Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

wieder ich,guten morgen

wieder getestet, leute, das ist keine vl!!rosa schatten nach 2min,er wird tgl deutlicher und rosana,entweder war neun es sau früh, ich bekomm drillinge,oder der test hat nach zwei min vl..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

#851
Guten morgen alle zusammen,


@Silly:  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir  s-hug
Hast du Lust uns mal ein Foto von dem Test zu zeigen ? ::) So ein schöner positiver Test ist doch immer eine schöne Motivation für uns Hibbler :D natürlich nur wenn du magst ::)



@baby: danke  ;D fahre nachher nach der Arbeit, muss heute nur bis 12:30 und dann erstmal nach hause was essen, nicht das ich da noch umkippe  :P

Natürlich MUSS niemand ein Foto auf die erste Seite stellen, es war nur eine Idee. Aber natürlich nur wer mag  ::) Das ist absolut kein Problem. Alles Kann nichts Muss.   :)



@hasi: hm tut mir leid, aber ich sehe leider auf den Bildern nichts...  :-\
Hast du ein bild gemacht von dem neuen Test? Vielleicht bin ich ja auch "strichblind" :D
Lad es dochmal hoch, vielleicht sehe ich ja dann was  ::) meine Daumen sind auf jeden fall gedrückt  s-daumendruck



@me: Mens immer noch da  >:( aber wenigstens nicht so stark  ::) hmmm jetzt warte ich bis die endlich wieder weg ist und dann gehts in den nächsten Zyklus   :) Ich habe ein sehr gutes Gefühl für den kommenden Zyklus  8) ich weiß auch nicht, meine Mens kam jetzt sooo schön pünktlich  ::) das deute ich mal als sehr gutes Zeichen  :D Naja okay ich habe gerade nachgerechnet, ich hatte nur einen Zyklus von 25 Tagen , ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht  ??? ich finde es sehr positiv im gegensatz zu meinem einen Zyklus von so 45 Tagen oder so  :o Kurze Frage, den "neuen" Zyklus zählt man doch ab dem Tag der letzten Periode oder?



Mi84

hasi, also wie schon gesgat, BEI MIR hatten die Tests nie VL`s, wenn die Linie deutlicher wird, mach doch nochmal ein foto und stells ein.


Wünsch euch allen nen schönen Freitag und nen tollen Start ins WE !!!!!!!!!!!!!

daisyflocke


hasi23

#854
@daisy
die letzen bilder sind wassertests..
ja habe ein.bild lade es heute mittag hoch. ja da sieht man was.
hab aber wieder ein wassertest gemacht.
da sieht man leider auch einen grauen schatten,aber näher am strich und sieht echt nicht nach positiv aus.
meiner ist jedoch rosa..
leicht. .
oh keine ahnung,werd mit mir mal nen 10er anlegen,sagt mir mal welche marke, farbe im dm markt da ein 10er ist. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke


hasi23

daisy

und ich verzweifelt! scheiss vl!wenn man beim 25er was sieht,schlägt ein 10er heut mittag an wenn ich bissel durste?
war.ja heut nacht um eins aufm klo und um fünf test gemacht. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: ob ein 10er dann anschlägt kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne mich mit 10er und 25er nicht so aus. Aber ist es nicht so, dass ein 10er früher anschlägt als ein 25er? Bitte korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege. Also wenn es so ist, dann müsste ein 10er ja auf jeden fall anschlagen.
Aber warum gehst du denn jetzt davon aus, dass es eine VL war?
Wenn sich innerhalb der vorgegebenen Zeit eine zweite Linie bildet, dann dürfte es eigentlich keine VL sein....

hasi23

@daisy

weil ich dachte das der wassertest ne linie hat,und auf de zuletzt hochgeladenen bildern ist auch ein wassertest,das war allerdings im nachttischlicht,nun im tageslicht ist der wassertest weis,meiner jeoch NICHT :-)
boa ich kack ab...:-)
vielleicht kann ich zu lene in den maibus?
bilder vom meinem und wassertet bekommt ihr jetzt,schnell,bevor ich losmuss.
bin bestenfals ES+8
ich hoffe ihr seht auf meinem was,und auf dem wassertets nix.
lach

der doofe wassertest

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

wieso wird denn mein anderes bild nicht angeziegt?

hier noch ein versuch,der pipitest

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: hmmmmm schwierig schwierig schwierig  :-\ auf dem letzten Bild KÖNNTE ich VIELLEICHT etwas erkennen, aber auch nur weil du die schwarzen Striche dahin gemalt hast.... hmmmm ich bin mir noch nicht sicher.. sorry  :-\
Ich bin für weitertesten  :D denn wenn du erst ES+8 Bist, dann ist es eh noch seeehr früh.

hasi23

hab auch das falsche bild geladen, dies entstand nachm testen mit blitzlicht und nacht tischlampe,eins bei tages licht,aber std später geknippst kommt später, allerdings hat sich die linie nicht verändert
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

guten morgen alle mitnand  ;) einen sonnigen freitag wünsch ich :)

hasi, ich seh beim besten willen auf beiden irgendwie nix  :-\ aber ich hab auch noch nie einen pos gesehen;) und außerdem sieht man das doch in echt immer viel besser! es kommt doch auch auf die versch. bildschirmeinstellungen an die wir alle haben! also mach dir da mal kein kopf!
aber vielleicht machst du mal einen digi? die messen ja auch mit 20 oder 25 oder? also müssts doch auch klappen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

@daisy
den zk zählt ab ersten mens tag.

@maja
hm,war sicher das ihr auf dem was seht, naja hauptsache ihr seht auf dem wasser test nix :-)
vielleicht ist später das bild besser.
ne fürn digi viiiel zu früh, trau mich nicht,aber ein 10er vielleicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Gute Idee mit dem Digi Maja  s-daumenhoch
Also los Hasi, besorg dir nen Digi  ::)
Dann musst du kein Stricheraten mehr machen.
Aber vielleicht solltest du wirklich noch ein paar tage warten. Wann hast du NMT?

@Hasi: bist du dir sicher das man ab ersten mens tag zählt? hm okay eigentlich würde es sinn machen, hmm dann hätte ich einen Zyklus von 34 Tagen gehabt. Das ist doch ganz okay oder was meint ihr???

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

okay hasi  :D dann scheint sich ja mein Zyklus wirklich langsam einzupendeln *freu* s-dance

Napolitana

Morgen!!!

@hasi: Jetzt schimpfe ich Dich mal! Erzähl doch nicht so einen Blödsinn! Die letzte Zeit war hier generell nicht so viel los und die meisten verbringen Ihre Abende mit Schatzi oder Freunden, vorm Fernseher oder im Bett, das ist doch nix neues. Und Du meinst gleich wir wären genervt von Dir!  s-nein Nee nee nee..... Tsssss. s-hug
Also auf dem Wassertest sehe ich nix. Und auf dem anderen... hm.... schwierig.... bin mir nicht ganz sicher.
Wie gehts Deiner Übelkeit?

@SST: Die Werte 10 oder 25 stehen für die Konzentration des Schwangerschaftshormons hgc, auf das die Tests anschlagen. Also ein 10er zeigt bereits ab einer Konzentration von 10 (xy, ich weiß nicht wie die Bezeichnung genau ist) und der 25er also erst ab eine Konzentration von 25xy pro ml Urin an. Folglich sind die 10er empfindlicher.
Durch das was ich bisher so gelesen habe, vermute ich inzwischen, dass die 10er Tests aus 321meins genauso "empfindlich" sind wie 25er aus der Drogerie, die taugen irgendwie nicht so wirklich. Und einen "echten" 10er kann man wahrscheinlich nur für sündhaft teures Geld in der Apotheke kaufen... und dann bleibt immer noch das Risiko, dass dei Einnistung nicht geklappt hat und mit der Mens das Eichen wieder abgeht.  :-X
Für Psyche und Geldbeutel kann ich nur immer wieder sagen: Wartet bis NMT! Aber ich wiederhole mich  ::)

@Silly: s-so
Herzlichen Glückwunsch!!
Wie war die Nacht? Hast schlafen können?  ;D

@daisy: Der 1. Tag der Periode ist der 1. Zyklustag. Lenina hat mal geschrieben, dass man ihr in der KiWuKlinik auch gesagt hat, es zählt der Tag, wo die Mens richtig da ist. Wenn Du vorher schon mal nen Tag so bissl SB hast, zählt das noch nicht, haben die in der KiWu zu Lenina gesagt.
Viel Spaß beim Durchlöchern heute  ;D

@Knuffi und Daisy: Ich hab hier auch immer wieder Probleme mit Foto hochladen. Wenn Ihr das besser auf die Reihe bekommt oder einen Trick habt, wie wäre es wenn man Euch die Fotos irgendwie per email zukommen lassen kann? *bettel* Dann bräuchte ich natürlich Eure Emailadresse...  ;)

@maja: Ich glaube SB und Mens GANZ GENAU abgrenzen kann man wohl nicht, das ist immer auch bissl Gefühlssache. So weit ich weiß sagt man bei einer SB dass es bräunlich ist (altes Blut) wohingegen eine Mens ja rot ist (frisches Blut). Und die SB ist natürlich auch von der Menge her viel weniger. Ich glaube nicht, dass man irgendwie definieren kann, dass die nur maximal soundso viele Tage dauert.

@Knuffi: Wo bist Du? Alles klar bei Dir?

