Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@all: Ich brauche für den neuen Hibbler ein Paar Daten von euch:
Wer will Quasselasyl? Lene, du wolltest, oder? Silly, willst du auch?
Eure NMT?
Und schaut einmal auf der ersten seite nach, bei euren Steckbriefen, ob da alles richtig ist.
Achja und von denjenigen, die schwanger sind, wäre es ganz schön wenn ihr eben euren ET schreiben könntet.
Und dann bitte noch eben diejenigen, die Hibbelpause machen.
Schreibt diese Sachen bitte in Rot.

Mi84

Quasselasyl : ja
ET : erstmal der 16.5.2013 (geb änderungen durch)
;)

Napolitana

@Hibbelmama: NMT ist der 28.9.
Alle anderen Daten stimmen noch!

@hasi: Du BIST der größte Freak hier  ;)
Und das macht Dich auch sympathisch, also nicht böse gemeint  :P
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

♥Hibbelmama♥

Hallo das ist der neu angelegte Nick von Knuffi23 und Daisyflocke. Hier könnt ihr uns auch Sachen per PN schicken. Wir haben beide Zugriff auf diesen Nick und schauen regelmäßig nach.

:-* daisy
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

kurzer test von mir, einfach ignorieren ...

daisyflocke

so leute ich bastel gerade schon fleißig an dem neuen Hibbler  ::) Knuffi hat schon sehr gute vorarbeit geleistet  :D

maja588

mein nächster NMT wäre erst der 3.10  :-[ also hab ich in eurem hibbler dann mal gar nix verloren...  :-\

also vorausgesetzt das letzte woche war die mens, die aber dann vieeeel zu früh dran war...
hab mir das sowieso nochmal durch den kopf gehen lassen..
napo, wenn das wirklich so ist, dass sb eher bräunlich ist und die mens richtig rot.. ich glaub dann hatte ich in meiner ganzen pillenkarriere keine richtige mens... :-\ das war nie richtig blutig und halt auch nie besonders lang, immer so max 3/4 tage (gut das liegt an der pille)..
und das letzte woche war so zwischendrin.. aber eigentlich auch eher bräunlich! weiß nicht obs wirklich ne mens war.. aber nach irgendwas muss ich ja rechnen  ???

ich will nicht in nen "fremden" hibbler umziehen  :-[
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

@übelkeit
es geht, hab heute morgen fast die tablettem raus gebrochen, aber das warn nurn paar sek,die brüste sind schlimmer

@sonstiges

war grad in therapie, da auf klo,und hab massiven ausfluss! wasn das?ganze uhose nass,bäh!

@napo
echt?mach ich euch nicht kirre?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, kirre ist ansichtssache  ;D aber wenn ich mal von mir ausgehen würd, wenn ich solche symt hätt, würd ich wahrscheinlich auch so abgehen  ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mi84

maja, du musst den Hibbler nicht wechseln!!!! Bleib ruhig schön hier!!!!!! is doch wurscht mit dem NMT :-* du bleibst!!!!

daisyflocke

Lene, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben  ::)

Also nochmal für alle: IHR BLEIBT ALLE HIER, KEINER WECHSELT WEGEN EINEM NMT... DER EINZIGE GRUND, DASS IHR WECHSELN DÜRFT, IST EIN POSITIVER SS-TEST!  8)

daisyflocke

@Hasi: wann willst du nen digi machen? mensch, dir scheint es ja wirklich gerade schlecht zu gehen... Hoffentlich aus einem Schönen Grund  8)

maja588

okay s-dance s-party

und ich dachte, der nächste hibbler wäre dann vom 15. bis ende des monats wieder..
aber es wäre ja eigentlich auch ein schmarrn wenn man alle nas lang den hibbler wechseln würde.. da kennt sich ja irgendwann keiner mehr aus.. memo an mich: erst denken :D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: genau, aus dem Grund bleibst du hier  :-*

@me: so mädels, gleich hab ich feierabend und fahr gleich zum Piercer... und meine nervosität steigt!  :-X ich meld mich später mal, wie es war  ::)

@all:  :-* :-* :-* :-*

Napolitana

@Daisy: Bin gespannt, vielleicht schaffst Du es ja ein Bild davon zu machen?

@maja: Genau so ist es, Du bleibst hier!  ;)
Außerdem finde ich es gar nicht schlecht wenn im Laufe der Zeit die NMTs der Hibblerinnen hier über den ganzen Monat verteilt sind, sonst ist ne Zeit lang immer so ne "Flaute" hier.

@Vik: Huhuuu wo bist Du? Erste ZH ist langweilig, ich weiß schon... oder bist so im Stress?

@hasi: Manchmal machst mich schon kirre, aber das ist ja auch ok so  ;D Dafür sind wir im Forum ja da.  ;)
Am Ende wird alles gut.

Tinajojo

bin nach wie vor eine fleißige stille Mitleserin und beantrage bitte das mein Quasselasyl verlängert wird :)
ET etc alles geblieben....

Bin sehr gespannt auf den neuen Hibbler, wird bestimmt super  :-*

Und ich hoffe das hier bald noch ganz viele gelbe Schilder stehen  s-daumendruck

maja588

Achja und wg dem Foto   ;D bin nächste Woche im Urlaub und danach bekommt ihr dann n schönes Urlaubsfoto von mir  ;D
*07/13
*12/13

Napolitana

Am Ende wird alles gut.

maja588

*07/13
*12/13

Napolitana

@maja:  :o  NEID!!!  :o  ;D

@me: Konnte es doch nicht lassen:  ::) Mein ZS ist spinnbar... duppdiduuu...  s-pfeifen
mal sehen ob noch ein Herzi kommt, sonst muss das von gestern früh gereicht haben und wenn nicht, dann eben nicht  ;)
Am Ende wird alles gut.

hasi23

@daisy

ohje mim.digi wart ich noch lange, hab noch so lange bis nmt,ne woche bestimmt, würde ersr den 10er machen, aber vielleicht ist alles einbildung,wenn keiner was sieht :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

Huhu!

Mensch, da kommt ich mal einen Tag nicht dazu, hier reinzuschauen, da wird soooo viel geschrieben!!!  ;)

Hab jetzt auch nicht wirklich viel behalten...  :-[

@Hasi: Also, ich sehe auf den Fotos leider auch nichts...  :-\ Drücke aber natürlich weiterhin die Daumen!

@Silly: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!  :D :D :D

@Me: Als ich vorhin meinen Sohn von der Schule abgeholt habe, hab ich mich voll auf die SChnauze gelegt! Bin volle Kanne aufs Knie gefallen!!! Auaaaa!!!  :'( :-[ Ist jetzt voll aufgeschürft und leicht warm und geschwollen!  :-[
So ein Mist! Dabei müssen wir gleich noch mit dem Rad zum Fußballtraining....

Jetzt gleich muss ich erstmal kochen....

Schaue später nochmal rein!!!
:)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Silly: Herzlichen Glückwunsch  s-springen das war ja eine super schnelle Durchreise  :D

@Hasi: Man könnte etwas auf den Test erahnen  8) Ist ja auch noch sehr früh. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird  s-daumendruck

@Muckel: Ohje, na hoffentlich verheilt das schnell  :-*

@Maja: ui schön Urlaub  :) Aber mir wärs zu warm  8) Wir fliegen nach Schottland, da ist das richtige Wetter für uns  8)

@Daisy: viel spaß beim stechen lassen  8) Du schaffst das  :-*

@Napo: Ich finde du hättest ruhig mal nen Ovu machen können  ;D Aber wenn zs darauf hindeutet und Herzchen sitzt ist ja alles gut  8) Meine Daumen hast du  s-daumendruck

@me: Sorry Mädels, war nun nur ne Kurzfassung, ich habe das so grob überflogen. War ein mega stressiger Arbeitstag, ein Kollege musste noch zur Unterstützung kommen, weil es einfach zu viele waren im Haus. Habe heute nochma nen Ovu gemacht, der sieht supi gut aus. Der gestern war noch negativ, ihr seht gleich den Vergleich  :D Der obere ist von heut Mittag. Also doch erst morgen ES, wobei ich eher heute spät Abend mit dem ES rechne  8) Herzchen sitzt heut Mittag und Vorgestern, kann doch gar nichts mehr schief gehen  8)

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

@Knuffi: Wow! Wenn der nicht positiv ist, fress ich nen Besen!  ;D Und die Herzchen sitzen perfekt! Das kann doch nur gut gehen, oder?  ;) ich drück die Daumen!

Und wow,...mittags herzeln! Würde ich auch gerne mal wieder! Hier gehts leider immer nur abends, wenn der Kleine schläft!  :-\  Und dabei fände ich morgens oder mittags viel cooler!  ;D Abends fällt leider des öfteren mal wegen Müdigkeit aus...  :-[

Muckelkati

Achso...vergessen... da vor zwei Tagen ES war, gehe ich jetzt mal von

NMT 26.9.

aus.  :)