch nochmal die Eierstöcke geschallt, da is auch alles unauffällig....PUH....Jetzt möchte sie mich nächste Woche Donnerstag wieder sehen. Hab mir auch gleich wieder morgens einen Termin geben lassen.
Jetzt mach ich mir grade wieder richtig viiiiiel Hoffnung.  :-\ Hab keine Lust auf Enttäuschung....

hasi23

hallo

@maja

naja. .nicht wirklich besser

@napo
wie gesagt, nicht wirklich besser, übel ist mir noch,flau im.bauch, die brüste spannen und fühlen sich groß an,obwohl ich ein mini A hab.
brechen musste ich nicht gestern,aber nur,weil ich angst bekam und es unterdrücken konnte.
therapie, ja wegen.der belastung störung,war auch schon akut in.der klinik,die folgen sind einfach zu schlimm.
nmt ist ca 21oder23 .9
ich fühle mich allgemein schwach,und habe.sogar einen ausritt abgesagt. ..lieg jetzt noch im.bett,und bleibe da auch!

@willy

komm schon, wir sterben vor neugier! !!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Misi: Ich glaube ich würde mir auch richtig viel Hoffnung machen. Ich kenne das nämlich nur zu gut. wenn das alles top aussieht, dann hofft man einfach, dass es klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt  s-daumendruck
Und das mit dem ES, ohja, das wäre der Oberhammer  :D Ich hoffe nur, dass sich dann die Schleimhaut auch gut genug aufgebaut hat  s-anbeten

@Hasi: Wirst du evtl krank? Oder es sind schon SS Anzeichen, einige Frauen haben das ja so früh  ;) Wenn du doch krank wirst: Gute Besserung  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@maja: Das Grundwasser ist nur ca. 2 Meter entfernt. Deswegen bauen wir ohne Keller. Das Grundstück liegt im Außenbereich (außerhalb des Bebauungsplans, bisher nicht erschlossen), somit ist kein Gasanschluss vorhanden. Gas geht also nicht und Öl auch nicht, Pellet halte ich ehrlichgesagt sowieso nicht viel davon, außerdem ohne Keller auch blöd denke ich.
Bei uns ist klar, dass es eine Wärmepumpe wird. Überall heißt es auch, dass das die günstigste Art zu heizen ist, die Strompreise dafür werden ja auch staatlich gefördert und der Wirkungsgrad scheint sehr hoch zu sein. Außerdem könnten wir später auch noch Photovoltaik machen, dann prozuzieren wir unseren Strom selbst  ;)
Die Frage ist nur: Grundwasserwärmepumpe oder Luftwärmepumpe.
Und dann noch die Frage: Zusätzlich Solarthermie oder nicht?

Sorry zu Deinen Schmerzen fällt mir gar nix ein...  ???

@MiSi: Kann ich verstehen, dass Du Dir keine Hoffnung machen willst. Aber sieh es mal so: Ob es diesen Monat klappt oder nicht, immerhin hast Du schonmal den "Beweis", dass das Clomi bei Dir gut anschlägt, wenn die GMSH so gut aufgebaut ist. Das ist doch schon mal super!  :D Und an alles andere versuchen wir jetzt nicht zu denken und warten einfach ab, was passiert, hm? Wär das was? s-hug

@Knuffi: Achso  ;D da muss man tagsüber pieseln. Das erklärt alles!  ;D
Na tagsüber bin ich aber in der Arbeit und da will ich das wirklich nicht machen. Heute nach der Arbeit geh ich direkt ins Fitnessstudio und da trinke ich total viel und dann muss ich ja sowieso ständig pullern und dann ist aber alles total verdünnt, würde ja auch nix bringen. Naja, dann gibt es diesen Monat eben keine Ovus... oder vielleicht doch morgen noch einen.
Und wenn Du gestern geherzelt hast, dann müsst ihr doch heute gar nicht. Und entweder dann morgen nochmal oder wenn der ES dann sicher vorbei ist, brauchst Du Dir dann auch keinen Stress mehr machen  :-*

@Ovus: Wie ist das jetzt eigentlich, wenn der Ovu positiv ist, innerhalb von welchem Zeitraum hat man dann den ES?

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Silly77

@MiSi: Das klingt doch super? Ohne Clomi hattest Du garkeine ES? Sorry, kenn mich noch nicht so aus in der Thematik...

@me: SST folgt heute noch!!!! Tag 38! Aber Männe kommt ja erst ab ca. 13h nach Hause... ich geh jetzt gleich erstmal zum Sport, da werde ich sicher viel trinken. Ich denke mal vor dem Test lege ich dann erstmal wieder eine Durstperiode ein, oder?
Man, bin ich gespannt!!! :-)

@hasi: willy?  ;D
Wenn ich mich noch gedulden kann, dann könnte Ihr es ja wohl auch!!? ;-)

Knuffi23

@Napo: Nach der Arbeit kannst du den Ovu gut machen. Bei mir war der gestern um 21Uhr am deutlichsten  :) Aber wegen dem Fitnessstudio passt das dann heute eher nicht. Aber morgen dann  :D Ich gehe davon aus, dass morgen mein ES ist. Dann wäre es toll gewesen heute nochmal zu herzeln. Morgen Abend um 0 Uhr sehen wir uns dann erst richtig wieder, morgen Mittag nur kurz. Und Abends ist es dann zu spät  :-\ Aber was solls. Wir haben gestern Nachmittag und das sind 2 Tage vor ES. Und das ist ja eig auch opitmal  :) Wird schon klappen  :D

Wenn der Ovu positiv ist, ist ca 24 - 36 Stunden später der ES.

@Silly: Waaaaas erst um 13Uhr  :o Grummel, dann muss ich heute Abend bei der Arbeit nochmal reinschauen  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@hasi: hm...  ???
Krank? Passt aber nicht zu den Brüsten.
SS Anzeichen so früh kann eigentlich fast nicht sein. Außer Dein ES war viel früher als gedacht?
Hm... hilft wohl nur abwarten...  :-\
Auch wenn ich es mir denken kann, warum Du die PTBS hast, darf ich fragen?
Kannst natürlich auch gerne ne PN schicken.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

misi, das hört sich doch super an mit der gms :)

hasi, mensch dann gute besserung!

napo, ich werd schauen, dass ich mein freund heut abend mal "befragen" kann, hab da schon so eine idee :) *harhar* pellet ist wirklich blöd ohne keller, es giibt zwar auch außenlager, aber die müsste man halt auch wieder schön verpacken in nem gartenhäuschen oder so, dass es nicht so arg dämlich aussieht! aber wenn ihr eh keine pelletheizung wollt ist es ja sowieso schnurz
photovoltaik haben wir auch drauf! mit netzeinspeisung und eigennutzung.
zur solaranlage würde ich schon wieder machen, und zwar brauchwasserunterstützt (oder beides, heizung und brauchwasser)
mehr dazu dann vielleicht morgen!

zu mir, habe keine schmerzen mehr, vielleicht mach ich später mal einen ovu!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

#760
@hasi: ach mensch, lass dich mal dürcken  s-hug was ist denn da los bei dir?  :-[


@Silly: ohhhh um 13 uhr erst ?  :o ohhh dann müssen wir uns wohl noch gedulden  ::)


@Knuffi: ich drück dir die daumen, das es gereicht hat  :-*


@Napo: erinner mich nicht daran  :P ich bin so froh, dass es sich endlich einpendelt  ::) auf in den nächsten Zyklus  ;D


@Zyklus: Mädels ich habe da mal eine doofe frage. Wenn man seine Mens bekommt, dann hatte man doch auch einen ES oder? Ich meine es kann ja auch dauern bis sich der ES nach absetzten der Pille wieder einpendelt und so, aber eine Mens kann doch nur kommen, wenn es einen ES gab , oder irre ich mich da? Bitte klärt mich auf, wenn ich unrecht habe  :-*


@me: mädels, ich spiele mit dem gedanken mich piercen zu lassen  ::) Es wäre dann mein drittes Piercing am Ohr , neben 6 Orhlöchern  8) aber ich habe irgendwie Angst  :-\
Ist hier auch einer von euch gepierct?? Na los, Fingerchen hoch  ::)

Mi84

MiSi, ich drück weiterhin die Finger blau  ;) :-* :-* :-* :-* :-* :-*

silly, erst heut Mittag? das is noch soooooooooooooooo lang.... ;)

Napo, yeb Montag gehts los, freu mich so saumäßig und kanns immernoch nich glauben  :)


:-* :-* :-* :-*

bin bissl in Eile, hier wartet hammerviel Arbeit auf mich.....................

Knuffi23

@Daisy: Ich hoffe auch dass es gereicht hat  s-anbeten Also man kann durchaus auch Zyklen haben, in denen man keinen ES hat und trotzdem kommt die Mens. Hatte ich auch schon.

@Piercings: Ja ich habe 2 Piercings und6 Ohrlöcher  :D Aber die Piercings sind nicht im Ohr  8)

@Me: Ovu ist positiv  s-dance yeeeah. Also ES morgen. Supi! Leider kriege ich Männe immer noch nicht überzeugt. Aber was solls. Die Herzchen morgen werden schon reichen  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

jetzt hatte ich voll viel geschrieben und es ist weg,menno

@daisy
danke

@silly
sry dummes handy

@napo
hast pn

@frühe ss bemerken

meine freundin kam mit krämpfen und durchfall ins kh,magen darm!der magen darm ist nun acht monate :-) war ca ne woche vor nmt..