@LeNe: Noch 3 Tage dann wir aufgestellt!  :D
Du darfst Dir meines vollen Neids sicher sein  ;D ss und Hausbau... Hätt ich beides gern. Auch wenn es sicher total stressig ist.  ::) :-*

@me: immer noch nix zu berichten. ES vermutlich heute oder morgen. Hab weder ZS untersucht, noch Ovus gemacht. Mittelschmerz war noch nicht, aber anhand meiner gesteigerten Lust, denke ich dass es bald soweit ist  ;D Mal sehen ob wir heute oder morgen herzeln, aber wenn nicht dann nicht, bin ja diesen Monat nicht so sehr motiviert bis jetzt  ;D

Was macht Ihr am Wochenende?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

Napo, jaaaaaaaaaaaaaaaaa noch 3 tage, der Wahnsinn  :D :D :D :D
ich drück dir megadoll die Daumen für den ES!!!!!!!!! S:D S:D S:D

WE > morgen Hochzeit, Sonntag nix Besonderes, bissl raus!!

hasi, also ich kenn die Tests ja  ;) und auf dem zweiten Bild könnt ich ne hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchzarte Linie evtl sehn, muss mich aber arg arg anstrengen....

Napolitana

@ALL: Schaut doch mal auf Seite 1 hier im Hibbler ziemlich weit unten ist ein Link zu einer Zusammenschrift aller wichtigen Infos, die Serendipity mal geschrieben hat. Da steht wie der ZS sich verhält, wie Tempimessen geht, wie man orakelt, wann man Ovus einsetzt und wie... und so weiter und so weiter... ist echt immer wieder ein schönes "Nachschlagewerk".

@Testwütige: Aus oben genanntem link auch die hcg Tabelle:
Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00

Also: Es kann sogar sein, dass ein 25er erst an ES+15 anschlägt.
Und an ES+8 sollte man normalerweise noch gar nicht sehen können, das geht eigentlich gar nicht?! Außerde der ES hat sich nach vorne verschoben, aber dann ist es ja auch nicht ES+8  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

#870
Napo, also kann wirklich nur von mir sprechen, hab ja dieselben tests wie hasi gemacht, und hab den ersten mit ner zweiten Linie an ES+8/9 gemacht.Die zweite Linie war zu dem Zeitpunkt zwar echt saumäßig zart, aber da....ab ES+ 11/12 wurd sie allerdings erst stärker.

daisyflocke

@all: Ich habe jetzt eine neue E-Mail Adresse eingerichtet. Das Passwort werde ich auch Knuffi geben, damit sie auch Zugriff darauf hat. Da könnt ihr uns jetzt Bilder von euch hinschicken, natürlich nur wer mag  ::) Und achtet bitte darauf, dass ihr das Foto auch eurer Mutter zeigen würdet  :P Das heißt nichts anzügliches oder so bitte  ::) Aber das muss ich euch glaube ich nicht sagen  :D
Wir werden dann versuchen, die Bilder auf der ersten seite im neuen Hibbler mit einzubauen. Versprechen können wir nichts, aber wir werden es versuchen  :D
Achja schreibt bitte bei jeder Mail euren Nick mit bei, damit wir euch zuordnen können.
Hibbelmama12@web.de
Da der Hibbler bald fertig sein muss, bitte ich euch, die Bilder schnellstmöglich zu schicken, wie gesagt, das ist freiwillig und absolut kein muss.


@Napo: okay dann weiß ich jetzt bescheid mit dem Zyklus- Zählen  ::) ich antworte dir einfach mal im Namen von Knuffi: Sie hat noch Dienst bis ich glaube 10 Uhr  :)


@Wochenende: heute einkaufen und piercing und später vielleicht Schwager besuchen mit meinem Mann  :D morgen sind wir zum essen bei meinem Vater eingeladen, wir wollten eigentlich Grillen, aber ob das was wird bei dem Wetter   :o und Sonntag ist noch nichts geplant.. vielleicht einfach mal chillen und nichts tun... Wahrscheinlich wird mein Ohr mir eh so wehtun, dass ich mich nicht bewegen kann  S:D

hasi23

@napo
ohh,dachte schon, ich nerve euch bin.glaub der größte freak hier :-)

@lene

sah deiner iwann mal.soo aus wie meiner? vermutlich bin ich noch früher. .hmm wo nix is,kann man auch mit anstrengen nix sehen, oder?;-)
bild ist doof, versuche später ein besseres reinzumachrn.
hmm,hab mir ein presense 10er gekauft, soll ich den moin machen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Silly77

Gute Morgen Ihr Lieben!
Tatsächlich hab ich heute nacht nicht so gut schlafen können... ;-)
Wollte mich hier vom Hibbler erstmal verabschieden, da ich 2 schreibwüige Threads ganz bestimmt nicht handeln kann... Hatte jetzt ein paar Tage frei, aber wenn ich arbeite, geht es einfach nicht. Bin also ab sofort bei dem Mai-Mamas zu finden wenn ich Zeit finde!
Macht's gut! Vielen Dank für's Mithibbeln, das tat sehr gut - gerade wo doch mein Mann nicht da war... Ich wünsche Euch auch noch ganz viel Erfolg!!!!
Bye bye, Eure Silly

Mi84

hasi, wart mit dem 10er noch!!! Wart wenns irgendwie geht damit bis Montag, meine Meinung.
Weiss jetzt nimma wie genau meine ersten tests aussahen, aber zumindest musste ich mich mit bloßem Auge schon sehr anstrengen was zu sehn...


Silly, wir sehn uns drüben  ;) :)