Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84


Napolitana

Wie immer der Test ausgefallen ist, sie muss es wahrscheinlich erstmal verarbeiten.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

was für ne Spannung.............................................. ::) ::)

daisyflocke

@Napo: Ach ich ärger mich nicht  ::) jaaaa ich stehe tatsächlich etwas neben der Spur. hahahaaaa  ;D "durchlöchern"  s-kringellach Ich fahr morgen nach der Arbeit mit meinem Mann zum Piercer, er MUSS mitkommen zum Händchen halten  ::)


@Fotos: Ja das ist eine sehr gute Idee, ich wollte eh mal ein Foto von unserer Hochzeit hochladen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz...  :-\ warum weiß ich nicht.. Vielleicht ist das Foto zu groß ?!? hmmmm
Aber die Idee finde ich gut... Vielleicht können Knuffi und ich die Bilder auf der ersten seite vom neuen Hibbler einbauen, was haltet ihr davon? So das von jedem (der mag) ein Bild über oder unter seinen Daten ist.


@Lene: Ich hoffe nicht  ;D eine unheimliche Spannung  ::)

Napolitana

Finde die Idee mit dem Bild auf Seite 1 gut.
Muss ja nicht jeder machen, jeder wie er mag  :)
Bin demnächst für den Rest des Arbeitstages in einem Meeting und dann fahr ich Auto waschen und ins Fitnessstudio, also wundert Euch nicht, wenn ihr plötzlich nichts mehr von mir hört  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

daisy, find die Idee gut!!!!  :D


Sillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :) :) :) :) :)


Napo, schönen Resttag dir  :-*

daisyflocke

@Napo: Genau, nur wer mag  ::) Okay, schönen Tag noch und bis später  :-*

@Lene:  8) manchmal habe ich auch gute ideen, auch wenn ich sonst heute etwas neben der Spur stehe  :P

Vielleicht ist Silly ja wirklich vor lauter Freude über das Ergebnis umgekippt   :o hahaaa wollen wir es nicht hoffen.... Manno man, was ist das spannend  ::)

Mi84

daisy, och du, mach dir nix draus, sind doch alle mal bissl verpeilt  ;)


Silly macht mich grad kirre  ;D ;D ;D

Mi84

Lennox wird wach, dachte ich kann das Ergebnis noch mitbekommen, Mist  :P

dann mal bis später ihr Lieben

hasi23

hmm..vielleicht is silly so happy,das sie uns glatt vergessen hat? :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Lene: ja das stimmt  s-pfeifen Okay bis später Lene  :D Wenn du wieder kommst, dann wirst du das Ergebnis hoffentlich schon lesen können  ::)


jaaaaaa Silly macht mich auch echt kirre, noch "kirrer" als ich eh heute schon bin  S:D


@hasi: wie kann man UNS denn vergessen  :P ::) ;D ;)

hasi23

@silly

wo bist duuuu?
alles ok??

@sst

wenn nsn.ja (vielleicht )heute was erkennt bei den fotos, würde ein erneuter test morgen sinn machen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

*reinschleich

@hasi

Will dir nicht zuviele Hoffnungen machen, aber ich sehe auch auf dem Original eine zarte Linie - und muss die Lappi nicht mal groß kippen.

Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Silly77

Mädels, Ihr seid süß!!

Und der Test ist..... POSITIV!!!! s-springen
Wir findes es beide total unglaublich!!! Und hatten natürlich erstmal mit uns selbst zu tun, bevor ich wieder online war! :-)
Nee nee, echt krass, ich kann es noch gar nicht glauben! FA-Termin hab ich am Dienstag, ab dann ist es dann (hoffentlich) offiziell!

hasi23

aaaaaaaa sillyyyyyyyyyyyy ahhhhhh herzlichen glückwunsch,boa mir kommem die tränen, süße!!!!!!!!

@fr b

danke, aber ich sorge mich etwas weil es sooo früh ist.

@sst
ich mach später mal.ein negativ von meinem wassertest rein, und ihr sagt mir ob ihr da was seht, ist da auch ein hauch, war es eine miese vl beim echten :-(


@me
meine nippel tun hölle weh und die brust, aber komischer weise nicht beim anfassen sondern so halt. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

Silly, wie genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! und ab mit dir in den MaiBus !!!! ich wart dort auf dich  :D :D :D :D :D :D :D :D

maja588

silly wie geil ist das denn  s-dance s-party

glüüüüüückwunsch :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Silly77

Danke, Ihr Lieben!!!
Bin schon zu den Maikäfern umgezogen! ;-) Vielleicht folgt mir ja sogar noch jemand...

Mi84

na ich will doch hoffen, dass noch viele nachfolgen  :) wir haben noch genügend platz :D

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

Kann jemand von euch mir mal 'schmierblutung' definieren - wie stark ist sowas und wie lang kann das dauern.. Jemand ne Ahnung?

Ich hab nix - keine Angst :-) aber es würd mich einfach mal interessieren, woran ihr die als solche erkennt!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

#846
ich will auch in den maibus..

also,hier mal die bilder von dem wassertest,ich seh glaub grad auf jeden test der welt nen strich :-)

sagt mir,das ihr da nix seht,bitte :-)



Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

babybiene

#847
wow... heut wird ja richtig viel gesabbelt!!!   :)

silly:  s-so wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!

hasi: tut mir leid, aber ich seh da die Linien sogar noch deutlicher!  ???  :-[

daisy: Viel Spaß morgen beim Loch stechen!!!  ;)

sorry, mehr hab ich mir nicht gemerkt!!!
achja... foto möcht ich von mir mal erst nicht einstellen! Sorry, bin aber nicht so fürs persönliche Foto ins Internet stellen!  ??? Seid mir bitte nicht bös!

Ich werde jetzt mal ins Bett wandern und ich wünsche euch eine gute Nacht!!!  :-* :-* :-*



hasi23

kommen dann beim genekam echt die vl nach ein paar sekunden bis einer minute? wie mies ist das denn?
nur,bei meinem ist es im negativ ja anscheinend etwas hell,beim wassertest nicjht,weis ja nicht ob das jetzt stimmt,vielleicht kennt sich noch jmd aus,und ich sollte mal ein thema aufmachen??

@all
wo seit ihr deeennn?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

war jetzt notfallmässig auf arbeit, arbeit in der pflege, mdk kommt morgen, jeder der in der pflege arbeitet,weiß was das bedeutet.
wo wart ihr denn alle am abend?oder nerv ich euch so, das ihr nimma on kommt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr