Toread - Hibbler vom 01.09. - 15.09.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. August 2012, 23:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Napolitana

@Muckel:  :'( Aua... Gute Besserung für Dein Knie... Und dann auch noch Rad fahren, das ist ja gemein.  :-[

@Knuffi: Jetzt muss ich schon mal blöd fragen: Was arbeitet denn Dein Schatzi, wenn ihr an einem Freitag mittag herzeln könnt??!!  ???
Bin neidisch, will auch. Seitdem ich gesehen habe dass mein ZS spinnbar ist, hab ich noch mehr Lust als ich sowieso schon habe...  ::) Hoffentlich krieg ich meinen Bären verführt.
Und zwar nicht weil ich den ES unbedingt nutzen will, sondern weil ich einfach Lust habe ohne Ende!  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Muckel: Ich finde auch der ist wirklich mehr als positiv  ;D Und das kann wirklich nur gut gehen, da kann nur echt fast gar nichts mehr schief gehen  8) Und einnisten wird es sich mit Sicherheit auch  8)
Ich herzel am liebsten morgens, aber das geht ja nicht immer wegen der Arbeit  8) Abends habe ich auch eher weniger Lust  :D

@Napo: Mein Freund ist Kontruktionsmechaniker in einer riesen Firma, die arbeiten dort im Schichtdienst, also Früh und Spätschicht. Diese Woche hat er Spätschicht von 14.30 - 23.00 Uhr. Und um 12 war ich zu Hause, daher geht das  :D
Du kriegst ihn bestimmt verführt, ich mein, schaffen wir Frauen das nicht eig immer  8) Meiner wollte auch eig nicht, ich habs auch geschafft  ;D Ich hab um den ES rum auch mehr Lust, aber das ist bestimmt auch Kopfsache  ::)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

So ihr lieben , nur kurz vom Handy , ich hab es geschafft und es Tat auch weniger weh als erwartet :) ich bin sooooooo froh das ich es jetzt habe. Später von Zuhause lad ich ein Bild hoch :-*

Napolitana

@Daisy: bin gespannt aufs Bild

@Knuffi: Meiner ist leider schwer zu verführen. Wenn er nicht will und merkt dass ich ihn rumkriegen will, dann geht gar nix mehr. Dann macht er dicht. Er hasst es, wenn er sich bedrängt fühlt.  :-\ Kann ich verstehen, im Grunde bin ich auch so....  ::) Deswegen haben wir auch nicht so oft Spaß miteinander, weil es echt nicht so einfach bei uns ist, dass wir beide mal gleichzeit wollen  ;D
Vielleicht piesel ich ja daheim doch noch auf nen Ovu. Allein um mal zu sehen ob diese blöden Billigovus auch mal was richtiges anzeigen können  ;)
Aber dass ich beim ES mehr Lust habe ist bei mir eigentlich nicht nur Kopfsache, das war schon immer so auch als ich nicht ss werden wollte. Da schreit mein ganzer Körper immer "fruchtbar, fruchtbar!", ich habe automatisch Lust auf tiefe Ausschnitte und kurze Röcke und die Männer riechen das auch immer und baggern mich an wie blöde. Und ich arbeite fast nur mit Männern zusammen  ;D

@me: Bald ist Feierabend! Juhu! Und heute hab ich endlich mal wieder Tanztraining, war jetzt 6 Wochen lang nicht wegen Sommerferien. Und die letzten Male ging es mir auch nie gut und dann hat es nie wirklich Spaß gemacht aber jetzt geht es mir ja wieder besser und deswegen freue ich mich echt drauf!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

daisy

wo haste das den?

@sst
mein mann sieht was!er ist so durch den wind,das er die leine in der hand hat,mit hund dran,und vergass,das er gassi gehn wollte :-O
Minmal isser nachgedunkelt,kaum,nur der strichansatz unten ist stark rosa inwieweit es sich hochzieht,schwer zu sagen,und wenn,dann zieht sich nur ein hauch hoch..
sieht komisch aus,hier mal ein bild

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Das Bild ist ganz schön unscharf  :-X
Aber wenn ihr beide was seht, dann hat das ja wohl was zu bedeuten  ;)
Bin gespannt wie es sich entwickelt!

@me: Feierabend! Ich weiß nicht wann ich wieder dazu komme reinzuschauen, deswegen wünsche ich Euch allen schon mal vorsorglich nen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
:D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: hmm, ok, wenn er sich dann evtl bedrängt fühlt ist das klar, dass das nichts wird. Aber ist ja auch eig gar nicht so verkehrt, wir haben die zwei Clomi Zyklen kaum noch spaß an der Sache gehabt und das schockt nicht  :-\ Jetzt ist es besser. Ich muss schatz etwas umwerben und dann gehts los, so bekommt man Lust  :D Und das ist auch nicht einfach ein rein und raus, sondern eben richtig gut. Und so soll das auch sein  8)
Und jaaa, piesel mal auf nen Ovu  :) Bei mir zeigen die billig Dinger immer richtig an  s-superdaumen

@Daisy: Ich bin auch gespannt, wie das aussieht  :)

@Hasi: Das ist doch super, dass dein Schatz da auch was sieht  :) Meiner hat auf meinem im Juli nichts gesehen, obwohl das für mich recht deutlich war  ;D Er hat nur was auf dem 25er gesehen. Ich schau mal ob ich den von OneStep noch finde, dann kannst du mal vergleichen. Der war ja positiv  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

So hier nochmal mein Test  :) Da war ich ES+8 oder 9 oder vllt auch ES +10 irgendwie so um den dreh  :D Auf dem original hab ich ganz deutlich was erkannt, meine Freundin auch. Mein Schatz überhaupt nichts  >:(

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

knuffi

der is eindeutig, und dein schatz sah nix??

@test

hab grad ein schlechtes gefühl. .
mein freund erkannte hauptsächlich den ansatz, der ist zart rosa
aber wenn von euch experten meiner was sieht. ..:-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

kann vielleicht jmd das bild vernünftig bearbeiten?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: wie meinst du am Ansatz? Unten am Test ein bisschen rosa? Aber nicht richtig hochgelaufen, damit es ein Strich wird? So hatte ich das nämlcih schon oft und war nicht schwanger  :-\
Mein Schatz hat auf dem 10er nix gesehen, nein  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

so ihr lieben, hier ein Foto von meinem Piercing  ::) (das obere, als der Stab) es ist etwas Rötlich. Das ist aber normal, es ist ja gerade einmal ein paar Std. alt  s-dance
Es tat fast gar nicht weh  8)


@hasi: hm ich sehe leider nichts auf dem Test  :-\


@all: :-*


[gelöscht durch Administrator]

hasi23

knuffi

doch, es zieht hoch aber nur ein hauch, der ansatz ist nur stärker!
@daisy

cool,wars schlimm?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

Huhu

@daisy/Knuffi
Ich hätte auch gerne Quasselasyl !!! Werde ja hin und wieder mal rein schauen !!!

@hasi
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das alles positiv entwickelt bei dir !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Hibbelmama♥

ahhh, wieso darf ich keine externen Links posten??  ??? Geht das nicht, weil der Nick neu ist?? grummel, wir wollten doch den neuen Hibbler hochladen.
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

Mädels? Unterhaltet euch mit mir, wenn ihr den neuen Hibbler sehen wollt  8)

Wir brauchen wohl 10 oder 15 einträge damit wir Links posten können, also los los  8)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Lenina2000

Was möchtest du denn machen ??!?? Schick es mir mal per PN, dann kann ich dir sagen, was du machen musst !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

♥Hibbelmama♥

hmmm geht immer noch nicht, kanns zwar abschicken, ist aber nonactive
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Lenina2000

Hatte dir diesbezüglich schon eine PN geschickt !!! Dann müsst ihr doch die 50 Beiträge voll haben   S:D

Setzte entweder hier oder in einem alten Thema 35 Smileys  ;) Dann sollte es gehen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Hey Mädels!

Ihr seid so fleißig, da komm ich einfach nicht hinterher  :)

Ich weiß zwar nicht mehr genau wer gefragt hat, aber ich hab mir mit einem UV-Gel die Nägel machen lassen. Ein Traum. Stinknormaler French-Look, aber einfach wieder toll ;)
Dieses Thermogel hört sich ja auch total interessant an. Hat aber meine Nageldesignerin glaub ich nicht im Angebot. Muss das nächste Mal nachfragen  :) Bin neugierig geworden.

@ silly: Na bei euch ging ja echt flott. Davon träumt wirklich jedes Paar. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Mai-Mädels... :) Ich wäre auch gerne bei euch  ::)

@ daisy: Hey sieht ja cool aus  8) Steht dir gut. Und sieht gar nicht so gerötet aus!!! Ich hätt mit Sicherheit bald ne fette Entzündung, aber da bin ich halt auch einfach empfindlich  >:( Hätte auch zu gerne so was hübsches  :)

@ napo: Du klingst ja richtig optimistisch  s-daumenhoch Das gefällt mir sehr. Ich drück dir die Daumen für einen supi ES!!!!  ;)

@ daisy & knuffi: Bin gespannt auf euer Werk!!  :)

@ muckel: Ohje GUTE BESSERUNG für dein Knie. Schone dich und lass dich bedienen...so ein Missgeschick hat auch was für sich  ;) S:D ;D

@ knuffi: WAHNSINN...sehr eindeutiger Ovu  s-springen Da kann man ja nur sagen: RAN AN DEN MANN  ;) :P
Auch du hörst dich super positiv an...das freut mich wahnsinnig  :-*

@ hibbelmama: Also ich hab am 20.09. NMT...wenn ihr das noch mit aufnehmen wollt, ansonsten lässt ihr mich einfach bei "ohne NMT" drin  ;)
Ansonsten passt bei mir alles soweit  :)

@ me: Schatzi und ich haben beschlossen am Sonntag mit einem 10er zu testen. Ich freu mich, aber irgendwie bin ich auch sehr sehr ängstlich  :-\ :-X Ich hab genug von schneeweißen Tests  s-dagegen Außerdem will ich zu Lene in den Mai-MT  ;)
Aber leider kann ich das gar nicht beeinflussen . Ich werde abwarten müssen. Und wenn der Test negativ bleiben sollte, warte ich auf das endgültige Ergebnis vom US bei der Ärztin am Donnerstag...
Ansonsten wirds bei uns hier ein Gammelwochenende. Vllt mal Kino oder so was. Schaun wir mal auf was wir Lust und Laune haben.  ;)

♥Hibbelmama♥

@Daisy: Bist du da??? Bist du auch mit dem Nick online?? Ich bin etwas verwirrt  ;D Ich glaube ich habe ausversehen deinen Text gelöscht, du hattest meine ich was in den letzten Beitrag geschrieben oder??  :-\
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@hibbelmama: ja ich bin da, ich bin mit beiden namen on  8)
Ach ist kein Problem, das sah eh kacke aus  :-\ hast du jetzt schon was neues geschrieben?

Napolitana

@MiSi: Schön von Dir zu hören. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir mit geschnaggelt hat. Und wenn nicht, lass den Kopf nicht gleich hängen, denn scheinbar braucht das Clomi ja auch manchmal ein paar Zyklen, bis es richtig wirkt.

@Daisy: Mir tut das schon vom Hinschauen weh!  :o

@Hasi: Mädel.... s-hug. Am Bildschirm sieht man das sowieso nie so gut und Dein Foto war auch noch unscharf. Bei dem Bild was Knuffi jetzt nochgeladen hat seh ich auch nix.  ;D Also siehst ja: Das sagt gar nix. Da hilft nur abwarten...

@Lenina: Ist total ungewohnt, dass Du jetzt ein anderes Bild drinnen hast  :)
Schön, dass Du reinschaust und Quasselasyl beantragst. Ich habe ein bissl Angst gehabt, dass Du erstmal untertauchst...  :-\
:-*

@me: Blöder Ovu.  s-motz
Das ist ein Prolamed. Und die Kontrolllinie ist wie bei allen von denen, die ich schon gemacht habe (im letzten ZK) ziemlich blaß und gräulich. Da würde man tendenziell wahrscheinlich nie erkennen was wirklich positiv ist und was nicht.
Aber was mich viel mehr ärgert: Der ist schneeweiß!!! Naja, nen kleinen Schatten sieht man schon... aber eben nicht dolle.
Frage: Wenn der ES schon heute gewesen wäre, wäre der Ovu dann weiß?
Oder war einfach mein Urin viel zu verdünnt, weil ich zu viel getrunken hatte?
Sonst bliebe ja nur: ich habe gar keinen ES...  :-[
Ich ärgere mich gerade echt über mich selbst. Hätt ich mal keinen Ovu gemacht, dann würde ich jetzt auch nicht darüber nachdenken müssen... s-motz
Und mein Bär hat sich natürlich nicht verführen lassen.  ::) Und jetzt, wo ich vom Tanzen heim komme, schläft er auf dem Sofa.  ::) Oh dieses verschlafene Mannsbild...  ;D Naja,  vielleicht morgen. Oder wenn nicht, dann eben nicht. Eilt ja nicht. Ich will ja sowieso kein Junibaby  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!