Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Knorpel Piercing: Ich habe ja schon eins am Knorpel . Tragus, das ist da an diesem kleinen knubbel vorm Gehörgang  8) Der Schmerz war zum aushalten  ::) Und oben am Ohr ist ja auch Knorpel, das ging auch  8)
Ich habe schon schiss davor das es wehtut, aber ich weiß 1. das es eh wehtun wird, 2. das es nicht schlimmer als Tragus sein kann  ::)
Vielleicht fahr ich nach der Arbeit einfach mal zum Piercer  ;D

MiSi

@ knuffi: Meine Daumen für eine schöne GMS haste  s-daumendruck

@ lene: Danke  :-* :-* :-* Ich kann meine Gedanken gar nicht mehr anders lenken...genau das hab ich befürchtet  ::) Nun ja, jetzt heißts halt wiedermal ABWARTEN....grrr  S:D

@ napo: Naja eine gut aufgebaute GMS hab ich ja schon desöfteren gehabt auch ohne Clomi. Ich hatte nur nie einen ES. Jetzt mit Predalon hat das zum Glück ja geklappt. Ich warte schon so lange auf den einen Moment, wenn man den positiven SST ansieht und einfach bodenlos glücklich ist.

@ silly: Ich hatte im ersten Clomi-Zk auch keinen ES, erst durch das Auslösen mit Predalon. Schon dieser Schritt war für mich sehr wichtig....es wäre jetzt das Sahnehäubchen wenn es im Zweiten Clomi-ZK mit Auslösen geklappt hat.  ::)
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven SST heute Mittag!!!  s-daumendruck

@ me: Ich richte mich jetzt, gleich gehts los zur Nageldesignerin  8)  s-springen

daisyflocke

@Misi: ich habe zurzeit ThermoGel auf den Nägeln (French)  8)  Wenn es warm ist, ist es weiß und wenn meine Hände kalt werden, wird das Gel Rosa/Pink  ::)
Was lässt du machen?

Knuffi23

@Hasi: Ja im negativ sollte man die zweite Linie erkennen, ansonsten ist es eher eine VL.

@Daisy: Ich glaube im Knorpel ist es viel schlimmer als ein Intimpiercing  8)

@Misi: Danke fürs Daumen drücken. Meine Daumen haste auch für einen hoffentlich positiven SSTest  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

hasi, an zt 9-11 - wow! ich drück die daumen, dass es geklappt hat :) ich würd bei sowas immer einen cb digi hinterherschieben! bzw. einfach noch eine zeit warten und dann einen digi machen! bin irgendwie der meinung, die wären sicherer... weil man sich da eben nichts einbilden kann!

piercing, neee ich machs auch sicher nicht! ist nur so ein kleines träumchen  ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

knuffi, das mit dem negativ ist ja interessant - gut zu wissen :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: Jetzt mach mir nicht noch mehr angst  :-[

@maja: von was für einem Piercing träumst du denn?
Wir driften gerade minimal vom eigentlichen Thema dieses Forums ab, aber egal  :D ;D

hasi23

knuffi

die kommt stets nach ein paar sek,die linie, hm ich bin ja noch so früh, teste samstag nochmals, kann die linie zu schwach sein um im negativ anzeigen zu können? wie gesagt immer noch ein hauch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

#783
 daisy, tragus  ::)

ach, nur minimal :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

hasi, stell doch mal ein foto rein vom sst :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Maja:  8) hab ich  ::) ich finde das auch seeeeeehr schön  8) lass es dir machen  :D würdest du jetzt bei mir in der nähe wohnen, dann würde ich sagen , lass zusammen zum piercer  8)

@Hasi: Genau, stell mal ein Foto vom Test rein :)

maja588

daisy, ja hab ich gelesen :) neee das lass ich nicht machen! ein ex von mir hat sich das machen lassen, und dem wurde so schlecht das er fast ohnmächtig geworden ist.. :D und eigentlich war er ansonsten keine lusche...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

aufm test sieht man.aufm foto rein gar nix!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

:( ich drück trotzdem die daumen, dass der nächste deutlicher wird :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Piercing: Bin altmodisch  ;D nee, eigentlich bin ich nur zu eitel und habe Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt und ich dann ein Loch / Narbe im Körper habe wofür ich mich dann schäme.  ::)
Mit Anfang 20 hab ich auch immer von einem Tattoo geträumt und jetzt bin ich SO FROH, dass ich es doch nicht gemacht habe.  ;D
Vielleicht bin ich einfach die falsche für sowas.
Tattoos an anderen finde ich meistens voll toll. Aber mit Piercings hatte ich es grundsätzlich noch nie so. Bis auf (mehrere) Ohrlöcher, das finde ich schön. Ist halt geschmackssache. Und zum Glück mag nicht jeder das gleiche, sonst wäre es ja langweilig.  ;)

@hasi: Mein ZS wird gegen ZK-Ende auch noch mal bissl spinnbar hab ich festgestellt.
Warte noch. Denk immer dran: Selbst wenn der SST positiv ist könnte es noch mit der Mens abgehen. Willst Du das wirklich wissen? Warte lieber bis nach NMT...

@Thema abdriften: Dafür ist das Forum doch da, dass man sich die ZEIT VERTREIBT bist zum SST  ;D

@Fingernägel: Thermogel klingt ja cool. Machst Du das selber? Wenn ja kannst Du mir den Namen sagen? Wie gut oder nicht gut haftet das denn? Hab ein Gel das PERFEKT haftet, aber mache das Gel immer nur neutral und dann lackiere ich das French meistens mit so glitzerndem weißen Lack.
Farbigen Nagellack verwende ich fast nie, weil mir das zu viel Arbeit ist  ::)
Aber ich klebe manchmal mit Tesafilm Streifen oder Dreiecke auf 1-2 Nägeln ab, lackiere dann mit dunkelpinkem Glitzerlack drüber, zieh den Tesa ab und taaadaaa fertig ist total einfaches Nageldesign mit perfekter Linienführung  ;)

@MiSi: Kann ich verstehen, dass Du an nix anderes mehr denken kannst... wie lange musst Du denn noch warten?

@SST: Sorry Mädels, ich bin da jetzt mal hart aber ehrlich: Ich halte überhaupt nix davon, dass man eine VL dadurch bestimmen kann was auf dem Negativ zu sehen ist. Rein physikalisch ist ein Negativ nur eine Umkehrung von Licht- und Farbverhältnissen. Eine Linie, egal ob grau oder rosa, die da aus welchem Grund auch immer ist, wird grundsätzlich auch auf einem Negativ gut oder schlecht zu sehen sein, und sagt nichts darüber aus, wie sie zustande gekommen ist.
Sorry, das ist einfach Physik.  :-X

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Daisy: Oh ich wollte dir keine Angst machen. Das stehst du durch und sieht danach supi aus. Also loooos  ;)

@Hasi: hmmm, dann müssten die Tests ja die nächsten Tage stärker werden, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Tests: ich habe das im Internet gelesen, weil die VL´s nicht richtig rosa sind, sondern nur Schatten, das wird aber von uns nicht richtig gedeutet und als rosa erkannt. Und im Negativ sind eben nur die Rosa Linien, somit die richtigen zu erkennen und die Schatten fallen dann weg. Ich hatte noch nie VLs daher kann ich das nicht beweisen. Aber gelesen hab ichs eben  :)

@me: muss in einer halben Stunde los zur Arbeit. Ich hab gar keine Lust. Hatte zwar Montag und gestern frei. Aber nach so zwei, drei mega Arbeitswochen kann man ein paar mehr freie Tage gut gebrauchen. Ich freu mich aufs WE! Morgen um 10Uhr gehe ich in mein wohlverdienstes WE  :)  s-springen
Und nun muss ich wieder zwei Wochen warten, ob die Mens kommt. AAAAAAAAAAh ich bin voll aufgeregt. Ist schon ÜZ 13. Aber irgendwie habe ich ein super Gefühl.
1. weil mein Schatz immer so ein Glück habt und um alle doofen Dinge drum herum kommt und somit würde er dann auch um den Urologen Termin drum herum kommen.
Und 2. fliegen wir ja nach Schottland anfang Oktober und da würde ich dann bestimmt mit heftigster Übelkeit zu kämpfen haben, so ein Glück habe ich immer  ;D
Ich hoffe nun meine Mens bleibt aus  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

nägel, weils mir gerade einfällt, ich habe uv-lack und davon gibt es auch so thermozeugs was die farbe verändert! funktioniert das wirklich? hehe :D dann muss ich mir das glaub doch mal zulegen!
habe bisher nur ganz einfache lacke, allerdings uv-lack, kein gel... das mit gel ist mir zu blöd mitm runtermachen..
wens interessiert, der uv-lack ist von jolifin (carbon colors)!

napo, in physik war ich noch nie gut :D aber danke für die aufklärung!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi:  :-* okay  ;D ich ruf nachher erstmal da an, ob da heute überhaupt ein Piercer im hause ist  ::)

@ maja: mir wurde beim stechen auch etwas komisch, ich bin wohl ziemlich blass geworden, sodass der Piercer mir wasser und Zucker für den Kreislauf gegeben hat  :o
Das lag bei mir aber auch nur daran, das es ziemlich früh am Mittag war und ich Urlaub es am Wochenende war und wir gegen Mittag zum essen eingeladen waren und ich noch nichts gegessen hatte  ??? ::) und ich bin da ganz spontan mit einer damaligen Freundin gefahren... war meine eigene Schuld.  :-\ Aber sonst würd ich es immer wieder machen  ::)
Ja das mit dem Thermo Gel funktioniert  8) ich sehe den Beweis gerade auf meinen Nägeln  ;D

@hasi: hmm das ist ja doof das man auf dem foto nichts sieht :(


@Napo: Zum Glück sind wir nicht alle gleich  8) dem einen gefällts dem anderen gefällts nicht.  :)
Das Gel habe ich bei e*bay bestellt. Ist glaube ich von der Marke NAC, kann ich dir aber genau sagen wenn ich zuhause bin. Ich kann dir auch mal den e*bay namen schicken wenn du magst. Die Gele sind günstig und halten Supi. Also ich bin mit dem Gel super zufrieden und ja ich mache mir meine Nägel immer selber  8)
Wow das ist ja mal eine hammer gute Idee mit dem tesafilm, da wäre ich ja nie drauf gekommen  8) das muss ich mal ausprobieren  ;D
Wegen abdriften: Das stimmt  ;D wir müssen ja die Zeit irgendwie sinnvoll rumkriegen  ::)

hasi23

@napo
ja ich wills wissen,weil mein mann sein onkel keine kinder haben kann wir wissen aber nicht,obs an ihm oder seiner frau liegt, würde mich beruhigen, wenn ich wüsste das ich wenigstens s werden kann..
also stimmt das nicht.mit dem.negativ? cool ;-)
ich versuche später mal.ein bild hoch zuladen...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

@napo
ist meine zweite pn angekommen? handy spinnt,ich hoffe es,hab so viel geschrieben

@foto
also,hier mal die bilder,auf dem negativ kööönte man einen ansatz von was hellem,das noch zu schwach ist erkennen,was aber lt napo eh egal ist :-)

auf dem original ises besser,aber denke ihr seht wieder nüx :-(



Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke


Silly77

Ups, hier ist ja mal wieder was los...

@Hasi: Drück Dir die Daumen, dass es noch positiv wird!

@me: Frühestens um 2 ist es soweit gleich... Ich durste bis dahin vor mich hin...

hasi23

schade, hab aber ja befürchtet das niemand was sieht

@silly
welches gefühl haste?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Ist angekommen, kann gerade nicht schreiben. Muss in der Arbeit leider auch mal arbeiten  ;D Wie uncool, ich werde nicht nur fürs dasitzen bezahlt  ;D
*räusper*
...ich seh auf dem Negativ tatsächlich eine minimale hellere Linie. Aber es ist doch eigentlich viel zu früh um was zu sehen... ??  ???
Da hilft nur abwarten, Du machst es echt spannend....


@Nageldesign mit Tesa: Ich mache meistens so von einer unteren "Ecke" des Nagels hin zur gegenüberliegenden Ecke wo der Nagel "weiß" wird ein Dreieck. Schwer zu beschreiben.
Also so, dass z.B. beim linken Zeigefinger wenn ich die Hand von mir aus sehe, dann fange klebe ich einen Tesastreifen von der rechten unteren Ecke bis da wo sich die Fingerspitze mit dem Nagel trifft links oben. Und einen zweiten Tesastreifen nicht paralell dazu, sondern links oben an der selben Stelle und rechts unten bissl weiter rechts. Saublöd erklärt glaub ich. Aber wenn man das lackiert, dann entsteht ein spitzes Dreieck, das rechts unten breiter ist und die spitze ist links oben. Klar? Und das mache ich dann z.B. nur auf kleinem Finger und Zeigefinger.

@Gel: Das macht man doch nicht wieder runter?!
UV Nagellack leuchtet in der Disco oder verwechsle ich da jetzt was??

@Knuffi: Wie bei hasi und MiSi hilft bei Dir leider auch nur abwarten. Aber Daumen sind gedrückt, für Euch alle natürlich. Dir würde ich es gerade besonders gönnen nach Deiner FG und der Krise mit Deinem Schatzi  :-[ s-daumendruck

So, muss weiterarbeiten, mein Kollege wartet drauf, dass ich mit den Berechnungen fertig werde.  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Silly77

"Leider" hab ich ein viel zu gutes Gefühl - hab Angst, enttäuscht zu werden!!! Denn SS-Zeichen gibt's eigentlich auch nicht. Dachte ich müßte mehr Pipi, aber heute nacht kein einziges Mal, was für mich eher ungewöhnlich ist...