Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

@napo
wusste nicht ob das handy die mail geschickt hat, lass.dir zeit.
echt?du siehst was auf dem negativ? boa, dachte wenn,dann aufm original.
hmm extremer zs war am 8,spinnbar angefangen am 6.9 ich weiß mittlerweile nimma wann Es war...
kann das ne lh linie sein?ne oda?oder ne vl?ohhh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Silly77

Gerade mit Männe telefoniert. Kommt in 1 Std. an. Aber leider klingt er total müde und fertig, ich fürchte er wird gleich pennen wollen und gar keinen Bock auf testen haben. Aber da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen! Wenn's positiv ist wird es sich (hoffentlich) freuen!!!

maja588

uv-lack, nene nix disco  ;)das ist ein lack, der nicht an der luft trocknet, sondern nur unter ner uv-lampe - also quasi wie gel! nur das abmachen ist leichter als beim gel - ich kenns beim gel nur mit so nem fräser - und den uv-lack den macht man mit acetone runter, man muss nichts abfeilen oder fräsen. und die haltbarkeit ist absolut in ordnung, er hält 3-4 wochen. und beim gel ist es ja ähnlich - wenn es rauswächst lässt mans neu machen (oder ihr nicht?) und das ist je nach wachstum der nägel ja in demselben rahmen (wenn man will dass es nicht komplett arschig aussieht nach 6-8 wochen)

silly, ich drück alle daumen  ;D

hasi, ich seh da leider nix :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

silly:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hasi: Also ich seh auf beiden einen Strich - auf den obrigen aber nur, wenn ich den Lappi schwenke!!!  :-* ;) :) Wie weit bist du denn jetzt eigentlich im Zyklus??? Und die Linie kam immer gleich???

knuffi+daisy: ich freu mich auf euren Hibbler! bin schon gespannt!  ;)

all:  s-winken  :-*

nägel: kenn ich mich gar nicht aus! Lackier sie mir nie und feile sogar noch mit einer eisenfeie!  ::)

me: Wir haben gestern noch Sekt getrunken und waren mit meinen Eltern essen! Jetzt kann ich ohne schlechten Gewissen Lappi schauen und muss nicht mehr Lernen!!!  ;D ;D ;D
Also alles super!!!



daisyflocke

@Napo: Ich weiß was du meinst, sowas hab ich bei mir auch schonmal frei hand probiert... hat nicht geklappt. Aber auf die Idee mit dem Tesa wäre ich echt nie im leben gekommen, sehr geile idee. Ich müsste nur mal gucken ob das auch bei Gel klappt. Aber müsste ja eigentlich. ich muss dann nur vorm aushärten das Tesa wieder abmachen  ;D geil, das probier ich mal  ::) ich muss meine nägel jetzt eh bald neu machen, und ich habe mir auch neues Gel bestellt  ::) hihiiiiiii einmal so Beige und einmal so hellpink-Rot. Sieht aber mehr wie helles lila-Pink aus  ::)


Silly: du machst es aber auch spannend, mensch  ::)

hasi23

@baby
bin.momentan verunsichert, wann es war,sag mal.zw dem.6und9..
also noch übel früh, sollte da echt was sein,wäre das super, wenn das so früh anzeigt oder?
du siehst echt auch auf dem negativ was?
ja die linie war direkt da,also in der angegeben zeit, das foto ist zwar viele std später, aber wirklich verändert hat sich der strich nicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, ich würde dir empfehlen alles irgendwo zu notieren, also wann mens, welche sympt wann, wann Se*x, wann es, etc! da gibts für android - weiß ja nicht was für ein handy du hast? - eine super app, die heißt woman log, ist kostenlos - natürlich  ;) - und man kann alles schön reinnotieren!
v. a. wenn der zyk nicht regelmäßig ist!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

babybiene

hasi: wenn wirklich schon Tag 9 könnte man ja vielleicht schon etwas sehen .... ich seh auf beiden etwas. versuch dich nicht so verrückt zu machen! ich weiß, das klingt leichter als getan, aber entweder du bist bereits SS oder auch nicht - daran kannst jetzt nichts mehr ändern! Warte ein paar Tage ab und teste wieder!!!  s-hug  :-*



hasi23

@maja

ja hab android.
ich weiß ha nur anhand des zs wann es war,und mit der mens ist komisch,weil ich immer sb,diesmal eben mit blut,dann ein tag gar nix,dann wieder blutung.deswegen weiß ich miz wen ich als mens tag hole

@baby

bin entweder es+8 oder es+4,5 keine ahnung. .teste samstag wieder. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, sry wenn ich fragen muss, aber seit wann nimmst du die pille nicht mehr? ist noch nicht so lang her oder? weil sich das schon seltsam anhört mit den sb die du hast und so... kann ja nur von mir ausgehen, aber ich kenn sowas nicht.. und nehm die pille jetz seit (müsst ich lügen oder in woman log schauen) anfang august nicht mehr!
und den es hast du mit ovus festgestellt?

hm.. ich denke auch, einfach demnächst nochmal testen und gut ists:) mach dir da nicht so einen kopf drum!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Silly77

Whaaaa, jetzt bin ich aber nervös!!!!!!  s-yes

Napolitana

@Silly: Die paar Minuten die der Test dauert wird er ja wohl noch abwarten können bevor er einschläft  ;D

@hasi: Bei ES+4 oder 5 dürfte noch kein messbares hgc sein. Bei ES+8 hättest Du Chancen, dass man bei einem Test was sieht. Davor KANN eigentlich nix da sein, schau Dir mal die hgc Tabellen an.

@maja: Ich habe für android "mydays" das ist auch kostenlos.  ;)
Und aufschreiben finde ich schon auch wichtig, sonst muss man immer Rätsel raten...

@daisy: Mit Gel geht es wahrscheinlich nicht. Vorm aushärten verschmiert es wenn Du den tesa abziehen willst und nach dem aushärten wird es wahrscheinlich eher bröckeln bzw. einreißen oder so.... aber probieren geht über studieren!  ;)

@baby: das unterschreibe ich  8)


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

@maja

ne ich nehme die pille schon jahrelang nimma,weiß nicht wie lang,zwei jahre bestimmt

@die,die ne linie sehen
findet ihr es sieht nach vl aus?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Silly: du pieselst bestimmt gerade auf den Test  ::) ahhh ist das aufregend   :D


@hasi: warst du eigentlich mal beim FA? wenn du solange schon die Pille nicht mehr nimmst, und immer noch nicht ss wurdest, würde ich das mal abchecken lassen.  :)


@Napo: ich probiere es trotzdem aus  ::) ich kriege ja auch die french spitzen drauf gemalt ohne das es verläuft. ist ja etwas zähflüssiger so ein Gel. Zumindestens das was ich habe  ;D


@me: ich habe gerade beim Piercer angerufen und gefragt, heute ab 17 Uhr ist ein Piercer da oder morgen den ganzen Tag... oh man, jetzt muss ich mich nur noch trauen  ::) hm wobei es mir zeitlich morgen besser passen würde  8) mal schauen ob ich mich traue  ;D

Napolitana

@hasi: Ich selbst habe noch nie eine VL gesehen.
Und da die Linie so schwach ist könnte das alles sein. Sorry  :-\
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

@daisy:   ;D ;D ;D
Es gibt auch andere Verhütungsmethoden als die Pille  ;D ;D ;D
Hab auch sehr lange keine mehr genommen  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

@maja: das Gel will man ja auch gar nicht runterbekommen sondern nur wieder auffüllen.   ;)
Und alle 6-8 Wochen wäre schon echt spät, wie sieht das denn aus  :o
Alle 4 Wochen spätestens würde ich sagen.
Daisy und ich machen das zu Hause selbst  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

ne daisy ich hatte noch länger mit kondom verhütet,und da mein mann ja ne zeitlang Org*as*mus probleme hatte,war die chance relativ gleich null,echte chancen hab ich,wenn ich ehrlich bin erst seit zwei monaten..aber man hibbelt ja dennoch, wie ihr wisst

silly

und????????
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

#819
ohhhhhh wie doof von mir.... sorry Hasi.. habe da voll nicht dran gedacht  :-[ Natürlich kann man auch anders verhüten... wie doof von mir  s-nein irgendwie kommen diese dummen Fettnäpfchen immer zu mir..  ??? >:(

***EDIT: @Napo:***  8) wie cool wir doch sind  8) Wir gelen unsere nägel selber  ::) hast du das iwie gelernt oder so? ich habe es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt  :P
Mit den 4 Wochen kann ich dir nur zustimmen, wenn mir meins nicht mehr gefällt mach ich es sogar manchmal alle 1 - 3 wochen *ups* :D hahhaaaaaa

daisyflocke

Siiiilllllllyyyyyyyyy spann uns nicht so auf die Folter  :o 
das ist ja sowas von aufregend s-dance

Napolitana

@Daisy:   ;D Du sorgst heute für einen Lacher nach dem nächsten  ;D
Jetzt hast Du mich mit Maja verwechselt. ICH bin doch die mit den Gelnägeln, das Thema hatten wir doch im Juli schon mal (weiß ich noch so genau, weil ich da gerade in den Flitterwochen war, als wir darüber geschrieben haben)  ;D
Aber nimm's nicht so schwer, sonst bin ich immer Mrs Fettnäpfchen-Treter  ;D
s-hug s-hug s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

@Napo: ach mennoooo ich wollte davor @Napo schreiben und nicht @Misi.. napo du warst von anfang an gemeint  :'( ..  >:( doooof ach mensch heute ist irgendwie nicht mein Tag... ich bin sooo aufgeregt weil ich mich gerade dazu entschlossen habe morgen zum Piercer zu fahren  8)
Jaaa ich kann mich noch dran erinnern das wir das Thema schonmal hatten... ich wollte damals auch mal ein foto hochladen, aber iwie hatte das nicht geklappt...

Napolitana

@daisy: Hey, is doch kein Problem, ist doch was zum Schmunzeln!  :) Jetzt ärgere Dich doch nicht wegen so einem Blödsinn.
Ich merk schon, bist bissl neben der Spur. Naja, wenn man meinen Körper durchlöchern würde, wäre ich auch aufgeregt!  S:D

@all: wir hatten im hibbler schon mal fotos von uns reingestellt, damit wir auch wissen wie wir gegenseitig aussehen, aber das ist schon so lange her, die meisten von denen sind schon gar nicht mehr hier... (weil inzwischen ss)
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal wieder gegenseitig zeigen wie wir aussehen?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

da bin ich dafür Napo  :) :) :) :) auch wenn ich ss bin, find ich das toll und würd mitmachen  ;) das Bild auf dem Avatar is eh doof  ;)