@me
momentan tut die linke brust sau weh, auch beim ruhig liegen, als wenn sie sich dehnt, kenn ich zwar als pms,aber nicht so früh, und nicht so doll.
ich weiß, zu früh für ss anzeichen.
Es verschoben? hmm kann eigentlicg nit sein,erster zt war entweder der 26.8 oder 28.8..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Knuffi: ich bin ja immer neugierig  ::) würdest du mir verraten wo du deine Piercings hast ? (kannst auch PN schreiben  ::) ) ahhhhhh ich will so gerne, aber diese verdammte angst  :-X ich schaff das  :P

Hm das mit dem ES ist ja interessant, ich dachte immer das mit der Mens ein nicht befruchtetes Ei abgeht.. aber wenn ich so recht überlege dann kann das ja auch nicht sein, denn unter Pilleneinnahme hat man ja keinen ES und kriegt trotzdem eine Mens...

Supi mit deinem Ovu, hoffentlich reichen eure herzchen  s-daumendruck

Mi84

knuffi,  :D :D :D :D :D Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und klar reicht das Herz  morgen1 aber vielleicht schaffst du es ja doch noch heute....??!!!! :-*

hasi, man kann weiterhin nur gespannt sein!!

Knuffi23

@Hasi: Ich glaube du musst dich noch etwas gedulden, oder wagst einfach nochmal einen Test  8)

@Lene: heute habe ich schon alles gegeben. Ich muss auch in einer Stunde los und bin dann erst morgen zurück. Aver vllt bekomme ich ihn ja morgen früh nochmal rum  8) Ansonsten muss ich einfach hoffen, dass da von gestern ein paar hartnäckige Schwimmerchen dabei sind  8)

@Daisy: ich habe ein Bauchnabel und ein Intimpiercing  8) Ich hätte gerne noch mehr, aber mein Schatz findet das genug  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

knuffi, wenn von gestern noch ein Herzchen sitzt, ist das ja supi, passt ja dann!!!! :-*

daisyflocke

@Knuffi: Wow, find ich supi.....  ::) ich persönlich finde alle Piercings klasse, traue mich selber aber bis jetzt "nur" am Ohr.... Ich habe Intim auch schonmal überlegt... aber so ganz würde ich  mich das so gar nicht trauen.....
Ich habe Helix und Tragus und will jetzt gerne Rook haben, kennst du das?  ::)

Das Herzchen müsste reichen  ::) s-daumendruck

Knuffi23

@Lene: Ja, gersten Nachmittag. Und gestern Abend war der Ovu eig auch schon positiv. Also da ist kein großer Unterschied von dem zu heute. Ich rechne mit dem ES morgen früh oder evtl über Nacht. Und dann passt das auf jedenfall  ::)

@Daisy; ne das sagt mir gar nichts. Intimpiercing tat überhaupt nicht weh. Habe das mit einer Freundin zusammen gemacht, ihr tat das auch nicht weh. Denkt man immer nur  :D Die Tage danach ist es ein bisschen eklig, weils etwas blutet und man nicht richtig abwischen kann. Und weil man auch gerne 2 -3 Tage nicht duschen sollte. Damit das besser verheilt. Durch die Scheidenflora verheilt das super gut und schnell. Man fühlt sich zwar mega unwohl. Aber sind ja nur ein paar Tage  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: respekt  8) wie lange hast du das schon?
Google mal Rook, wenn du bock hast, ich kriege hier kein Foto angehängt auf der arbeit  >:(

Knuffi23

@Daisy: puuh das habe ich schon etwas länger. Fast 3 Jahre schätze ich. Ah, so ein Piercing, das kenne ich  :D Aber das tut bestimmt echt richtig weh. Davor hätte ich schiss  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

hab mir grad nen packen ovus und ssts bei ebay bestellt  ;D

piercing, habe auch zwei - bauchnabel und oberhalb lippe! hätte so gern eins im ohr, also da im knorpel.. aber des soll so verdammt weh tun ::).. ohrringe vertrag ich leider nicht  :-\ deswegen hab ich auch so meine zweifel ob ich was anderes am ohr vertragen würde..

intimpiercing, respekt! ich würds mich ja nicht trauen ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: ich höre das auch immer wieder, dass da im Knorpel so weh tun soll, deswegen würde ich da auch erst gar keins Stechen lassen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@sst

ok ich gebs zu,musste wieder drauf pullerm,weil ich mich so fühle, was soll ich sagen,ein rosa hauch,immer noch schwer zu sehen, aber man muss ihn nimma soo doll gegen es licht halten..aber doch noch etwas. .
azfn foto und im.negativ sieht man nix,muss man positiv im.negativ sehen? kann der spinnbare zs evtl nach Es zunehmen?dann wäre mein es früher gewesen, es war schonmal an zt 9-11 also dazwischen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr